Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Dawn of War II
NeonSamurai
Mittwoch, 20. August 2008, 11:08
sabber! (http://uk.pc.ign.com/dor/objects/14243516/warhammer-40000-dawn-of-war-ii/videos/DOW2_LEIPZIG2_081808.html) (neuer Trailer zur GC).
Ich empfehle High Definition und volle Lautstärke. :))
Negotiator
Mittwoch, 20. August 2008, 20:37
schööön - ein Nachfolger *freu*
bin grad dabei die bisherigen Teile durchzuspielen und zocke grad Dawn of War Dark Crudade.
Spielt das hier sonst noch wer? Vielleicht (na gut, sehr vielleicht) geht ja mal ein Internet-Game...
el_fatal
Donnerstag, 21. August 2008, 10:21
Negotiator. Ich werd dir auf virtuella Ebenä mit mein’ Spaltaz gehörig da Basiz zerfetz’n, deine Leutä auseinandernehm’n un’ meine Hord’n auf dein’ Trümman tanz’n lass’n!
Ugh.
El
Negotiator
Donnerstag, 21. August 2008, 10:54
Negotiator. Ich werd dir auf virtuella Ebenä mit mein’ Spaltaz gehörig da Basiz zerfetz’n, deine Leutä auseinandernehm’n un’ meine Hord’n auf dein’ Trümman tanz’n lass’n!
Ugh.
El
Das wird Khorne zu verhindern wissen!
NeonSamurai
Donnerstag, 21. August 2008, 16:52
Ihr habt doch eh alle keine Change gegen mich... :cool:
Nightshade
Donnerstag, 21. August 2008, 17:52
Gnihihi...das wird was geben, :)
el_fatal
Freitag, 22. August 2008, 09:34
Lasst unz mal’nen Termin find’n wo wir unz bash’n könn’. Meine Spalta klappan scho’ ganz ungeduldig mit da Boltaz. Stimm’n direkt auz da Truppenlaga: " Da Negotiator pop’ln wir da Eingeweidä rauz un’ lass’n da Squigz drauf schauk’ln!" - " Neonsamurai? Is’ daz ein Rüstungs-Fräd da waz leucht’n tut? Aaaaaaarr, dann trifft man ihn leichta!". Wie man hör’n kann is’ne latente Motivation zum kampf vorhand’n...
Fred
Freitag, 22. August 2008, 10:48
schööön - ein Nachfolger *freu*
bin grad dabei die bisherigen Teile durchzuspielen und zocke grad Dawn of War Dark Crudade.
Spielt das hier sonst noch wer? Vielleicht (na gut, sehr vielleicht) geht ja mal ein Internet-Game...
http://www.doder.org/showthread.php?t=1244
Nirraven
Freitag, 22. August 2008, 11:36
Hammergeiler Trailer!!!! Waaaahhhh! Will Zocken!!!
Mentior
Samstag, 30. August 2008, 12:50
*Sabber* Tyraniden
Ich habe das Wh40K Universum schon immer wegen des Backrounds gemocht, kann es kaum erwarten! Der Trailer ist wirklich Hammer!
Nightshade
Donnerstag, 22. Januar 2009, 14:38
Also die Beta macht schon tierisch Spass. :D
Es sind zwar um einiges weniger Einheiten als beim ersten Teil, aber man kann sie deutlich besser auf ihre Aufgaben zuschneiden. Die Engine aus CoH ist sehr gut gelungen und die Special Characters sind wirklich schön. Was fehlen wird, ist die Vielfalt und Codexnähe des ersten Teils, aber mal schaun, was da noch so kommt.
Dr. Manhattan
Dienstag, 27. Januar 2009, 23:48
Die Beta ist gut!
Auch wenn meine Kiste recht laut wird beim spielen.
Ich finde nicht das es weiter vom Codex entfernt ist als der Erste Teil (mit seinen zig Addons)
Das Feeling von 40k kommt hier auf jeden Fall besser rüber!
Die Tyraniden Sind böse! Besonders mit dem Liktor als Commander.
*edit*
Bin übrigens immer für ein Spiel zu haben.
Egal ob DOW
oder DOW II Beta
Dr. Manhattan
Montag, 2. März 2009, 13:40
Jetzt ist das Spiel ja endlich raus!
Wenn irgendwer interesse hat die Kampagne im coop zu spielen oder eben mal schnell eine Runde Multiplayer spielen will, einfach schreien!
flow
Dienstag, 3. März 2009, 19:14
Das Ding wird in Bezug auf Installation völlig vernichtend bewertet. Man braucht Internet und 'nen Steam-Account und es scheint Stunden zu dauern. Lest euch mal die Rezis auf Amazon o.ä. durch. Das schreckt...
gurgor feuerbart
Dienstag, 3. März 2009, 19:32
Ich weiß. Das ist einer der Gründe, weshalb ich es mir noch nicht kaufe. Ich warte, bis es entweder eine verbesserte Version gibt, oder der Preis weiter runter ist.
NeonSamurai
Dienstag, 3. März 2009, 19:42
Ich konnte bis jetzt jedes Games for Windows/Steam Spiel offline installieren und spielen. Ohne Zauberei, einfach richtig konfigurieren, meistens sitzt das Problem hinter der Tastatur und nicht in der Software. :P
Für Windows-Live kann man einen offline Account erstellen und Steamspiele laufen auch offline, wenn es nicht reine Multiplayer-Spiele sind. So auch Dawn of War II.
Rezis auf Amazon sind ja auch wirklich aussagekräftig! ;)
Allerdings dauert die Installation stunden, da muss ich euch recht geben.
Dr. Manhattan
Dienstag, 3. März 2009, 20:47
Ja, hat ne halbe Ewigkeit gedauert, aber das war es wert!
MEATER
Sonntag, 5. April 2009, 09:42
So, ich hab das Spiel jetzt auch.
Ich hab es übrigens gleich über Steam installiert (also runtergeladen) und damit gab es keine Probleme, auch wenn es natürlich seine Zeit gedauert hat.
Ist mir auch lieber, dass das Spiel über Steam läuft, dadurch gibt es dann schon mal nicht so abartige Probleme mit Patches wie das bei Company of Heroes z.T. passiert ist, wo man nach misslungenem Patch Versuch erstmal das Spiel neu installieren musste!
Wenn ich mal ein bisschen Ahnung von dem Spiel hab, bin ich für ein MP Match zu haben :)
gurgor feuerbart
Dienstag, 29. Dezember 2009, 20:24
Heute ist das Spiel gekommen und die Installation ging echt flott. Ich hatte ein bisschen gespielt, aber dann gab es einen Error und das Spiel musste beendet werden. Jetzt installiere ich das Spiel neu, da es auch nicht mehr ging, trotz Neustart, und darf jetzt 2 Stunden warten, bis das Spiel alle Daten von Steam gedownloadet hat... Spielt hier eigentlich noch jemand DoW2? Wäre für ein kleines Match offen.:)
mfg Leo
Gigi
Mittwoch, 30. Dezember 2009, 13:30
Ich habs vor n paar Tagen runtergehaun von der Platte, ich werde Echtzeitspiele wohl nie peilen...
Negotiator
Mittwoch, 30. Dezember 2009, 14:47
Ich habs vor n paar Tagen runtergehaun von der Platte, ich werde Echtzeitspiele wohl nie peilen...
Du hast dann nicht zufällig ein DoW2 günstig abzugeben?!? :cool:
Gigi
Mittwoch, 30. Dezember 2009, 20:54
HeHe, ne sorry, habs mir von Steam runtergeladen ;)
Nightshade
Freitag, 1. Januar 2010, 22:46
Nego, du könntest vorläufig meins haben. Ich zock derzeit nur Action und kaum RTS und werd während der Masterarbeit wohl auch nicht viel anderes machen.
vBulletin® v3.8.4, Copyright ©2000-2012, Jelsoft Enterprises Ltd.