Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Shadowrun: es geht weiter
Bil
Freitag, 22. August 2008, 11:31
Die 4. Edition von Shadowrun hat einen neuen Verlag. Seit dem 18. August gehören die deutschen Shadowrunrechte Pegasus.
http://www.pegasus.de/shadowrun.html
Tom
Freitag, 22. August 2008, 12:45
Gehören tun sie Pegasus schon eine Weile, es gab nur einige Dinge im Vorfeld der Veröffentlichung zu klären. Aber das beste ist das Pegasus den alten Chefredakteur in die Wüste geschickt hat... :D
Nightshade
Freitag, 22. August 2008, 14:31
HOffentlich haben die wenigstens ein anständiges Lektorat. Mir gehen die ganze Druck und Inhaltsfehler in den deutschen Quellenbüchern mal tierisch auf die Eier...
Gigi
Freitag, 22. August 2008, 16:19
Gehören tun sie Pegasus schon eine Weile, es gab nur einige Dinge im Vorfeld der Veröffentlichung zu klären. Aber das beste ist das Pegasus den alten Chefredakteur in die Wüste geschickt hat... :D
Welchen? Den von Shadowrun oder den von Pegasus?? :D
Tom
Samstag, 23. August 2008, 01:22
Der Verlag an sich hat ja keinen Chefredakteur. Nur die einzelnen Rollenspiele haben einen. Aber ja es ist der von Shadowrun. :D
thestor
Samstag, 23. August 2008, 15:09
Cthulhu.de, ich nehme an der alte Chefredaktuer von Shadworun war nicht so ganz dein Wunschmensch für den Posten?
NeonSamurai
Samstag, 23. August 2008, 19:17
Das deutsche SR4 war ne Katastrophe. Ich kauf mir eh nie wieder übersetzte Rollenspiele, vorher lern ich lieber ne neue Sprache.
sissle
Sonntag, 24. August 2008, 10:14
Bin ich so froh das der Chefredakteur von SR weg ist - der hatte ja eh keinen Plan von dem was er tut ...
*amuessier*
Bin ich aber froh, das es endlich wieder deutsche SR Bücher gibt ...
vBulletin® v3.8.4, Copyright ©2000-2012, Jelsoft Enterprises Ltd.