PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Gigis Runde Gigis Runde

dodo
Samstag, 23. August 2008, 14:21
Welches System machen wir als nächstes ?

Soontir
Samstag, 23. August 2008, 15:50
hmm schwierig...
ich glaub ich kann mich net entscheiden....

gurgor feuerbart
Samstag, 23. August 2008, 21:26
Nachdem ich ja bald ein Teil der Runde sein werde. Habe ich für Dark Heresy gestimmt.

mfg Leo

Gigi
Sonntag, 24. August 2008, 11:57
Hab Savage gewählt, würde aber auch alles andere in der Liste mitspielen :)

Tobi der Rote
Dienstag, 26. August 2008, 23:55
Nichts Cyberpunkiges? *schnüff*

Hab mal für Dark Heresy und "Savage irgendwas" gestimmt, wobei es mir weniger auf das System als den Hintergrund ankommt - vorzugsweise wäre "irgendwas" von meiner Seite aus Iron Kingdoms...

Gigi
Mittwoch, 27. August 2008, 13:47
Cyberpunk sux!!!! :) Wolln ma am Donnerstag dann Kehraus machen? Wenn es geht, können wir dann am WE die Chars machen...dieses und nächstes WE kann ich, denk ich noch, beide WE-Tage. Danach greift wieder das BS-Schichtsystem. Wegen Spieler würd ich sagen: Die mit der Mehrheit sind 100% in Gruppe + Mir (oder wir ändern den Threadnamen ;)) + soviele für evtl. 5-6 Spieler. In der Reihenfolge ist das dann: Ich, Tobi, Niko und Frank von der Urgruppe, Thomas, Axel und dann Gurgor.
Wenn wer nen anderen Vorschlag hat, bitte, ist so denk ich das fairste. Am Donnerstag sollte sich dann die Mehrheit outen...dann mach ma Charaktere, ich würd dann gern ein Preview Abenteuer machen, in denen sich jeweils 2 Chars kennenlernen um dann beim anschliessenden Treffen alle zusammenzuführen.

Edith sagt: Klar ist Savage irgendwas ziemlich sicher Iron Kingdoms...immer diese Cyberpunker! ;)

gurgor feuerbart
Mittwoch, 27. August 2008, 14:13
Ähm...Ich verstehe nicht genau wie das jetzt mit den mitspielern geregelt wird. Tut mir Leid, aber könnte mir das jemand nochmal genauer erläutern?

Gigi
Donnerstag, 4. September 2008, 13:37
So, Teledoof lässt mich wieder rein. Ich hoff die meisten sind am kommenden Rollenspieltreffen da, da könn ma uns genau besprechen...ich kann zwar erst ab etwa 15:00 kommen wegen Arbeit, aber komm dann auf jeden Fall...Es sei denn der Masseur bricht mir weiter das Kreuz *Damn, tut das Weh* :(