PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Achtung Umfrage! Bitte mitmachen!

Loki
Freitag, 29. Oktober 2004, 19:50
Schön, dass Du auf die Überschrift reingefallen bist :D Der Titel ist mit Absicht so gewählt, da ich möglichst alle ansprechen will.

Da der Einbau von Mods und Hacks echt langwierig wird, wenn viele Styles zur Auswahl stehen, habe ich mir überlegt, ob ich nicht ein oder zwei rausschmeiße. Und hier kommst Du ins Spiel: Stimme für Deinen Lieblingsstyle bzw. den, den Du verwendest ab, damit er drinbleibt.

Bevor das Gejammer zu groß wird. Ich habe mich noch nicht entschieden, ob ich wirklich welche rausschmeiße.

Die Umfrage bleibt für 30 Tage aktiv.

Malkav
Freitag, 29. Oktober 2004, 22:02
:huh: :huh: :blink: :blink: :blink:
Styles...häh??? Ich habe so die Befürchtung, dass ich gar nicht verstehe was Du meinst. Klingt so, als ob es eine Art "Ansicht" für diese Forum gibt. Da ich das nicht mal wußte, kannst Du alle bis auf eins rausschmeißen :happy:

Loki
Samstag, 30. Oktober 2004, 03:11
Die Styles kannst du im Profil versteklen. Zu finden unter "Board-Style"

Gigi
Samstag, 30. Oktober 2004, 16:31
Ich hätte gern den Two Sword Style oder den Tigerkrallen Style oder den Stylen Aufstieg oder .... :)

P.S. Ich habe überhaupt gar keine Ahnung von was unser Loki da redet :)

Loki
Samstag, 30. Oktober 2004, 19:11
Also, nochmal zum Mitschreiben:

1. Man klicke auf "Profil"
2. Doprt suche man den Punkt "Board Styxe"
3. Man ändere ihn, indem man im Drop-Down-Menu einen anderen Style auswählt (welche es gibt, kann man in der Umfrage sehen)
4. Man klicke auf "Absenden"
5. Man klicke auf "hier", um auf die Index-Seite zu kommen und bewundere das neue Layout des Forums.

Gigi
Sonntag, 31. Oktober 2004, 02:11
Ich hab jetzt mal SubSilver angegeben, ich hab zwar auch n Faible für dir dunklen Styles, aber ich will ja keinem neuen Forenbesucher gleich depressiv stimmen, deshalb denke ich helle Farben sind besser :) Wenn des Chronicles ned schon so ausgelutscht wär, würd ich ja dafür Stimmen ;)

Nirraven
Sonntag, 31. Oktober 2004, 21:43
@ gigi:

Der Style ist nur für DICH wichtig. Ich verwende BlachSoul, aber alle anderen User sehen IHREN PERSÖNLICHEN Style. Also machst Du niemanden depressiv wenn Du einen dunklen Style votest... :blink:

Gigi
Montag, 1. November 2004, 17:11
Ohhh, naja zum Glück kenn ich mich ja so gut mit Computern aus, sonst würd ich ja nur Mist schreiben :doof: HeHe, bin ich froh das ich damit kein Geld verdienen muß, dann wär ich schon Pleite :)

Memo to self: :bonk: :happy:

njut
Dienstag, 2. November 2004, 22:33
bin da eher neutral, sprich is mir eigentlich egal ^^
nur wenn du den falschen abschaltest gibts mecker ;P

Loki
Dienstag, 2. November 2004, 22:36
Sehr geehrter Herr njut,

ich bin nicht umhin gekommen, einen kleinen Widerspruch in Ihrem Posting zu finden. Bitte drücken Sie sich klarer aus.

:D

Natürlich lösch ich den falschen. Sonst machts doch keinen Spaß ;)

Negotiator
Mittwoch, 3. November 2004, 11:34
entweder "classic" bleibt, oder ich gehe...

für nen alten autisten ist´s n ding der unmöglichkeit, sich an andere styles zu gewöhnen.
und nachdem ein nicht zu vernachlässigender teil der poster hier noch nicht mal weiß, dass es überhaupt andere styles gibt, ist das wohl auch der meist genutzte!

apesch
Mittwoch, 3. November 2004, 13:33
JA CLASSIC!!!

Ne im ernst, ich find den am besten, is gut lesbar, und ma bekommt keinen augenkrebs

asako
Freitag, 5. November 2004, 01:18
dusty green bleibt!
das ist der einzige dunkle style, den man verwenden kann. sieht gut aus, anständiger kontrast, trotzdem angenehm lesbar. ich mag dusty green. die anderen dagegen sind entweder langweilig oder ästhetisch grauenhaft, dass das klar ist!

p.s.:
hatte mich schon ein bisschen gewundert, wie lange du dir noch den stress antust, loki... in 9 styles hacks einbauen? na danke... :horse:

Loki
Donnerstag, 18. November 2004, 00:33
Heute setze ich das Forum nochmal auf und dabei fallen auch einige Styles weg.

Es bleiben:
DarkGreenTec SubSilver Appalachia

Sorry, für alle, die jetzt ihren Lieblingsstyle vermissen.

@asako:
DarkgrennTec ist dustygreen sehr ähnlich.

@Nirraven:
Sorry, aber BlackSoul ist leider nicht mehr.

@apesch & Negotiator:
Nehmt SubSilver. Sieht fast genauso auch wie Classic und wird auch als Standard eingestellt. Ihr brauch also gar nix an den Einstellungen ändern ;)

P.S: Beschwerden nehme ich gerne an .

Und jetzt fang ich mal an mit der Nachtschicht ...

Negotiator
Donnerstag, 18. November 2004, 09:30
ja dann fang ich doch gleich mal an mit dem beschwehren:

BIST DU DENN NOCH ZU RETTEN??? CLASSIC KANN MAN DOCH NICHT LÖSCHEN!

im ernst dominik, den style zu löschen, den die meisten verwenden weil sie noch nicht mal wissen, dass es andere gibt, finde ich doch etwas... befremdlich. in der abstimmung hatte er im übrigen genausoviele stimmen, wie die anderen drei, die geblieben sind.

auch wenn du mir jetzt beleidigt bist, ich find´s mist!

Loki
Donnerstag, 18. November 2004, 12:55
Dann schiebe ich noch eine Begründung nach:

SubSilver ist der Grundstyle, der zur Forensoftware gehört. Alle anderen sind zusätzlich downloadbar. Auch beim Einbau von Hacks/Mods wird grundsätzlich immer eine Anleitung für SubSilver gegeben. Und gestern Nacht stand ich vor der Wahl einen von zwei ähnlichen Styles zu löschen. Und aus rein praktischen Gründen habe ich mich dann dafür entschieden Classic zu löschen.

Und falls es jemanden interessiert: Ich war heute um 4 Uhr in der Früh mit der halben Arbeit fertig. Heute kommt der Rest.

Loki
Donnerstag, 18. November 2004, 14:30
Bin ja nicht so. Classic kommt im Laufe des Nachmittags wieder.

Nightshade
Donnerstag, 18. November 2004, 14:35
Heeeee, ich will meine Chronicles wieder...

schmoll

:no: :burn:

Loki
Donnerstag, 18. November 2004, 14:38
Ne, mehr bau ich nimmer ein. ich hab jetzt schon über eine Stunde gebraucht, bis ich alle Mods in Classic wieder eingebaut habe. Und bei jedem Update sitze ich (mit den alten 9 Styles) geschlagene 8 Stunden (nur für die Styles!) da um alles wieder einzubauen.

Nirraven
Donnerstag, 18. November 2004, 16:17
äääh, was soll eigentlich der blausternige-schildhochhalte-smilie???

auf dustygreentec schaut der schon sehr out-of-place-aus

Loki
Donnerstag, 18. November 2004, 16:20
Ich experimentiere grade mit verschiedenen Rangbildern. Ich hab zwar schon echt gute gefunden, aber die sehen dann immer blöd bei DarkgreenTec aus. Wahrscheinlich verschwinden die wieder.

Negotiator
Donnerstag, 18. November 2004, 20:07
Bin ja nicht so. Classic kommt im Laufe des Nachmittags wieder.

:hug:

DicelessBoy
Donnerstag, 18. November 2004, 23:38
@Negotiator:
Büdde!

Und das Problem mit den Rangbildchen ist auch gelöst :)

Hups, falsches fenster und falscher User :shy: