PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Servus und so :)

Anec
Dienstag, 9. September 2008, 03:09
Hoi hoi, ich bin einer von der Zock (der Rothaarige um es genauer zu definieren.) Wollte ma servus und so sagen^^ Ich hab ja schon gesehen, dass einige Spieler ausm Raum München sind. Aber ned zufällig auch welche aus Raum Landshut?^^

NeonSamurai
Dienstag, 9. September 2008, 19:51
Ich war zwar nicht dort, dass hindert mich aber nicht, dich herzlich bei doder.org willkommen zuheissen. =)

Sartokos
Mittwoch, 10. September 2008, 09:36
Ich war dort... :) Wollte das willkommenheissen jedoch den Mods/Admins/Mr. Wichtigs überlassen... *g*

Aber schön dass Du her gefunden hast....

Aus Landshut kenn ich sonst bisher keinen hier, aber Du kannst gerne noch ein paar Freunde mitbringen. *g*

Viele Grüße und viel Spaß hier
Mike

Jadetiger
Mittwoch, 10. September 2008, 10:28
Hi! Freut mich, Dich hier zu sehen. Ich war auf der Zock der mit dem offiziellen Verlags-T-Shirt (Your Move Games).
Es gibt hier bisher keine Spieler aus dem Raum Landshut. Gibt es bei euch sowas wie ein Tabletop-Treffen oder einen Tabletop-/Rollenspiel-/Gesellschaftsspiele-Laden? Dann könnte man sich dort mal zum Zocken treffen und das gleich als Demo-Event bezeichnen.

Ansonsten bist Du herzlich beim Brettspiel-Kreis (2. Samstag jedes Monats) willkommen!
Hast du Dir die Promo-Armee schon näher angesehen?

Anec
Mittwoch, 10. September 2008, 14:51
Ja an Sartokos und Jadetiger kann ich mich noch erinnern. Mir wurde ja auch aufgeschrieben wie ihr hier heißt.
Hier gibt es den Comic Treff. Ist realtiv klein, hat aber ne ganz gute Auswahl. Von Tabletop über Rollenspiel zu Sammelkartenspiele.
Ja werd ma schauen, hin und wieder gehts bestimmt. Muss hald wen finden. Allein is München immer ein wenig teuer wegen Benzin.
Die Armee hab ich mir angeschaut. Denke die Spearmen sind im Hold ganz gut zur Verteidigung der Bogenschützen. Und die Stag hat im Charge ne 6/6/7 Attacke. (7/6/7 wenn man den statistischen Zusatzwürfel durch eine Eins mitberechnet.) Das haut natürlich ganz gut rein.

Jadetiger
Donnerstag, 11. September 2008, 03:21
Mit Woodelf-Fragen kannst du dich übrigends auch speziell an Kaelas wenden.
Er ist unser BGFW-Baumkuschler-Spezialist.:D