PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Unknown Armies- Entfällt!

Gast
Dienstag, 2. November 2004, 15:22
An anderer Stelle hier im Forum hab ich ja schon geschrieben das es drunter und drüber geht bei mir.

Dafür jetzt: Auf dem nächsten Spielertreffen am 27.11.04 (wenn es denn an dem Samstag stattfindet) werde ich Unknown Armies anbieten.

Max. 5 Spieler. Es gibt das Einführungsabenteuer aus dem GRW, Bill in der 3. Person.

Da ich kein Frühaufsteher bin werd ich gegen 13:00 Uhr beginnen, diesmal pünktlich. :D Ich denke das Abenteuer ist in gemütlichen 5 Stunden zu schaffen.

Für Dezember hätte ich dann In jedem 7.Ei - Chaos im Supermarkt auf Lager.

Wer mich kontaktieren will, HPLCthulhu@gmx.de

Tom

Tom
Dienstag, 2. November 2004, 15:36
So und einloggen klappt jetzt auch im Büro. :laugh:

http://www.unknown-armies.de/bilder_content/UA_Promoposter.jpg

Malkav
Dienstag, 2. November 2004, 21:23
:D :D Und auch hier... ERSTER !!! :P :P :P

Worum geht es denn eigentlich? Kann ich was vorbereiten?

Tom
Mittwoch, 3. November 2004, 08:30
:D :D Und auch hier... ERSTER !!! :P :P :P

Worum geht es denn eigentlich? Kann ich was vorbereiten?
Nein du must nichts vorbereiten. Die Charaktere werden von mir gestellt. Das System ist minimalistisch, vier Attribute, keine endlosen Listen mit Skills, ein geniales System der geistigen Stabilität.
Ich gib mal die offizielle Werbung wieder:

Jede Zeit ist ein Traum, der dahin stirbt oder neu geboren wird.
Was wäre, wenn du die Welt verändern könntest? Was würdest du dafür riskieren? Job oder Freizeit? Freunde oder Familie? Deine Seele oder deinen Verstand? Diese Fragen stehen im Mittelpunkt des okkulten Horror-Rollenspiel Unknown Armies (kurz UA). Steig ein in die okkulte Unterwelt und werde zum okkulten Macher, zum mystischen Herrscher oder sogar zu einem Gott!

Wenn du glaubst, dass

.. sich in „Pulp Fiction“ Marcellus Wallace’ Seele im Koffer befand
... Kyser Soze aus „Die Üblichen Verdächtigen“ nicht nur ein Mythos ist
... der Malteser Falke in Wirklichkeit der Heilige Gral ist
... du „Mulholland Drive“ und „Lost Highway“ verstehst
... Brundle in „Die Fliege“ im Prinzip auf dem rechten Weg war...

dann willkommen in der okkulten Unterwelt von Unknown Armies!

Jadetiger
Donnerstag, 4. November 2004, 00:07
Bin dabei! Bin dabei!! Bin dabei!!!:bounce:

Falls du, weil es bei dir drunter und drüber geht, doch überaschend nicht kommen kannst, dann werde ich dir ganz schlimm wehtun müssen und als Ersatz ein Cthulhu-Abenteuer anbieten.

Bis Freitag dann!

Jadetiger
Donnerstag, 4. November 2004, 00:10
Ach ja:
Das Dezember-Treffen fällt aus. Das wäre am 25.12. und da mag ich nicht.
Ich freu mich also dann auf dein Abenteuer im Januar :D

Tom
Donnerstag, 4. November 2004, 12:36
Bin dabei! Bin dabei!! Bin dabei!!!:bounce:

Falls du, weil es bei dir drunter und drüber geht, doch überaschend nicht kommen kannst, dann werde ich dir ganz schlimm wehtun müssen und als Ersatz ein Cthulhu-Abenteuer anbieten.

Bis Freitag dann!
Nein das will ich dir nicht antun. Ich hab den Tag ganz dick makiert. Zum einen hab ich den Freitag vorher frei und am Samstag nach dem Spielertreffen kann ich meine privaten Probleme auch lösen. :D
Ein bischen Abstand tut gut und ne Runde UA mit netten Leuten ist da sicherlich nicht schlecht. Zumal ich mich nicht so sehr konzentrieren muss da das Spiel, wenn es läuft, zum Selbstläufer wird.

Tom
Donnerstag, 4. November 2004, 12:37
Ich werd auf alle Fälle eine Kurzübersicht der Regeln und der Charaktererschaffung mitbringen, falls jemand interessiert ist.

Tom
Donnerstag, 4. November 2004, 12:39
Ach ja:
Das Dezember-Treffen fällt aus. Das wäre am 25.12. und da mag ich nicht.
Ich freu mich also dann auf dein Abenteuer im Januar :D
Hab ich was verpasst? Meinst du mich? :unsure:

Tom
Donnerstag, 4. November 2004, 15:59
Bisher spielen mit:

Malkav
Jadetiger

es sind also noch 3 Plätze frei. :D

Claudio, was ist mit dir?

Tom
Donnerstag, 4. November 2004, 16:01
Bisher spielen mit:

Malkav
Jadetiger

es sind also noch 3 Plätze frei. :D

Claudio, was ist mit dir?

Also Jungs seid nicht so bescheiden und kommt mit auf die Reise in dem abgefahrensten Rollenspiel des 21. Jahrhunderts.

NeonSamurai
Montag, 8. November 2004, 16:08
joar ich spiel auch mit, hab mich schon bei Jadetiger angemeldet, dann hier nochmal offiziell =)

Jadetiger
Dienstag, 9. November 2004, 16:04
Tom hat nun doch für das Treffen abgesagt.:dry:

Es stellt sich nun also die Frage, ob ich oder Matthias Reppisch auf dem Treffen Cthulhu anbieten. Ich habe dazu einen neuen Thread angelegt.

Gruß,
Rupert