PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Merle´s D&D 4E Runde Terminthread

Seiten : [1] 2

yennico
Donnerstag, 25. September 2008, 02:23
In diesen Thread kommen alle Termine bzw. Absagen.

Der nächste Spieltermin ist am 01.10.08

Wer an diesem Termin nicht kann, bitte rechtzeitig absagen.

yennico
Montag, 27. Oktober 2008, 17:06
Lebt unser Meister noch? Er hat sich das letzte Mal am Dienstag letzter Woche eingelogt.

Ich habe keine Lust zum Spielort zu Radeln um festzustellen, dass nichts ist.

Merle23
Montag, 27. Oktober 2008, 19:52
Lebt unser Meister noch? Er hat sich das letzte Mal am Dienstag letzter Woche eingelogt.

Ich habe keine Lust zum Spielort zu Radeln um festzustellen, dass nichts ist.

Falls was ist, meld' ich mich schon.

Selbst wenn mein Internet hier den Geist aufgibt, geh' ich eben von der Uni aus rein.

Ich bin nicht dauerhaft eingeloggt auf dieser Seite, schau' aber meistens mindestens einmal am Tag vorbei und les' eure Posts durch.

yennico
Montag, 3. November 2008, 16:53
Ich werde heute mit dem MVV anreisen, daher sollten wir nicht so lange wie die letzten Male spielen.

Achim
Montag, 10. November 2008, 00:24
Wie schon letzten Montag angekündigt, werde ich diese Woche nicht kommen können. Nächst Woche sollte es wieder klappen. Ich wünsche euch viel Spaß!

MEATER
Montag, 24. November 2008, 18:46
Ich werd es heute nicht schaffen :(

Hab mir ne fette Erkältung eingefangen und will so früh wie irgendmöglich in eine heiße Badewanne und danach ins Bett.

Anaphiel
Mittwoch, 26. November 2008, 17:47
Hallo Leute, nächsten Montag kann ich definitiv nicht kommen. Es ist der Termin meiner monatlichen Chorprobe, und selbst die werde ich wahrscheinlich verpassen wegen einem Geschäftstreffen, um das ich mich schlecht drücken kann. Also sehts zu dass was auch immer hinter der Tür ist nicht den Warforged in die Hände fällt und viel Spaß dabei.

yennico
Dienstag, 10. März 2009, 12:39
Falls ihr es im anderen Thread noch nicht gelesen habt: Die nächsten zwei Sessions spielen wir wieder Eberron.

yennico
Dienstag, 17. März 2009, 15:15
Anaphiel hat angekündigt, dass er das nächste Mal nicht da sein wird.
Streicher ist zu dem Termin soweit ich weis noch in Urlaub.
Achim und Meater wissen noch nicht, ob sie an dem Termin können.
Wenn nicht einer der beiden letztgenannten definitiv kann, fällt die Session an dem Termin aus.

Achim
Dienstag, 17. März 2009, 20:11
Ich werde leider auch nächste Woche noch mal in Finland sein, kann also wieder nicht dazu kommen.

yennico
Mittwoch, 18. März 2009, 16:19
@Achim: Schade.

@Meater: Wie sieht es bei Dir an dem Termin aus?

yennico
Sonntag, 22. März 2009, 19:22
Spielen wir nun morgen oder nicht?

MEATER
Montag, 23. März 2009, 10:19
Ich werds heute nicht schaffen. Aber nächster Montag klappt wieder!

Merle23
Montag, 23. März 2009, 11:02
Ok, also spielen wir heute nicht.

yennico
Montag, 23. März 2009, 16:44
Schade.
Nächste Woche dann wieder Kots?

Merle23
Dienstag, 31. März 2009, 11:08
Ich schreib' ma hin, was ich gestern angekündigt hab:

1) Ich ziehe um, d.h. wir können den Partyraum nicht mehr nutzen. Inwieweit wir vielleicht in meiner neuen WG 'nen Raum nutzen können... frag ich nach.

2) Nächste Woche (6. April) bin ich nicht da.

3) Übernächste Woche ist Ostermontag. Wahrscheinlich bin ich da. Ob ihr könnt, schreibt dann einfach rein.

4) Woche darauf (20. April) kann ich nicht. Da schau ich mir wieder das Badmintontraining im neuen Semester an. Ob ich dann daran teilnehme oder nicht, das entscheide ich natürlich erst dann. Wie wir dann weiter verfahren, wenn ich daran teilnehme, darüber denken wir am bestem auch erst danach nach.

MEATER
Dienstag, 31. März 2009, 21:16
Das mit dem Partyraum ist wirklich schade, auch wenn ich es gut verstehe, dass man für die schönste Phase seines Lebens mehr Platz zur freien Entfaltung brauchen kann ;)

Hat jemand eine vergleichbare Alternative anzubieten? Meine bescheidene Wohnung ist leider nur mit einem winzigen Tisch und 3 Stühlen versehen...

Terminlich kann ich nächste Woche! Am Osterwochenende bin ich bei meinen Eltern und dann mit ziemlicher Sicherheit erst am Dienstag wieder in München.

yennico
Mittwoch, 1. April 2009, 15:19
Erst mal stellt sich die Frage, was wir überhaupt nächste Woche spielen wollen.
Merle ist nicht da, daher keine Eberron Runde. Kots haben wir beim letzten Mal zu Ende gespielt.
Streicher hat nicht gesagt, dass er eins der Nachfolge-Abenteuer leiten will.
Bleibt noch Meater mit LFR-Abenteuer.

Am 20. wird dann über die Zukunft der Eberron-Runde entschieden, denn wenn Merle Montags zum Training geht, muss man den Termin für die Eberron-Runde verschieben. Dann können aber nicht mehr alle Spieler.

Anaphiel
Mittwoch, 1. April 2009, 19:59
Was das terminliche angeht für die Eberron-Zukunft, so wäre halt bei mir außer dem Montag nur noch Dienstag oder Donnerstag möglich (die wären mir sogar lieber als Montag). Was Dienstag betrifft, da hat yennico glaube ich selbst eine andere Runde. Was ist mit Donnerstag? Was die Räumlichkeiten angeht, könnten wir auch bei mir spielen. Unser Küchentisch hat zwar nicht ganz so viel Platz wie Merles bisheriger Partyraum, aber vier Leute passen locker dran, und mit etwas schieben auch sechs.

MEATER
Donnerstag, 2. April 2009, 00:04
Also ich kann gerne was für den 6.4. vorbereiten, vorrausgesetzt wir haben einen Ort, an dem wir spielen können.

Was die Örtlichkeiten angeht, wäre von meiner Seite aus noch wichtig, dass ich mit Bahn/Bus/Tram irgendwie hin und zurückkommen kann ohne dabei mehr Zeit zu fahren, als wir spielen.

Was den Termin angeht sind Dienstag und Mittwoch bei mir optimal, Montag ok, Donnerstag bis Sonntag gehen vermutlich nur ca. jede 2. Woche. Falls es sich so einspielt, dass potentiell zwei Master in der Runde vorhanden/vorbereitet sind, ginge bei mir Donnerstag also sozusagen als 2. Runden DM.

Anaphiel
Donnerstag, 2. April 2009, 17:56
Dienstag ist wie gesagt bei yennico vollkommen zappenduster, wenn ich mich da recht erinnere, wegen anderer Runde. Donnerstag alle zwei Wochen mit Meater und sonst ohne ihn wäre eine nicht optimale, aber annehmbare Variante (wäre dann ja auch nicht so viel anders als derzeit, wo er auch öfter nicht konnte). Falls alle anderen das auch wollen würden, wäre ich auch dafür, perspektivisch erst mal Eberron kontinuierlich durchzuspielen, statt ständigem Kampagnenwechsel.

Für 6.4. eine LFR-Schnupperrunde wäre bestimmt OK. Ich würde einen Tiefling Rogue oder Warlock spielen.

Platz zum Spielen wäre wie gesagt bei mir (Nähe U6 Holzapfelkreuth)

yennico
Freitag, 3. April 2009, 00:42
Dienstag ist wie gesagt bei yennico vollkommen zappenduster, wenn ich mich da recht erinnere, wegen anderer Runde.
Stimmt.

Donnerstag alle zwei Wochen mit Meater und sonst ohne ihn wäre eine nicht optimale, aber annehmbare Variante (wäre dann ja auch nicht so viel anders als derzeit, wo er auch öfter nicht konnte). Falls alle anderen das auch wollen würden, wäre ich auch dafür,

perspektivisch erst mal Eberron kontinuierlich durchzuspielen, statt ständigem Kampagnenwechsel.
Im Moment habe ich am meisten für Eberron Interesse. Ich hoffe das wir für die Runde einen gemeinsamen Termin finden, bei dem möglichste viele der alten Runde können.

Wenn Meater nur jeden zweiten Donnerstag kann, sollte man die Runde zwei wöchentlich stattfinden lassen. Ich habe wenig Lust eine Woche Campaign X andere Campaign Y zu spielen.

Für 6.4. eine LFR-Schnupperrunde wäre bestimmt OK.
IIRC waren die LFR Abenteuer auch alle für 4h konzipiert.

yennico
Freitag, 3. April 2009, 15:03
Für 6.4. eine LFR-Schnupperrunde wäre bestimmt OK.
Von Streicher und Achim habe ich zu diesem Thema noch nichts gelesen.
Würden die mitspielen wollen und wären die dann auch da?

MEATER
Freitag, 3. April 2009, 19:12
Also ich hab mir mal 2 LFR Abenteuer besorgt, die in Foren gelobt wurden:

CORE 1-1 Inheritance
CORM 1-1 The Blcak Knight of Arabel

Die werd ich übers Wochenende mal durchlesen und dann entscheiden welches ich besser finde. Für den Fall dass keines von beiden mir gefällt spielen wir den one-shot den ich mal vorbereitet hattee.

Ansonsten würd ich gerne noch Feedback von Achim und Streicher abwarten, denn 3-4 Spieler (oder zur Not auch PCs) wären schon gut!

Merle23
Samstag, 4. April 2009, 13:32
Moin,

also z.Z. bin ich mir nicht mal sicher, ob ich in zwei Wochen (also zu Ostermontag) kann.

Stellt sich erst in einer Woche raus.

Also plant am besten die nächsten drei Mal ohne mich erstmal.

Und ich hab mal hier nachgefragt bei uns; wir könnten den Kneipsaal schon nutzen, sofern da nix stattfindet. Es ist aber auch z.B. so, dass im Prüfungszeitraum da oft ne halbe Bibliothek drin liegt und die Leute es als Lernraum benutzen.

Also eine Alternative wird auf jeden Fall noch gebraucht.

Der Alex

Anaphiel
Samstag, 4. April 2009, 18:51
So jetzt mal Klartext: Spielen wir am Montag LFR oder nicht? Wenn ja, dann ist wie gesagt die Möglichkeit bei mir zu spielen. Dafür sollte ich Euch noch jeweils ne PN mit genauer Adresse/Anfahrtsbeschreibung schicken. Also meldet Euch!!

MEATER
Sonntag, 5. April 2009, 09:33
Denke bei Streicher und Achim scheitert es u.U. daran, dass sie nur 2 von 3 Threads lesen ;) Ich schreib den beiden mal ne PM.

Die LFR Module sind standartmäßig auf 5 Spieler ausgelegt und bieten als Downgrade nur 4 Spieler an. Wenn ihr nur 3 seit, sollte ich das möglichst heute mittag noch wissen, damit ich mir was einfallen lassen kann! Unter 3 Spielern macht es definitiv keinen Sinn. D.h. wenn außer Anaphiel und Yennico nicht noch mindestens Achim oder Streicher bis heute nachmittag hier im Thread zusagen, lassen wir die Runde ausfallen.

Alternativ können wir aber natürlich auch Donnerstag spielen, wenn da alle Zeit hätten!

Achim
Sonntag, 5. April 2009, 09:53
Hallo,

danke Meater für die Erinnerungsmail! Tut mir leid dass ich mich erst jetzt melde. Letzte Woche war arbeitsmäßig ziemlich viel Stress, so dass ich nicht dazu kam ins Forum zu schauen, und gestern war ich den ganzen Tag unterwegs.

Also ich bin nächste Woche tatsächlich mal wieder in München und spiele morgen gerne mit. Muss nur noch schauen, was.

Wird das dann eine offiziell angemeldete LFR-Runde? Dann suche ich mal diese Wizards-Nummer raus.

Achim

MEATER
Sonntag, 5. April 2009, 10:22
Mh, ja ich melde die Runde an.

D.h. wer eine Nummer hat, kann Punkte sammeln, wer keine hat brauch sich keinen Kopf machen.

Da wir ja dann auf jeden Fall 3 Spieler beisammen haben muss Anaphil nur noch die Wegbeschreibung schicken!

Edit: Hier (http://www.doder.org/showthread.php?p=35362#post35362) hab ich ein paar Infos zu dem Abenteuer gepostet. Wäre nett ihr überlegt euch bei der Character Erschaffung etwas passendes.

Streicher
Sonntag, 5. April 2009, 20:54
Ah, ich spiele gerne mit.

Werf auch gleich einen Blick aufs PHB/PHB2 was ich basteln werde.
Ich nehme an Level 1 Charaktere?

MEATER
Sonntag, 5. April 2009, 21:14
jo, level 1 ist wohl das einfachste

yennico
Freitag, 10. April 2009, 03:47
also z.Z. bin ich mir nicht mal sicher, ob ich in zwei Wochen (also zu Ostermontag) kann.

Stellt sich erst in einer Woche raus.
Spielen wir nun Ostermontag oder nicht?

Merle23
Freitag, 10. April 2009, 18:38

Wie es aussieht werde ich wohl recht spät am Montag wieder in München sein (spät = irgendwann zwischen 20 und 24).

Also plant lieber nicht mit mir.

Anaphiel
Samstag, 11. April 2009, 18:59

Also soviel ich weiß nicht. Was mich betrifft sogar auf alle Fälle nicht.

Achim
Samstag, 11. April 2009, 19:24
Meinetwegen könnten wir schon spielen, wenn sich ein Leiter und ein paar Spieler finden - ich jedenfalls bin da.

yennico
Sonntag, 12. April 2009, 12:32
Ich wäre auch da.

Nachdem Merle und Meater nicht können und Streicher sich für die Messe vorbereiten will, fehlt uns ein SL. Daher werden wir am Montag nicht spielen.

Nächster Eberron-Termin 27.04.?

yennico
Mittwoch, 15. April 2009, 16:54
Falls am 27.04. Eberron gespielt werden sollte, kann ich da nicht.

Achim
Mittwoch, 15. April 2009, 17:19
Und wenn was anderes als Eberron gespielt würde, kannst du? :)

Was ist eigentlich mit nächstem Montag (20.4.) - spielen wir da?

Merle23
Mittwoch, 15. April 2009, 23:23
Nächsten Montag (20.04.) schau' ich mir ja das neue Badmintontraining an.

Ob wir dann am 27.04. spielen, das kann ich erst nach dem 20. sagen.

Merle23
Dienstag, 21. April 2009, 17:25
Jupp, also am kommenden Montag (27.04.) können wir Eberron bei mir spielen.

Das mit dem Badminton am Montag lass' ich dieses Semester auch sein.

Meine Adresse schick' ich dann noch rum an euch.

Anaphiel
Dienstag, 21. April 2009, 18:22
Juhu!

Achim
Mittwoch, 22. April 2009, 00:40
Ebenfalls Juhu! Bin auch da. :)

yennico
Mittwoch, 22. April 2009, 01:35
Ich freue mich, dass wir weiter Montags spielen, ich bin betrübt, weil ich am nächsten Montag fehlen werde.:(

MEATER
Mittwoch, 22. April 2009, 21:46
Auch wenn der Montag für mich nicht ideal ist, ists doch besser als Donnerstag!

Bin am Montag auch dabei. Muss aber erstmal wieder nachlesen, was eigentlich grade der Stand ist in Eberron, da ich ja die letzten beiden Sessions dort verpasst habe und keine Ahnung mehr was nach dem Bunker passiert ist.

Werde aber wohl einen neuen Charakter machen, entweder einen Barden oder einen anderen Wizard, der sich im neuen Arcane Power bedient. Oder vielleicht auch einen Clerik. Tendenz: Jemand der hinten steht und social skills mitbringt.

Welches Level darf ich generieren? Waren wir Level 4?

yennico
Donnerstag, 23. April 2009, 00:04
Bin am Montag auch dabei.
Dann gibt es ja endlich die Marc & Lora Session und ich bin nicht dabei. :(

Muss aber erstmal wieder nachlesen, was eigentlich grade der Stand ist in Eberron, da ich ja die letzten beiden Sessions dort verpasst habe und keine Ahnung mehr was nach dem Bunker passiert ist.
Für Anagnostis und Anemone ist auch nichts passiert. :) Sie haben sich nur vor den Daarsk versteckt. Den Rest müssen Bassimil und Sterngucker ihnen erzählen :)

Welches Level darf ich generieren? Waren wir Level 4?
Level 6.

Anaphiel
Freitag, 24. April 2009, 15:28
Wenn natürlich Anagnostis nicht wiederkommt (da Meater ja einen neuen Charakter macht), bräuchte die Gruppe dann irgendeinen anderweitigen Anstoß, um den Marc&Lora Strang weiter zu verfolgen. Bassimil hat wie gesagt wenig Vertrauen zu Lora. Allerdings könnte es sein, dass sein Ehrgefühl ihm früher oder später dennoch gebietet, die 1000 gp für einen Job, den er schließlich erledigt hat, doch noch zu holen.

yennico
Freitag, 24. April 2009, 16:21
Wenn natürlich Anagnostis nicht wiederkommt (da Meater ja einen neuen Charakter macht),
Ich gehe mal davon aus, dass Meater Anagnostis erst zu den Akten legt, wenn er den Marc&Lora Strang geklärt hat.:)

yennico
Samstag, 25. April 2009, 00:15
Es könnte sogar sein, dass ich am Montag nicht zur Vereinssitzung muss. Stellt sich aber erst kurzfristig raus.

Streicher
Sonntag, 26. April 2009, 17:40
Ich kann morgen leider nicht mitspielen.

MEATER
Sonntag, 26. April 2009, 18:18
Ich muss gestehen, dass ich Anagnostis grade nicht finden kann (hat sich wohl zu gut vor der Mafia versteckt?!) bzw. nur ein altes Charakterblatt von ihm. Ich hatte die ganzen Werte irgendwann auf ein hippes Customsheet übertragen und das ist jetzt verschollen :/

Wenn es Gruppe und Spielleiter nicht stört steiger ich den Level 3 Anagnostis, den ich finden konnte für morgen nun auf Level 6. Ich kann mit umtrainieren vermutlich eh alles so anpassen wie ich es für einen neuen Wizard getan hätte.

Wenn es euch stört, dann wird das der neue Wizard, der sich nun nach einem knappen schriftlichen Hilferuf auf der Suche nach Anagnostis befindet.

Und da wir hier im Terminthread sind: Waren wir beim offiziellen Beginn nun bei 20 Uhr? Oder bei 19:30?

EDIT: Die Frage nach der Zeit ist noch aktuell, da Merle nun bei mir um die Ecke wohnt und ich vom Büro zu Fuß zu ihm kommen werde, muss ich vorher noch kurz bei mir Zwischestopp machen (dann brauch ich nicht die ganzen Bücher am morgen schon durch München zu schleppen). Ansonsten hab ich im Diskussionsthread was zu meinem neuen Char geschrieben.

Achim
Sonntag, 26. April 2009, 22:58
Für mich wäre die Zeit auch noch interessant. Nachdem man in der Gegend ja wohl nicht so gut parken kann, werde ich mit der U-Bahn fahren. Und nachdem ich keine Lust habe, Bücher und Battlemap mit in die Arbeit zu schleppen, ist die Frage ob ich rechtzeitig vorher noch bei mir zuhause vorbeischauen kann. Notfalls habe ich aber zumindest Würfel und Charakterblatt dabei...

Merle23
Sonntag, 26. April 2009, 23:50
Mir ist es gleich, ob 20:00 oder 19:30.
Die Entscheidung liegt also bei Anaphiel bzw. yennico, falls er morgen kommt.

MEATER
Montag, 27. April 2009, 01:10
Also ich sag dann mal 20 Uhr an, dann isses für alle weniger Stress.

Anaphiel
Montag, 27. April 2009, 13:42
20:00 Uhr ist OK. Dann habe ich noch genug Zeit zum Parkplatz suchen ;) Vielleicht sollte ich aber perspektivisch gesehen auch eher mit der U-Bahn kommen...

Achim
Montag, 4. Mai 2009, 15:21
Heute abend wieder um 20 Uhr bei Merle? (Ich könnte auch früher, und wenn es bei Merle nicht passt oder es sonst Präferenzen gibt, können wir natürlich auch gerne bei mir spielen)

Anaphiel
Montag, 4. Mai 2009, 17:54
Wir hatten zumindest keinen anderen Zeitpunkt oder Ort ausgemacht. Also denke ich 20:00 bei Merle (aber diesmal werde ich nicht mit dem Auto und daher vielleicht sogar pünktlich kommen ;) )

Merle23
Montag, 4. Mai 2009, 18:42
Solange nichts anderes gesagt wird, gehe ich von "um 20:00 Uhr bei mir" aus.

Und solange keiner von euch was anderes sagt, gehe ich davon aus, dass alle kommen. Was heute anscheinend auch der Fall ist.

yennico
Freitag, 8. Mai 2009, 19:47
Ich werde am Montag nicht dabei sein können. Braucht Ihr Gilsandros Werte? Ich habe ihn nicht elektronisch und müsste das Charakterblatt abtippen.

Anaphiel
Samstag, 9. Mai 2009, 20:17
Wäre schon besser, wenn wir Gilsandro zumindest encountermäßig dabeihätten. Wenn Du noch ein paar Tipps über "normale Verhaltensweisen" von Gilsandro postest, könnten wir ihn auch vom Rollenspiel her bestimmt einigermaßen mitspielen, wo es angebracht erscheint. Aber zumindest die Werte und Powers wäre schon hilfreich. Wir versuchen auch (ich schwörs, und wer würde schon das Wort eines Drachengeborenen anzweifelnen?), Gilsandro beim kommenden Encounter nicht draufgehen zu lassen. ;)

yennico
Sonntag, 10. Mai 2009, 02:33
Wäre schon besser, wenn wir Gilsandro zumindest encountermäßig dabeihätten.
Ich schaue, dass ich ihn wenigstens im Groben abtippe.

Wenn Du noch ein paar Tipps über "normale Verhaltensweisen" von Gilsandro postest, könnten wir ihn auch vom Rollenspiel her bestimmt einigermaßen mitspielen, wo es angebracht erscheint.
lol, Gilsandro ist nicht der große Redner. Er ist eher der stille Denker. Stell Dir einen adeligen Hochhelfen vor, bloß ohne die Arroganz. Gilsandro findet Magie sehr interessant. Da die anderen PCs ihn nicht in die Warforgedsache eingeweiht haben (Als Achim nicht da war, habe ich nicht Stargazer genutzt um Gilsandro auf Warforged aktuellsten Stand zu bringen, spielt er weiter den "Schwertkämpfer". Dass er Rituale beherrscht wird er der Gruppe nicht auf die Nase binden.

MEATER
Montag, 11. Mai 2009, 16:27
Bei mir ist heute in der Firma der Code Red ausgerufen worden, d.h. bis Ende des Monats gibts ordentlich Überstunden am Abend und am Wochenende.

Damit werde ich leider heute und ziemlich sicher nächste Woche ausfallen, danach hat sich die Lage hoffentlich normalisiert.

Sorry, dass ich kurzfristig bescheid geben muss!

Für heute kann ich euch auch leider nur eine 15 in Diplomacy und Bluff durchgeben, wobei als Encounter Power (Fast Friends oder so) auf den nächsten Diplomacy Wurf nochmal 5 drauf kommen. In Intimidate ist es wenn ich nicht ganz daneben liege eine 13.

Hoffe das reicht um 20 Orcs die Sinnlosigkeit eines Kampfes klar zu machen! ;)

Anaphiel
Montag, 11. Mai 2009, 19:32
Den Sie nur verlieren können ;)

Ich drucke dann Gilsandro noch mal aus

Achim
Dienstag, 12. Mai 2009, 01:05
Soweit ich das sehe, fallen also nächste Woche Meater und Anaphiel aus. Meater, vielleicht könntest du noch die Werte deiner Bardin posten oder mir die Datei für den Character Generator zuschicken?

MEATER
Sonntag, 17. Mai 2009, 23:41
Auf die Idee bin ich auch grade gekommen :) Hab direkt die Char Gen Datei geschickt.

Du hast Post!

Euch schon mal viel Spass morgen und ich hoffe nächste Woche klappts wieder (auch wenns noch nicht ganz sicher ist...)

Achim
Montag, 18. Mai 2009, 20:11
So wie es aussieht werde ich es heute vermutlich nicht schaffen. Muss noch was mit einem Kollegen besprechen, und dann wird es zu spät. Tut mir leid, aber die Verzögerung hat sich erst gerade ergeben. Falls ich noch einigermaßen rechtzeitig daheim bin, könnte ich Merle noch die beiden Chars (Sterngucker und die Bardin) als PDF zuschicken.

Merle23
Dienstag, 26. Mai 2009, 01:13
Nochmal zur Erinnerung:
Kommende Woche (das wäre der 1.6. - Pfingstmontag) bin ich nicht da, d.h. wir spielen nicht.
Streicher hat angeboten ein One-Shot zu leiten. Näheres wird er wohl noch selbst sagen.

Achim
Dienstag, 26. Mai 2009, 22:45
Hat denn jemand Interesse, am nächsten Montag abend zu spielen? Wenn ich es richtig verstehe, kann neben Merle auch Anaphiel nicht. Was ist mit den anderen?

Ich könnte es schon so arrangieren, dass ich rechtzeitig wieder daheim bin und wir bei mir spielen könnten.

MEATER
Donnerstag, 28. Mai 2009, 16:42
Also meine Super Crunch Time ist jetzt erstmal vorbei.

Ab morgen bin ich allerdings erstmal bis nächsten Mittwoch im Urlaub, d.h. ich bin am nächsten Montag nicht in München und kann dann auch nicht mitspielen.

Achim
Freitag, 29. Mai 2009, 20:51
Also für mich sieht das so aus als würden wir am Montag nicht spielen. Ich wünsche euch allen schöne Pfingsten!

yennico
Freitag, 29. Mai 2009, 23:55
@Achim: Es macht wenig Sinn mit nur zwei Spielern.

Merle23
Dienstag, 9. Juni 2009, 18:30
Hab vergessen gestern zu sagen, dass ich am 29. diesen Monats nicht kann.

Der Alex

MEATER
Sonntag, 21. Juni 2009, 00:59
Ich bin vermutlich am Montag nicht dabei, weils bei der Arbeit wieder etwas später wird.

Leider komm ich auch grade nicht an das Charakterblatt, aber bis auf das Combat Advantage für Fernangriffe wenn Allies flankieren Feat hat sich eigentlich nichts verändert was ihr nicht auch bei dem letzten Sheet schnell aktualisiern könnt.

Achim
Montag, 22. Juni 2009, 13:53
Ich fürchte ich werde es heute abend auch nicht schaffen. Tut mir leid dass ich so kurzfristig absagen muss.

Merle23
Montag, 22. Juni 2009, 15:05
Ich fürchte ich werde es heute abend auch nicht schaffen. Tut mir leid dass ich so kurzfristig absagen muss.

Dann fang' ich schon mal an 'ne Karte zu bauen. ^^
Zum Glück sind wir grad in 'nem Dungeon; da kann man recht gut abschätzen wie und wo die nächsten Kämpfe sind.

yennico
Montag, 22. Juni 2009, 17:14
Dann fang' ich schon mal an 'ne Karte zu bauen. ^^

D.h. wir spielen heute abend definitiv? Zu zweit (Streicher und ich), denn Anaphiel dürfte noch im Urlaub sein (jedenfalls hat er sich heute noch nicht eingeloggt.)?

Merle23
Montag, 22. Juni 2009, 17:51
D.h. wir spielen heute abend definitiv? Zu zweit (Streicher und ich), denn Anaphiel dürfte noch im Urlaub sein (jedenfalls hat er sich heute noch nicht eingeloggt.)?

Sieht so aus.

Merle23
Dienstag, 23. Juni 2009, 22:51
Nochmal zur Erinnerung: Kommenden Montag (das ist der 29. Juni) hab ich keine Zeit.

Und ihr seid jetzt auf Stufe neun aufgestiegen.

Anaphiel
Mittwoch, 24. Juni 2009, 13:56
Hallo Leute

ich hatte gedacht, ich hätte schon mal was geschrieben, seit ich aus dem Urlaub wieder da bin. Hab es jetzt aber auch nicht gefunden, ist also irgendwo ins digitale Nirvana verschwunden. Macht aber nichts. Fakt ist, ich bin wieder da, war gestern leider wegen Dienstreise nach Friesland verhindert und werde die nächsten drei Montage wegen Chorproben bzw. Aufführungen nicht kommen können. Danach wird es bei mir hoffentlich wieder etwas ruhiger (allerdings werde ich zukünftig öfter mal nach Friesland müssen, hoffentlich nicht immer Montags).

Über den Fortgang unserer Abenteuer in Mournland habe ich leider seit meiner letzten Schilderung nichts gefunden. Vielleicht könnte jemand mal eine zumindest Mini-Zusammenfassung posten?

Wegen der Expertise, habe ich auch nicht grundsätzlich etwas dagegen einzuwenden, diesen Feat abzuschaffen und stattdessen im 5, 15, und 25. Level jeweils +1 auf alle Attacken. Falls Ihr in Eberron Bassimil noch mit durchzieht, werde ich mir mal Gedanken über seine niegelnagelneue Lv9-Power machen

yennico
Mittwoch, 1. Juli 2009, 21:58
werde die nächsten drei Montage wegen Chorproben bzw. Aufführungen nicht kommen können.
Gut für dich, dass am vergangenen Montag nicht gespielt wurde. :)

Über den Fortgang unserer Abenteuer in Mournland habe ich leider seit meiner letzten Schilderung nichts gefunden. Vielleicht könnte jemand mal eine zumindest Mini-Zusammenfassung posten?
Ich habe gerade nachgeschaut. Die letzten drei Sessions sind nicht zusammengefasst worden. In den zwei Sessions ist viel passiert. In der letzten Session gab es bloß einen langen Kampf, den wir siegreich überstanden haben.

Falls Ihr in Eberron Bassimil noch mit durchzieht, werde ich mir mal Gedanken über seine niegelnagelneue Lv9-Power machen
Bis jetzt haben wir Bassimil immer mit durchgezogen. Im letzten Kampf ist er fast gestorben, aber er hat überlebt (zwei geschaffte Death Saves bevor er einen Heiltrank eingeflößt bekam).

Anaphiel
Montag, 6. Juli 2009, 13:56
Sind wir denn noch im Mournland? In diesem Fall würde Bassimil als neue Daily Victorious Surge wählen (macht 3[W]+STR Schaden gegen EINEN Gegner und gibt HP zurück ALS OB er eine Healing Surge benutzt hätte (braucht aber keine benutzen!)).

Falls wir nicht mehr im Mournland sind, wäre ich eher geneigt, einen der beiden anderen Dailys (jeweils close burst 1) aus dem PHB zu nehmen (die aus "Martial Powers" sagen mir alle nicht zu, und andere Regelwerke habe ich nicht), je nachdem ob ihr meint, ich sollte die Gegener lieber slowen oder sliden (ich persönlich bin ja mehr für sliden, aber da gibt es leider nur 2[W] Schaden statt 3[W]).

Wie schon angekündigt, bin ich noch diese und nächste Woche aus Chor-technischen Gründen verhindert, also versucht, Bassimil noch so lange am Leben zu halten ;) Vergesst auch bitte nicht, die HP auf Lv 9 zu steigern.

MEATER
Montag, 6. Juli 2009, 19:35
Ja, wir sind noch im Mournland, aber wie lange noch weiss ich nicht - das mit dem Kampf beim letzten Mal hört sich so an, als hätte sich die Gruppe schon erfolgreich durch alle Dämonen, Warforged und sonstige Scheußlichkeiten geschnetzelt.

An den fehlenden Zusammenfassungen sieht man außerdem, dass du unser zuverlässigster Chronist bist! :cool:

Und wo wir beim Thema Zuverlässigkeit sind: Ich komme heute entweder später (so gegen 21 Uhr) noch dazu oder muss wieder durch Abwesenheit glänzen, arbeit geht heut mal wieder länger... :-/

yennico
Freitag, 10. Juli 2009, 18:51
Ich werde am 20.07. sehr wahrscheinlich nicht können.

MEATER
Sonntag, 12. Juli 2009, 22:55
Wird eigentlich morgen, also am 13.07. gespielt?

Wenn ja was?

Eberron Teil 2?

Merle23
Sonntag, 12. Juli 2009, 23:00
Wird eigentlich morgen, also am 13.07. gespielt?
Wenn ja was?
Eberron Teil 2?

Ich geh' davon aus. Sind doch ausser Anaphiel alle da, oder?

Und statt "Warforged + Dämonen" gibt es jetzt eben "Warforged + ???".
Lasst euch überraschen.

yennico
Sonntag, 12. Juli 2009, 23:37
Ich geh' davon aus. Sind doch ausser Anaphiel alle da, oder?
So fern nicht noch etwas unvorhergesehenes geschieht, werde ich da sein.

Achim
Sonntag, 12. Juli 2009, 23:44
Ich habe auch vor, zu kommen. Auch wenn immer noch nicht alle Umzugskisten ausgepackt sind...

Edit: Moment - die neue Kampagne ist Warforged und die drei Fragezeichen? Hm... ;-)

Anaphiel
Dienstag, 14. Juli 2009, 13:25
Ab nächsten Montag bin ich dann auch wieder da. (Falls nicht am Donnerstag noch mein Chef vorbeikommt, um mich Montag wieder nach Friesland zu schicken. So ganz ausschließen kann man das leider nicht, aber es ist im Moment nicht sehr wahrscheinlich).

Übrigens, geht es nun doch nicht nach Xendrik??? Und welchen Level haben wir jetzt, 10.?

yennico
Mittwoch, 15. Juli 2009, 01:28
Übrigens, geht es nun doch nicht nach Xendrik???
Es geht demnächst nach Xendrik.

Und welchen Level haben wir jetzt, 10.?
Nach der letzten Session sind wir knapp vor Level 10, aber noch nicht Level 10.
Merle hat es mal wieder gut getimed. :)

Anaphiel
Dienstag, 21. Juli 2009, 13:37
Hallo Mitspieler,

eigentlich wollte ich Euch das gestern fragen, hab es aber irgendwie vergessen. Ist total off-topic: und zwar ziehe ich mit meinem Schatz am 15.August um (von Großhadern nach Martinsried). Wer Zeit und Lust hat, ist herzlich eingeladen, mit anzupacken. Den Tag würden wir dann gern mit allen Helfern beim Grillen auf unserem schönen neuen großen Balkon ausklingen lassen (Für Getränke ist natürlich gesorgt) ;)

Achim
Montag, 27. Juli 2009, 17:17
Also nachdem ich schon vom Streichen meiner Wohnung gerade wieder tierische Rückenschmerzen habe, weiss ich noch nicht so recht, ob das so eine gute Idee für mich ist (ich meine das Anpacken, nicht das Ausklingen...).

In dem Zusammenhang - ich werde versuchen heute abend zu kommen. Weiss aber noch nicht wie lange ich es aushalte.

Merle23
Dienstag, 28. Juli 2009, 01:20
Bin für die nächsten zwei Wochen (größtenteils) weg, d.h. nächsten Montag (03.08.) muss entfallen.

Ob ich danach, also am 10.08., in München bin, steht noch nicht ganz fest.

Kann da aber wahrscheinlich leider erst an dem Wochenende direkt davor Bescheid sagen.

yennico
Montag, 3. August 2009, 16:54
Ein Alternativprogramm für heute Abend wird es wohl nicht geben. Schade. :(

Streicher
Montag, 3. August 2009, 20:28
Hab leider nicht genug Zeit heute.

Merle23
Freitag, 7. August 2009, 23:39
Ok, wir können diesen Montag (das wäre der 10. Aug) spielen.

yennico
Sonntag, 9. August 2009, 19:26
Ich bin da.

Anaphiel
Montag, 10. August 2009, 19:26
Tut mir leid, bei mir klappt es heute nicht :(

MEATER
Montag, 10. August 2009, 23:15
Ich bin leider von meinem Nickerchen nach Feierabend erst eben wieder aufgewacht. :dry:

Hoffe für die anwesenden, dass ich eine gelungene Runde verschlafen habe!

Streicher
Dienstag, 11. August 2009, 18:37
Wir sind weiter in ihre Stellung eingedrungen.

Gilsandro hat sich verkleidet und versucht die Wachen im nächsten Raum zu überlisten.
War ein Teilerfolg.
Eine Wache ging nicht in unseren Hinterhalt und alarmierte ein paar dutzend Handlanger.
Haben uns eilg entschieden weiter vorzudringen.
Yo. Gab fast nen Wipe.
Herr und Frau Medusa + Naga Bodyguard + Rückweg versperrt von nem dutzend Schergen = Limit unserer Kräfte
Anemone konnte zwar Herrn Meduso ganz ordentlich wegmördern. Aber gegen die restlichen Gegner lag er schnell am Boden und musste sich dann, wegen sehr schweren Verletzungen, fernab vom Kampf mehr schlecht als recht beteiligen.
Naras Zauber hat wohl den Kampf gegen Ende dann umgerissen. War ne mehrfach getriggerte Heilung auf Dauergazed-Gilsandro.
Jetzt sind wir in einer tempelartigen Halle und haben uns noch nicht genauer umgeguckt. Von dem Kultistenloch haben wir auch noch vieles nicht erforscht.
Ob das nötig wird weiss ich nicht, immerhin haben wir unsere Attentats-Opfer bereits eliminiert.

Wir sind knapp noch Lvl10 (25.251 XP). Sachen hatten die auch dabei. Achim hat sie notiert.

MEATER
Montag, 17. August 2009, 19:10
Bin heute leider nicht dabei, denn die Arbeit wird mal wieder etwas länger dauern... :(

Merle23
Dienstag, 8. September 2009, 18:47
21. September '09 (also übernächstes Mal) muss ausfallen, da ich da in Schweden sein werde.

yennico
Montag, 28. September 2009, 18:42
Ich muss für heute Abend leider kurzfristig absagen.

MEATER
Sonntag, 4. Oktober 2009, 11:24
Ich muss leider für morgen absagen...

Drücke für den Frostriesen die Daumen!

Achim
Sonntag, 4. Oktober 2009, 13:21
Ich glaube es war ein Todesriese...

Anaphiel
Dienstag, 6. Oktober 2009, 18:01
Da ich das nächste Mal fehelne werde, sind hier mal die Werte für Bassimíl.

Bassimíl Kvarién
Fighter
Level 13
Unaligned
Dragonborn
XP: 45866

Speed: 5 (armor speed reduction)
Initiative: + 9
Action Points: 1

Attribute: Value - Mod - Mod+1/2Lv.

STR: 19 - 4 - 10
CON: 16 - 3 - 9
DEX: 16 - 3 - 9
INT: 13 - 1 - 7
WIS: 11 - 0 - 6
CHA: 15 - 2 - 8

HitPoints: 103
Bloodied: 51
Surge Value: 28 (25 + Con mod, Draconic Heritage)
Surges/day: 12
Surges used: 0
Current HP: 103
Temporary HP: 0

AC: 30 (28 when fighting with the Dream Glaive)
FORT: 25
REF: 24 (22 when fighting with the Dream Glaive)
WILL: 24

Passive Percept: 16
Passive Insight: 16

-----------------------------------------------
Basic Attacks (not bloodied/bloodied):

All OPPORTUNITY attacks + 2 (Blade Opportunist)

For all Attacks with COLD damage:
Hit: target gains vulnerable 5 vs. COLD! (Lasting Frost)
Targets vulnerable vs. COLD grant combat advantage! (Wintertouched)

Frost Longsword Melee:

att: + 17/19 vs. AC

dmg: 1d8 + 8/10 COLD (to be activated as a free action)
(+ 3 vs. immortals or elementals, Shard of Animosity)
(+ 2d6 crit)

OR

dmg: 1d8 + 8/10 RADIANT (may be activated as free action, Scabbard of Might)
(+ 3 vs. immortals or elementals, Shard of Animosity)
(+ 2d6 crit)

Dream Glaive Melee:

dmg: 2d4 + 10/12
(+ 1d6 crit (+ 1d12 vs. immortal))

Thunderburst Longbow Ranged:

att: + 14/16 vs. AC

dmg: 1d10 + 5/7
(+ 2d6 crit)

-----------------------------------------------
Powers (not bloodied/bloodied):

For all Powers with COLD damage:
Hit: target gains vulnerable 5 vs. COLD!
Targets vulnerable vs. COLD grant combat advantage!

At-Will:

Cleave (Melee, Weapon):
Standard action:
Hit (Longsword // Glaive): 1d8 + 8/10 COLD (or RADIANT) // 2d4 + 10/12
AND another enemy adj. to me takes 4 dmg (of the same type)

Tide of Iron (Melee, Weapon):
Standard action:
AND target is pushed 1 sq.
AND I can shift into the sq. the target had occupied

Encounter:

Racial: Dragon Breath (Close blast 3 or 5 (my choice)):
Minor (!!) action:
att: + 15/17 vs. REF (all creatures in blast)
Hit: 2d10 + 3/5 COLD

1: => replaced by 13: see below

3: Sweeping Blow (Close burst 1, Weapon):
Standard action:
att (heavy blade bonus included): + 19/21 vs. AC (each enemy in burst I can see)

7: Come and Get it (Close burst 3, Weapon):
Standard action:
Effect: each enemy in burst I can see must shift 2 and end adjacent to me (if this is not possible, the target doesn't move);
commence attack (close burst 1):
att: + 17/19 vs. AC (each enemy adjacent to me)

11: Dragon Blast (Close blast 3):
Immediate reaction: when an attack damages me
att: + 13/15 vs. REF (each creature in blast)
Hit: 2d6 + 3/5
AND target is blinded until end of my next turn

13: Assured Strike (Melee, Weapon):
Standard action:
att: + 19/21 vs. REF(!!) (target must grant combat adventure, CA bonus already included)
Hit (Longsword // Glaive) (heavy blade bonus included): 3d8 + 11/13 COLD (or RADIANT) // 6d4 + 13/15

Daily:

1: Villain's Menace (Melee, Weapon):
Standard action:
Hit (Longsword // Glaive): 2d8 + 8/10 COLD (or RADIANT) // 4d4 + 10/12
AND + 2 attack AND + 4 dmg against that target until end of encounter
Miss: + 1 attack AND + 2 dmg against that target until end of encounter

5: Rain of Steel (Stance, Weapon):
Minor action: activate stance
Effect (Longsword // Glaive): as long as I am able to make Opportunity attacks,
enemies starting their turn adjacent to me take dmg: 1d8 + 4/6 COLD // 2d4 + 6/8

9: Shift the Battlefield (Close Burst 1, Weapon):
Standard action:
att: + 17/19 vs. AC (each enemy in burst I can see)
Hit (Longsword // Glaive): 2d8 + 8/10 COLD (or RADIANT) // 4d4 + 10/12
AND slide target 1 sq
Miss: half dmg

Utility:

2: Boundless Endurance (Daily)
Minor Action: gain regeneration 5 when bloodied

6: Settling the score (Daily)
Immediate reaction: gain + 2 attack vs enemy who just hit me, until end of encounter

10: Into the Fray (Encounter)
Minor action: Move 3 (must end adjacent to an enemy)

12: Ancestral Manifestation (Daily)
Minor action: HP drop to bloodied, gain temporary HP equal to HP lost by that;
while having temporary HP, gain resistance 3 vs. ALL damage

Item Powers and properties:

Amulet of Mental Resolve:
ENHANCEMENT: + 3
PROPERTY: + 2 item bonus to saving throws vs. CHARM, ILLUSION, SLEEP

Immunizing Wyvernscale Armor:
PROPERTY: automatic success on saves vs. ongoing poison
Encounter: Immediate reaction: end ongoing poison damage just gained

Scabbard of Sacred Might:
PROPERTY: draw weapon as part of the same action used to attack!
Encounter: Free action: weapon most recently sheathed in it deals RADIANT dmg with next attack before end of my next turn

Solitaire (Citrine):
Encounter: Free action: when an attack hits crit, spend a healing surge

Frost Longsword:
ENHANCEMENT: + 2
CRITICAL: + 2d6
At-Will: Free action: COLD damage
Daily: Free action: when an attack hits, + 1d8 COLD , target slowed until end of my next turn

Dream Glaive:
ENHANCEMENT: + 4
CRITICAL: + 1d6 (+ 1d12 vs. immortal)
Daily: Free action: when an attack hits a possessed creature, possessing entity is banned back to it's sphere
Daily: Standard action: Magic circle vs. immortals (and protection vs. dreams), item bonus + 5 to Arcana check

Thunderburst Longsword:
Daily: Minor action: next attack is Burst 1 centered on the target; att: + 14/16 vs. FORT; dmg: 1d10 + 5/7 thunder

Ironskin Belt:
Daily: Minor action: gain resist 10 to all WEAPON damage until end of next turn

-------------------------------------------------------
Additional Features:

Combat challenge (mark attacked enemies):
* -2 att not including me;
* basic attack vs. marked shifting or attacking other than me

Combat superiority (OA provoked by movement stops that movement)

Breath Action: gain Dragon Breath Power as Free Action when spending an action point
while bloodied (additionally to the action gained for the action point)

Skills:

9 Acrobatics
7 Arcana
15 Athletics
8 Bluff
8 Diplomacy
6 Dungeoneering
9 Endurance
6 Heal
9 History
6 Insight
15 Intimidate
6 Nature
6 Perception
7 Religion
9 Stealth
13 Streetwise
9 Thievery

Feats:

1: Blade Opportunist
2: Weapon Focus (Heavy Blade)
4: Enlarged Dragon Breath
6. => retrained (11): Iron Will
8: Dragonborn Frenzy
10: => retrained (12): Wintertouched
11: Empowered Dragon Breath
12: Lasting Frost

Languages:

Common
Draconic

Money:
399 gold
8 silver

Jewels (value: 80 gp)
Art obbjects from Cyre (value: several thousand gp)

Achim
Dienstag, 6. Oktober 2009, 22:20
Danke Anaphiel! Ich versuche gerade, das im Character Generator zu reproduzieren, aber es gelingt mir nicht ganz.

1.) du scheinst noch einen Attribut-Punkt übrig zu haben, könntest also z.B. Wisdom auf 12 steigern
2.) Warum sind deine AC und Reflex 2 höher, wenn du das Longsword hast?
3.) Warum Will 24? Character Generator denkt 21.
4.) Passive Perception sollte 17 sein

yennico
Mittwoch, 7. Oktober 2009, 19:28
Weil dann mit einem Schild (was für eins weis ich gerade nicht) kämpfen kann. Die Glaive ist eine Zweihandwaffe.

Anaphiel
Donnerstag, 8. Oktober 2009, 14:04
Danke Anaphiel! Ich versuche gerade, das im Character Generator zu reproduzieren, aber es gelingt mir nicht ganz.

1.) du scheinst noch einen Attribut-Punkt übrig zu haben, könntest also z.B. Wisdom auf 12 steigern
3.) Warum Will 24? Character Generator denkt 21.
4.) Passive Perception sollte 17 sein

ad 1) Hab nochmal nachgerechnet, konnte keinen fehlenden Punkt finden.
Ausgehend von (Str,Dex,Con,Cha,Int,Wis)
15,15,13,12,11,10 waren rassenbereinigt die Angfangswerte
17,15,13,14,11,10 und mit insgesamt 10 Steigerungen nunmehr
19,16,16,15,13,11

ad 2) Wie yennico schon sagte, wegen dem Schild, das ich mit der Glefe nicht benutzen kann

ad 3) Wie er auf 21 kommt, weiß ich nicht, aber meine Rechnung sieht folgendermaßen aus:

16 (10 + 1/2 Lv)
2 (Cha mod)
3 (Enhancement von Amulett)
1 (Bonus von Circlet of iindomitability, steht nicht mit in meinem Post oben, weil es sonst keinerlei Auswirkungen hat)
2 (Feat bonus von Iron Will)
---
24 (nach Adam Riese)

ad 4) Parception hängt wie Insight von Wisdom ab, und da habe ich mod=0, also kommt nur halber Lv zum Tragen (6). Also 16 für Passive P. Oder kriegt man darauf automatisch etwas drauf als Paragon?

Streicher
Donnerstag, 8. Oktober 2009, 18:03
Anemone gibt allen ein +1 auf Perception wenn sie in seiner Nähe stehen.

Achim
Samstag, 10. Oktober 2009, 15:40
Ok, jetzt passts. Mit anderen Startwerten für die Attribute hättest du wohl irgendwo 1 Punkt mehr erreichen können, das hat mich durcheinandergebracht. Und das Retraining auf Iron Will hatte ich wohl nicht richtig eingegeben.

MEATER
Montag, 12. Oktober 2009, 15:47
Arbeit geht heute mal wieder länger... Daher heute wieder ohne Nara :(

Achim
Montag, 12. Oktober 2009, 19:19
Arbeit geht heute mal wieder länger... Daher heute wieder ohne Nara :(

Schade. Könntest du bei Gelegenheit mal die aktuellen Werte für Nara posten oder mir das File für den Character Generator zusenden? Mein letzter Stand für Nara ist immer noch Level 11.

Nachtrag 19:23: Ich bin noch in der Arbeit, komme vermutlich 15 Minuten zu spät

Anaphiel
Dienstag, 13. Oktober 2009, 20:21
Wie gesagt, fehle ich leider auch die nächstenh beiden Male. Also was fange ich mit Level 14 an:

Bassimil steigert STR unhd DEX.
Alle Melee attacken gehen damit um 2 hoch (STR jetzt 20, und halber Level jetzt 7)
Außerdem kann er mit DEX 17 den Feat Defensive advantage nehmen (AC +2 vs. enemies granting combat advantage). Ich finde das ergänzt sich wunderbar mit Wintertouched und Lasting frost ;)

Soll ich die ganzen neuen Werte in dem Post oben nochmal aktualisieren?

Achim
Dienstag, 13. Oktober 2009, 21:30
Soll ich die ganzen neuen Werte in dem Post oben nochmal aktualisieren?
Nicht nötig, ich habe das alles im Character Generator, muss nur noch hochleveln auf 14.

MEATER
Sonntag, 18. Oktober 2009, 21:41
Ist gut möglich, dass ich am Montag wieder nicht dabei bin, werde mich daher jetzt noch ans Aufleveln setzen und Achim eine lvl 14 Nara schicken, falls ihr glaubhafte Halbwahrheiten mit Würfelwürfen untermauern müsst...

Anaphiel
Montag, 26. Oktober 2009, 15:43
Wie bereits angekündigt werde ich heute abend nicht dabei sein. Für nächste Woche sieht es bisher gut aus.

MEATER
Montag, 26. Oktober 2009, 20:31
Bin leider wieder nicht dabei heute.... Diesmal wegen Schnupfen und Halsschmerzen...

Achim
Dienstag, 27. Oktober 2009, 00:43
Bin leider wieder nicht dabei heute.... Diesmal wegen Schnupfen und Halsschmerzen...Gute Besserung! Du kannst Nara schon mal auf 15 hochleveln.

Achim
Donnerstag, 29. Oktober 2009, 19:56
Ich werde voraussichtlich nächste Woche nicht kommen können, muss mal wieder nach Finnland.

Anaphiel
Donnerstag, 29. Oktober 2009, 21:11
Dafür kann ich wieder mal vorbeischauen. Jetzt ist wohl kaum noch zu befürchten, dass ich noch soooo kurzfristig nach Holland abkommandiert werde.

Streicher
Donnerstag, 29. Oktober 2009, 23:09
Kann möglich sein, dass ich nächste Woche nur höchstens bis 22h mitspielen kann.

MEATER
Montag, 2. November 2009, 19:49
Ratet, was! Richtig: Überstunden.

Wenn also Achim und Anaphil eh nicht da sind, ich wohl erst gegen 9 da sein könnte und Streicher um 10 wieder weg müsste...

Ich würde sagen nächste Woche wieder!

Merle23
Montag, 2. November 2009, 20:05
Anaphiel hat vorher geschrieben, dass er heute wohl da sein wird.

LG, Alex

MEATER
Montag, 2. November 2009, 23:11
Mit 21 Uhr war ich leider zu optimistisch, bin eben erst heim gekommen...

Ich muss irgendwie durchsetzen, dass beim nächsten Projekt die Abgaben nicht mehr am Montag liegen!

Anaphiel
Freitag, 6. November 2009, 15:46
Nächsten Montag bin ich nicht da, und Montag darauf leider auch nicht. Für 30.11. weiß ich noch nicht bescheid.

@Achim: kannst Du Bassimil dann nochmal "hochleveln" auf 15 im Charaktergenerator?

Dabei bitte folgendes beachten: Bassimil hat jetzt den Cloak of Resistance +4, damit legt er also das Amulett of Indomitability +3 ab. Somit alle Defenses außer AC um einen hoch. Die Cloak hat eine Daily, womit Bassimil bis zum nächsten Zug resist 10 gegene JEDE Art von Schaden hat. Außerdem hat Gilsandro das Frostschwert für Bassimil auf +3 verbessert. Damit gehen alle Attacken und Schaden mit dem Schwert noch mal um eins hoch.

Denk auch dran, alle Attacken noch mal +1 wegen 15. Level, wegen diesem quasi-Feat.

Als 15 lv Daily nimmt Bassimil "Quicksilver Stance" (aus Martial Power). Das erlaubt, solange die Stance anhält, als MOVE action zu shiften (1square) UND zu attackieren (Melee basic attack). Effectiv also eine zusätzliche Attacke pro Runde. Dafür gibt Bassimil die "Villains Menace" (Lvl 1) ab. Bassimil hat somit also zwei Attack stances: Rain of Steel und Quicksilver. Welche gerade besser geeignet ist, könnt ihr ja demokratisch entscheiden ;)

Anaphiel
Dienstag, 10. November 2009, 20:09
Also nächsten Montag (16.) bin ich wie gesagt auch nicht da, denn ich muss mich mal wieder bei eioner Elias-Probe blicken lassen. Für 23. könnte ich möglicherweise noch eine Dienstreise nach Holland reingedrückt kriegen, habe aber heute meinem Chef schon gesagt, dass mir lieber wäre nicht am Montag. Nun hängt es wohl von unserem Kunden ab, zu dem ich hin muss. Für 30. sieht es ganz gut aus.

Und was ist nun gestern passiert von wegen der Feuerriesen und Salamander etc.?

Achim
Dienstag, 10. November 2009, 22:59
Ich kann schon mal ankündigen, dass ich am 23.11. nicht da sein werde. Gleiches gilt für den 14.12., 21.12. und vermutlich auch 28.12.

yennico
Dienstag, 10. November 2009, 23:00
Bei mir stehen die Chancen auch hoch, dass ich am 16. nicht da sein werde.

MEATER
Mittwoch, 11. November 2009, 07:15
21.12., 28.12. und den ersten Montag im neuen Jahr bin ich definitiv auch nicht in München.

Für den 16.11. bin ich zumindest mal guter Hoffnung, dass ich es wieder hinbekomme um 19 Uhr die Arbeit nieder zu legen.

Anaphiel
Donnerstag, 12. November 2009, 19:24
Gerade ist der 23.11. für mich wieder viel wahrscheinlicher geworden, dass ich kommen kann, dafür kriege ich Holland dann wahrscheinlich auf den 30.11. reingedrückt. Am kommenden Montag (16.11.) fehle ich aber auf alle Fälle. Daher hier mal kurz ein paar Updates betr. Bassimil:

1. Retraining: Bassimil nimmt als Lvl 10 Utility "Strength from Pain" statt "Into the Fray". Damit sind alle melee damage rolls, Endurance und Athletics checks mit einem + 5 (fünf!!) power bonus behaftet, solange Bassimil bloodied ist (er muss bereits bloodied sein, um diese Power zu aktivieren, ergänzt sich also hervorragend mit Ancestarl Manifestation (Inner Dragon Utility 12)).

2. Durch den Ring of Dragonborn Emperor haben alle Close Powers +3 damage, sowie Dragon Breath sogar +5 damage

3. Durch die 16-Lv-Paragon Feature verursacht jeder Dragon Breath Hit zusätzlich 5 ongoing cold. Da aber der Treffer gleichzeitig Vulnerable 5 gegen cold hervorruft, ist der ongoing zumindest in der ersten Runde 10.

4. Als Lvl 16 Utility nimmt Bassimil Giant Stride, das erlaubt seine Speed weit zu Shiften, wobei difficult terrain ignoriert wird und er sich durch besetzte Felder bewegen darf.

5. Als neuen Feat nimmt Bassimil Armor Specialization. Dadurch entfällt das Speed penalty und er hat jetzt Speed 6. Außerdem steigt dadurch seine AC auf 33.

6. Und natürlich die üblichen +1 auf alles wegen neuem geraden Level und + 6HP

yennico
Montag, 16. November 2009, 18:53
Ich werde heute abend nicht dabei sein können.

Anaphiel
Freitag, 20. November 2009, 15:41
Am kommenden Montag (23.11.) komme ich definitiv (außer bei Krankheit oder Tod). Vielleicht klappt bei mir am Ende sogar auch der 30.11. :)

MEATER
Montag, 23. November 2009, 00:15
Ich bin morgen ziemlich sicher nicht da. Ist mal wieder ein Abgabe Montag.

Anaphiel
Montag, 23. November 2009, 13:14
Nach derzeitigem Stand kommen heute also Streicher, yennico und ich. Das müsste machbar sein, damit etwas weiter zu kommen. Für 30.11. ist es bei mir gerade auch wieder sehr wahrschweinlich geworden, dass ich kommen kann ;)

yennico
Montag, 23. November 2009, 19:27
Nach derzeitigem Stand kommen heute also Streicher, yennico und ich.
Was ist mit Achim?
Eigentlich habe ich leider genug Arbeit, so dass ich absagen wollte, aber das wegen meiner Absage die Runde ausfällt, finde ich auch blöd.

Merle23
Dienstag, 24. November 2009, 11:01
Ich mache mal eine Liste für die Montage bis Mitte Januar mit den Leuten, die kommen können. Wer in Klammern steht, bei dem ist es noch nicht sicher, ob er kann. Wenn ein Termin eingeklammert ist, dann weiss ich noch nicht, ob ich selbst da bin. Liste wird immer aktualisiert von mir.

nächster Termin: 21.12. Anaphiel, MEATER, Streicher und ich da.

(28.12.) Alle ausser MEATER (und Achim) da.
4.1. Alle da. Faszinierend! ^^
11.1. Fällt aus! Bin selbst nicht da.

Um den Jahreswechsel rum bin ich wohl in München, d.h. wir können auch, falls ihr wollt, einen ausserordentlichen Termin da irgendwann machen.

LG, Alex

edit(20.12.): MEATER hat morgen und am 4.1. Zeit.

Anaphiel
Dienstag, 24. November 2009, 17:38
ich bin am 7. und 14.12. nicht da, hab ich gestern aber schon gesagt.

So ein außerordentlicher Termin irgendwann um den Jahreswechsel höhrt sich auch nicht schlecht an, da könnte man vielleicht auch ein bisschen länger machen.

Achim
Freitag, 11. Dezember 2009, 22:36
Character Sheets für Sterngucker und Bassimil sind auf dem Weg zu MEATER. Viel Spaß am Montag, und ein Frohes Fest!

Ich bin erst am 26.12. abends wieder in Deutschland, und vermutlich spätestens ab 30.12. für ein paar Tage bei meinen Eltern. Irgendetwas am (26.) / 27. / 28. / 29. geplant?

Streicher
Samstag, 12. Dezember 2009, 10:40
Ab 30ten bin ich auch nicht mehr in München. Davor hätte ich die Tage aber schon Zeit.

Anaphiel
Samstag, 12. Dezember 2009, 12:48
Es gibt also schon mal mindestens drei Spieler, die die Tage vor 30.12. da sind und auch Interesse an einem Spieltermin hätten. Wenn ich es richtig gepeilt habe, ist MEATER die ganze Zeit nicht da. Yennico hat sich noch nicht geäußert. Es stehen also 27., 28. und 29. zur Auswahl. Ich bin schon dafür, dass wir da was machen, kann dann ja auch ruhig mal eine längere Session werden, indem wir vielleicht früher anfangen und dazwischen auch mal ein bisschen Pause machen.

Anaphiel
Sonntag, 13. Dezember 2009, 13:37
Bei mir hat sich die Auswahl gerade auf den 29.12 eingeschränkt, da ich am Sonntag Besuch kriege, der am Dienstag wieder abfährt.

MEATER
Sonntag, 13. Dezember 2009, 15:06
Wir wollten nochmal kurz übers Forum checken, ob wir morgen nun DnD spielen oder was anderes - Ich müsste das heute noch wissen, falls ich Sterngucker oder Bassimil ausdrucken muss.

Könnte passieren, dass ich am 21. noch da bin und am 4.1. auch, aber wenn dann sag ich nochmal bescheid. Definitiv nicht da bin ich zwischen Weihnachten und Neujahr.

Merle23
Sonntag, 13. Dezember 2009, 17:48
Wir wollten nochmal kurz übers Forum checken, ob wir morgen nun DnD spielen oder was anderes - Ich müsste das heute noch wissen, falls ich Sterngucker oder Bassimil ausdrucken muss.

Ich gehe davon aus, dass wir -nicht- DnD spielen.

Ich hoffe Streicher hat das nicht vergessen.
Er sollte/wollte ja morgen leiten.

Ausserdem wäre DnD eh grad blöd mit so wenigen, da ihr ja jetzt wohl in das letzte Stück vom Dungeon kommen würdet - und auch zum Endkampf.

LG, Alex

MEATER
Sonntag, 13. Dezember 2009, 22:36
Ok, ich schau morgen nochmal rein, ob Streicher was geschrieben hat - ansonsten können wir z.B. auch irgendein Brett- oder Kartenspiel zocken, ich könnte dann z.B. Space Hulk oder Die Säulen der Erde oder was in der Art mitbringen.

Streicher
Montag, 14. Dezember 2009, 01:00
Ich hab grad diese 3E Box aufgeräumt. Gut, dass ich das nicht erst auf Morgen aufgeschoben habe. Da ich aber kein ordentliches Abenteuer vorbereitet hätte würde ich trotzdem lieber MAID mitnehmen.

Auf Space Hulk hätte ich auch Lust. Säulen kenne ich nicht. MAID und vorher/nachher Space Hulk?

Merle23
Montag, 14. Dezember 2009, 11:17
Also mir ist es gleich was wir spielen - irgendein Rollen- oder Brettspiel.

Wenn ihr wollt könnte ich mir auch das Warhammer Abenteuer "A Day Late, a Shilling Short" von dem "Emperor’s Decree Pre-release Event" durchlesen und heute Abend leiten.
Dann kann Streicher auch mal die neue Edition als Spieler erleben.

(Hab kurz reingeschaut - sind nur sieben Seiten. Und hab eh grad Zeit heute hier an der Uni. ^^ Ich müsste es aber bis 14 Uhr wissen, ob ich es machen soll.)

Ui... das "Core Set" kostet 80€ bei amazon.de :(

LG, Alex

MEATER
Montag, 14. Dezember 2009, 12:18
Also wenn ich die Wahl hab geht meine Stimme klar an Warhammer!

(auch, weil ich keine Ahnung hab was MAID ist und Space Hulk müsst ich erstmal wieder vom Büro nach hause tragen und das ist sooo schwer und es ist sooo kalt ;) )

Merle23
Donnerstag, 17. Dezember 2009, 11:18
Ok, also falls MEATER am kommenden Montag kann (das wäre der 21.), dann wären drei Spieler (und ich) da und MEATER könnte auch anscheinend noch mindestens Sterngucker ausdrucken. Wir könnten also DnD spielen.

Ich habe aber leider bis dahin absolut keine Zeit (kann also nichts weiter vorbereiten), d.h. wir könnten nur noch den Dungeon zu Ende machen (denn den habe ich schon). Wären also geschätzt 22:30 fertig.

Falls MEATER nicht kann, dann lohnt es sich wohl nicht DnD zu spielen. Alternativ könnte ich wieder das Warhammer-Abenteuer vom letzten Mal anbieten (sind ja nicht weit gekommen ^^). Oder Streicher oder Anaphiel bringen was anderes hübsches mit.

LG, Alex

Anaphiel
Donnerstag, 17. Dezember 2009, 15:42
Ich habe jedenfalls auch keine Zeit, etwas vorzubereiten. Aber ich würde auch für einen neckischen One-shot oder interessantes Brettspiel/Tabletop kommen. Ich selbst hätte DOMINION oder Carcassone anzubieten. Für Demonworld hätte ich auch drei Armeen zur Auswahl (Zwerge, Imperium und Goblins). Das lohnt sich aber nur, wenn alle mit der Spielmechanik schon einigermaßen vertraut sind. Ansonsten wäre ich auch für Karten-Spiele zu haben, etwa Middle Earth, StarWars oder auch Magic. (Da verfüge ich auch jeweils über recht umfangreiches Kartenmaterial ;) )

Am liebsten würde ich aber trotzdem mit dem Dungeon fertig werden ;)

MEATER
Sonntag, 20. Dezember 2009, 15:30
Ich bin morgen nochmal dabei und wie es ausschaut auch am 4.1.

Und wenn wir durch den Dungeon sind, können wir uns ja nochmal an der Kutsche in kleine Teile hacken lassen ;)

yennico
Montag, 21. Dezember 2009, 13:26
Wie schon vor zwei Wochen angekündigt, bin ich heute nicht mit dabei.

Anaphiel
Montag, 21. Dezember 2009, 13:27
Dann also heute das Dungeon. (?) Wenn ich es richtig im Überblick habe, kommen Streicher, Meater und ich. Hat jemand Gilsandros und Sternguckers Werte? Sorry, Gilsandro heißt ja jetzt anders, aber hab den Namen grad nicht parat.

Welche Kutsche???

Merle23
Montag, 21. Dezember 2009, 13:54
Dann also heute das Dungeon. (?) Wenn ich es richtig im Überblick habe, kommen Streicher, Meater und ich. Hat jemand Gilsandros und Sternguckers Werte? Sorry, Gilsandro heißt ja jetzt anders, aber hab den Namen grad nicht parat.

Soweit ich weiss, hat MEATER Sternguckers Werte. Ob jemand Eisvogels Werte hat... ich glaube eher nicht.

Welche Kutsche???

Wir haben das letzte Mal am Anfang das Warhammer Abenteuer vom Promo-Tag gespielt. Sind aber nicht sehr weit gekommen, da der SL (ich ^^) einen richtig guten Party-Wipe hingelegt hat. ^^

LG, Alex

Achim
Mittwoch, 23. Dezember 2009, 17:04
Kurzer Check - sehe ich es richtig dass der nächste Termin am 04.01. ist? Also nichts am 28.12. oder irgendwo dazwischen?

Merle23
Mittwoch, 23. Dezember 2009, 18:25
Kurzer Check - sehe ich es richtig dass der nächste Termin am 04.01. ist? Also nichts am 28.12. oder irgendwo dazwischen?

Das steht noch nicht fest. Also am 28. definitiv nicht, aber möglicherweise dazwischen. Ich werde sehr wahrscheinlich zu Silvester hier in München sein, weiss aber noch nicht wann ich genau wieder hier bin. Falls ich am 29. wieder da bin, dann stand ja die Idee im Raum am 29. einen Zusatztermin zu machen. Falls ich weiss wann ich wiederkomme, werde ich es hier schreiben. Ich weiss das so kurzfristig ungünstig ist, aber kann es leider nicht verhindern.

LG, Alex

Merle23
Freitag, 25. Dezember 2009, 18:30
Ok, also es steht jetzt fest. Ich bin am 29. so gegen 15 Uhr in München. Wie können dann also an dem Tag spielen und auch schon früher anfangen - ab 16 Uhr würde gehen.

Wie siehts bei euch aus?

LG, Alex

Anaphiel
Sonntag, 27. Dezember 2009, 18:07
Also ich kann am 29.12. definitiv kommen, meinetwegen auch schon ab 16:00. Freue mich schon aufs Ausprobieren vom Airship ;)

yennico
Sonntag, 27. Dezember 2009, 20:30
Ich kann auch am 29. um 16 Uhr.

Streicher
Montag, 28. Dezember 2009, 12:14
Ich muss da noch arbeiten. Schlimmstenfalls bis 18h. Da wär ich dann also spätestens ab 19h sowas zur Verfügung.
Ich vermute jedoch, dass ich locker ne Stunde eher gehen kann.

Achim
Montag, 28. Dezember 2009, 20:21
Ich kann auch, gerne auch schon ab 16 Uhr.

Merle23
Montag, 28. Dezember 2009, 20:36
Super, dann haben ja alle (bis auf MEATER) zugesagt.
Wir fangen dann also einfach mal um 16 Uhr an und Streicher kommt dann einfach dazu.
LG, Alex

Achim
Montag, 4. Januar 2010, 09:35
Ich kann heute leider nicht kommen, habe mir eine Grippe eingefangen und liege mit Fieber im Bett.

Anaphiel
Montag, 4. Januar 2010, 12:14
Ich komme heute auch nicht, habe noch Besuch. Falls ihr die neuen Werte von Bassimil nochmal braucht (Level 18) könnte ich sie schnell noch posten

Merle23
Dienstag, 5. Januar 2010, 01:26
Hier auch nochmal zu Erinnerung: Kommenden Montag (das ist der 11.1.) fällt aus, da ich nicht da bin. Wie spielen erst in zwei Wochen wieder (also am 18.1. dann wieder).

LG, Alex

MEATER
Sonntag, 10. Januar 2010, 14:02
Im Gehen hatte Streicher noch eine Warhammer Runde für den 11.1. vorgeschlagen - wie schaut's damit aus?

Bei mir ist es allerdings gut möglich, dass die Arbeit diese Woche wieder etwas länger dauert, daher ist es vielleicht ganz gut, wenn ich morgen abend nichts vorhab.

Streicher
Sonntag, 10. Januar 2010, 15:18
Ich hab nix vorbereiten können, weil wegen Virus flach gelegen, da wär mir auch am liebsten da jetzt nix zu verplanen.

Achim
Sonntag, 10. Januar 2010, 15:26
Ich würde morgen auch lieber verzichten

Anaphiel
Sonntag, 10. Januar 2010, 19:35
Ich habe eh morge Chorprobe und hätte nicht kommen können. Ausnahmsweise also mal richtig gutes Timing, denn am 18.1. habe ich frei! ;)

MEATER
Sonntag, 10. Januar 2010, 20:33
Dann mal prophylaktisch gute Besserung in die Runde und bis zum 18.1. in alter Frische!

MEATER
Montag, 18. Januar 2010, 20:26
Unglücklicher Weise bin ich heute wohl mal wieder länger im Büro...

Achim
Dienstag, 19. Januar 2010, 10:08
Sollten wir versuchen, irgendwie dafür zu sorgen dass alle Charsheets immer aktuell "zentral" verfügbar sind? Unsere Gruppe ist doch recht optimiert, und fehlende Rollen (insb. Heiler, Tank) stellen uns immer wieder vor ziemliche Herausforderungen in Kämpfen.

Ich bin gerne bereit, die Chars im Character Generator zu pflegen (müsste dann halt bei Level up von euch die relevanten Änderungen erhalten) und könnte dann Alex immer die aktuellen Sheets als PDF schicken. Diejenigen die selbst den Generator verwenden, könnten natürlich die Sheets direkt an Alex schicken.

Streicher
Dienstag, 19. Januar 2010, 12:58
Find ich ne gute idee. Allein schon weil ich dank dem CharaGen erst gemerkt habe, dass ich einige Werte, zu meinen Ungunsten, nicht auf dem Sheet geupdated hatte.

MEATER
Mittwoch, 20. Januar 2010, 00:57
Der Geist ist willig... Aber meist aktualisier ich meine Nara erst im CharGen kurz bevor ich zu Alex gehe oder wenn am Vortag schon absehbar ist, dass ich nicht kommen kann...

Das andere Problem ist, dass ich den CharGen nicht mehr auf meinem aktuellen Rechner habe, sondern nur noch auf dem Laptop, was immer etwas umständlich ist...

Muss wohl mal wieder einen Monat abonnieren :)

Anaphiel
Donnerstag, 21. Januar 2010, 15:20
Grundsätzlich gute Idee.

Für nächstes Mal habe ich zu Bassimil noch folgende Anmerkungen (da ich selbst nicht da sein werde). Die auf den Power-Kärtchen vermerkten Attacke- und Schadenswerte sind so zu lesen:

mit Schwert (mit Schwert wenn bloodied)/ mit Hammer (mit Hammer wenn bloodied).

Im aktuellen Encounter benutzt Bassimil den Hammer (womit er immun gegen Besessenheit ist) und er ist aktuell bloodied, das heißt es gelten die Werte hinter dem Schrägstrich, und zwar die in Klammern.

Bei einer Power sind die Angriffswerte um zwei höher als normal, das liegt an einem Bonus von der Power selbst. Bei Close attacks ist der Schaden um 3 höher als normal, das liegt am Ring of the Dragonborn Emperor (ist aber bei den betreffenden Powers schon eingerechnet).

Der 1er Gegner direkt bei Bassimil hat aktuell noch ongoing COLD damage vom Dragon Breath, und zwar 5, was aufgrund seiner derzeitigen Vulnerability auf 10 erhöht wird. Sollte Bassimil bei seiner nächsten Runde den 1er nicht mit einem Kälteangriff treffen (also mit dem Hammer), hört die Vulnerability auf. Solange der Gegener vulnerable ist, hat Bassimil außerdem Combat advantage für Kälteangriffe.

Vergesst auch nicht die +5 Waffenschaden, solange Bassimil bloodied ist, sowie den automatischen (ebenfalls Kälte) Schaden durch Rain of Steel für benachbarte Gegner (aktuello also auch der 1er). Da er eine damage-Würfelkomponente enthält, ist er auch um 5 erhöht, solange Bassimil bloodied ist (und natürlich um weitere 5 für Vulnerability).

Ansonsten wäre noch zu erwähnen, dass Bassimil noch über 4 Potions of Healing und sogar 3 Potions of Vitality verfügt, die er trinken würde, sofern er dadurch NICHT über seinen Bloodied -Wert gerät.

Merle23
Dienstag, 26. Januar 2010, 11:35
Ok, damit Anaphiel es auch weiss:

Ich habe bis Mitte/Ende März keine Zeit was vorzubereiten, da die nächsten beiden Monate Prüfungen bei mir anstehen.

Wir werden also erst ab April wieder meine Kampagne weiterspielen können.

Bis dahin werden wir was anderes machen Montags - dazu habe ich einen eigenen Thread hier aufgemacht.

LG, Alex

Anaphiel
Dienstag, 26. Januar 2010, 14:19
Alles klar. Zumindest für Ende Februar bis Ende März trifft sich das gut, da wir am 21. und 22. März Aufführung vom Elias haben, und die letzten Wochen davor sind proppevoll mit Probenterminen.

Trotzdem könnte mal jemand posten, was letzten Montag so lief...

Achim
Dienstag, 26. Januar 2010, 22:20
Trotzdem könnte mal jemand posten, was letzten Montag so lief...

Erledigt. :-) Ich muss sagen, dass so ein Fighter ganz schön kompliziert zu spielen ist mit den zig verschiedenen Angriffswerten (je nachdem ob er mit Hammer, Sichel oder Schwert angreift, gerade Vollmond ist, der Gegner sich in der Nase popelt oder nicht etc.), Zusatzschäden, Vulnerabilities etc. Ich bin mir sicher dass ich das nicht alles 100% korrekt hingekriegt habe. Aber egal, Hauptsache Feind tot und Bassimil lebt.

Merle23
Sonntag, 18. April 2010, 19:02
Gut, also wir könnten diesen Mittwoch (21. April) spielen (ab 20 Uhr bei mir) und ich könnte leiten (-> Eberron).

Erstmal unabhängig davon, ob es dann regelmäßig bei Mittwoch bleibt (das kann ich wohl erst später sagen).

Wer würde kommen?
(Nicht vergessen, es ist auch zeitgleich Champions League - schwere Entscheidung ^^)

LG, Alex

edit:
Hab hier grad gefragt bei uns. Die Leute schauen im Saal das Halbfinale auf'm Beamer. Wir können aber trotzdem spielen - dann einfach im Wohnzimmer.
Oder wir schauen auch Fußball - hätt' ich auch nichts dagegen.

Achim
Sonntag, 18. April 2010, 23:45
Ich wäre dabei. Eberron auf jeden Fall, Fußball schauen eher unsicher.

Streicher
Montag, 19. April 2010, 13:19
Zeit habe ich. Ich wär bei beidem dabei. Ebberon weiterspielen wäre mir aber auch lieber. Das Rückspiel ist imo spannender/entscheidender.

yennico
Dienstag, 20. April 2010, 01:04
Für Eberron weiterspielen würde ich mir Zeit freischaufeln. Fußball ist nicht mein Fall.

Merle23
Dienstag, 20. April 2010, 10:45
Ok, damit sind wir genug Leute. Wir spielen also morgen Eberron.

LG, Alex

yennico
Dienstag, 20. April 2010, 18:56
Welches Level waren wir noch mal? Damit ich nicht den im Level falschen Charakter mitnehme? ;)

Achim
Dienstag, 20. April 2010, 22:42
Ich habe als letztes Level 19 mit 119793 XP. Auf dem Sheet sind außerdem noch +17960 XP vermerkt, so dass insgesamt 137753 XP resultieren, was immer noch Level 19 ist.

Treffen wir uns wie immer um 20 Uhr?

Merle23
Dienstag, 20. April 2010, 23:01
Treffen wir uns wie immer um 20 Uhr?

Ich wäre ab 20 Uhr bereit. Kann von euch jemand nicht um 20 Uhr kommen? Wenn nicht, wann dann?

Ansonsten habe ich bissl was im anderen Thread geschrieben.

LG, Alex

Streicher
Dienstag, 20. April 2010, 23:32
20 Uhr sollte ich locker schaffen.

MEATER
Mittwoch, 21. April 2010, 13:40
Bei mir siehts diese und nächste Woche schlecht aus. Hoffe es klappt danach wieder!

Anaphiel
Mittwoch, 21. April 2010, 18:25
Ich muss mich leider diese Woche ausklinken. Zusatzproben für Orff/Wecker. Das Konzert rückt näher, weshalb ich auch in der Woche ab 10.5. überhaupt keine Zeit haben werde. Für die nächsten zwei Wochen kann ich mir aber die Mittwoche hoffentlich freihalten. Viel Spaß heute abend (und schreibt vielleicht einer ne Zusammenfassung?)

Streicher
Donnerstag, 22. April 2010, 01:24
Megakurz:

Wir sind durch die Schutz-Zone der Talaschtar eingedrungen. Eher recht ziemlich gewaltsam. Aber ohne Minis.
Haben mit ein paar von denen gesprochen.
die würden uns generell helfen. Ihre Elite-Truppe ist aber grad im Einsatz. Wir gehen jetzt dahin und lösen das auf. Dann haben die Zeit in Sharn rumzustören. Und wir können dann vlt auf diese Dalkor-Ebene morden.

Achim
Donnerstag, 22. April 2010, 01:40
Kalashtar.

(Rest verschoben in Diskussionsthread)

Anaphiel
Donnerstag, 22. April 2010, 18:33
Danke Streicher und Achim für die Zusammenfassungen. Nur eine Bitte: könntet ihr die vielleicht in den Diskussions-Thread rüberschaufeln?

Ansonsten terminlich bin ich nächsten Mittwoch zu haben. Selber Ort selbe Zeit?

Anaphiel
Montag, 26. April 2010, 14:06
Danke für das Posting der Zusammenfassung im Diskussions-thread. Hier nur noch mal die Frage: bleibt es beim kommenden Mittwoch als nächster Termin? Wieder bei Alex? 20:00?

Merle23
Montag, 26. April 2010, 15:07
Hier nur noch mal die Frage: bleibt es beim kommenden Mittwoch als nächster Termin? Wieder bei Alex? 20:00?

Ja, Mittwoch um 20 Uhr ist jetzt der neue regelmäßige Termin.

LG, Alex

yennico
Mittwoch, 28. April 2010, 09:05
Ich werde heute nicht erscheinen können. :(

MEATER
Dienstag, 4. Mai 2010, 19:44
Werde leider weder morgen (Arbeit) noch nächste Woche (Urlaub) mitspielen können...

Morgen geht's sich's vielleicht grade noch so aus, wenn ich später komme, macht aber auch nur Sinn, wenn ich es schaffe, heute abend den letzten Stand von Nara zu rekonsturieren (hab leider den WoTC CharGen nicht mehr wegen Neuinstallation...) und zu steigern.

Merle23
Montag, 10. Mai 2010, 18:33
Ich muss zwei Sachen ankündigen:

1) Wir können diesen Mittwoch (12. Mai) nicht bei mir spielen. Das hat den Grund, das wir z.Z. den Saal renovieren (Parkett abschleifen, etc.). Und da das ganze Zeug von dort auch im Wohnzimmer rumsteht, können wir dies auch nicht hernehmen.
Wir bräuchten für diesen Mittwoch (12. Mai) also einen anderen Ort.

2) Ich bin übernächste Woche nicht da, d.h. also vor allem auch am 26. Mai.

Sorry, das die Ankündigung mit dem Saal erst heute kommt, aber wir dachten, das wir alles dieses Wochenende schon schaffen würden - leider nicht.

LG, Alex

Achim
Montag, 10. Mai 2010, 23:24
Klingt so als bräuchten wir einen alternativen Ort für diese Woche, oder wir müssen es ausfallen lassen. Ist Unterföhring zu weit außerhalb für euch? Sonst können wir gerne bei mir spielen.

Streicher
Dienstag, 11. Mai 2010, 08:55
Wäre mir nicht zu weit zu fahren, ich könnte auch noch einen von und zur Scheidplatz-Gegend mitnehmen.

Merle23
Dienstag, 11. Mai 2010, 10:46
Würde auch hinfahren. LG, Alex

Anaphiel
Dienstag, 11. Mai 2010, 14:40
Da ich wie gesagt morgen nicht da bin, hier die Werte von Bassimil:

INITIATIVE: 14

SPEED: 6

SENSES:
Passive Perception: 20
Passive Insight:

HIT POINTS:
Maximum: 155
Bloodied: 77

HEALING SURGES:
Value: 43
per day: 14
used: 0

SAVE MODs:
vs. Psionic effects (using Dream hammer): + 2
vs. ongoing poison: Automatic success (wearing Immunizing Armor)

ABILITIES (Score | Mod | Mod+1/2Lvl):
STR: 24 | 7 | 17
CON: 20 | 5 | 15
DEX: 18 | 4 | 14
INT: 14 | 2 | 12
WIS: 12 | 1 | 11
CHA: 16 | 3 | 13

DEFENSES:
FORT: 35
REFL: 32
Conditional: 30 (without shield, e.g., using Hammer)
WILL: 30
AC: 36
Conditional: 38 (vs. enemies granting combat advantage)
Conditional: 34 (without shield, e.g., using Hammer)

MILESTONES: 1

ACTION POINTS: 2
→ get Dragon Breath as Free action when bloodied

BASIC ATTACKS and RACIAL POWERS (bloodied/not bloodied):
Frost Longsword: att. + 28/26; dmg. 2d8+15/13 COLD (+3 vs. Immortals and Elementals); crit. +2d6 COLD
Dream Hammer: att. + 27/25; dmg. 4d6+16/14 COLD; crit. +d6 COLD (d12 vs. immortals)
Thunderburst Longbow: att. + 22/20; dmg. 2d10+8/6; crit. +2d6
Dragon Breath: att. + 27/25; dmg. 3d10+12/10 COLD (+5 COLD ongoing)

Note: CLOSE attacks deal +3 dmg. due to the Ring of Dragonborn Emperor, except Dr.Br. which deals +5 (already included above)

Note: When an enemy is hit with a COLD attack, he gains vulnerability cold 5 until the end of my next turn;
the first round of ongoing dmg. from Dragon Breath therefore is always 10

Note: Next melee attack before end of my next turn after using Dragon Breath deals + 1[W] COLD, due to Dr.Br. Warrior feat

SKILLS:
Acrobatics: 14
Athletics: 22
Endurance: 15
History: 14
Intimidate: 20
Streetwise: 18

FEATS:
1: Weapon Focus (hammer) (retrained at 18)
2: Weapon Focus (heavy blade)
4: Enlarged Dragon Breath
6: Iron Will (retrained at 11)
8: Dragonborn Frenzy
10: Wintertouched (retrained at 12)
11: Empowerded Dragon Breath
12: Lasting Frost
14: Defensive Advantage
16: Armor Specialization (Scale)
18: Lightning Reflexes
20: Dragonbreath Warrior
21: Great Fortitude

---------------------------------------------------------
POWERS:

all melee values are following format:

sword (bloodied) / hammer (bloodied)

## At Will:

Cleave
Standard Action
One enemy
att. + 26 (28) / 25 (27)
Hit: dmg. 2d8 + 13 (15) / 4d6 + 14 (16) COLD;
plus another adjacent enemy takes (STR mod) 7 damage

Tide of Iron
Standard Action (requires shield!)
One enemy
att. + 26 (28) / 25 (27)
plus push the target 1 square, shift into space it occupied

## Encounter:

Dragon Breath
Dragonborn Attack
Minor Action
Close Blast 3 / 5
att. + 25 (27) vs. REF
Hit: dmg. 3d10 + 10 (12) COLD + 10 (5) ongoing COLD (save ends)
(+5 dmg. due to Ring of Dr.E. already included)
Effect (due to Dr.W. feat): My next melee attack deals + 1[W] COLD

Sweeping Blow
Fighter Attack 3
Standard action
Close Burst 1 (each enemy I can see)
att. + 28 (30) / 25 (27)
(+2 attack bonus using heavy blade included)
Hit: dmg. 1d8 + 16 (18) / 2d6 + 17 (19) COLD
(+3 dmg. due to Ring of Dr.E. already included)

Come and Get It
Fighter Attack 7
Standard action
Close Burst 3 (each enemy I can see)
Effect: Pull each target 2 sq (must end adj. to me, otherwise not pulled);
attack each enemy now adj. to me (burst 1)
att. + 26 (28) / 25 (27)
Hit: dmg. 1d8 + 16 (18) / 2d6 + 17 (19) COLD
(+3 dmg. due to Ring of Dr.E. already included)

Dragon Blast
Inner Dragon Attack 11
Immediate reaction
Trigger: an attack damages me
Close Blast 3
att. + 23 (25) vs. REF
Hit: dmg. 2d6 + 8 (10)
(+3 dmg. due to Ring of Dr.E. already included);
plus target blinded until end of my next turn

Exorcism of Steel
Fighter Attack 17
Standard action
One enemy
att. + 26 (28) / 25 (27) vs. REF
plus target drops one weapon it is holding
(weapon is now in my square, can be picked up by me as minor action)

## Daily:

Rain of Steel
Fighter Attack 5
Minor action, Stance
Personal
Effect: any enemy starting adjacent to me takes 1[W] damage while stance
dmg. 1d8 + 6 (8) / 2d6 + 7 (9) COLD

Serpent Dance Strike
Fighter Attack 15
Standard action
One enemy
att. + 26 (28) / 25 (27)
Hit: dmg. 2d8 + 13 (15) / 4d6 + 14(16) COLD;
Effect: after the attack, I may shift 1 square and repeat the attack;
shift + repeat attack up to three times (vs. diff. enemies)

Devastation's Wake
Fighter Attack 19
Standard action
Close (+3 dmg) Burst 1 (each enemy I can see)
att. + 26 (28) / 25 (27)
dmg. 3d8 + 16 (18) / 6d6 + 17 (19) COLD
(+3 dmg. due to Ring of Dr.E. already included);
Effect: until my next turn, any enemy starting or moving adjacent to me
is subject to secondary attack (1d8 + 13 (15) / 2d6 + 14 (16) COLD)
Miss: Half damage

Dragonbreath Strike
Inner Dragon Attack 20
Minor Action, Stance
Personal
Effect: Melee vs. adjacent enemies deals (+ CON mod) +5 COLD while stance

## Utility (all Daily):

Boundless Endurance
Fighter Utility 2
Minor action, Stance
Personal
Effect: Gain regenerate (2 + CON mod) 7 when bloodied

Settling the Score
Fighter Utility 6
Immediate reaction
Trigger: an enemy hits me with an attack
Personal
Effect: Gain + 2 attack power bonus vs. triggering enemy until end of encounter

Strength from Pain
Fighter Utility 10
Minor Action (must be bloodied)
Personal
Effect: + 5 power bonus to Melee damage rolls, Athletics and Endurance while bloodied

Ancestral Manifestation
Inner Dragon Utility 12
Minor Action
Personal
Effect: HP drop to bloodied, gain difference as temporary HP;
Effect: Resist (CON mod) 5 (vs. all dmg.) while have temporary HP

Giant's Stride
Fighter Utility 16
Move Action
Personal
Effect: Shift 6 squares; ignore difficult terrain;
may move through occupied squares;
must end in unoccupied square

## Item:

Encounter: Free action: weapon most recently sheathed here deals RADIANT dmg with next attack before end of my next turn (Scabbard)
Encounter: Immediate reaction: end ongoing poison damage just gained (Armor)
Encounter: Free action or interrupt (?): +4 to any defense vs. Psionic effects (Hammer)
Daily: Minor action: gain resist 10 to all damage until the start of your next turn (Cloak)
Daily: Minor action: gain resist 10 to all WEAPON damage until end of next turn (Belt)
Daily: Free action: when an attack hits, + 1d8 COLD , target slowed until end of my next turn (Sword)
Daily: Minor action: next attack is Burst 1 centered on the target and deals THUNDER damage (Bow)
Daily: Move Action: fly a number of squares equal to your speed. At the end of your turn, you float down to the ground if you aren’t already there (Boots)
Daily: Immediate reaction when becoming bloodied: use an encounter power (if milestone reached today, it is not expended or can use power already expended) (Ring)
Daily: +10 power bonus to melee damage while bloodied (Bracers)

ITEMS:

2 * Potion of Fire Resistance 5
2 * Potion of Acid Resistance 5
4 * Healing Potion 10
3 * Potion of Vitality

Everlasting provisions

Bag of Holding

Immunizing Wyvernscale Armor: Lvl 17
PROPERTY: automatic success on saves vs. ongoing poison
Encounter: Immediate reaction: end ongoing poison damage just gained

Circlet of indomitability: Lvl 8
PROPERTY: Gain a +1 bonus to Will defense.

Cloak of Resistance: Lvl 17
ENHANCEMENT: +4
Daily: Minor action: gain resist 10 to all damage until the start of your next turn.

Ironskin Belt: Lvl 15
Daily: Minor action: gain resist 10 to all WEAPON damage until end of next turn

Frost Longsword: Lvl 13
At-Will: Free action: COLD damage
Daily: Free action: when an attack hits, + 1d8 COLD , target slowed until end of my next turn
Shard of Animosity: + 3 dmg vs. immortals and elementals

Scabbard of Sacred Might: Lvl 10
PROPERTY: draw weapon as part of the same action used to attack!
Encounter: Free action: weapon most recently sheathed in it deals RADIANT dmg with next attack before end of my next turn

Dream Hammer: Artefact
CRITICAL: + 1d6 (+ 1d12 vs. immortal)
PROPERTY: Immune to possession!
PROPERTY: +2 saves vs. Psionic effects!
Encounter: Free action or interrupt: +4 any defense vs. Psionic effects!

Thunderburst Longbow: Lvl 9
Daily: Minor action: next attack is Burst 1 centered on the target

Winged Boots: Lvl 13
PROPERTY: You take no damage from a fall and always land on your feet.
Daily: Move Action: fly a number of squares equal to your speed. At the end of your turn, you float down to the ground if you aren’t already there.

Ring of Dragonborn Emperor: Lvl 15
PROPERTY: +3/+5 item bonus to dmg for Close attacks/Dragon breath
Daily: Immediate reaction when becoming bloodied: use an encounter power (if milestone reached today, it is not expended or can use power already expended)

Bloodsoaked Bracers: Lvl20
Daily: +10 power bonus to melee damage while bloodied

MONEY:
22 platin
40 gold

yennico
Mittwoch, 12. Mai 2010, 00:45
Ich muss für die nächsten beiden Wochen leider absagen. :(

Merle23
Mittwoch, 12. Mai 2010, 11:47
Ich muss für die nächsten beiden Wochen leider absagen. :(

Schließt das heute schon mit ein?

LG, Alex

yennico
Mittwoch, 12. Mai 2010, 18:54
Schließt das heute schon mit ein?
Leider ja.

Anaphiel
Montag, 17. Mai 2010, 13:29
Ist übermorgen wieder normal bei Alex Rollenspiel?

Merle23
Montag, 17. Mai 2010, 14:30
Ist übermorgen wieder normal bei Alex Rollenspiel?

Stattfinden tut es schon.

Es besteht aber möglicherweise noch die Möglichkeit, das wir wieder wo anders spielen müssen. Wir haben jetzt zwar alles in den Saal wieder eingeräumt, aber müssen mal schauen, ob wir da alles so wieder hinrücken können, das es genug Platz gibt.

Ich sag dann auf jeden Fall noch mal Bescheid.

LG, Alex

Achim
Dienstag, 18. Mai 2010, 13:54
Wenn es mit dem Saal nicht klappt, können wir auch gerne wieder bei mir spielen.

Anaphiel
Dienstag, 18. Mai 2010, 18:18
Hab mir schon mal sicherheitshalber die Fahrpläne der 231 und S8 ausgedruckt.

Merle23
Mittwoch, 19. Mai 2010, 00:22
Ok, also es scheint alles zu klappen für morgen. Wir können bei mir wieder spielen. LG, Alex

Streicher
Mittwoch, 19. Mai 2010, 19:11
Hab bis jetzt arbeiten müssen. Kann sein, dass ich später dran bin.

MEATER
Donnerstag, 20. Mai 2010, 12:04
Sorry, dass ich gestern nicht da war, war erst gegen 9 zuhause und fertig mit der Welt...

Merle23
Donnerstag, 20. Mai 2010, 16:15
Also, wie schon mal gesagt: Ich bin kommende Woche nicht da.

Ausserdem habe ich keine Zeit, um für den darauf folgenden Mittwoch was vorzubereiten - bin aber eben da und würde mitspielen, falls sich jemand anderes findet für irgendwas.

LG, Alex

Streicher
Dienstag, 25. Mai 2010, 13:32
Morgen einen Oneshot spielen? Ausfallen lassen?
Wer hätte denn überhaupt sonst noch Zeit?

Achim
Dienstag, 25. Mai 2010, 14:44
Zeit hätte ich. Würdest du denn was vorbereiten können/wollen?

Anaphiel wollte glaube ich eher nicht. MEATER, yennico?

MEATER
Mittwoch, 26. Mai 2010, 02:37
Ich hab vermutlich wieder länger zu tun morgen. Nächste Woche siehts vermutlich auch nicht gut aus bei mir, weil ich dann hoffentlich wieder frei hab und nicht in München bin.

Achim
Mittwoch, 26. Mai 2010, 10:10
Hm, klingt für mich so als würde es die Woche eher ausfallen?

Streicher
Mittwoch, 26. Mai 2010, 13:40
Ja. Sieht ganz so aus. Zu zweit lässt sich nicht viel machen.

Aber für nächste Woche können wir ja schon was planen.
Ein Brettspiel ist für mich auch eine Alternative, falls keiner vorbereiten mag bzw. keiner Lust auf was vorbereitungsfreies in der Art von In A Wicked Age hat.

Merle23
Montag, 31. Mai 2010, 12:00
So, bin wieder da. Wie sieht es jetzt mit dem Mittwoch aus? Gegen ein Brettspiel hätte ich auch nichts einzuwenden. LG, Alex

Hat sich geändert. Hab doch keine Zeit. LG, Alex

Achim
Dienstag, 1. Juni 2010, 21:38
Das Interesse an einem Alternativprogramm scheint ja nicht sehr ausgeprägt zu sein?

yennico
Dienstag, 1. Juni 2010, 21:46
Ich kann morgen leider nicht. :( Die Woche drauf sieht es auch schlecht aus. Danach sollte es wieder regelmäßig gehen,

Anaphiel
Mittwoch, 2. Juni 2010, 21:24
Ab nächste Woche bis 22.6. bin ich im Urlaub. Mi 23.6. könnte ich wieder kommen (falls wir dann Eberron weitermachen)

Merle23
Donnerstag, 3. Juni 2010, 15:36
ich habe die kommenden beiden Mittwoche (9. und 16. Juni) ebenfalls keine Zeit. LG, Alex

MEATER
Sonntag, 6. Juni 2010, 21:38
Ich hab zwar diese Woche wieder Zeit, nächste Woche aber nicht.

Da Alex nicht kann wäre eh die Frage ob es einen alternativ Plan/Ersatzmaster gibt.

Streicher
Sonntag, 6. Juni 2010, 22:38
Wenn ich das richtig sehe sind Meater, Achim, ich und mit Glück yenicco da.
Ich würde Hell for Leather (http://cobwebgames.com/index.php/games/hell-for-leather/) und benötigte Materialien beisteuern.

MEATER
Dienstag, 8. Juni 2010, 23:12
Hell for Leather hört sich gut an.

Frage wäre noch, wo wir spielen können und ob überhaupt noch jemand Zeit hat.

Achim
Mittwoch, 9. Juni 2010, 00:42
Wenn ihr wollt können wir morgen abend bei mir spielen.

MEATER
Mittwoch, 9. Juni 2010, 00:58
Da ich die letzte Stunde mit aufräumen verbracht habe geht's jetzt auch bei mir.

Zumindest solange wir nicht mehr als 4 Leute sind.

Streicher
Mittwoch, 9. Juni 2010, 10:31
Da sich Merle und Anaphiel abgemeldet haben wären wir selbst wenn yennico doch Zeit hat nur zu viert. Beim Meater spielen wäre mir lieber.

Achim
Mittwoch, 9. Juni 2010, 14:53
Ok. Also 20 Uhr bei MEATER?

yennico
Mittwoch, 9. Juni 2010, 16:32
Bei mir wird das mit heute Abend leider nichts :(

MEATER
Mittwoch, 9. Juni 2010, 17:19
Super, dann 20 Uhr bei mir!

Kleine Warnung vorweg: Bei den Temperaturen heizt sich die Wohnung ziemlich auf.

Freue mich nach den unbeständigen letzten Wochen mal wieder auf einen geruhsamen Rollenspielabend :)

Streicher
Montag, 14. Juni 2010, 13:28
Hell for Leather war ziemlich geil. Es hält was es verspricht.

Diesen Mittwoch bin ich Abends auf einer Besprechung. Planmässig könnte ich dann erst so gegen 21:30 auftauchen. Weiss nicht ob das dann noch Sinn macht, nach zu kommen.

Achim
Montag, 14. Juni 2010, 22:59
Hm. Wenn ich die Posts richtig überschaue, können Anaphiel und Merle gar nicht, Streicher erst ab 21:30. Sieht für mich eher nach Ausfallen lassen aus.

yennico
Mittwoch, 16. Juni 2010, 12:02
Ich könnte, dann müsste Meater, Achim oder ich etwas kurzweiliges anbieten, wenn Streicher erst später kommt.

Achim
Mittwoch, 16. Juni 2010, 19:24
Also ich werde es heute nicht mehr schaffen.

Merle23
Sonntag, 20. Juni 2010, 18:20
Hi, also bei mir hat sich wieder mal was zeitlich geändert.

Ich würde meinen Rollenspielabend am Besten wieder auf den Montag verschieben. Das Badmintontraining, was da bisher ja war, das lass ich dann einfach sein, denn nächstes Wochenende ist schon der Prüfungsteil des Trainerlehrgangs und dann brauche ich nicht mehr so viel spielen.

Und kommende Woche geht bei mir leider auch noch nicht. Also erst dann wieder ab dem 28.

LG, Alex

edit: Wir müssen noch auf die Fußballspiele aufpassen. Kann sein, das wir also nicht bei mir spielen können, weil die Bude total voll ist.

Streicher
Montag, 21. Juni 2010, 00:40
Roger.

Achim
Donnerstag, 24. Juni 2010, 10:28
Also am 28. um 20 Uhr bei Alex? Allerdings spielt da um 20.30 Sieger Gruppe G gegen Sieger Gruppe H

Anaphiel
Donnerstag, 24. Juni 2010, 18:43
Geht es denn dann mit Eberron weiter?

Merle23
Freitag, 25. Juni 2010, 06:55
Wir müssten wohl bei jemand anderem spielen am Montag. LG, Alex

Ja, Eberron.

Achim
Freitag, 25. Juni 2010, 07:34
Gerne bei mir, ist aber natürlich für die Leute aus dem Südwesten nicht gerade optimal gelegen.

Anaphiel
Freitag, 25. Juni 2010, 20:39
Kann ich mit leben. Welcher level sind wir eigentlich aktuell? 21 oder 22?

Merle23
Samstag, 26. Juni 2010, 13:31
Kann ich mit leben. Welcher level sind wir eigentlich aktuell? 21 oder 22?

21

Ihr seid gerade bei der geheimen Schmiede der Cannith und habt in einem schweren Kampf den Inspired getötet, während Merrix entkommen konnte.

LG, Alex

Merle23
Montag, 28. Juni 2010, 00:09
Was ist mit MEATER und yennico? Spielt ihr morgen mit?

Wir spielen dann also bei Achim? Oder falls MEATER sich meldet... bei dir?

LG, Alex

Achim
Montag, 28. Juni 2010, 14:20
Streicher hat sich zumindest hier im Thread auch noch nicht geäußert wegen heute abend, oder? D.h. bisher nur Anaphiel und Alex (und ich) als bestätigte Teilnehmer... Etwas wenig :(

Merle23
Montag, 28. Juni 2010, 14:58
Streicher hat sich zumindest hier im Thread auch noch nicht geäußert wegen heute abend, oder? D.h. bisher nur Anaphiel und Alex (und ich) als bestätigte Teilnehmer... Etwas wenig :(

Also von Streicher kam ja gleich als erster ein "Roger." Das interpretiere ich eigentlich als Bestätigung das er heute kommen wird. Alex

Achim
Montag, 28. Juni 2010, 15:30
Hm, stimmt. Ich hoffe nur er hat mitbekommen, dass wir uns wohl bei mir treffen - das Thema kam nämlich erst nach seinem Roger...

MEATER
Montag, 28. Juni 2010, 15:51
Sorry, für die späte Meldung: Ich hab für die Dauer des Filmfests Besuch und bin daher leider am Abend verplant.

Nächste Woche sollte aber dann auch Montag wieder klappen!

Streicher
Montag, 28. Juni 2010, 17:33
Hab ich schon mitbekommen, mit Achims Location, und zur Sicherheit eh grad nochmal in den Thread geschaut ob sich was geändert hat.
Dann bis heute Abend!

yennico
Montag, 28. Juni 2010, 18:54
Oh wir spielen heute schon. Zeit habe ich. Muss jetzt mal sehen wie ich am besten per MVV zu Achim komme.

Anaphiel
Sonntag, 4. Juli 2010, 19:40
Morgen dann wieder 20:00 bei Merle?

Merle23
Sonntag, 4. Juli 2010, 20:52
Morgen dann wieder 20:00 bei Merle?

Ja. LG, Alex