PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Wir suchen Dich!

Tom
Mittwoch, 8. Oktober 2008, 09:21
Hallo zusammen,

ich hab ja schon ein paar Spielergesuche gestartet aber jetzt wird es ernst und kritisch.

Wir / Ich suche(n) 1-2 zuverlässige Spieler die voraussichtlich jeden 2. Samstag im Monat Zeit und Lust zum Rollenspiel haben.

Derzeit läuft eine Cyberpunk 2020 Runde. Aber auch Call of Cthulhu, Unknown Armies und Traveller stehen auf der To Do Liste. Über weitere Spiele kann verhandelt werden. Zwischendrin wird meist ein Brettspielabend eingeschoben, vornehmlich Doom oder Arkham Horror.

Alter ist egal, wenn Ihr / Du euch / dich nicht an 2 alten Säcken (TM) in der Gruppe störst. Rollenspielerische Vorkenntnisse sind ebenfalls nicht von nöten. Geboten werden stimmungsvolle Räume und erfahrene Mitspieler.

Rey
Donnerstag, 9. Oktober 2008, 11:11
Hi Tom,

interesse vorhanden, Samstag passt mir sehr gut. sag bescheid wanns los geht.

Grüße
Rey

Tom
Donnerstag, 9. Oktober 2008, 13:08
Ja schau an der Rey. Wusste nicht das Du Cyberpunk spielst, sonst hätte ich dich eh gefragt. 8.11. ist voraussichtlich der nächste Termin.

Gashnákh
Freitag, 10. Oktober 2008, 15:14
Also Samstags wär bei mir auch immer gut und zur Zeit hab ich mal wieder P&P Entzug...

Topollo
Dienstag, 21. Oktober 2008, 19:31
Moin moin,

wollte schon länger mal Cthulhu ausprobieren, auch wenn ich keinerlei Vorkenntnisse habe (abgesehen von ein paar Stunden interessierten Lesens auf cthulhu.de).
Wenn also noch Interesse besteht - einmal im Monat finde ich sicher die Zeit.

Greetings,
Pascal

Tom
Sonntag, 2. November 2008, 10:55
Hi Topollo, sobald CP 2020 zu Ende ist und wir Cthulhu spielen, würde ich mich bei Dir melden. Der Plan sieht derzeit wie folgt aus: Das CP Abenteuer wird noch 3-4 Abende in Anspruch nehmen, dann kommen 2 Testabende Yellow Dawn, danach Cthulhu.