Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Vorschlag zum Treffen im Dezember - Deadline 7. Dezember
Malkav
Donnerstag, 4. November 2004, 10:32
Hallo an alle Weihnachtsfans!
Da unser Treffen am 25.12. wohn definitiv ausfällt (Warum eigentlich :happy: :happy: ?), wie wäre es mit einer Weihnachtsfeier an einem anderen Tag? Eine Woche vorher z.B.
Oder seit Ihr so im Festtagsstress, dass Ihr keine Lust habt?
Nightshade
Donnerstag, 4. November 2004, 12:43
PRO!
Bob
Donnerstag, 4. November 2004, 14:05
Klar warum nicht. Für glühwein bin ich immer :D
Negotiator
Donnerstag, 4. November 2004, 14:47
sorry, ohne mich.
der dezember ist immer stressig genug und die tage schneller voll und rum, als ich schauen kann...
apesch
Freitag, 5. November 2004, 11:00
Also ich wär da scho dafür, ich mein stressig is viele, herrgott noch a mal.... die meisten hier sind doch eh studenten und haben zu viel zeit :laugh:
also.... wollmas glühn lassen :rolleyes:
Rogue
Freitag, 5. November 2004, 11:43
Prinzipiell PRO, aber ich habe jetzt schon so viele Termine vor Weihnachten, dass ich nicht mit Bestimmtheit sagen kann ob ich noch ne zusätzliche Feier verkrafte.
Negotiator
Freitag, 5. November 2004, 12:23
Also ich wär da scho dafür, ich mein stressig is viele, herrgott noch a mal.... die meisten hier sind doch eh studenten und haben zu viel zeit :laugh:
witzbold! scheiß studenten... :dry:
Nirraven
Freitag, 5. November 2004, 15:36
Also ich bin zwar Student aber von Freizeit hab ich irgendwie nix mitgekriegt... Lernen, Prüfungen, Arbeiten, Praktika. Richtig, Freizeit taucht nich in der Aufzählung auf... *grrrrrrr*
Weihnachtsfeier: PRO, weil ich dann der Familie entkommen kann.
Malkav
Samstag, 6. November 2004, 09:46
Scön :) ! Ich sehe, einige haben interesse. Wie soll es aussehen? Machen wir selbst was in "unseren" Räumen?
Ich hätte die Idee, dass wir erst was spielen (vielleicht alle Systeme mit einem Abenteuer in x-mas Setting !!! :P )
Coll wäre z.B. eine PARANOIA Session die an Weihnachten spielt :cool: .
Der Computer verordnet Fröhlichkeit und Konsumrausch. Wer nicht das größte Weihnachtsgeschänk kauft ist ein Kommi :laugh: :laugh: :laugh:
ODER: Wir gehen gleich in eine Bar und machen es uns bequem.
apesch
Samstag, 6. November 2004, 17:20
Hm... Bar? Süffig.... :D
Nirraven
Sonntag, 7. November 2004, 14:48
Ich bin für Bar.
Ein-Happy-X-Mas-Slaughter wäre zwar auch traditionell, aber Bar ist chilliger
Negotiator
Montag, 8. November 2004, 15:51
Scön :) ! Ich sehe, einige haben interesse. Wie soll es aussehen? Machen wir selbst was in "unseren" Räumen?
dagegen spricht, dass man den raum erst noch mieten muss. und das lohnt wohl nicht so recht, bei der anzahl an leuten.
mir kanns zwar wurscht sein, aber drauf hinweisen wollte ich euch...
Malkav
Montag, 8. November 2004, 18:21
Dann sind die Würfel nun wohl gefallen!
Wir machen es uns gemühtlich in einer Bar, vielleicht bringen wir noch ein Brettspiel mit (HarHar Negotiator... ;) ) und schütten uns einen Glühwein rein. Fein! :P
Prince Charming
Donnerstag, 18. November 2004, 23:29
Hi Leute,
also bei einer Weihnachtsfeier bin ich mit dabei. Und ich könnte natürlich auch ein Abenteuer anbieten. Entweder ein SF-Setting oder DSA 1st Edition. Habt ihr Interesse?
Ive Mindro
Donnerstag, 18. November 2004, 23:36
Wo?
Nirraven
Donnerstag, 18. November 2004, 23:41
Und vorallem wann?
Vorschläge für eine Bar sind gefragt, wobei ich stark bezweifele, dass man dort dann was zocken kann. Oder Irish Pub? :trollb:
Nightshade
Freitag, 19. November 2004, 13:34
Irish Pub bin ich voll dafür :)
Killians am Frauenplatz :)
Malkav
Freitag, 19. November 2004, 19:52
Also da sag ich nicht Nein! Im Irish Pub gibts gutes Bier Bleibt die Frage wann ?
Nirraven
Samstag, 20. November 2004, 12:55
Wie wärs mit 18:00?
apesch
Samstag, 20. November 2004, 16:01
Wann?
Nirraven
Samstag, 20. November 2004, 17:24
@ apesch:
Termin: 25ter Dezember (=vierter Samstag im Monat Dezember = Termin für Rollenspieltreffen Dezember)
Warum? Weil wir anstelle Treffen einen Barbesuch machen.
Uhrzeit: 18:00 (Vorschlag) steht im Post direkt über deinem.
:uml:
sonst
:nunu:
Rogue
Samstag, 20. November 2004, 20:18
Zum Termin:
Ich dachte wir hätten einen Termin vor Weihnachten gesucht, weil die meisten Leute am 25. keine Zeit haben, da sie die Weihnachtsfeiertage mit ihrer Familie verbringen (müssen).
Loki
Samstag, 20. November 2004, 20:25
Dachte ich auch.
Prince Charming
Samstag, 20. November 2004, 20:35
Also ich ging auch vom 25. aus.
Malkav
Sonntag, 21. November 2004, 20:12
Also ursprünglich hatte ich die Alternative vorgeschlagen, weil 25. nicht ging!!! Ich würde ein Wochenende oder die Woche vor Weihnachten (mir egal wann) vorschlagen. Vielleicht versuchen wir es mal mit einer Abstimmung...
apesch
Sonntag, 21. November 2004, 23:55
Zum Termin:
Ich dachte wir hätten einen Termin vor Weihnachten gesucht, weil die meisten Leute am 25. keine Zeit haben, da sie die Weihnachtsfeiertage mit ihrer Familie verbringen (müssen).
Joa, deswegen hab ich ja gfragt! Himmel, Nirraven, ich bin nich deppert... nur läufts hier halt manchmarl arg verplant ab, da blick nich mal mehr ich durch und ansonsten zu Deinem Posting.. .. :dummpost: :ironie: :versohl: :laola: :flame: :whip: :hammer: :hug:
wie ich diese smiles liebe :mosh: :bounce: :P :rolleyes:
Negotiator
Montag, 22. November 2004, 09:41
Wie wärs mit 18:00?
Wann? :wacko:
ich will dir ja nicht schon wieder auf die füße treten apesch - und ich glaube ich verstehe ja auch worauf du hinauswillst. aber manchmal sind ein paar worte mehr - speziell in diesem dialog :rolleyes: - wirklich gold wert.
meintest du nicht vielmehr: "an welchem tag?" ;)
Nirraven
Montag, 22. November 2004, 11:32
@ apesch: Wenn Du mich ärgerst mache ich alle wichtigen Pots nur noch als Link. Dann findest Du die nie! :P Und versuch Dich bitte klarer auszudrücken, wie Negotiator bereits treffend festgestellt hat...
@ all: Also meinereiner hatr gedacht, dass wir versuchen am 25ten dem Schoß der feiertagsfreudigen Familie entfliehen. Das war zumindest meine Intention. Vor Weihnachten schauts bei mir zeitlich nämlich auch nicht so gut aus.
Macht doch mal Terminvorschläge.
25ter Dezember wäre mein Vorschlag. Zeit 18:00.
apesch
Freitag, 26. November 2004, 18:55
Jaja, das nächste mal drücke ich gscheider ;) ....
Nightshade
Sonntag, 28. November 2004, 14:53
Am 25.stehe ich schon auf Skiern in Sonnleitn. Muss am WE vorher gemacht werden pls.
kleine Magierin
Montag, 29. November 2004, 11:33
Also 25. finde ich auch nicht gut. Ich persönlich kann da nicht von meiner Familie weg, da ich ja eine eigene habe... Und im übrigen finde ich so Weihnachtsfeiern mit der Family eigentlich ganz nett. Gibt ja auch Geschenke und gutes Essen und so.... :P
Ein Wochenende vorher fänd ich prima.
Nirraven
Montag, 29. November 2004, 18:34
Vorschlag:
18. Dezember ab 18:00
Irish Pub steht zur Debatte. Welches möchtet ihr, damit wir einen Tisch reservieren können...[/b]
Nirraven
Mittwoch, 1. Dezember 2004, 17:23
Ok, nicht alle auf einmal.... ;)
Deadline zur Zusage ist der 7.Dezember.
Dann werde ich einen Tisch im Killians oder einem anderen Pub bestellen. Wer sich nicht anmeldet muss unter dem Tisch Platz nehmen. Also meldet Euch und tut Eure Meinung kund!
apesch
Mittwoch, 1. Dezember 2004, 17:47
18. um 18 uhr hört sich gut an... bin dabei
Rogue
Mittwoch, 1. Dezember 2004, 17:59
Bin dabei! :santa:
Malkav
Mittwoch, 1. Dezember 2004, 18:01
Also ich kann am 18. nicht! :( :( :(
Nirraven
Mittwoch, 1. Dezember 2004, 21:44
:bonk:
Nightshade
Donnerstag, 2. Dezember 2004, 10:45
Auch dabei
Gruss Nightshade
Jadetiger
Donnerstag, 2. Dezember 2004, 15:30
Bin auch dabei!
kleine Magierin
Freitag, 3. Dezember 2004, 08:27
Bin auch dabei. Sagt mir jemand noch, wo das Kilians ist? :rolleyes: Büddeeee......
Soontir
Freitag, 3. Dezember 2004, 10:08
Kilians ist am Domplatz, direkt am Liebfrauendom.
Wenn man in die Keipen (ja es sind zwei) abwärtsgehen muss dann ist man richtig :klug:
Ansonsten immer dem Lärm nach.
kleine Magierin
Sonntag, 5. Dezember 2004, 07:34
Ach das.... :cool: KEnn ich natürlich. Daneben ist so´n komischer Australier (zumindest als ich da das letzte Mal war).
Vielen Dank für die Auskunft :salut:
Und bis denne :party:
Nightshade
Sonntag, 5. Dezember 2004, 11:59
Der komische Australier teilt sich sogar die Räumlichkeiten mit dem Kilians...ist gar nicht mal schlecht bei dem.
Soontir
Sonntag, 5. Dezember 2004, 14:17
übrigends ich meld mich mal provisorisch mal an :D
kleine Magierin
Montag, 6. Dezember 2004, 08:08
Ach so, ja... wenn das nicht so deutlich rausgekommen ist: ich melde mich hiermit auch an ;)
Bob
Montag, 6. Dezember 2004, 10:45
Hi,
würd dann auch mal kommen.
PS: Das Essen (Baskets) beidem Australier am Dom kann man nur empfehlen :hunger:
Nightshade
Montag, 6. Dezember 2004, 14:30
Die Baskets (die Küche allgemein eigentlich) gibts auch im Kilians. Die teilen sich die Speisekarte, nur in der Atmosphäre sind sie verschieden ;)
Nirraven
Donnerstag, 9. Dezember 2004, 15:26
Ok!
Ich habe auf meinen Namen im Kilians am 18.12.2004 ab 18:00 einen Tisch reserviert.
Angemeldet sind:
- Nightshade
- Bob
- kleine Magierin
- Soontir
- Jadetiger
- Rogue aka "ich"
- apesch
- meinereiner
Zwei Pufferplätze sind vorhanden, werden aber nur bei Erscheinen am 18ten vergeben. Betteln zwecklos.
Damit hat dieser Thread seine Schuldigkeit getan und wird geschlossen.
+++Thread closed+++
vBulletin® v3.8.4, Copyright ©2000-2012, Jelsoft Enterprises Ltd.