PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Shadowrun Hausrunde

dodo
Freitag, 5. November 2004, 19:40
hi
wir hatten doch nen termin ausgemacht welcher war das noch mal ?

Loki
Samstag, 6. November 2004, 01:02
Gute Frage...

njut
Mittwoch, 10. November 2004, 20:40
wie termin ?!?!?!??!?!?

Ive Mindro
Dienstag, 16. November 2004, 00:58
wir hatten 1. Samstag im Dezember
oder 2. Freitag im Dezember im AUge

Loki
Dienstag, 16. November 2004, 00:59
*termin aus dem auge nehm*

2. Freitag ist mir lieber.

Loki
Freitag, 4. März 2005, 21:27
Wie schaut's aus?

Soontir
Freitag, 4. März 2005, 23:08
naja ich weiss net
wo waren wir denn stehen geblieben.
Und uns EL kann leider nicht mehr in nächster Zeit :sad1: :eek3: :eek1:

Aber ich hätte doch mal wieder Lust auf SR

kleine Magierin
Samstag, 5. März 2005, 06:54
Aaaaalso.... ich hab am 15.3. Prüfung und dann kommen an dem darauffolgenden Wochenende noch ein paar Feiern. Danach kann ich wieder. Ich würd also vorschlagen, dass wir mal einen Termin Anfang April ins Auge fassen *Loki-den-Termin-wieder-ins-Aug-steck*

Ive Mindro
Samstag, 5. März 2005, 14:54
Nur das ich im April/Mai Abi schreibe...

kleine Magierin
Samstag, 5. März 2005, 19:09
Na das wird scho ned so schwer werden.... ham´ wir schließlich fast alle scho gschafft :P :D ;)

Spider
Sonntag, 6. März 2005, 14:23
Hallo ihr hübschen.....Danke für die lustige Runde von letztem Samstag, war echt lustig mit euch zu spielen.
Sagt mal, ist bei euch ab und zu, mal ein oder zwei oder drei oder vier plätzchen frei?

Wäre voll cool:mosh: wenn wir gemeinsam mal was machen könnten....Dirk

kleine Magierin
Montag, 7. März 2005, 08:02
Also wir sind zu fünft (inkl. SL). Da ist sicher hin und wieder ein Platzerl frei. Ob allerdings vier Plätze frei sind, bezweifle ich stark... da müssten wir anbauen ;)
Ich kann da natürlich nicht für die anderen sprechen....

Zur Zeit stehen wir mitten in einem Abenteuer (alledings bezweifle ich es auch, dass die anderen sich noch so genau an das Abenteuer erinnern, da die letzte Runde echt lang her ist).

Nur noch zur Info: Bis auf Soontir und mich besteht die Gruppe aber aus anderen Leuten als beim Rollenspieltreffen...

kleine Magierin
Dienstag, 26. April 2005, 14:24
So, nachdem ich das mit Babysitter abgeklärt habe, kann ich den Termin 14.5. 19 Uhr bestätigen. Da ich aber auch sturmfreie Bude habe, könnten wir rein theoretisch auch bei mir spielen. Ich wohn in Unterhaching, ist aber mit der S-Bahn prima zu erreichen. Ihr könnt ja einfach mal schreiben, was ihr davon haltet.

Ansosnten hoff ich, dass ich mich noch an das Abenteuer erinnere. Vielleicht gibt mir jemand noch mal ein paar Stichwörter, dann fällt mir sicher wieder alles ein ;)

Ive Mindro
Dienstag, 26. April 2005, 15:53
14.5. JOP

UNTERHACHING: JOP!!!!!
Das ist für mich ca. 1/4 des Weges zum Dominik:D

kleine Magierin
Mittwoch, 4. Mai 2005, 08:15
Nachdem hier niemand auf meine Frage antwortet (ausser Ive Mindro) muss ich wohl mal ein bisserl nachbohren. Ausserdem hat sich leider eine unwesentliche Problematik eingestellt: ICH KANN AM 14.5. NICHT!!!
Ich muss mit meinem Mann zu meinen Schwiegereltern und da die in Wolsburg wohnen, werde ich es wohl nicht schaffen, am Samstagabend dann hier zu sein.
Meine Terminalterantiven:
21.5.
27.5.
10.6.
11.6.
Sucht euch einen aus. Dann werden wir aber wohl doch eher bei Dominik spielen.