PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Spezifikation für die Federal Network News

Soontir
Montag, 29. März 2004, 23:39
Auf dem Wunsch des hiesigen Webadmin hier die Spezifikationen für den Federal Network News Thread:

1. Die Bildergröße sollte die Größe von 30 KByte nicht überschreiten

2. Das Bild sollte die Maße 352x208 Pixel nicht überschreiten

3. Um ein einheitliches Bild im Thread zu wahren sollte die Überschrift mit size 18 geschrieben werden und am Ende des Beitrages ein "Would you like to know more?" stehen

4. Die Beiträge werden von den Moderatoren überprüft und bei Bedarf geändert.

el_fatal
Dienstag, 30. März 2004, 10:11
Wenn das mal keine Zensur der Pressefreiheit ist.... :blink:

Gruß
Olaf

Soontir
Dienstag, 30. März 2004, 11:16
Naja wie ich unsere Frontreporter kenne, muss der Mod ja nur das Bildflut etwas eindämmen um den Zuschauer auf die wichtigen Dinge des Lebens aufmerksam zu machen.

Zensur ist ein hartes Wort..... Verbesserung ist doch viel besser :laugh:

Loki
Dienstag, 30. März 2004, 19:33
Wenn das mal keine Zensur der Pressefreiheit ist.... :blink:
Nein, ist es nicht :rolleyes: Eher Rücksicht auf die langsamen im Internet.

Negotiator
Mittwoch, 31. März 2004, 20:45
also ich bin hier wohl eindeutig einer von den langsamen. und bisher konnte ich alles immer prima öffnen - sogar im alten forum.

wir könnten ja vielleicht unter-foren spezifische regeln einführen. in jedem bereich gibts ne warnung. wer die news in usf öffnet, sollte eben darauf gefasst sein, dass es da n paar bilder gibt.

aber gleich vorweg: dass ihr euch zumindest n bisschen im rahmen halten solltet, unterschreibe ich auch. sooooo lang will ich auch nicht warten :sheep:

el_fatal
Donnerstag, 1. April 2004, 10:11
alle bilder sind ja nun auf die grösse formatiert und somit selten grösser als 25kb. Das sollte auch ein 56k modem schaffen..;)

Gruß
Olaf

Soontir
Donnerstag, 1. April 2004, 17:14
ich mein auch das dies hier genug "Anhaltpunkte" für diesen Thread sind.....

Und mal ehrlich ohne die Bilder wären die News doch nur halb so schön :happy:

Bob
Donnerstag, 1. April 2004, 17:27
Ok jetzt muss Bob dann doch was dazu sagen:

1. @el_fatal
Pressefreiheit? Was ist das? Sie berichten für das Golbale Federal Network welches der Globalen Regierung untersteht. (Militärführung mehr brauch ich wohl kaum noch zu sagen :cool: )

2. @Negotiator
leg dir DSL zu :P

3. @Soontir
stimmt auserdem gibt es ja noch SEITEN woauf die Bilder verteilt werden

@ all
die Vorschriften werden eingehalten und wem das net passt kann die Bilder ja noch auf die Originalbilder (größe usw.) 'verlinken'

und jetzt schnulz hier :happy:

Negotiator
Donnerstag, 1. April 2004, 19:09
Bob, Sie sind raus! :mad:

aber ehrlich, da nerven mich ewig lange und große sig´s deutlich mehr. *zu el schiel* ich hasse es, wenn ich länger über die Sig scrollen muss, als über den text, den der werte user von sich gegeben hat!

Bob
Donnerstag, 1. April 2004, 21:29
Ja wiso das denn?

:huh:

PS: War net bös gemeint

el_fatal
Freitag, 2. April 2004, 14:31
aber ehrlich, da nerven mich ewig lange und große sig´s deutlich mehr. *zu el schiel* ich hasse es, wenn ich länger über die Sig scrollen muss, als über den text, den der werte user von sich gegeben hat!

Hmm als Negotiator, also Meister der Verhandlungen, hätte ich da schon eine diplomatischere Kritik erwartet - z.B.: Werter el_fatal, Ihre Signatur ist von solcher Pracht, dass meine Augen ständig vom Glanz derselben geblendet werden und ich somit Schwierigkeiten habe, den Rest des Textes zu erfassen. Möge er mir doch eine Chance geben, den Text ohne Gefahr für das Augenlicht zu lesen.
Klar doch, mach ich - gern geschehen!

Gruß
Olaf