Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Xbox 360 Spiele
Ive Mindro
Mittwoch, 4. Februar 2009, 22:24
Huhu!
Wie wir alle wissen sind Konsolenspiele ja doch recht teuer. Deswegen dachte ich mir: Warum nicht mal schauen, ob auch andere Leute eine Xbox 360 haben.
Man könnte ja dann bei Interesse mal Spiele für ein paar Wochen tauschen.
Was meint ihr dazu?
Meine momentane Liste:
GTA IV
Halo 3
Soul Calibur IV
Star Wars: The Force Unleashed
Ace of Combats 6
Guitar Hero 2
Guitar Hero 3
NFL Madden 08
Gears of War
Assassins Creed
Legend of Spryo: Dawn of the Dark
Klatschpappe
Donnerstag, 5. Februar 2009, 10:46
Gute Idee, ich würd vor allem Force Unleashed gerne mal spielen.
Da ich meine XBoags aber erst seit 2 Woche habe kann ich bisher nur mit
Halo 3
und Fallout 3 dienen (letzteres leider deutsche Version).
Ive Mindro
Donnerstag, 5. Februar 2009, 11:37
Jo aber Fallout würd mich auf jeden Fall interessieren. Bis Mitte Februar hab ich eh keine Zeit, danach könnma gerne mal tauschen
MEATER
Montag, 23. März 2009, 10:23
Wo es hier schon einen 360 Thread gibt: Hat jemand hier live gold und mag mal online spielen?
z.B. Gears 2, GTA 4, Resident Evil 5, unzählige andere Titel oder auch Halo3?
NeonSamurai
Freitag, 3. April 2009, 11:29
Ich hol mit heute ne XBox, dann können wir gerne die Leitungen rauchen lassen^^
Ive Mindro
Freitag, 3. April 2009, 22:58
Jo dann sollten wir das mal tun :)
NeonSamurai
Samstag, 4. April 2009, 03:24
So, hab nun meine Xbox. Muss jetzt nur mal rausfinden, ich nen Gold Account aktiviere.
Habe folgende Spiele für online:
Ace Combat 6
Street Fighter IV
Resident Evil 5
Hab ich schon erwähnt, dass die Xbox-Controller mal extrem beschissen sind für Beat em Ups? Super schwammig...
Mein Nick ist: Jonny Automatic
Loki
Samstag, 4. April 2009, 10:16
Auch sehr spaßig auf der XBox: Trivial Pusuit. Vorallem im Multiplayer
MEATER
Samstag, 4. April 2009, 12:02
Habe folgende Spiele für online:
Ace Combat 6
Street Fighter IV
Resident Evil 5
Da kann ich schon mal mithalten :)
Gears 2 ist aber wirklich Pflichtprogramm! Das solltest du dir schon mal auf den Wunschzettel schreiben.
Ansonsten kann ich noch PURE und Burnout Paradise (muss nicht die Ultimate sein) wärmstens empfehlen.
Hab ich schon erwähnt, dass die Xbox-Controller mal extrem beschissen sind für Beat em Ups? Super schwammig...
Man kann sich dran gewöhnen. SFIV haben sie eigentlich ganz gut drauf abgestimmt. Allerdings eher auf den Stick als auf das Digipad.
Wenn du echter SF Profi bist, brauchst du allerdings einen Stick!
Mein Nick ist: Jonny Automatic
Meiner ist MEATER ;)
NeonSamurai
Samstag, 4. April 2009, 18:07
Gears 2 ist aber wirklich Pflichtprogramm! Das solltest du dir schon mal auf den Wunschzettel schreiben.
Jo, hab Teil I wie blöde gezockt! Leider gabs das im Laden nicht, weil der keine Uncuts hat.
Die Spiele, warum ich mir eigetnlich ne XBox gekauft habe, sind:
- Ninja Gaiden II
- Gears of War II
MEATER
Sonntag, 5. April 2009, 09:25
Gears ist in Deutschland nie offiziell erschienen und außerdem längst indiziert. Bei Nippondreams Nähe Ostbahnhof oder Heimspiel Games im Elisenhof solltest du aber trotzdem an das Spiel kommen. Alternativ bietet sich bestellen im Ausland an, gerade jetzt wo das britische Pfund sich im Tiefflug befindet.
Ninja Gaiden 2 ist natürlich auch gut, aber wie der Vorgänger ein Spiel, in dem man nichts geschenkt bekommt und neben unzähligen Gegnern auch mit der Kamera zu kämpfen hat ;) Ich hab da ziemlich schnell das Handtuch geschmissen und dann lieber Devil May Cry gepielt.
NeonSamurai
Sonntag, 5. April 2009, 13:37
Hab dir ne Freundschaftsanfrage geschickt.^^
Ive Mindro
Samstag, 7. November 2009, 15:15
Servus,
habe mir gerade Dragon Age: Origins geholt. Sollte jemand Interesse haben es auszuleihen, soll er Bescheid sagen. Werde eh nicht so oft zum Spielen kommen wie ich gern würde ;)
MEATER
Mittwoch, 11. November 2009, 07:09
Dragon Age ist der Grund warum ich zu dieser Stunde noch wach bin...
Allerdings spiele ich auf PC und kann mir auch beim besten willen nicht vorstellen, wie ich an der XBox ohne Vogelperspektive meine Feuerball so treffsicher platzieren könnte wie mit Maus und Tastatur :)
Davon abgesehen sind meine jüngsten XBox Tipps Batman: Arkham Asylum, Call of Duty: Modern Warfare 2 (beides Spiele, die man gespielt haben sollte) sowie Forza 3 (wenn man auch nur im entferntesten was mit Autorennen anfangen kann).
NeonSamurai
Mittwoch, 11. November 2009, 10:12
Ich bin noch schwer am überlegen, ob ich mir modern warfare 2 für den pc oder für die box holen soll.
MEATER
Freitag, 13. November 2009, 14:45
Bei MW2 würd ich den Multiplayer an der Konsole meiden wollen: Man ist praktisch nach einem Streifschuss schon am Boden und das Zielen wird mit dem Joypad für Gelegenheitsspieler sicher nicht einfacher :)
Einziger Nachteil am PC: Man aktiviert über Steam, d.h. man kanns nicht wieder verkaufen.
Ive Mindro
Freitag, 13. November 2009, 20:14
Also Dragon Age geht 1a auf der XBOX. Es ist halt mehr action und weniger taktik im Kampf: Man wechselt einfach weniger oft rum, macht keine Pausen, sondern muss schnell reagieren. Aber die ganze andere Steuerung haben sie toll hinbekommen, da fällt gar nix. Und n PC der das Spiel gut darstellen kann, hab ich nicht.
Batman würd ich mir gern mal leihen!
vBulletin® v3.8.4, Copyright ©2000-2012, Jelsoft Enterprises Ltd.