Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Januar ist schneller, als man schauen kann... (USF)
Negotiator
Freitag, 19. November 2004, 16:07
nachdem´s ja wieder ziemlich schnell januar-treffen werden wird, wollte ich mal in den raum stellen, was wir da so machen.
Lieber USF, oder Brettspielen? Diesmal würde ich Diplomacy (7 Spieler) oder nochmal Renaissance (6 Spieler) vorschlagen.
die letzte runde USF ist ja daran gescheitert, dass niemand ohne einen gewissen Captain spielen wollten. damit das nicht nochmal passiert, frag ich lieber frühzeitig ^^
Nightshade
Samstag, 20. November 2004, 01:36
Ich wäre in dem Fale mal endlich wieder für USF :)
dodo
Samstag, 20. November 2004, 11:03
mir ist egal ich mach alles mit
Nirraven
Samstag, 20. November 2004, 12:02
USF wäre mal wieder was neues! Hab ich schon lang nicht mehr gespielt. Mal sehen ob mein Flamer-Marine noch mithalten kann oder ob der Rest der Truppe viel fitter ist ;)
Ive Mindro
Samstag, 20. November 2004, 12:36
USF
Kaelas
Samstag, 20. November 2004, 19:00
Bei USF wäre ich auch mal wieder dabei. :cool:
Soontir
Sonntag, 21. November 2004, 02:12
mal sehen wie WIR (Bob und ich) das hinkriegen.....
Nachdem wir ja jetzt AVP gesehen haben
wie wärs mit einer Predetorenjagd?
:evil:
Mal sehen vielleicht hab ich bis Januar auch dann den Reallife Motiontracker fertig.....
:no:
Negotiator
Montag, 22. November 2004, 08:42
mal sehen wie WIR (Bob und ich) das hinkriegen.....
Nachdem wir ja jetzt AVP gesehen haben
wie wärs mit einer Predetorenjagd?
:evil:
Verdamt! ich will lieber renaissance spielen! das ist irgendwie... friedlicher :pale:
dodo
Montag, 22. November 2004, 18:40
mit mir ?
Negotiator
Dienstag, 23. November 2004, 08:30
mit mir ?
deine angriffe sind im gegensatz von so anderen kreaturen wir aliens alles andere als überraschend :cool: das ist deutlich besser für meine nerven, geht dafür aber mehr auf das magengeschwür - aber die welt ist nicht perfekt...
Bob
Donnerstag, 25. November 2004, 13:06
Ach komm Negotiator. Das letzte mal habt ihr die Begegnung mit den Herren doch auch überlebt. :petting: :happy:
Hmm... meins Wissens waren wir doch auch noch nicht fertig bzw. hatten nen schönen Cut :rolleyes:
Und Hosen habt ihr ja jetzt auch wieder :P :rotfl:
Na ja werd mit Soontir das mal am Samstag besprechen.
Bis dahin :sun:
Negotiator
Donnerstag, 25. November 2004, 14:49
Hmm... meins Wissens waren wir doch auch noch nicht fertig bzw. hatten nen schönen Cut :rolleyes:
Und Hosen habt ihr ja jetzt auch wieder :P :rotfl:
Na ja werd mit Soontir das mal am Samstag besprechen.
Bis dahin :sun:
Verdamt, da war doch noch was! nacht, jungle, ein böses raumschiff mit selbstzerstörungsmechanismus - und ein allgemeines, ungerichtetes notsignal... vielleicht wird meine pistole mit einem schuss im lauf doch noch zu was nütze. :ak47:
Nightshade
Donnerstag, 25. November 2004, 17:01
Augenblick, ich möchte dazu anmerken, das mein Team schon nach einem halben Terra-NormZyklus bereits Hosen hatte. Auch wenn sie gegen Ende ein paar Löcher bekommen hatten...in memoriam "friendly fire"...aber irgendwie war es nicht sehr freundlich, das Feuer.
Aber ich will auf jeden Fall mal wieder USF zock0rn.
Nirraven
Freitag, 26. November 2004, 10:18
Sollte nicht im Januar UA angeboten werden, zocke ich auf alle Fälle USF.
@ nightshade: Ich erinnere mich noch gut an ein APC das aus vollen Rohren feuerte. Auf meine Einheit die gerade den be******* Aufzugsschacht hochklettern musste nachdem sie fast in Aliennest gestolpert war...
Naja mal sehen was ich diesmal anzünden darf :flame:
Negotiator
Freitag, 26. November 2004, 10:51
selber schuld. zuerst in der rekordzeit von 30 minuten den 200m aufzugsschacht hochklettern und dabei das erkennungssignal für unseren motion-tracker vergessen zu senden. und DANN auch noch jammern! :mad:
wir hatten nur kleine weiße pings auf dem bildschirm - und die erfahrung der letzten stunden hatte gezeigt, dass diese pings selten was gutes verheißen :ak47:
Nightshade
Freitag, 26. November 2004, 13:17
Also gemäss Refraktions/Reflexionsverhalten und deren im Tracker eingespeicherten -parameter müsste man doch gut erkennen, das einige der Blips Hosen getragen haben, ergo ganz leicht zu unterscheiden sind, von Aliens.
Negotiator
Freitag, 26. November 2004, 14:29
unglücklicher weise mussten einige schwer verletzte von anderen weniger verletzten marines während des schwierigen aufstiegs auf dem rücken befestigt hochgeschleppt werden.
dummer weise hat ein motion-tracker nicht genügend auflösung um solche details aufzuzeigen. einzig ein ping mit mehr als zwei armen und beinen - genauer gesagt hatten die angezeigten signaturen zwischen 6 und 8 gliedmaßen - konnte identifiziert werden. auf grund der taktischen einweisungen, der aktuellen damaligen lage und den deutlichen worten meines ausbilders bezüglich humanoiden und deren anzahl an armen und beinen, wurden die signaturen als nicht-humanoid und daher feindlich eingestuft.
so kam es zur bekannten tragischen verwechslung und friendly fire. jedoch würde ich in der gleichen lage, unter vorliegen der gleichen informationen jederzeit wieder die selben befehle erteilen.
Hochachtungsvoll
Cpt. Thomas J. Flatcher
Nirraven
Freitag, 26. November 2004, 16:06
so kam es zur bekannten tragischen verwechslung und friendly fire. jedoch würde ich in der gleichen lage, unter vorliegen der gleichen informationen jederzeit wieder die selben befehle erteilen.
Hochachtungsvoll
Cpt. Thomas J. Flatcher
Genau darum mache ich mir Sorgen! :P Naja, vielleicht halte ich meinen Flammenwerfer auch mal aus Versehen in die falsche Richtung. :cool:
Negotiator
Mittwoch, 1. Dezember 2004, 10:10
nachdem der kurzfristige gedächtnisverlust aller soldaten in folge unangenehmer feidlicher sporen wieder vergangen ist und sich alle die gegenwertige lage wieder ins gedächtnis gerufen haben sollten, kann die nacht ja kommen.
die lage ist klar, der auftrag ist klar: primärziel ist durchhalten und überleben bis hilfe eintrifft.
sekundärziel ist die sicherung und verteidigung des erbeiteten g'oault (?)-schiffs gegen jedwede feinde und angriffe. der zugriff auf die daten und techniken des schiffs muss dem flottenoberkommando unter allen vertretbaren risiken ermöglicht werden.
dennoch sei nochmals darauf hingewiesen, dass das überleben - zumindest eines teils der einheit - priorität hat. auch die gewonnenen erkenntnisse über das verhältnis von predatoren und g'oault ist für den nachrichtendienst von bedeutung und muss übermittlet werden.
ich bitte alle soldaten um statusmeldung! Durchzählen!
Nightshade
Mittwoch, 1. Dezember 2004, 12:16
Sgt. Daniel Masters, Dienstnummer 22911-M-12626, meldet sich zur Stelle.
Negotiator
Donnerstag, 2. Dezember 2004, 11:26
Sarge, was ist das denn für ein müder haufen? machen sie denen gefälligst beine!
Ich sagte STATUSMELDUNG!
Nightshade
Donnerstag, 2. Dezember 2004, 12:02
Männer, was ist denn hier los? Wir sind hier nicht auf einem Feiertagspicknick. Wir sind hier bei den Marines. Explosiv-Muni und Flakweste sind vorschriftsmässig auf Funktionsfähigkeit zu überprüfen und dann wird angetreten. Zeitansatz sind 10 Minuten...und dann sind ihre Stiefel gefälligst auch blank.
NeonSamurai
Donnerstag, 2. Dezember 2004, 15:09
10 Minuten?
Na dann bin ich froh, dass ihr nicht bei der Feuerwehr seit..hrhrhr :blink: :ninja:
vBulletin® v3.8.4, Copyright ©2000-2010, Jelsoft Enterprises Ltd.