PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Purr of Katzulhu (jetzt doch im Februar 2005)

Jadetiger
Donnerstag, 25. November 2004, 12:21
Hi!
Es ist mal wieder soweit. Die kleinen peltzigen Helden von Herberhausen können sich in ein weiteres Abenteuer stürzen.

Markus, wir müssen uns vorher nochmal ausgiebig über deine kleine Karthäuser unterhalten. Sie hat ja im letzten Erlebnis mit dem "Kult der gehörnten Ratte" schwere Strahlenschäden davongetragen.

Falls neue Spieler mitmachen wollen, sollten sie Katzenbesitzer mit langjähriger Erfahrung sein. Denn nur dann kann man eine Katze wirklich gut darstellen.

Noch ein Hinweis:
Falls Tom im Januar seine Unknown Armies Kampagne weitererzählt, wird Kathulhu auf Februar verschoben.

Bisher sind angemeldet:

- Rogue
- Flow
- M.E.T.
- Nirraven
- BlackLotos

Das bedeutet: Ein Platz frei

Tom
Donnerstag, 25. November 2004, 13:59
Hi!
Falls Tom im Januar seine Unknown Armies Kampagne weitererzählt, wird Kathulhu auf Februar verschoben.
Der Tom ist flexibel da die Weitererzählung von Unknown Armies immer aus One-Shots bestehen wird. So ist es möglich das imer wieder jemand dazu stossen kann oder mal nicht dabei sein muss.
Es wird aber einen roten Faden geben, der sich anfangs noch unsichtbar durch die Abenteuer ziehen wird. :P

Negotiator
Donnerstag, 25. November 2004, 15:51
Der Tom ist flexibel da die Weitererzählung von Unknown Armies immer aus One-Shots bestehen wird.

zudem ist der tom ja sehr "flexiebel", was sein kommen im allgemeinen anbelangt - zumindest zeigt das die nähere vergangenheit ^^

Tom
Donnerstag, 25. November 2004, 16:18
[quote=Tom]Der Tom ist flexibel da die zudem ist der tom ja sehr "flexiebel", was sein kommen im allgemeinen anbelangt - zumindest zeigt das die nähere vergangenheit ^^
In der Tat liegt dieser Umstand in meinem Privatleben begraben und braucht hier auch nicht weiter ausgeführt werden.
Aber ich werd mich bei der Nase nehmen.

Negotiator
Donnerstag, 25. November 2004, 18:03
In der Tat liegt dieser Umstand in meinem Privatleben begraben und braucht hier auch nicht weiter ausgeführt werden.

jaja, das kenne ich...

NeonSamurai
Donnerstag, 25. November 2004, 18:59
Rupert, wir müssen da reden, mir schwebt da eine Cthulhu Vietnam Runde oder auch ein Oneshot basierend auf dem Icarus-Projekt vor.

=)

Loki
Donnerstag, 25. November 2004, 19:37
Ich will mitmachen!

Tom
Freitag, 26. November 2004, 00:35
Rupert, wir müssen da reden, mir schwebt da eine Cthulhu Vietnam Runde oder auch ein Oneshot basierend auf dem Icarus-Projekt vor.

=)
Buah ich kenne sowhl Vietnam 67 als auch Projekt Ikarus.

Jadetiger
Freitag, 26. November 2004, 01:24
Das hört sich für mich ja so an, als sei unsere Gruselecke beim Treffen bis auf weiteres gesichert:

Katzulhu, Unknown Armies, Cthulhu Sci Fi, Cthulhu Vietnam, ...:wub:

Nirraven
Freitag, 26. November 2004, 11:20
Mitgruseln will!!!!

Seit 1000 AD war ich schon nicht mehr richtig wahnsinnig!

Jadetiger
Freitag, 26. November 2004, 16:43
Mann, das ist aber echt lang her! :D

NeonSamurai
Freitag, 26. November 2004, 16:44

=)

keine Sorge, nur die Grundidee wird übernommen, die Abenteuer haben nichts mit dem offiziellen gemein.

Wobei, ich erstmal klären werde, was alles stattfindet.

Negotiator
Freitag, 26. November 2004, 18:34

könnte das vielleicht daran liegen, dass du die bücher schreibst? :rolleyes:

Jadetiger
Sonntag, 28. November 2004, 11:06
Tja, wies aussieht ist Katzulhu auf März vertagt.

Der Plan sieht wie folgt aus:
Januar: Unknown Armies mit Tom
Februar: Cthulhu mit Claudio
März: Katzulhu mit mir
April: Cthulhu mit Claudio

Nirraven
Sonntag, 28. November 2004, 12:58
Wäre bei Katzulhu im März noch ein Platzerl frei?

apesch
Sonntag, 28. November 2004, 13:35
Also wenn Platz, ich mich setzen :bounce:

Jadetiger
Dienstag, 30. November 2004, 16:48
@Apesch

Hast oder hattest du denn eine Katze als Haustier?

Loki
Dienstag, 30. November 2004, 18:33
Er hat kleine Wölflinge. Gilt das auch? :D

apesch
Dienstag, 30. November 2004, 23:15
Brauch ich den umbedingt ne Katze? Ich mein, ich könnt ja meinen Hund mitbringen.. oder eben wie Loki schon sagte, nen ganzen Sack voller Flöhe, äh Wölflinge :D

apesch
Mittwoch, 1. Dezember 2004, 13:36
Ach ja, ich hab Filidae zweimal gelessen,i ch weiß also über Dosenöffner bescheid ;) ...

aber mei, ich muss ja nich mitspielen :D ... gibt sicher auch andere Systeme die Lustisch sind :rolleyes:

Jadetiger
Donnerstag, 2. Dezember 2004, 00:36
Warum man Katzenbesitzer sein soll:

Leute, die mehrere Jahre mit einer oder mehreren Katzen zusammengelebt haben, stellen Katzen grundlegend anders im Rollenspiel da als Nicht-Katzenbesitzer. Man kann sich das Verhaslten einer Katze auch nicht vorstellen, wenn man es nicht selbst erlebt hat.
Da bei Katzulhu immer großer Andrang herrscht, habe ich das eben zum Auswahlkriterium gemacht.
Und damit kennen sie die ... wahre Geschichte.

Negotiator
Donnerstag, 2. Dezember 2004, 10:06
und wie kann dann jemand meistern, der noch nie ne katze hatte? *stichel*

Jadetiger
Donnerstag, 2. Dezember 2004, 15:28
Ganz einfach:
Erstens bin ich der Einzige, der das erzählen will.
Zweitens muss ich ja nicht primär eine Katze verkörpern, sondern alles um die Katzen herum.

Tom
Montag, 6. Dezember 2004, 22:28

könnte das vielleicht daran liegen, dass du die bücher schreibst? :rolleyes:
Nö aber irgendwie landen die immer auf meinem Schreibtisch. :D

NeonSamurai
Dienstag, 7. Dezember 2004, 13:20
Dieser verdammte Erdmagnetismus ;P

apesch
Dienstag, 7. Dezember 2004, 15:11
Öhm... ja dann werd ich nich mitmachen... weil ich ja kein Katzenbesitzer bin.... wie wärs mal mit ner Hundzulhu session :santa:

Gigi
Dienstag, 7. Dezember 2004, 23:50
und wie kann dann jemand meistern, der noch nie ne katze hatte? *stichel*

HeHe, damit ist die Sache ja gelöst, mitspielen kann jeder, wennd er SL nicht weiß wie sich ne Katze verhält, wie will er dann feststellen, das sich n Spieler wie ne Katze verhält ?? :) :D *stolzaufmichbin* ;)

NeonSamurai
Mittwoch, 8. Dezember 2004, 00:35
Rofl, Gigi, wo du recht hast, hast du recht :cool: :rolleyes: :rolleyes:

Loki
Montag, 21. Februar 2005, 23:28
:angry: :argh: :angry:
Ich hab total vergessen, dass ich am WE Besuch bekomme. Ich kann leider nicht da sein *ärger*

Jadetiger
Dienstag, 22. Februar 2005, 09:11
Mist!

BlackLotos
Dienstag, 22. Februar 2005, 15:35
*indielückehüpf* Also, falls alles glatt läuft, wäre ich am Rollenspieltreffen da und würde gerne als jemand, der eigentlich schon immer mit Katzen zusammenlebt, mitspielen, falls es geht. ;)

Benny

Jadetiger
Mittwoch, 23. Februar 2005, 09:15
Bist dabei!