Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : AvP II
Loki
Donnerstag, 25. November 2004, 19:54
njut und ich hatten heute die Idee, dass wir evtl. mal eine Multiplayerrunde zocken könnten. Wer ist dabei?
Nightshade
Donnerstag, 25. November 2004, 20:31
HIER!! :)
kleine Magierin
Freitag, 26. November 2004, 08:25
Ich weiß, ich weiß... SOWAS müsste man eigentlich wissen... aber was ist AvP??? Weil vielleicht hab ich ja auch Lust.... :rolleyes:
el_fatal
Freitag, 26. November 2004, 08:43
wäre auch dabei...kommt halt auf den termin an..;)
Gruß
Olaf
Bob
Freitag, 26. November 2004, 10:49
AvP II aber sicher :D von mir aus auch Teil 1 (es gibt nur eine Wahre MAP... die BUNKER MAP :ak47: :gun: )
Hmm... muss noch suchen wo ich das hin gelegt hab aber Prinzipell auf jedenfall :para:
Nirraven
Freitag, 26. November 2004, 11:26
So abgeneigt bin ich da net. Ich weiß nur nicht ob meine Kiste noch Netzwerkrauglich ist. Das letztemal war ich vor 3 Jahren auf LAN...
Nirraven
Freitag, 26. November 2004, 11:30
@ kleine Magierin:
Alien versus Predator 2 ist ein Spiel um Macht, Geschwindigkeit und Taktik.
Man versucht seinen Gegnern schnell und kräftig in den Arsch zu treten um dann möglichst schnell aus der Schußlinie zu verschwinden. Spielen kann man einen Predator, einen Marine oder ein Alien. Gewinnen tut der der die meisten anderen eliminiert. :ak47:
Negotiator
Freitag, 26. November 2004, 11:55
ich bin mir zwar sicher, dass ich keine zeit dafür finden werde und fast sicher, dass mein lappy das nicht mehr packt und ich das game weder habe, noch in egos besonders gut bin (und das ist die geschönte variante). aber eigentlich wollte ich schon mal gerne zum alien mutieren :happy:
Bob
Freitag, 26. November 2004, 14:14
Das kann ich mir gut vorstellen Negotiator
http://www.gameland.lv/lena/pics/centerpics/Games/Skreenshoti/Aliens%20Vs.%20Predator%202/avp2_1.jpg
PS: Weitere Videos und anderes :guckstdu: http://avp2.sierra.com/us/downloads/
Nightshade
Freitag, 26. November 2004, 14:34
Ich bin auch für eine Nostalgie Runde AvP 1 (braucht man eh nur eine CD, und ich hab sie :) ) und dann spielen wir Stranded mit Standart Marines. Aber wehe eine rennt vor in den Bunker und sperrt den von innen ab...dann gibts Zores.
Loki
Freitag, 26. November 2004, 16:00
@Negotiator:
Das Spiel hat als Voraussetzung einen PIII mit 450MHz. Das sollte dein Laptop doch packen, oder?
Nirraven
Freitag, 26. November 2004, 16:50
Soo hab jetzt die Singleplayer-Level des Predators abgeschlossen... Mann, was ein krasses Biest.
Da freu ich mich schon darauf die Jungs als Alien zu treffen. dann machen die kleine Würfel aus mir.
Nightshade
Freitag, 26. November 2004, 17:05
Sagt mal, warum habt ihr AvP2 erst jetzt? Das liegt bei mir seid 2 Jahre oder schon länger im Regal...und Stimmungsmässig ist es irgendwie hinter AvP 1. Obwohl die Story wirklich schön aufgezogen ist.
Nightshade
Samstag, 27. November 2004, 23:59
So, das artet ja hier aus, also stell ich mal fest was wir brauchen.
1.) Leute. Ich bin für eine Entspannte 8er Runde. Erstens haben wir dann gute Teamkonstellationen 4vs4 , 2 Lanzen, Regiment vs Regiment...etc.
2.) Equipment. Soontir hat Switch. Ich hab NetzwerkKarte und 10m Kabel für mich. Vergleichbares bräuchtet ihr auch.
3.) Transportmöglichkeiten. Ein oder zwei Leute, die Autos mit Kofferraum haben. Ich hab nämlich keinen Schlepptop sondern meine Dampfmaschiene hat einen Kessel (Mid-Tower).
4.) und am wichtigsten: Platz. optimal wäre ein Kellerraum, weil es ab und zu etwas lauter zugeht (Zocker flamen halt von Zeit zu Zeit mal).
5.) gute Laune
6.) Einen Termin. Ich bin für ein Wochenende. Unter der Woche ist immo schlecht...das ganze sollte am besten wie eine Übernachtungsparty gehandhabt werden (ist am einfachsten.).
Ansonsten steht dem ganzen nix im Weg.
MfG :)
NeonSamurai
Sonntag, 28. November 2004, 01:55
zu 1. soviele, wie lust haben und wieviele orginale wir haben, ausser wir spielens das erste, das geht ja mit einer CD. Oder wollen wir vielleicht auch was anderes spielen? nen ganzen abend ein spiel ist meisst fade, also sollten wir über Software und deren Verfügbarkeit reden =)
zu 2. einen 5port switch hab ich auch noch, und ein paar kabel.
zu 5. eh klar ;)
zu 6. findsch auch =)
Nirraven
Sonntag, 28. November 2004, 12:52
Ok, meine altertümliche, Oreichalkosverzierte Kohletender-Maschine läuft noch mit Win98...
zu 2: Netzwerkkarte hab ich, Kabel hab ich auch noch. Avp1 hab ich leider nicht mehr. aber das gute alte HL wäre doch auch was.
Ich bräuchte dann nur einen Pc-Versteher der meiner Kiste klarmacht was sie machen soll. Auf mich hört das Ding ja meistens nicht :mad:
zu 3: In meinen Smart passt leider nur eine Dampfmaschine, da der Bildprojektionsklotz auch mit muß.
zu 5: das versteht sich ja von selbst.
zu 6: WE wäre toll. Am bestens Samstags, da ich Freitags sehr selten zeit habe.
Negotiator
Montag, 29. November 2004, 10:20
zu 1): falls ich tatsächlich zeit haben sollte, da mitzuspielen (was realistischer weise gleich nach "vom blitz getroffen werden" kommt) können wir auch mit mehr als 8 spielen. dann eher zu 10. die seite, die mich bekommt, kriegt noch den 10. zusätzlich, damit sie ne chance haben, das wieder auszugleichen, wieoft ich gekillt werde...
zu 2): hab schleppy, da ist alles dran und drin. kabel hab ich auch.
zu 3): in mein auto passen auch noch n paar pcs, mein lappy braucht ja nicht so viel platz^^
zu 4): platz hab ich keinen.
zu 5): meine schlechten launen sind wohl auch bekannt.
zu 6): und hier steige ich endgültig aus :( ich würde vorschlagen, wir nehmen den tag zwischen sonntag und montag. da hab ich noch zeit - manchmal zumindest.
Gigi
Montag, 29. November 2004, 16:31
Zu 1) Hauptsache es machen mehr als 4 mit, sonst macht es echt ned deeeeen Bock :) und wenn ma nur 7 sinn, is egal, ich geh so oft drauf, da fällt es ned auf, das meine Gruppe einen mehr hat ;)
Zu 2) Hab meinen Hightower mit Extremmonitor, ne Netzwerkkarte drin, die allerdings auf Internet geschaltet ist, KA ob man da dann was ändern muß, Kabel hab ich auch
Zu 3) Also 1 PC passt da sicher noch rein
Zu 4) 3 Leute hätten sicher Platz bei mir, allerdings schläft mein Vermieter direkt unter mir und kratzt schon an der Wand, wenn ich mal n bissi lauter ET spiel. Merke: Schallschutzfunktion eines alten Bauernfußbodens 0,00ZerroNix :P
Zu 5) WAAAASSSS soll das heißen ich habe Schlechte Laune ?? Ich habe NIE Schlechte Laune kappiert ? Sonst setzts was :mad:
Zu 6) Bei mir kommt halt echt auf Schicht an, 1 WE alle 4 Wochen muß ich SA und SO arbeiten und das darauffolgende muß ich SA arbeiten :P, die restlichen 2 WE hab ich dafür 3 Tage frei :/
vBulletin® v3.8.4, Copyright ©2000-2012, Jelsoft Enterprises Ltd.