PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Weihnachten steht vor der Türe

Negotiator
Freitag, 26. November 2004, 12:10
Weihnachten steht vor der Türe, die stille Zeit voll von Besinnlichkeit, Schneeflocken, Glühwein und Plätzchen. :hug:

Aber ist euch eigentlich schon mal aufgefallen, dass in den letzten Tagen die Verwendungshäufigkeit von gewalttätigen Smilies exponentiell angestiegen ist? Auch die Themen der Posts und Threats verschiebt sich doch merklich in diese Richtung!

Ich finde das deutlich beunruhigend und möchte daher darum bitten, dass alle wieder versuchen, ihr emotionales gewaltpotential in den griff zu bekommen. :engel:

P.S. Dominik, es fehlen eindeutig Weihnachstmänner-Smilies als Ausgleich :santa:

Nirraven
Freitag, 26. November 2004, 16:57
Lieber Negotiator,

meinereiner hat seit Jahren eine persönliche Tradition zum Fest der Hiebe. Ego-Shooter spielen! Das beruhigt und schafft Erleichterung vom Vorweihnachtsstress.
Dieses Jahr ist es AvP2. Nur zu empfehlen.

Aber für alle anderen: :hug:

Loki
Dienstag, 7. Dezember 2004, 18:35
Ach ja, es wird Weihnachten. Wäre der ganze (Weihnachts-)Stress nicht, häte ichs fast vergessen ;)

Und weil Weihnachten vor der Türe steht und friert, möchte ich euch bitten friedlich miteinander umzugehn. Nicht alle Mitmenschen sind Orks ;)

Dominik, es fehlen eindeutig Weihnachstmänner-Smilies als Ausgleich :santa:
Weihnachten = 1x pro Jahr
Weihnachtssmilie = 1x im Board

Erkennst du den Zusammenhang? :D

Negotiator
Mittwoch, 8. Dezember 2004, 13:55
na und? leute darf man an keinem tag im jahr erschießen, verprügeln oder sonst wie masakrieren. und trotzdem haben wir fast n dutzend dieser schrecklichen gewaltverherrlichenden smilies.

jetzt erklär mir das mit dem zusammenhang bitte nochmal... :deal:

Loki
Mittwoch, 8. Dezember 2004, 18:17
Aber du könntest jeden Tag jemanden erschießen :D

Ne, im Ernst. Wir haben schon genug unnütze Smilies, die keiner verwendet. Deshalb brauchen wir nicht noch einen zusätzlichen Weihnachtssmilie.

Nirraven
Donnerstag, 9. Dezember 2004, 11:01
@ negotiator:

Ich denke Du musst das genze Global sehen. Also auch z.B. Amerika (etc.) einbeziehen. So feiert die ganze Welt einmal pro Sonnenumrundung Weihnachten und nutzt den Rest der Zeit sich freudig auf dieverse Weise an die Gurgel zu gehen.
Somit repräsentiert unser Smilie-Angebot nur die Motivationen und Taten weltweit und vereint so die ganze Menschheit in einem Forum. (denn Tiere würden soetwas Dummes nie tun ;) )

Negotiator
Freitag, 10. Dezember 2004, 09:36
JUHU! meckern bring doch was! ein lebkuchenmännchenweihnachten nur für mich!

:xmas: :xmas: :xmas:

das patentiere ich hiermit für mich!

Loki
Freitag, 10. Dezember 2004, 16:38
Mist, und ich wollte das geheim halten ...