Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Gruseln? Dann wählt Euren Alptraum. (Februar 2005)
NeonSamurai
Freitag, 26. November 2004, 17:05
Wählt bitte, mit welchem Setting ich euch erfreuen kann.
Allerdings findet die Runde nur statt, wenn Tom im Januar kein UA erzählt.
Alle drei Szenarien basieren auf Call of Cthulhu
Nightshade
Freitag, 26. November 2004, 17:07
Ich glaube, mir würde Project Pi liegen...
Jadetiger
Freitag, 26. November 2004, 17:13
Cthulhu Sci Fi!
Hast du mir nicht gerade am Telefon erklärt, du wolltest rojekt Pi in die Weiten des Alls verlegen?
NeonSamurai
Sonntag, 28. November 2004, 01:52
ham wir ja nu beim treffen geklärt, bleibt so, wies in der auswahl ist =)
Tom
Sonntag, 28. November 2004, 21:56
Das ist unfair, will auch mal spielen.
Nach Hl. 3 König kann ich sagen ob ich im Januar da bin oder Urlaub hab. Sieht aber so aus als wäre ich in München und würde dann auch Unknown Armies anbieten.
asako
Montag, 17. Januar 2005, 20:23
...ich nehme doch an, die umfrage ist noch aktuell, claudio?! habe jedenfalls für "projekt pi" gestimmt.
*kautabakeinwerfundzieharmonikaauspack*
hohe see klingt irgendwie gut - solange wir uns von inseln fernhalten.
NeonSamurai
Montag, 17. Januar 2005, 21:19
sag bloss du bist im lande?:)
asako
Montag, 17. Januar 2005, 21:37
:thumbsup: aber sicher doch! das kann ich mir doch nicht entgehen lassen! :mosh:
habe für 3 wochen ferien *räusper* und verbringe die woche vom 21.02 bis 27.02. in münchen. also dürfte sich's... errr... ausgehn. ^^
NeonSamurai
Dienstag, 18. Januar 2005, 00:59
da spiel ich aber ars magica mit wolfgang ausm games In, vielleicht ist ja noch was frei, wär doch genau das richtige für dich ;P
asako
Dienstag, 18. Januar 2005, 01:28
schadeschade.
ars magica? :huh: klingt irgendwie... magisch.
naja, so ein wirklicher magierfan war ich eigentlich nie... :no: :(
Negotiator
Dienstag, 18. Januar 2005, 09:32
wenn sich das spiel seit der 1st edition nicht dramatisch verändert hat, gibts auch ne nicht magier charakterklasse: so ne art leibwächter des magiers. zu deutsch sein dummer hiwi.
wenn du meinen hiwi machst, spiel ich auch mit... ich sag nur INCAENDE! gibs zu, unter diesen voraussetzungen kann ich dich schon für das spiel erwärmen - oder muss ich dir ernsthaft feuer unterm hintern machen?
asako
Dienstag, 18. Januar 2005, 18:57
:D klingt masochistisch genug, um als charakterkonzept für mich herzuhalten. soeben wurde ein dummer hiwi geboren. bitte, mich ebenfalls für ars magica anzumelden.
jobees charakter -> :sheep:
Negotiator
Dienstag, 18. Januar 2005, 19:52
ob ich mir da gerade wirklich einen gefallen getan habe :kratz:
:think:
:voices: :doof:
vBulletin® v3.8.4, Copyright ©2000-2012, Jelsoft Enterprises Ltd.