PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Marcus hat Urlaub :)

Negotiator
Freitag, 10. Dezember 2004, 09:35
man sollte es ja fast nicht glauben, aber ich hab bald urlaub.

so wie´s aussiet, hat ywi aber lustig weiterarbeiten, sodass ich tagsüber gaaanz alleine bin und viel zeit habe, mich mit wem zu treffen :D

daher meine frage: wer mag was wann mit mir machen? genauer hab ich in der woche zwschen weihnachten und sylvester zeit, immer so von 8:00 uhr in der früh bis sagen wir mal 18:00 Uhr - evtl. auch mal länger.

also, lasst mal eure vorschläge hören - und wehe, es hat niemand zeit! schließlich habt ihr sch.. studenten doch weihnachtsferien! :whip:

:xmas:

Jadetiger
Freitag, 10. Dezember 2004, 11:55
Am 2. Weihnachtsfeiertag POTSM?
Wann spielen wir nun genau Cthulhu?
Vor Cthulhu POTSM?
Lange Cthulhu-Session (früh anfangen und spät aufhören)?
Nach Cthulhu POTSM?

Immer dran denken:

Nach POTSM ist vor POTSM!

NeonSamurai
Freitag, 10. Dezember 2004, 12:44
Ich bin zwischen Weihnachten und Sylvester schonmal nicht im Lande.

Negotiator
Freitag, 10. Dezember 2004, 13:02
Also wenn du das mit POTSM meinst, was ich denke, dass du meinst, dann hast du recht.

aber am 2. Weihnachtsfeiertag kann ich nicht. danach aber (noch) jeden tag für POTSM. vielleicht können wir ja auch mal zu dritt oder viert POSTM spielen?

CoC fällt damit wohl schon mal aus. und claudio-DoA2-sitt-ins wohl auch. :thumbsdo:

Ive Mindro
Freitag, 10. Dezember 2004, 14:37
Aaaaalso ich hab sicher ab und an für dich Zeit Marcus;)

Wie wäre mit der kleinen LAN:D

oder Brettspieltag.

Negotiator
Freitag, 10. Dezember 2004, 17:55
na und jetzt rate mal, warum es diesen tread gibt...^^

Ive Mindro
Freitag, 10. Dezember 2004, 19:10
blubb :cool:

kleine Magierin
Montag, 13. Dezember 2004, 08:12
Ist zwar eigentlich echt ne blöde Zeit weil da Ferien sind und mein schulpflichtiger Mann somit zu Hause, aber ich kann sicher auch mal einen Tag abzwacken und dich unterhalten. Wie wär es denn auch mal mit einer Netzwerksession? (Vielleicht wurde das ja auch schon vorgeschlagen, aber dann solltet ihr nicht immer in kyrillischen Abkürzungen reden, sondern so, dass das normal blöde Leute auch verstehen :mad: :muh2: )

Negotiator
Montag, 13. Dezember 2004, 10:00
LAN = Local Area Network = Netzwerk

ja, wurde schon vorgeschlagen - macht aber nichts.

also, damit hier mal n bisschen was konkreter wird, folgender vorschlag:
Montag, 27.12. LAN-party bei mir. Zeitfenster: 10:00 - 18:00 Uhr

Max 5 + ich leute. wer hat nen switch/hub?

hoffe, alle haben nen XP rechner, sonst könnte es interessant werden.

welches spiel?

Nightshade
Dienstag, 14. Dezember 2004, 00:16
Bin dabei. Alle Spiele :)

LAN-Karte vorhanden und 10 Meter Kabel, USB 100er
Leider kein hub oder Switch.

kleine Magierin
Dienstag, 14. Dezember 2004, 08:45
Ich würd auch gern mitmachen. Laptop mit XP, auch 10 Meter Kabel aber auch nich so´n komisches Zeuchs.... Was ist denn hier mit Soontir los??? Der hat doch normalerweise sowas???

Soontir
Dienstag, 14. Dezember 2004, 11:34
wie ich schon geschrieben habe besitze ich einen verwaisten 10/100 8fach
Switch (dank eine WLans zu Hause) , durchgeroutete RJ 45er Kabel müsste ich auch noch haben.
Im Moment hab ich leider nur ein 98SE Laptop zur Verfügung. Dieses kann aber auch mit XP Rechnern konferieren. (Proved at Home)
(Überlegungen für einen XP-Laptop in der finalen Phase)

Reicht das?

Malkav
Dienstag, 14. Dezember 2004, 13:14
:D :D Um einen alten Spaß nochmals aufzufrischen: Wir sollten die Kabel aufbohren...vonwegen der Leistung... :D :D

Negotiator
Dienstag, 14. Dezember 2004, 14:12
vielen dank für den tip. der hört sich wissenschaftlich derart fundiert an, dass ich´s heute abend gleich mal ausprobieren werde...

aber wo du dich meldest, gleich mal parallel zur LAN-Party noch n vorschlag.

RENAISANCE!

wer hat zeit und lust? zeit wieder so von 10/11 bis um 18 uhr. wenn euch das zu heftig wird, bin ich aber auch für ...äh... einfachere spiele zu haben. ;)

Jadetiger
Mittwoch, 15. Dezember 2004, 10:31
wer hat zeit und lust? zeit wieder so von 10/11 bis um 18 uhr. wenn euch das zu heftig wird, bin ich aber auch für ...äh... einfachere spiele zu haben. ;)

Ich melde mal Interesse an. Aber auf das Datum kommt es an.

Wie wärs eigentlich mal wieder mit Diplomacy (die Teilnehmer werden vorher natürlich auf Waffen durchsucht :D )

Negotiator
Mittwoch, 15. Dezember 2004, 13:55
ich zähle also mal zusammen:

LAN: Patricia, Fabi, ich. Darf ich Thomas post auch als anmeldung zählen? Dominik?

Brettspielen (Renaissance oder Diplomacy): Rupert, ich - folglich noch für 4 oder 5 leute platz.

Soontir
Mittwoch, 15. Dezember 2004, 14:55
Ja kannst du

Loki
Mittwoch, 15. Dezember 2004, 17:40
Für LAN nicht. Ich bau meinen PC nicht aus dem Schrank aus. Das war schon beim Monitor ein riesen Kampf.

Soontir
Mittwoch, 15. Dezember 2004, 18:34
hehe

was wird denn eigentlich gespielt?

Bob
Donnerstag, 16. Dezember 2004, 10:27
*hust*
ALSO... ich habe ebenso die Tage vom 27.12. bis 31.12. frei bekommen.

So also von daher... DoA2 sowie weitere nette Prügelspiele kann ich schon mitbringen nur bräuchten wir halt von Claudio noch den Multipot und ein par Controller (hab selber nur 2).

Stelle diese auch gerne zur Verfügung :cool:

Montag 27.12... würde auch kommen alleine schon um endlich mal deine Wohnung zu begutachten :happy: (nur bräucht ich ein Auto wegen dem Transport)

Negotiator
Donnerstag, 16. Dezember 2004, 11:02
Montag 27.12... würde auch kommen alleine schon um endlich mal deine Wohnung zu begutachten :happy: (nur bräucht ich ein Auto wegen dem Transport)

ja wie soll ich jetzt den zusammenhang verstehen? du brauchst n auto, um meine wohnung zu begutachten? vergiss es! das ist alles mein zeug und bleibt auch bei mir! brauchst also kein auto für den abtransport... :no:

entweder s kommt wer bei dir vorbei, oder ich kann dich auch abholen - weiß allerdings nicht mehr so genau, wie ich zu dir komme.

spiele - ich würde mal folgendes vorschlagen:
n bisschen was zum ballern und später n schönes aufbauspiel. Master of Orion2 oder Age of Wonders2 oder so. wer hat davon aller ne CD? kann man davon ggf. ne "ausleihlösung" herstellen?

die pads braucht der claudio ja wohl nicht, wenn er nicht in münchen ist, oder?

Malkav
Donnerstag, 16. Dezember 2004, 14:30
Hi! Ich kann zwar am 27. eher nicht, kann aber eine MoO2 CD anbieten. Gerne auch Age of Wonders, Stronghold, Battle isle, Siedler 2-4 :-))

Was könnt Ihr den mal verleihen? Ich mag mit meinen Kollegen im Büro auch ne LAN Party machen über die Feiertage :laugh: :laugh:

Nirraven
Donnerstag, 16. Dezember 2004, 16:43
Also für eine entspannte Brettspielrunde wär ich immer zu haben. Alleridngs kann meinereiner dieses Jahr nur noch am 27 und 28 Dezember.

Bin aber auch mit unentspannten Das-ist-mein-Land-ich-prügel-dich-gleich-wenn-du-deine-Griffel-nicht-weglässt-Brettspielen glücklich

Nightshade
Freitag, 17. Dezember 2004, 01:12
Ich hab Master of orion2 als No-CD Variante
Aber ich brauch halt auch irgendwie ne Transportmöglichkeit genau wie Bob.

kleine Magierin
Freitag, 17. Dezember 2004, 08:28
Aaaalso... ich hab AoE und noch´n Haufen anderer Sachen. Muss aber erst mal sichten, was so alles über LAN geht.
Ich hab auch ein Auto. Allerdings wohn ich in Unterhaching. Wenn jemand sozusagen auf dem WQeg liegt, dann können wir drüber reden, ob ich einen kleinen bis mittleren Umweg fahre.

Zwei PC´s passen auch locker ins Auto, da meinereiner "nur" einen Laptop hat :cool:

Also einfach mal ansagen, wo ihr denn so wohnt und ich guck mal, ob mir dafür das Benzin noch reicht :P :D

Negotiator
Freitag, 17. Dezember 2004, 09:38
MoO2 dürften wohl alle haben, so wie ich die sache sehe. damit kommt das spiel schon mal in die nähere auswahl. hoffe, der thomas bekommt auch alle unsere pc´s dazu, dass sie sich mögen...

ups moment! war da nicht was, dass MoO2 mit direktX 8.0 nicht mehr läuft?

ich kann ja mal versuchen, ob ne sicherungskopie meines AoW2 auch läuft...

hätte aber auch lust auf n bisschen AvP2. wer hat?

Negotiator
Freitag, 17. Dezember 2004, 09:47
Also für eine entspannte Brettspielrunde wär ich immer zu haben. Alleridngs kann meinereiner dieses Jahr nur noch am 27 und 28 Dezember.

Bin aber auch mit unentspannten Das-ist-mein-Land-ich-prügel-dich-gleich-wenn-du-deine-Griffel-nicht-weglässt-Brettspielen glücklich

falls wir am 28. nicht CoC spielen, bin ich für´s brettspielen. das soll aber bitte Tigi entscheiden, was wir machen. (meine pers. meinung ist brettpielen, weil ich nicht die 2. session gleich wieder ohne claudio spielen will. können ja vielleicht die 2. januarwoche abends alle mal?)

wie sieht´s mit björn aus? der hat am 28. geburtstag...

Ive Mindro
Freitag, 17. Dezember 2004, 10:03
AHHHHHHHHHHHH

Thread übersehen!

27 LAN bin da, Bob wo wohnst noch gleich, vielleicht kann ich dich ja abholen?

Renaissance? Wann? Im prinzip hab ich immer zeit zwischen Weihnachten und Silvester.

Also 27. um 10?

Soontir
Freitag, 17. Dezember 2004, 10:40
Lang Lang ist es her.....
wo hab ich denn die CD?

Bob
Freitag, 17. Dezember 2004, 10:51
ja wie soll ich jetzt den zusammenhang verstehen? du brauchst n auto, um meine wohnung zu begutachten? vergiss es! das ist alles mein zeug und bleibt auch bei mir! brauchst also kein auto für den abtransport... :no: :dry: :isagnix: ... :habenwil: :ironie:

Age of Wonders 1 hab ich noch und alle AoE. AoW 2 sowie MoO2 hab ich net gespielt... aber es gibt ja bekanntlich immer ein erstes mal nich :klug:

hätte aber auch lust auf n bisschen AvP2. wer hat?
hab nur noch den verstaubten ersten Teil wobei ich mir das eh noch holen wollte.

27 LAN bin da, Bob wo wohnst noch gleich, vielleicht kann ich dich ja abholen?

Wohne in Laim nähe Fürstenrieder Str. und Landsberger. 2 Min mit dem Auto von der S-Bahnstation Laim entfernt.

Zeug steht alles dann bereit so das man in 3 Min auch wieder starten könnte. (Erdgeschoss keine Schleppterei durchs Haus.. eigentlich nur durchs fenster zum Auto reichen :happy: )

Negotiator
Freitag, 17. Dezember 2004, 12:05
bestätigt. Montag, 27.12. um 10:00 Uhr LAN bei mir.

Teilnehmer: Ive, Bob, Thomas, Patricia und Fabi. damit ist selbst mein tisch voll...

Nightshade
Freitag, 17. Dezember 2004, 13:03
Also ich wohne in Grosshadern, Heiglhofstrasse 66 Zi 521. Ich hab AvP2 und MoO2 läuft bei mir fehlerlos, und ich nutze DirectX 9 .1b

Ive Mindro
Freitag, 17. Dezember 2004, 18:47
Bob add mich doch einfach mal beim ICQ. Is zwar ein leichter Umweg zu dir, aufm Weg zum Marcus, aber wenn Dus ned anders scahffst kreig ma des schon hin

10 uhr, 27. Gebongt

@Manuel gilt das selbe: 92024207

schreibt mir!

Ive Mindro
Samstag, 18. Dezember 2004, 13:13
Welche spiele haben wir jetzt alles?

WarCraft 3? Empire Earth?
Civ2? UT 2003/2004?

Nightshade
Samstag, 18. Dezember 2004, 16:55
Ich Depp habe gerade nochmal intesievst auf das Datum geguckt und festgestellt das ich da Ski fahren bin. *seufz*

Ich kann leider nicht, aber ich geb mal meine CDs an Manuel, wenn Bedarf besteht.

Nirraven
Samstag, 18. Dezember 2004, 23:49
Sollte jemand mir einen Schlepptop leihen würde ich sogar mitspielen...

Jadetiger
Sonntag, 19. Dezember 2004, 16:18
falls wir am 28. nicht CoC spielen, bin ich für´s brettspielen. das soll aber bitte Tigi entscheiden, was wir machen.

Tigi hat entschieden, dass am 28.12. Cthulhu sein wird. Ein späterer Termin kommt wegen verschiedenen Diplomprüfungen nicht mehr in frage.

Negotiator
Montag, 20. Dezember 2004, 10:00
ich finde meine MoO2-CD nicht mehr. hat die jemand? *zu patricia schiel*

bin immernoch für AoW2. habs am WE ausprobiert: von der cd kann man zwar keine kopie erstellen, aber bei vollinstallation kann man die original-cd rausnehmen, wenn das spiel gestartet wurde. ich geb also gerne ne runde cd aus...
außerdem sind die runden gleichzeitig. obwohl rundenbasiert, müssen die anderen nicht ewig warten, weil man auch noch nen runden-zeit begrenzer einstellen muss. denke so 2-3 minutengrenze sollte funktionieren.

alternativ könnten wir natürlich auch Anno1603 spielen. richtig echtzeit, daher keine langeweile durch "runden-warten".

sonst hab ich eigendlich nichts daheim. also bringt mir was mit^^

Soontir
Montag, 20. Dezember 2004, 12:53
@manuel: No Problemo nehm noch das andere Teil mit :D

Negotiator
Montag, 20. Dezember 2004, 13:09
<Strg> + H; Fabi; <Tab>; Manuel; <Enter>

oder für alle nicht-word-user: streiche Fabi, ersetze durch Manuel :wacko:

aber ich hab immer noch kein feedback zu den spielen.
bitte daher um abstimmung. alle sechs betreffenden damen und herren mögen sich dazu äußern, was gespielt werden soll. zu beachten ist dabei, dass sicherlich nicht alle spieler alle games haben, sodass das spiel auch "ersatzfähig" sein muss.

ich stimme für AvP2, Age of Wonders2 oder Anno1602. begründung: alle sind für´s netzwerk gut zu gebrauchen, weil kein langes warten-bis-der-andere-seine-runde-beendet-hat :pfeif: :clock: . außerdem mag ich aufbauspiele^^

Nightshade
Montag, 20. Dezember 2004, 14:52
Anno 1602 rockt schon derbe...KingsEdition hab ich daheim liegen. Einziges Problem ist, das es nur zu viert geht.

NeonSamurai
Montag, 20. Dezember 2004, 15:09
Anno 1602 rockt schon derbe...

ShowOr me! :rolleyes:

btw. versucht mal das defjam aufzutreiben, das ist genau das richtige pürgelspiel für MarCus =)

Nirraven
Montag, 20. Dezember 2004, 15:42
Yuhuuu! Bin dabei!!!

Also meineriener wäre für:
- AVP2
- Starcraft
- Diablo
- Diablo 2
- Warcraft 2
- Half Life

Bin aber auch den anderen Spielen durchaus positiv gegenüber eingestellt.

@thomas: soll ich dann noch ne Maus mitnehmen? so mit scrollrad und so?

Negotiator
Montag, 20. Dezember 2004, 18:25
Anno 1602 rockt schon derbe...KingsEdition hab ich daheim liegen. Einziges Problem ist, das es nur zu viert geht.

gibts da kein 6 player scenario? schade aber auch. dann ist das game wohl vom tisch.

@claudio: warum? kann man da reversals machen? kennst mich doch - von prügeln hab ich keine ahnung :versohl:

Soontir
Montag, 20. Dezember 2004, 18:32
Also Manuel.....

Für was hältst du denn mich?

EINEN BLUTIGEN ANFÄNGER?

in Sachen Computer
oder für einen weltfremden Freak der alles mit Touchpad bzw Touchscreen erledigen will?

Ja Maus ist auch schon dabei

kleine Magierin
Dienstag, 21. Dezember 2004, 08:01
Marcus schrieb:
ich finde meine MoO2-CD nicht mehr. hat die jemand? *zu patricia schiel*

:rolleyes: :isagnix:

Aaaalso... nachdem mich Soontir auch aufgeklärt hat, was MoO2 ist, kann ich die auch mitbringen. Wie wärs denn mit Alpha Centauri??? *zu Marcus schiel*

Ich bin gegen Anno 1603. Da bin ich zu blöd für. Hab ich jetzt schon 100 mal probiert (mindestens) und kapiers immer noch nicht....

Was anderes.... Marcus, hast du genügend Steckdosen? Nicht, dass ich welche hätte, aber vielleicht fällt mir das deswegen ein :cool:

Negotiator
Dienstag, 21. Dezember 2004, 09:41
wenn ich das so sagen darf - nicht ohne stolz, wie ich anmerken möchte - dann habe ich die verkabelung in der wohnung selbst geplant.

natürlich sind da genügend steckdosen, wenn jeder seinen mehrfachstecker/verlängerungskabel mitbringt, wo der pc eh dran hängt.

im esszimmer sind noch 6 dosen frei. wenn die nicht reichen, gehen wir eben in die küche; da sind noch über 10 dosen frei ^^

ich finde alpha centauri deutlich schlechter als Civ3. aber für n LAN ist das meiner meinung nach ungeeignet, weil man a) lange warten muss, da jeder spieler jede runde anders lang braucht (und einer ist immer dabei, der eeeewig braucht) und b) es ca. 2 tage braucht, bis man endlich so weit ist, dass auch nur abzusehen ist, wer die oberhand gewinnt. bis dahin spielt man nur nebeneinander her. mir fehlt etwas die spieler-interaktion.

Nirraven
Dienstag, 21. Dezember 2004, 10:59
@ soontir:

Asche über mich und Schande auf mein Haupt! :pfeif:

Das müssen die Nachwirkungen von meinem Unterallohol der letzten Woche sein. :nixweiss:

Negotiator
Dienstag, 21. Dezember 2004, 11:54
btw: wäre schön, wenn alle am montag n bisschen was zum knabbern und trinken mitbringen könnte.

ne grundversorgung an plätzchen und gebäck hab ich bestimmt zu hause, auch getränke werden da sein. aber alles für alle mag ich dann nicht alleine in den 4. stock tragen ;) :freibier:

Ive Mindro
Dienstag, 21. Dezember 2004, 18:07
Civ 2 oder 3

Anno 1603

UT 2003
Quake 3

Was ist nun mit Bob?

kleine Magierin
Mittwoch, 22. Dezember 2004, 08:28
Aaaalso, ich kann leider keinen Mehrfachstecker mitbringen, weil diese alle alle belegt sind in unserer Wohnung, aber ich habe in Marcus´ Verkabelungskünste vollstes Vertrauen :cool:

Wenn das alle wollen, und Marcus da auch mitmacht (sprich: sein Ofen) könnte ich ne echt leckere Tiefkühlpizza mitbringen (salami ohne Champignons). Würde für jeden auf so ca. 1 Euro kommen.

Also sagt bescheid, wer sowas will.

@Nirraven: Ist deine alloholfreie Zeit denn nun endlich vorbei? :P

An Spielen kann ich anbieten:

MoO2 (*hüstel*)
AoE
Siedler (*kram* muss ich doch auch noch irgendwo haben)
Warcraft
Heroes of Might and Magic III (ist aber rundenbasiert)
Diablo

So richtige Egoshooter hab ich nicht. :wacko:

Nirraven
Mittwoch, 22. Dezember 2004, 09:22
Pizza klingt gut! Pro!

Und JA meine alloholfreie Zeit ist wieder vorbei. Was wären die Feiertage im Schoß der Familie ohne staatlich genehmigte Drogen? :D

Negotiator
Mittwoch, 22. Dezember 2004, 09:41
Pizza! :thumbsup:

n lappy braucht ja auch nur eine steckdose. nachdem ich sechs habe ist für jeden eine da. wer mehr als eine braucht, muss n mehrfachstecker mitbringen.

verlängerungskabel wäre aber wohl für jeden sinnvoll...

@nirraven: glühwein hab ich auch noch zuhause^^

M.E.T.
Mittwoch, 22. Dezember 2004, 16:21
hm.... irgentwie erfahr ich so sachen immer als letzter

naja dreist wie ich bin frag ich doch mal ob noch 1m x 1m x 1m platz irgentwo in einer ecke is

mehr brauch ich nicht und mehr werdet ich auch nicht von mir sehn außer dem kill spam in netzwerk von mir

---K--- is back

bin auch ein Leppy deppy also sehr pflegeleicht

Nirraven
Mittwoch, 22. Dezember 2004, 17:47
Oh, wie süß! Barbie möchte mitspielen :P

Schön dass Du wieder Zeit hast. Mal sehen ob der Hausherr wirklich noch nene Platz für Dich findet...

Jadetiger
Mittwoch, 22. Dezember 2004, 18:19
---K--- is back

Müsste es nicht eigentlich heißen: "---K-- is back"?

NeonSamurai
Mittwoch, 22. Dezember 2004, 22:55
<nimmt das - und haut es Jadetiger um den Kopf>

Das war also Betonung gemeint und nicht als Platzhalter...

:rolleyes:

Negotiator
Donnerstag, 23. Dezember 2004, 09:39
@tigi, samurai: wenn ich noch meine admin-rechte hätte, würde ich euch eigenhändig aus meinem esszimmer schmeißen. nein, besser! den klugscheiß-modus sperren... :P

@K: hmmm, wenn du dir ne mehrfachsteckdose und ne verlängerung mitbringst, solltes du noch platz finden. nen pc mit monitor haben ja nur zwei oder drei leute dabei, oder? moni braucht immer so viel platz auf dem tisch...

haben auch alle passende netzwerkkabel? die hab ich natürlich nicht für jeden vorrätig!

Negotiator
Donnerstag, 23. Dezember 2004, 14:55
das mit der selbstversorgung muss ich wieder ein bisschen relativieren.

hab gerade 4 kg weihnachtsplätzchen bestellt - und die wollen gegessen werden! :popcorn:

Soontir
Donnerstag, 23. Dezember 2004, 16:40
Wow......
Ich bin sprachlos........

Negotiator
Freitag, 24. Dezember 2004, 10:04
melde mich über die feiertage ab. bin für unsere LAN (oder auch so) gerne per handy zu erreichen. :engel:

also wenn mans realistisch betrachtet, haben wir uns noch nicht so wirklich auf n spiel geeinigt. also bringt doch bitte einfach ne interessante auswahl an spielen mit, die ihr so zu hause habt und noch n paar rohlinge dazu^^

kabel für die eigenversorgung der pc´s bitte auch. mit verlängerungen und mehrfachdosen bin ich schlecht ausgestattet. nur ne dose in der wand ist für jeden vorhanden. wer mehr als eine braucht: mehrfachdose mitbringen! ich hoffe´s haben nicht alle nur 20kg-17'-Monis. sonst könnte das für meinen tisch interessant werden. :eek2:

plätzchen sind vorhanden, glühwein hab ich auch noch n paar flaschen...

fahr- und abholgemeinschaften bitte ich selbsttätig zu organisieren. und wehe es ruft jemand am Montag morgen an, dass er ja gar kein auto hat und ihm das gerade erst aufgefallen ist...
(@marKus: holst du Robert ab? liegt ja eigentlich auf deiner seite der stadt...)

abschließend extra nochmal für dominik: :xmas:

Nirraven
Freitag, 24. Dezember 2004, 12:34
4kg Plätzchen?????

Da nehm ich ja schon beim Lesen zu :bounce:

Na dann mal bis zum 27ten 10:00 :hug:

kleine Magierin
Samstag, 25. Dezember 2004, 08:18
Na denn mal los:

Als erstes mal: Allen hier schöne Weihnachten! (Wen die Uhrzeit wundert, um der ich hier poste: Kinder sind was tolles!!! :rolleyes: )

Dann als 2.:
@Soontir: Ist mein Netzwerkkabel geeignet? Gibt es da verschiedene :eek: ???

Dann als 3.:
Was is nu mit Pizza? Wollen alle lieber nur Plätzchen oder soll ich nicht doch ein paar der etwas größeren runden Dinger besorgen? (vor allem wenn ja, wie viele???)

Also dann noch zwei besinnliche Tage

Ive Mindro
Samstag, 25. Dezember 2004, 14:42
pizza für mich

Nirraven
Samstag, 25. Dezember 2004, 16:36
SO mal als Wiederholung:

ICH PIZZA HABEN WILL!

Soontir
Samstag, 25. Dezember 2004, 23:06
So nach technischen Schwierigkeiten bin ich wieder on.....

So zum ersten : ICH WILL AUCH EINE PIZZA!!!!!!!!!

zu dem Kabel: Nein das ist für diese Art der Verkabelung nicht geeignet.
Ist Crosslinked.

kleine Magierin
Sonntag, 26. Dezember 2004, 10:07
das is dann aber doof. Ich hab nur das Kabel.... kannst du mir da irgendwie helfen? :rolleyes:

Soontir
Sonntag, 26. Dezember 2004, 10:41
Hmm eines hab ich rumliegen....
Ich werde mal mitnehmen was ich daheim hab......
Irgendwo muss ein Schwarzes Loch für Computerzubehör bei mir sein....

Ive Mindro
Sonntag, 26. Dezember 2004, 14:36
Freu mich auf morgen.

Liste:
-Laptop
-Strom
-LAN kabel
-Mehrfachsteckdose
-zusatz Festplatte(n)
-mouse
-Mouse pad
-Spiele
-USB Stick

...? Was vergessen?;)

Negotiator
Sonntag, 26. Dezember 2004, 18:36
Liste:
-Laptop
-Strom
-LAN kabel
-Mehrfachsteckdose
-zusatz Festplatte(n)
-mouse
-Mouse pad
-Spiele
-USB Stick

Die liste sieht gut aus - nehmt euch ein beispiel daran ^^

nur "Strom" könnt ihr zu hause lassen. ist im transport so gefährlich und hab ich in ausreichender menge hier ;)

evtl. noch ne flasche zu trinken, damit die plätzchen auch nachgespühlt werden können :santa:

Pizza auch für mich - aber das sagte ich ja schon...

Ive Mindro
Sonntag, 26. Dezember 2004, 21:21
Strom=Netzteil+Kabel

ich installier gerade AOW II

kleine Magierin
Sonntag, 26. Dezember 2004, 22:36
Mann oh mann... immer diese Abk.en.

Also ich hab jetzt vier Pizzen gezählt:
Nirraven, Negotiator, Soontir, Ive Mindro;

Da es die Dinger aber nur im Dreierpack gibt, bring ich halt jetzt mal sechs mit. Bob und ---k-- haben ja anscheinend grad keine Zeit ins Netz zu gucken und müssen sich dann eine teilen (@ Negotiator: Räum am besten dann schon mal scharfe Gegenstände weg :nunu: )

Meine Liste:
- Laptop
- Verlängerungskabel + Netzteil
- Mouse (ohne Pad)
- Kabel (auch wenn Soontir meint, das funzt nicht, man kann ja nie wissen :engel: :frauenpo: )
- Pizzen

Ive Mindro
Sonntag, 26. Dezember 2004, 22:40
wer nimmt denn Bob mit?

Nirraven
Sonntag, 26. Dezember 2004, 22:47
Ich denke mal MarKus nimmt ihn mit. Liegt praktisch auf dem Weg. Wurde auch gerade bestätigt...