PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Nirraven hat nicht mehr alle...

Nirraven
Samstag, 11. Dezember 2004, 19:19
... Würfel!

Ich habe meine Räumlichkeiten nun komplett auf den Kopf gestellt aber drei meiner geliebten Würfel wollen nicht auftauchen
:heul:

Daher der Aufruf an alle die mit mir in den letzen 4 Monaten rollengespielt haben... Schaut unter Euren Schränken und in Euren Würfelbeuteln nach ob ihr meine Schatzis findet...

Gesucht werden:

- 1 d8 (grün schillernd, dunkelgrün)
- 1 d6 (grün schillernd, dunkelgrün, arabische Zahlen, keine Punkte)
- 1 d 12 (blau schillernd, dunkelblau)

Für die Teilnahme an diesem Suchspiel danke ich Euch und hoffe das meine Verlorenen bald auftauchen...

kleine Magierin
Montag, 13. Dezember 2004, 08:08
Aaaalso....
1.: Du hast so wenig Würfel, dass dir auffällt, wenn einer fehlt????? :blink:

2.: Wenn das solche "Schatzis" wären, würd ich halt besser drauf aufpassen :P

3.: Ich bring am Samstag mal meinen Würfelbeutel mit, dann kannst du selber nachsehen, weil die Beschreibung "schillernd" passt auf so gut wie alle meine Würfel... Aber vielleicht wollen deine ja heim zu Papi und springen von alleine dann raus und zu dir.... Aber bei meiner Würfelmenge wünsch ich dir schon mal viel Spaß beim Suchen... :cool:

Negotiator
Montag, 13. Dezember 2004, 09:50
wow, das ist hart. du hast mein volles beileid! :eek:

leider hab ich bei mir gegenstände obiger beschreibung nicht finden können. wenn ich mich richtig erinnere, hast du auch noch nie in meinen hallen rollengespielt. aber ich hab trotzdem mal unter meine schränke geschaut, vielleicht hätten sich deine würfel von solchen kleinigkeiten nicht aufhalten lassen. aber auch meine ortsansässigen atommäuse hatten deine würfel noch nie zur untermiete beherbergt. sorry. ;)

Loki
Montag, 13. Dezember 2004, 18:28
Sorry, hab sie auch nicht :(

Ive Mindro
Dienstag, 14. Dezember 2004, 14:33
Nichts gefunden