phoenixglut
Montag, 23. März 2009, 14:35
es stapft eine recht schmale gestalt über die eisigen weiten von wangler´s knop. sie ist dick in felle gehüllt. der mantel scheint recht neu. sie hat gerade mit dem beschworenen markellosen bogen und einigen sonnenpfeilen ein mammut gelegt. die blonden haare hat sie etwas zusammengeflochten und verknotet damit sie nicht ständig ins gesicht wehen. man nennt sie flammender dornenpfeil. silberklaue, ein riesiger wolf an ihrer seite hebt prüfend die nase in die luft. beide werden von den erddrachen gejagt...
wo geht das abenteuer hin? gibt es denn keinen ihrer sorte den sie trifft, das sie gemeinsam nach nordosten ziehen... dieses ziehen- ist sie die einzige die es spührt? wer hat das schicksal in der hand?
du?
mit anderen worten: ich suche hier nach gleichgesinnten die ebenso in exalted eine faszinierende welt gefunden haben. ob eine angefangene spielrunde oder sich eine neu findet- ich würde mich über jede meldung freuen
wo geht das abenteuer hin? gibt es denn keinen ihrer sorte den sie trifft, das sie gemeinsam nach nordosten ziehen... dieses ziehen- ist sie die einzige die es spührt? wer hat das schicksal in der hand?
du?
mit anderen worten: ich suche hier nach gleichgesinnten die ebenso in exalted eine faszinierende welt gefunden haben. ob eine angefangene spielrunde oder sich eine neu findet- ich würde mich über jede meldung freuen