PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Frohes Fest

NeonSamurai
Dienstag, 21. Dezember 2004, 17:40
Neonsamurai meldet sich ab zur Geheimoperation: Verwandtschaft.

Deshalb vorweg ein frohes Weihnachtsfest und rutscht gut, falls wir uns davor nicht mehr sehen sollten :)

Negotiator
Dienstag, 21. Dezember 2004, 18:33
:xmas: auch für dich...

komm bald und heile wieder, wir wollen DoA2 spielen^^

Nirraven
Mittwoch, 22. Dezember 2004, 09:26
Viel Glück junger Jedi. Du wirst es brauchen.... :salut:

Und ich möchte gleich mal allen im Forum ein frohes Fest wünschen! Lasst Euch reich beschenken und feiert bis die Krippe wackelt! :santa:

Rutscht gut hinüber ins nächste Jahr und denkt immer daran: Feuerzeug ind der Hand behalten, Kracher wegschmeißen! Nicht verwechseln... :bomb:

Nightshade
Mittwoch, 22. Dezember 2004, 12:15
Ich wünsche euch auch allen schöne Feiertage und die ganze Palette an Glückwünschen. Ich melde mich bis zum 8.01.05 ab zur Operation Weisser Schnee

Rogue
Mittwoch, 22. Dezember 2004, 20:47
Ich melde mich von hier aus dem fernen Poxdorf (bei Nürnberg): ja, das klingt nicht nur so als läge es am Ende der Welt, das ist auch so.
Ich wünsche euch Allen frohe Weihnachten, besinnliche Stunden im Kreise der Familie (wenn es sich nicht vermeiden lässt) und einen guten Rutsch ins neue Jahr!

Loki
Mittwoch, 22. Dezember 2004, 21:36
Von mir auch ein frohes Fest!

*jetzt schon den Pfefferkuchen-Smilie bereu*

apesch
Mittwoch, 22. Dezember 2004, 23:46
Joa da schmeiß ich mich an.. FRÖHLICHE WEIHNACHTEN!!! :freibier: :laola: :santa:

Jadetiger
Donnerstag, 23. Dezember 2004, 01:34
Da mein letzter Weihnachts-Post offensichtlich verschwunden ist, kommt hier der zweite Versuch:

Frohes Fest an alle da draußen :santa:

http://www.irlmeier.de/bird.swf

Negotiator
Donnerstag, 23. Dezember 2004, 09:45
*jetzt schon den Pfefferkuchen-Smilie bereu*

warum? das verstehe ich nicht... es gibt doch wohl keinen passenderen smilie für mich als den, oder? :xmas:

Operation Weisser Schnee
NEID! auch haben will! wie siehts aus, geht da nächstes jahr noch mal ne woche, oder nicht? freu mich doch schon die ganze zeit auf K´s kochkünste und nettes Tichu-spielen ^^

abschließend nochmal speziell für dominik: :xmas:

Jadetiger
Donnerstag, 23. Dezember 2004, 12:51
freu mich doch schon die ganze zeit auf K´s kochkünste und nettes Tichu-spielen ^^
Wann!?! Wo!?! Auch will!!!

Negotiator
Donnerstag, 23. Dezember 2004, 14:16
freu mich doch schon die ganze zeit auf K´s kochkünste und nettes Tichu-spielen ^^
Wann!?! Wo!?! Auch will!!!

sei mir nicht böse, aber ich wüßte nicht, was du auf ner woche skifahren zu suchen hättest... [und an dieser stelle fehlt ganz eindeutig ein ski-fahr-smilie, das es ganz gemein und brutal waffelt!]

kleine Magierin
Samstag, 25. Dezember 2004, 08:24
Aaalso um die hier jetzt nicht mehr so netten Postings wieder in die richtige Richtung zu bringen (zu Marcus schiel: [und an dieser stelle fehlt ganz eindeutig ein ski-fahr-smilie, das es ganz gemein und brutal waffelt!]

Ich wünsche euch auch allen ein frohes Fest und besinnliche Tage.

Laßt es euch gutgehen :xmas:
(übrigens @ Dominik: netter Smilie...)

Ääääääh @Tigi: Ich hör nix bei deinem Link. Is des normal?

Soontir
Samstag, 25. Dezember 2004, 23:10
dann ist was falsch bei dir

Jadetiger
Sonntag, 26. Dezember 2004, 01:54
Du brauchst wahrscheinlich ein "Shockwave"-Plugin

kleine Magierin
Sonntag, 26. Dezember 2004, 10:17
Wieso???? Nur weil man mal nett ist???? :angel: :engel: :santa: :hug: :wippe:

(Wir haben ja doch ganz schön viele Nicht-Brutalo-Smilies :respekt: )