PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : D&D im Januar 2005

Nirraven
Freitag, 24. Dezember 2004, 12:30
Hallo zusammen!

Es sind ja wieder 2 D&D-Termine im Januar und ich würde gerne wissen wann Ihr IK und wann Epic/9th-Level-Runde machen möchtet.

Bei Epic wollte Wolfgang ja weitererzählen aber wir hatten ja auch mel eine Fortführung der 9th-Level-Runde anstelle von Epic angeregt.

IK erfreut sich ja großer Beliebtheit und wird fortgesetzt. Die Kampagne hat ja auch erst richtig begonnen und ich würde Euch gerne noch weiter quälen, muß aber wissen bis wann ich vorbereitet sein soll :cool:

Tut Eure Meinung kund!

Loki
Freitag, 24. Dezember 2004, 13:09
Aaaalso, bei der 9er-Runde brauch ich noch ca. 1-2 Stunden. Deshalb müßte Flow sich vorbereiten (s. entsprechender Thread @Flow).

Epic:
Rurik ist begiereig einem weiteren Drachen das Leben schwer zu machen.

Editiert:
Als Nicht-IK-Spieler war meine Umfrageoption wohl klar :D

Rogue
Freitag, 24. Dezember 2004, 13:26
IK:
@Nirraven: wolltest du nicht am 1. Freitag im Januar, also am..rechne, rechne...07.01.2005 weitererzählen?
Ich wäre dafür!
epic:
dagegen, hab ich im Moment echt keine Lust drauf.
9th level: ich wäre dafür, diese Runde mal wiederzubeleben!

Kaelas
Freitag, 24. Dezember 2004, 17:33
Ich habe für den IK-Termin am ersten Januar-Freitag gestimmt, weil ich nicht weiß, ob ich am dritten noch gelassen genug bin, um mich aufs Spielen zu konzentrieren.
:wacko:

el_fatal
Mittwoch, 29. Dezember 2004, 09:56
erster Freitag ist okay aus meiner Sicht. Und Epic-Pause ist auch kein Problem..;)

Gruß
Olaf

Kaelas
Montag, 3. Januar 2005, 18:49
Also, wann und wo findet IK denn nun statt?

Und wer kommt überhaupt? :wacko:

Nirraven
Dienstag, 4. Januar 2005, 13:46
IK am Freitag den 7ten Januar 2005.

@ el: kannst Du hosten? Ab wann wäre es Dir recht?

@ all: Soweit ich weiß fällt nur Flow aus weil der z.Zt auf ner Hütte rumhängt. Wäre nett wenn sich sonst alle einfinden könnten, da ein Teil von Euch tief in der Sch***e steckt und rausgezogen werden muss. ;)

Kaelas
Mittwoch, 5. Januar 2005, 01:32
Jaja, ich merke es mir fürs nächste mal!

Geh Satyxis aus dem weg. Schon klar!

Naja, zumindest werde ich versuchen sie anders zu handhaben! :rolleyes:

Rockstar
Mittwoch, 5. Januar 2005, 19:17
Servus!

Ich habe schlechte Nachrichten: ich bin leider am Freitag familiär verhindert (grrr!) und kann uns nicht aus der Sch***e holen! (Andere von Euch denken vielleicht: so ein Glück! Dann kann er uns auch nicht in selbige hineinreiten:-)

Tut mir jetzt echt Leid, aber es geht nicht anders. Denkt nur bitte an meinen Character! ("Ihr könnt mich foltern so lange ihr wollt,... aber tut meinen Pistolen nicht weh!")

Liebe Grüße

John

Nirraven
Mittwoch, 5. Januar 2005, 20:41
Schade, Schade!

Na gut, dann werden Grimb und Du eine Sonderbehandlung bekommen :pirat:

Loki
Donnerstag, 13. Januar 2005, 18:45
Kurze Anmerkung:

Ich habe am 21.01. keine Zeit

Nirraven
Montag, 17. Januar 2005, 16:43
Hallo Zusammen!

Am 21ten wird Flow die 9th-Level-Runde übernehmen. IK kann ich leider nicht anbieten, da ich durch meine Prüfungsvorbereitungen nicht dazu kommen werde IK zu erzählen.
IK geht am dritten Freitag im Februar weiter.

Und freut Euch auf die 9th-Levelrunde. Ich werde sort nämlich einen neuen Char einführen. Hihihi... (NEIN es ist nicht Ramius...)

flow
Dienstag, 18. Januar 2005, 19:14
Jo, so mach' ma's!
17:30 beim OLAF?

Da ich nich weiß :confused: , was Loki in der Höhle noch mit uns vorhatte, würd ich sagen ich übernehm die Gruppe :hi: am Höhleneingang, und Loki schiebt sein Ende als Backflash nächstes mal ein!
:stolz:

Nirraven
Dienstag, 18. Januar 2005, 22:05
Naja, Virukalamondragor Deshalamulogaromikusch Ilvandaranuk wird dem müden Haufen dann wohl erst in der Kneipe treffen.

Oder muß ich nun am Höhleneingang mit einem Humpen Bier warten???

njut
Dienstag, 18. Januar 2005, 23:14
oh mann wenn der name hält was er verspricht ..... :P

bin auch dabei!!!! trotz der ankündigung von nirraven mit dem neuen char und so :laugh:

Loki
Dienstag, 18. Januar 2005, 23:27
Nachdem die halbe Gruppe neue Chars reinbringt, stellt sich die Fage für mich, ob ich überhaupt noch das kleine Zwischenspiel nachreichen soll.

Nirraven
Mittwoch, 19. Januar 2005, 10:58
@loki: Sorry, aber nach der langen Epic-Periode kann ich ehrlich gesagt keinen Caster mehr sehen. Allein der Gedanke an einen Feuerball macht mir keine Freude.

Rockstar
Mittwoch, 19. Januar 2005, 11:57
Ihr wollt Euch doch mit den neuen Characteren nur vor den negativen Auswirkungen der fiesen Artefakte drücken!!!!

Also ich bleib bei meinem Elfen-Kleriker!

Ob ich allerdings am Freitag spielen kann, hängt ganz von meinem Arbeitsaufkommen ab. Da ich ja ab Sonntag 3 Wochen in UK weile, muss ich etwas vorarbeiten :urg:

Liebe Grüße

John

Rogue
Mittwoch, 19. Januar 2005, 12:48
Ich will auch gleich mal ankündigen, dass ich einen neuen Char mitbringen werde, erstens kenn ich mit meinem alten Char nicht mehr so recht aus, will sagen es ist zu lange her, dass ich ihn verwendet habe und außerdem will ich mal was neues ausprobieren, und drittens entgehe ich damit den lästigen Fragen: wie war das noch gleich vor x sessions, du musst das doch noch wissen du warst doch dabei...

flow
Mittwoch, 19. Januar 2005, 20:55
Um diese Befürchtung gleich mal zu widerlegen:
Auch die neuen Chars bekommen ein hübsches, kleines Geschenk von mir - sozusagen als Willkommensgruß :laugh: :naughty: :pale:
@Loki: Die alten Chars können sich ja nächtes mal ein bisschen früher treffen, und sich die Höhle geben, wenn du Lust hast. Es wäre schade die Leuts so völlig apprupt vor die Höhle zu stellen.

Nirraven
Donnerstag, 20. Januar 2005, 11:35
Jaja... Und dann meinte die Dunkelkutte sie hätte ein Geschenk für mich. Und was sage ich? JA! HER DAMIT!

Wenn ich damals gewusst hätte was das alles für Probleme mit sich bringt...

@rockstar: Ich hoff mal schon dass Du spielen kannst. Wär schade wenn Du wieder en Runde verpasst auch wenn es nicht IK ist.