Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : [HZ] Warhammer - Lustria
gurgor feuerbart
Dienstag, 5. Mai 2009, 16:48
Die neue Welt. Was wird dich erwarten? Land, Gold und Macht? Oder Krankheit, Knechtschaft und Tod? Seit Wochen bist du auf hoher See mit nur dürftiger Versorgung und selbst das bisschen geht inzwischen zur Neige. Es scheint, als wollte Sigmar nicht, dass du diese Reise überlebst. Bist du mit dieser Reise etwa vom wahren Weg abgekommen? Oder ist gar ein Ketzer unter euch? Ein Schiff wurde bereits nach dem zweiten Tag versenkt und auf einem anderen ist Skorbut ausgebrochen. Du selbst hast seit den letzten Tagen mit roten Pusteln zu kämpfen und vegetierst praktisch nur noch vor dich hin. Doch dann, du glaubst zu träumen: Land! Land in Sicht! Ertönt es in diesem Moment vom Ausguck und reges Treiben auf den Schiffen bricht aus. Und dort hinten siehst du bereits Fort Jurtan. Die Schornsteine spucken reichlich Rauch aus und lassen dich bereits von fester Nahrung, die lange zubereitet wurde träumen. Braten, Würstchen und gebackener Fisch. Du bemerkst nicht einmal, dass der Rauch viel zu schwarz ist und von der Stadtmauer der Sieldung kommt. Du nimmst sogar ein Ruder in die Hand, um schneller zur Küste zu kommen! Blind für das, was auf Gefahr hindeutet, getrieben von Hunger und Durst…
Ich biete die Runde im August oder später an. Kommt darauf an, wann mehr Spieler können. Platz ist für maximal 5 Spieler, 4 wären ideal und 3 sind Minimum für diese Runde. Charakter werden wie immer bei Warhammer auf dem Treffen erstellt und Rasse und Vorgeschichte des Chars überlegt ihr euch schon vorher. Es sind alle Rassen erlaubt, die im Hauptregelwerk zur Verfügung stehen. Wenn hier jemand mitspielt, der bereits bei meiner Runde im Juni mitspielt, kann er auch gerne wieder diesen Charakter hernehmen.
Mitspieler:
- Säbelschwinger
- faulpaul
- Dr. Manhattan
- Urebriorfilmar
-
Warteschleife:
-
-
musquetaire
Samstag, 23. Mai 2009, 17:46
ich freue mich drauf!
Säbelschwinger
Samstag, 23. Mai 2009, 22:06
Ich will auch.
Ich freue mich auch darauf. Ich mache mit. Und würde dann mit meinem Zwerg von vorher weiterspielen.
gurgor feuerbart
Donnerstag, 28. Mai 2009, 18:16
Ich würde dann Mal September einplanen. Wer von euch kann denn da?
musquetaire
Freitag, 29. Mai 2009, 08:52
Bei mir geht es leider nicht :(
Hindert Euch bitte nicht daran.
Säbelschwinger
Samstag, 30. Mai 2009, 10:01
September oder August sind perfekt. Juli bitte nicht.
Belcore
Montag, 1. Juni 2009, 12:21
Hab mich grad für das Grab des Avatar angemeldet.
Würde hier dann mit demselben Charakter wieterspielen...
gurgor feuerbart
Montag, 1. Juni 2009, 20:29
Wie schaut's aus mit Oktober?
Also: Jeder, der sich bisher eingetragen hat oder, der sich noch einträgt, der gibt bitte an, was besser passt:
September oder Oktober?
musquetaire
Dienstag, 2. Juni 2009, 13:15
Oktober ist toll!
Belcore
Dienstag, 2. Juni 2009, 14:21
September ist besser, Oktober geht aber auch...
Säbelschwinger
Dienstag, 2. Juni 2009, 18:20
Beides geht. Aber Oktober wäre mir lieber.
gurgor feuerbart
Dienstag, 2. Juni 2009, 18:24
Da dann weitaus mehr im Oktober können, wird die Runde jetzt offiziell im Oktober stattfinden.
Dr. Manhattan
Donnerstag, 20. August 2009, 20:27
Packste mich mit dabei?
gurgor feuerbart
Donnerstag, 20. August 2009, 20:51
Klar! Willkommen an Bord;)
gurgor feuerbart
Freitag, 28. August 2009, 17:54
Sorry, für Doppelpost:
Ich möchte mir gerne für Oktober das Hinterzimmer reservieren.
gurgor feuerbart
Montag, 7. September 2009, 10:51
Bitte in "Übernächstes Treffen" verschieben, fürs HZ markieren und mit "Runde voll!" kennzeichnen.
Danke.
Jadetiger
Montag, 7. September 2009, 10:59
Schon geschehen! :)
gurgor feuerbart
Montag, 7. September 2009, 11:12
Ich bedanke mich herzlich für die schnelle Transaktion.:)
musquetaire
Donnerstag, 24. September 2009, 19:44
Sorry, bei mir geht's nicht. Ich springe ab.
gurgor feuerbart
Donnerstag, 24. September 2009, 20:02
Sehr Schade...:(
faulpul
Freitag, 2. Oktober 2009, 18:33
können wir die chars von der letzten runde übernehmen?
gurgor feuerbart
Freitag, 2. Oktober 2009, 18:45
Ich habe das Ende nicht umsonst so gestaltet, dass ihr nach Lustria geteleportet wurdet;)
Also ja:)
gurgor feuerbart
Sonntag, 4. Oktober 2009, 14:40
So, da das Treffen immer näher rückt:
Eckehard und Da Neue, seid ihr dabei? Hätte gerne bis spätestens dem 17. also dem Samsatg vor dem Treffen eine Rückmeldung, damit ich weiß, mit wem ich zu rechnen habe.
mfg Leo
faulpaul
Montag, 12. Oktober 2009, 16:45
die char bögen hast du ja noch oder?
gurgor feuerbart
Montag, 12. Oktober 2009, 16:55
Japp:cool:
Eckehard, Da Neue, wie schauts aus?
Jadetiger
Montag, 12. Oktober 2009, 17:01
@Gurgor
Sag einfach bescheid, bis wann du den Beiden Zeit zur Rückmeldung gibst. Nach Ablauf der Frist können wir Mods dann das "Runde voll!" wieder rausnehmen.
gurgor feuerbart
Montag, 12. Oktober 2009, 17:57
@ Jadetiger:
So, da das Treffen immer näher rückt:
Eckehard und Da Neue, seid ihr dabei? Hätte gerne bis spätestens dem 17. also dem Samsatg vor dem Treffen eine Rückmeldung, damit ich weiß, mit wem ich zu rechnen habe.
mfg Leo
;)
Jadetiger
Dienstag, 13. Oktober 2009, 10:07
Mist! *schäm*
Säbelschwinger
Freitag, 16. Oktober 2009, 10:27
also ich freue mich schon auf den 24. oktober. sollte dem nichts im wege stehen. hoffentlich. ich will endlich mal warhammer spielen.
Jadetiger
Sonntag, 18. Oktober 2009, 19:54
Nach Ablauf der Rückmeldefrist für Eckehard und DaNeue habe ich die Teilnehmerliste bereinigt. Es sind nun wieder zwei Plätze frei. - Gruß, Jadetiger
gurgor feuerbart
Sonntag, 18. Oktober 2009, 20:04
Nach Ablauf der Rückmeldefrist für Eckehard und DaNeue habe ich die Teilnehmerliste bereinigt. Es sind nun wieder zwei Plätze frei.
- Gruß, Jadetiger
Ihr habten den Boss gehört Leute! Kommt und macht eine Reise durch das unerforschte, absolut tödliche, von Skaven und Echensmneschen versuchte Land, welches unter dem einfachen, aber einprägsamen Namen "Die neue Welt" bekannt ist:cool:
Wer will da noch in der alten Welt zurückbleiben?;)
Urebriorfilmar
Montag, 19. Oktober 2009, 23:34
Hallo,
ich würde mitmachen. Ich würde das Warhammer-Rollenspiel gerne mal ausprobieren, bisher kenne ich nur das Tabletop.
Jadetiger
Dienstag, 20. Oktober 2009, 06:36
Wilkommen hier im Forum und willkommen an Bord. Wir sehen uns Samstag!