PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Suche P&P Gruppe im Raum Muenchen

Arca
Montag, 11. Mai 2009, 09:52
Servus P&P Freunde,

ich wohne nun seit letztem Jahr in Muenchen (Laim) und wuerde ganz gern regelmaessig P&P betreiben.

Ich habe Erfahrungen mit den Systemen Shadowrun, Vampire und DSA (glaub 3.5).
Leider konnte ich noch nie allzu regelmaessig spielen, da meine Mitspieler, meist auch unser SL, ca. 2 - 3 Std. fahrt weg wohnten.

Ansich wuerde ich jedes System spielen wollen, bevorzuge aber derzeit DSA, da ich dort am meisten Zeit verbracht habe.

Edith meint, ich sollte noch sagen das ich am Wochenende die meiste Zeit habe und Werktags, wenn dann nur Abends.

Gruss
Keno

NeonSamurai
Montag, 11. Mai 2009, 10:49
Willkommen bei doder.org. :)

Schau doch auch mal auf dem Treffen vorbei, da kannst du die besten Kontakte knüpfen. :)

Arca
Montag, 11. Mai 2009, 11:00
Werd ich, ist ja aber erst naechste Woche. (es kaum noch erwarten kann wieder zu spielen)

Naja wobei des naechste Treffen schon ausgebucht scheint. Und die 2 offenen Runden sind offen/voll, kann es nicht genau deklarieren.
Gibts vielleicht noch ne DSA Runde oder dergleichen?

Gruss
Keno

Arca
Dienstag, 12. Mai 2009, 22:18
Kleines Update.

Wir waeren schon 3 Spieler die noch einen Spielmeister suchen, sowie maybe 1 - 2 Spieler. Fuer mehr kaeme dann auf den SL an.
Das System ist noch offen, da wird man dann wohl auch erst mit dem SL einig werden koennen.

Gruss
Keno

Bladewing
Dienstag, 12. Mai 2009, 23:34
ich würde mich auch noch als spieler melden, wenn da noch bedarf besteht. bitte doch einfach mal melden, wenn genaueres bekannt wird(sl, system, bedarf).

mfg Bladewing

Arca
Mittwoch, 13. Mai 2009, 07:55
Servus Bladewing,

hast eine PM erhalten.

Gruss
Keno

Arca
Donnerstag, 28. Mai 2009, 13:09
Servus,

als kleines Edit mal den Stand der Dinge.
Hab soweit eine Gruppe zusammen bekommen und danke hiermit auch den Forumsadmins fuer dieses Board, da es ohne Doder vllt noch ewig mit ner Gruppe gedauert haette.

Gruss
Keno

NeonSamurai
Donnerstag, 28. Mai 2009, 15:49
Solches Lob hören wir natürlich gerne! :))