PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Kino mit Tiger: 17.01.: House of Flying Daggers

Jadetiger
Mittwoch, 5. Januar 2005, 16:10
Fliegende Menschen, wunderschöne Kostüme, herrliche Szenerien!

House of Flying Daggers ist wiedermal ein richtig schöner chinesischer Schwertkampf-Film (Wuxia).

Termin:
Montag, 17.01.2005
19:40 Uhr (Treffpunkt ist um 19:15 Uhr)
Mathäser Kino

Wir werden uns den Film auf Deutsch anschauen.

Filminhalt:
Im Jahr 859, fast zweieinhalb Jahrhunderte nach ihrer Machtübernahme, ist der Verfall der Tang-Dynastie nicht mehr aufzuhalten. Eine mächtige Rebellenallianz, genannt das HOUSE OF FLYING DAGGERS, attackiert den unfähigen Kaiser und seine korrupte Regierung. Die Polizisten Leo und Jin erhalten einen fast unlösbaren Auftrag: In nur zehn Tagen sollen sie den Führer der Rebellen identifizieren und festnehmen.

Das meint die Presse:
"Akrobatische Kampfszenen, die von einer grandios geführten Kamera eingefangen werden. Ein Muss für Liebhaber des asiatischen Kinos." (FILMECHO/FILMWOCHE)

Anmeldeschluß ist Samstag, der 15.1. um 13:00 Uhr.

Bisher sind angemeldet.

- Nirraven
- Nightshade
- Kaelas
- Jadetiger
- Flow
- M.E.T.
- Mondain

Negotiator
Mittwoch, 5. Januar 2005, 18:53
danke, auch das ist nicht unbedingt meins...

Nirraven
Mittwoch, 5. Januar 2005, 19:34
@ Jadetiger: Auch schauen wollen! Ich hoffe mal der Film wird so schön wie HERO...

@ Negotiator: Wenn Du nicht mitwillst musst Du auch nicht posten. Das ist nämlich eine ganz dumme Art beiträge zu scheffeln :P

Jadetiger
Donnerstag, 6. Januar 2005, 09:52
@Negotiator
Zur Zeit läuft halt nix Anderes an. Du kannst ja dann wieder ins "Blade-Triplefeature" mitgehen ;) :urg:

Nightshade
Donnerstag, 6. Januar 2005, 13:59
Jo, da bin ich auch dabei.

Negotiator
Donnerstag, 6. Januar 2005, 14:42
[quote="Nirraven@ Negotiator: Wenn Du nicht mitwillst musst Du auch nicht posten. Das ist nämlich eine ganz dumme Art beiträge zu scheffeln :P[/quote]

das ist so nicht ganz richtig. :mad: :zensiert:
1. bin ich derzeit im urlaub, sodass meine internethäufigkeit für rupert eine unbekannte ist.
2. bin ich auch sonst oft zu spät dran, sodass ich den luxus genieße, meist noch von rupert angerufen und persönlich gefragt zu werden. daher macht mein post schon sinn. ich wollte rupert nur den anruf sparen. :P

Kaelas
Donnerstag, 6. Januar 2005, 14:50
Ich will auch mit! :rolleyes: