Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Neonsamurai Eberron 4th Termine
der tobibabutzemann
Dienstag, 7. Juni 2011, 12:46
Der dritte Samstag im Juno ist der 18te. Die Chancen, dass ich an diesem Tag in nem Flieger gen Süden hock stehen nicht zu schlecht. am WE vom 25 steht dann Elite-DnD-Live beim Elch in Nbg an. Nur damit ihr dann mal anfangen könnt zum planen (wenn denn nötig). Ich würd im Juno dann kommen wenn ich im lande bin.
cheers,
-Tobi.
NeonSamurai
Dienstag, 7. Juni 2011, 12:49
Ich kann im Moment nur für unseren regulären Termin zusagen.
Preacher
Mittwoch, 8. Juni 2011, 19:16
Ich kann im Moment nur für unseren regulären Termin zusagen.
Der fällt aber flach wegen SL-Urlaub. Tim, wann bist Du denn wieder da? Und: Habt Ihr nun am regulären Mai-Termin (21.05.) gespielt?
Phantar
Dienstag, 14. Juni 2011, 14:11
un? get nu watt?
NeonSamurai
Dienstag, 14. Juni 2011, 14:22
keine Ahnung.
Jestocost
Dienstag, 14. Juni 2011, 20:59
Hallo Freunde, schöne Grüße aus Trondheim. Ich komme am Freitag,den 24.06. zurück, wir könnten dann gleich am Samstag, den 25.06 bei mir gerne spielen.
Zudem: unser Julitermin am Samstag, den 17.07 geht bei mir leider nicht, die Woche vorher oder nachher würde aber bei mir passen...
Bis bald und beste Grüße aus dem Land der Mitternachtssonne,
Tim
NeonSamurai
Mittwoch, 15. Juni 2011, 00:03
Da kann ich nicht, spielt ohne mich.
Preacher
Mittwoch, 15. Juni 2011, 11:27
Juni: Doch gleich am Samstag, den 25.? Passt mir, denke ich. Kläre ich noch ab.
Juli: Da bin ich offen.
Phantar
Mittwoch, 15. Juni 2011, 17:48
am 25. hat meine bessere Hälften glaube ich Karten für Fiddler's Green...
Preacher
Donnerstag, 16. Juni 2011, 14:01
25. geht bei mir doch auch nicht. Sonntag, 26. dagegen wäre kein Thema.
Kommando zurück - geht doch.
Preacher
Donnerstag, 16. Juni 2011, 20:05
Neue Info: Bei mir geht das WE vom 25. sowohl Samstags als auch Sonntags.
Ich bin doof - wie lösche ich denn hier Posts?
Phantar
Freitag, 17. Juni 2011, 11:54
hab gerade nachgesehen, das WE vom 25./26. geht leider bei mir nicht, sorry.
Das Wochenende com 16./17. Juli hätte mir übrigens auch nicht gepasst (Geburtstag meiner Nichte), aber das Wochenende danach sollte gehen... am WE davor könnte ich nur am Sonntag...
Jestocost
Samstag, 18. Juni 2011, 12:34
Dann nehmen wir mal Samstag, den 23.07 als nächsten potenziellen Spieltermin für Juli.
Und Hendrik und ich machen nächsten Samstag, den 25.06.nen Jungs- und Ausgehabend...
Ist das ein Wort?
Phantar
Mittwoch, 22. Juni 2011, 13:03
der 23. klingt von meiner Seite her gut; dann merk ich mir den schon mal vor.
Preacher
Mittwoch, 22. Juni 2011, 17:00
Dann nehmen wir mal Samstag, den 23.07 als nächsten potenziellen Spieltermin für Juli.
Und Hendrik und ich machen nächsten Samstag, den 25.06.nen Jungs- und Ausgehabend...
Ist das ein Wort?
Jawollingen.
Feirefiz
Donnerstag, 23. Juni 2011, 23:22
Also das Abonnement von diesem Thema funktioniert bei mir definitiv nicht. Da wird gepostet als gäb's kein Morgen und ich bekomme keine Mail. Also Samstag keine Runde? Schade.
Den Juli-Termin merke ich gleich mal vor. Müsste bei mir klappen. Könnte höchstens sein, dass ein Freund in der Heimat seinen Geburtstag feiert, den er in der Woche hat.
der tobibabutzemann
Mittwoch, 6. Juli 2011, 16:59
Niewieder werde ich fremdgehn und ne andere DnD runde dieser hier vorziehen. Hier passts einfach perfekt. Ich freu mich schon wieder auf das nächste mal - hoffentlich schaff ichs am Juli-Termin.
der tobibabutzemann
Montag, 11. Juli 2011, 18:25
Holla. Also im Juli wirds bei mir leider schade nein nix mit mitzocken. Tut mir leid. Zum einen haben sich meine Eltern für das DnD-WE angekündigt, und zum anderen werd ich meinem Rücken nicht nen ganzen Hock-Tag zumuten wollen. Liebe Grüße und bringt weiterhin Frieden,
-Tobi.
Jestocost
Dienstag, 12. Juli 2011, 12:35
Schade, schade, aber dann muss halt Nimble wieder herhalten :)
Preacher
Mittwoch, 20. Juli 2011, 13:20
So, liebe Gemeinde!
Kommenden Samstag isses wieder soweit. Wer ist denn nun alles dabei? Ich definitiv! Wer noch? Sibi? Martin? Claudio?
NeonSamurai
Mittwoch, 20. Juli 2011, 13:51
Nachdem das RST ausfällt hab ich Zeit.
der tobibabutzemann
Mittwoch, 20. Juli 2011, 19:22
Viel Spass ihrs! Und seh ich das richtig, dass die Chancen gut stehen dass wir ab August Paragon sind? :D Dann könnt ich ja zumindest da mal wieder was für DnD machen und am Charakter rumbasteln? Übrigens funzt auch bei mir die e-mail Benachrichtigung nicht wirklich verlässlich.
Preacher
Mittwoch, 20. Juli 2011, 20:19
Nachdem das RST ausfällt hab ich Zeit.
Ja geilo :D
Phantar
Donnerstag, 21. Juli 2011, 14:56
So, liebe Gemeinde!
Kommenden Samstag isses wieder soweit. Wer ist denn nun alles dabei? Ich definitiv! Wer noch? Sibi? Martin? Claudio?
Yo! Bin dabei! Ich werd mal auch noch ne kurze Erinnerungsmail an Martin schicken...
Jestocost
Donnerstag, 21. Juli 2011, 16:44
Klasse. Ich freu mich!
Phantar
Freitag, 22. Juli 2011, 09:17
Er hats zwar selber noch nicht hier gepostet, aber Martin ist mit einem "Jau, definitiv" auch wieder mit von der Partie! :thumbsup:
Preacher
Freitag, 22. Juli 2011, 13:53
Prächtig!
Wieder 14 Uhr?
Jestocost
Dienstag, 26. Juli 2011, 15:27
Dann ist der 20. August der nächste Spieltermin... Juchheh, ihr Paragons...
Marcel Gehlen
Mittwoch, 10. August 2011, 15:09
Bin fast dabei, hängt alles daran wie Tim die untere Frage beantwortet:
@Tim
Können Vera und ich an dem WE bei dir absteigen?
Jestocost
Mittwoch, 17. August 2011, 13:54
Hi Marcel, überhaupt kein Problem. Kommt ihr schon am Freitag oder erst am Samstag?
Hendrik kann vielleicht nicht, weil er auf ein Fest muss. Wie sieht es denn beim Rest aus? Tobi? Claudio? Martin? Sibi?
Marcel Gehlen
Mittwoch, 17. August 2011, 16:32
Hi,
wir brauche Freitag und Samstag eine Übernachtungsgelegenheit.
Viele Grüße,
Marcel
Preacher
Mittwoch, 17. August 2011, 23:31
Ich komm. Aber erst später diesmal - so gegen 19 Uhr. Hab vorher Besuch von einem Freund, werden in den Biergarten gehen. Da ist übrigens auch noch Platz ;)
Jestocost
Donnerstag, 18. August 2011, 09:43
Das Hotel Struck nimmt die Reservierung für Freitag und Samstag an.
Dann sieht's doch gut aus...
Ich würde ja sagen, dass wir uns dennoch wie immer gegen 14:00 Ur oder 15:00 Uhr treffen, dann machen wir einen Kampf und überlegen uns, ob wir statt Essen bestellen in den Biergarten gehen und dann den Hendrik aus dem Biergarten schleppen, weil auch ein betrunkener Warforged-Defender ist besser als gar keiner :)
Phantar
Donnerstag, 18. August 2011, 22:02
Also ich bin da und hab Zeit ;)
Jestocost
Freitag, 19. August 2011, 11:04
Hervorragend, Claudio und Tobi können nicht, aber das hält uns ja nicht ab...
Phantar
Freitag, 19. August 2011, 16:08
MArtin kann auch nicht, der hat derzeit Urlaub und ist bis nächste Woche nicht in München...
Heisst das dann, dass wir am Samstag erstmal ein Elfen-Double-Feature haben?
Preacher
Montag, 22. August 2011, 09:27
Sodele. War wieder groß.
Encounter von fordernd bis eklig - gewonnen haben wir trotzdem.
Abgesehen davon, dass wir an Gruppengold jetzt 55.555 GP haben, gab's an Loot dieses mal:
-) 3 Gegenstände Stufe 13
-) 1 Goblin-Königreich
Einen Gegenstand reklamiere ich für mich, es wird höchste Zeit für eine +3-Rüstung. Zumal der höchste Gegenstand den ich hab noch Stufe 9 ist - ich wäre damit mal wieder an der Reihe, glaub ich. Ich könnte mir sogar ne Rüstung +4 leisten, aber dafür müsste ich einen Großteil des Gruppengolds angreifen. Müssen wir mal nochmal drüber reden - ansonsten wären diverse Heiltränke sicher auch ne gute Investition.
Mit dem Goblin-Königreich ist das auch noch so ne Sache. Die Jungs wollen Krieg - irgendwie müssen wir denen das noch ausreden. Oder wir überziehen Eberron mit Feuer und Blut. Entscheidungen, Entscheidungen.
Übrigens haben wir jetzt alle Teile der Aschenkrone. Doof ist nur, dass sie von Tikulti mit einem Zauber belegt sind, und der Träger äußerst unangenehme Konsequenzen erfahren müsste (irgendwas mit beherrscht werden, wenn ich mich recht erinnere). Abhilfe: Tikulti über die Rückkopplung dieses Zaubers magisch lokalisieren, besuchen und killen - sollte den Zauber lösen und die Aschenkrone nutzbar machen.
Ich finde, das sind doch schöne Ziele für's nächste mal :)
Jestocost
Donnerstag, 25. August 2011, 12:20
Hi Leute, war echt großes Kino..
Wegen nächstem Termin: Ich würde gern eine Woche früher spielen, also Samstag, den 10.09. An unserem regulären Termin bin ich in Bochum wegen Geburtstag von Maja...
Höre ich ein Yeah für den 10.09...?
NeonSamurai
Donnerstag, 25. August 2011, 12:41
Am 10.09. kann ich leider nicht. :(
Jestocost
Donnerstag, 25. August 2011, 17:29
Alternativ würde bei mir wahrscheinlich auch der 16.09. gehen...
Beste Grüße,
Tim
Phantar
Donnerstag, 25. August 2011, 17:54
Ob 16. oder 10. ist mir gleich. Ich geh aber davon aus, dass wir am 10. mehr Zeit zum Spielen hätten, korrekt? Ich komm Freitags frühestens um halb 6 aus der Arbeit...
Jestocost
Montag, 29. August 2011, 13:35
Versuchen wir's mal mit dem 10.09. - auch wenn's beim Claudio nicht passt... Dann ist der gute Ghesh halt noch mit diplomatischen Sachen beschäftigt...
Was ihr beim letzten Mal geschafft habt, war den derzeitigen Kriegslord der Goblins zu besiegen. Die Goblins haben aber noch einen alternden Großkönig, den Lesh Haruuc. Wir fangen dann bei der Audienz an, bei der ihr als neue Kriegslord der Goblins eingesetzt werdet...
Preacher
Dienstag, 30. August 2011, 09:38
Wenn wir Kriegslord werden (als Jobsharing oder was? ;D), wäre dann die Anwesenheit eines Warlord nicht hilfreich?
Jestocost
Dienstag, 30. August 2011, 11:59
Wär klasse, wenn Claudio irgendwas einrichten könnte...
NeonSamurai
Dienstag, 30. August 2011, 13:14
Sorry, 10.09. geht halt einfach nicht :/
Phantar
Dienstag, 30. August 2011, 14:59
Übrigens, wer an diesem Samstag (dem 3.) Zeit hat, kann gern ab 13 Uhr auf unserem MegaDrive-Turnier vorbeikommen :D
Und wenn euch das zu Früh ist, ab 20 Uhr beginnt in der Schandgeige ein Kleiner Post-Turnier-und-jemand-wird-älter-Umtrunk. Da könnt ihr auch alle sehr gerne vorbeikommen ;)
Jestocost
Freitag, 9. September 2011, 10:09
So, dann erwarte ich euch am Samstag wie immer so ab 14:00 - 15:00 Uhr... Ich freu mich...
Preacher
Freitag, 9. September 2011, 11:43
Jawollingen.
Da wir nur zu dritt sind würde ich sagen, kriegt jeder einen Gegenstand Stufe 13. Und ich würde sagen, dass wir uns auch am Gold vergreifen:
55.555 haben wir, wenn ich die alte Rüstung (dwarven+2) und waffe (feyslaughter+2) verkaufe komme ich auf 62.355. Wenn der Rest auch noch die alten, nicht mehr benötigten Sachen verkauft (sollte da ja gut gehen) entsprechend noch was mehr.
Ich würde statt einer Dwarven Armor+3 (ist nur Level 12) gerne eine Adamantine Plating + 3 (ist Level 14) haben - das wären 4.000GP Aufpreis gegen eine Level14 Waffe. Eine Feyslaughter Weapon+3 ist level 14 und kostet 21.000GP. Damit würde ich also ein gutes Drittel des Goldes ausgeben (je nachdem, was wir sonst noch einnehmen können).
Wäre das ok so? Ich würde halt immer für die jeweils Anwesenden einsetzen, was wir haben. Sonst schleppt man unnützerweise Items rum und hat nichts davon - find ich albern.
Phantar
Freitag, 9. September 2011, 14:06
Gestern meinte Martin zu mir noch, er würd kommen. Und ich würde noch Richard mitbringen - ist ein Bekannter von mir, der kürzlich nach München gezogen ist.
Oh ja, und die Ausrüstungsentscheidung würd ich unterstützen :p Weiß aber grad nicht, was ich gern hätte...
Preacher
Freitag, 9. September 2011, 19:21
Gestern meinte Martin zu mir noch, er würd kommen.
Yup. Deswegen meinte ich, wir seien zu dritt - Du, Martin und ich.
Und ich würde noch Richard mitbringen - ist ein Bekannter von mir, der kürzlich nach München gezogen ist.
Keine Einwände. Wenn er schon nen Charakter hätte wäre natürlich am Besten. Und damit wären wir natürlich dann doch zu viert ;)
Phantar
Freitag, 23. September 2011, 11:34
kleine Frage, sind wir jetzt Level 11 oder schon 12?
Phantar
Samstag, 8. Oktober 2011, 21:41
Spielen wir eigentlich diesen Samstag? Hätte nämlich ansonsten vor dieses WE wegzufahren, darum würd ich das gern zeitig wissen...
Preacher
Sonntag, 9. Oktober 2011, 10:37
1.) Level 12
2.) An sich ist der kommende Samstag (der 15.) der reguläre Termin. Aber um ehrlich zu sein, passt der mir gar nicht so gut in den Kram. Am Wochenende darauf ist meine Freundin bei ihrer Familie, und da ich derzeit unter der Woche nicht zuhause bin, sehe ich die dann 2 Wochen nicht - deshalb würde ich am WE um den 15. nicht mitspielen. Wenn Ihr spielt ist das natürlich in Ordnung, dann hab ich Pech gehabt. Wenn wir den Termin um eine Woche verschieben können, dann fände ich das natürlich noch besser.
Müsste man mal fragen, was die anderen dazu sagen - wenn es der Mehrheit am kommenden Samstag besser passt, dann würde ich sagen: Spielt.
Phantar
Sonntag, 9. Oktober 2011, 20:36
1.) Okay, dann muss ich noch aufleveln ;)
2.) Also wenn wir das Spiel um eine Woche verschieben würden wär mir ehrlich gesagt auch ganz recht; dann könnte ich am Samstag mein Motorrad zum Einwintern nach Regensburg bringen - Sonntag könnte ich das auch machen, aber das würde enorm stressig.
Jestocost
Montag, 10. Oktober 2011, 10:13
Hallo Friedensbringer,
wir müssen den Termin um ne Woche nach hinten verschieben, da ich am Wochenende in Griechenland beim Segeln bin. Dann spielen wir also am 22.10. Ich freu mich!
NeonSamurai
Montag, 10. Oktober 2011, 18:44
22. kann ich nicht. :/
Feirefiz
Samstag, 15. Oktober 2011, 14:10
Der sibi hat mir letztens schon gesagt, dass wir eine woche verschieben, geht bei mir aber leider nicht. Hab die italienische verwandschaft in der alten heimat und von daher anwesenheitspflicht.
November über bin ich dann ja in hamburg. Ich hoffe aber, dass ich dann im dezember mit einem übelst geminmaxten entfernungsstriker wieder mitmischen kann. :laugh:
Lg und vielleicht klappts ja vor meinem abflug trotzdem nochmal auf ein bierchen oder so,
Martin
Preacher
Dienstag, 18. Oktober 2011, 19:47
Wie schaut's denn aus, das nochmal ne Woche zu verschieben? Das würde mir nochmal besser in den Kram passen und evtl. könnten Claudio und Martin ja dann doch?
Jestocost
Mittwoch, 19. Oktober 2011, 14:26
Wir können's auch gern noch ne Woche nach hinten verschieben. Wäre denn ansonsten Sonntag oder Freitag ne Alternative? Also 21.10 oder 23.10.?
Feirefiz
Mittwoch, 19. Oktober 2011, 16:45
Also ich fände es natürlich cool, wenns vor Hamburg noch klappen würde. Aber am Samstag in der Woche drauf, werd ich schon im Flieger nach Norden sitzen. Donnerstag und Freitag davor bin ich aber in München und habe Urlaub. Aber da wird's wohl eher schwierig mit dem Spielen, oder?
Phantar
Mittwoch, 19. Oktober 2011, 17:08
Wir können's auch gern noch ne Woche nach hinten verschieben. Wäre denn ansonsten Sonntag oder Freitag ne Alternative? Also 21.10 oder 23.10.?
Freitag dem 21. hab ich vielleicht schon was vor, das weiß ich noch nicht so genau. Sonntag und nächstes WE wären noch frei derzeit.
Preacher
Mittwoch, 19. Oktober 2011, 19:14
Wie ich das sehe wären wir nur zu dritt (Tim, Sibi und ich), und alle können auch nächstes WE - also lasst uns das doch bitte verschieben. Jetzt am Sonntag kann ich nicht, da spielt Steven Wilson in der Muffathalle, Freitags ist bei mir doof, weil ich da erst Abends aus Augsburg komme.
Ist natürlich schade, dass Martin dann schon weg ist, zumal es auf ein Bier vor der Abreise bei mir auch nicht klappen wird :(
Phantar
Mittwoch, 19. Oktober 2011, 23:01
Richard hätte ja auch noch Lust, aber der kriegt dieses WE Besuch. Also wär wahrscheinlich nächstes We besser.
Feirefiz
Donnerstag, 20. Oktober 2011, 10:11
Dann wünsch ich euch viel Spaß. Mir bleibt so immerhin mehr MinMax-Zeit. ;)
Haut möglichst viel kaputt!
Jestocost
Donnerstag, 20. Oktober 2011, 10:48
Schade, schade... Aber dann reservieren wir einfach mal Samstag den 29.10. zum spielen... Und wer Freitag abend Lust auf ein zwei viele Bier hat, einfach Bescheid geben :)
Phantar
Donnerstag, 20. Oktober 2011, 13:21
werd ich mir merken ;)
tobi
Sonntag, 23. Oktober 2011, 12:21
Hi!
Tut mir leid, dass ich einfach so in euren Thread reinplatze...
Hättet Ihr noch Platz für einen Spieler in eurer Runde? Ich bin kürzlich nach München gezogen und gerade auf der Suche nach einer D&D-Runde hier.
Viele Grüße
Tobi
Jestocost
Mittwoch, 26. Oktober 2011, 14:27
Gespielt wird jetzt am Samstag, wieder so ab 14:00/15:00 Uhr
Hendrik und Sibi sind sicher dabei, Tobi aus dem vorigen Post ist dabei (und wir machen dann erstmal den Charakter).
Wie sieht's denn mit Richard, Marcel und Nürnberg-Tobi aus? Claudio kann leider nicht...
troubadix
Mittwoch, 26. Oktober 2011, 17:10
Ich bin auch dabei.
mfg Richard
Marcel Gehlen
Donnerstag, 27. Oktober 2011, 11:41
Hallo zusammen,
hab es gestern schon Tim per Mail geschrieben:
Diesen Monat kann ich leider nicht.
Im November bin ich aber am 26. in München und hätte daher am 27. auch Zeit zum zocken.
Wenn es bei euch also möglich wäre vom 3. Samstag auf den 4. Sonntag zu gehen, könnte ich das sehr gut einrichten...
Viele Grüße,
Marcel
Jestocost
Donnerstag, 27. Oktober 2011, 12:17
Dann haben wir jetzt am Samstag folgende Besetzung:
Hendrik, Sibi, Richard und Tobi-Neu, also Fighter, Monk, Bard und ein Warlock. Schöne Mischung mit Defender, Leader und 2 Strikern...
Wegen Novemberspieltermin: Ich hätte kein Problem, da den Sonntag ne Woche später nach dem regulären Termin wegen Marcel zu nehmen, wenn's auch mit Tobi klappt, der kann nämlich am 21.11 nicht... Wir müssten dann halt früher anfangen, weil Hendrik wahrscheinlich abends wieder nach Augsburg muss - aber das klingt ja ganz gut nach Weißwurstfrühstück....
Phantar
Freitag, 28. Oktober 2011, 11:19
Weißwurstfrühstück? Dann +1 :))
Jestocost
Freitag, 28. Oktober 2011, 16:16
Ist machbar :)
tobi
Sonntag, 30. Oktober 2011, 17:48
Meine Novemberwochenenden sind leider schon komplett verplant. Aber das nächste Mal bin ich gerne wieder dabei. :)
Preacher
Freitag, 4. November 2011, 19:52
Hallo zusammen,
Im November bin ich aber am 26. in München und hätte daher am 27. auch Zeit zum zocken.
Cool. Bin dabei. Sonst weiß mein moralischer Kompass ja gar nicht, wem er den Weg weisen soll ;D
der tobibabutzemann
Freitag, 4. November 2011, 22:21
!ollaH
da ist der Tobi-alt mal wieder. Also, möglicherweise schaff ichs doch bereits wieder am Novembertermin mit am Start zu sein - ohne dass ichs schon versprechen möchte. Grad wollt ich mal ne Runde leveln, als ich bemerkt hab dass mir noch jedemenge ausrüstung abgeht. Was krieg ich denn an Klamotten und Co? denn Nakt nur mit zwei Orbs in der Hand isses doch vielleicht nicht so ganz schick. :P
cheers,
-Tobi.
Jestocost
Montag, 7. November 2011, 13:58
@Tobi-alt
Standardmäßig bekommst du 3 Gegenstände: Lvl+1, Lvl, Lvl-1 plus genügend Geld für einen Lvl Gegenstand (oder mehrere niedrigere).
Orientier dich einfach daran, und gib dir vielleicht ein oder zwei passende Gegenstände mehr...
Aber die Gruppe hat noch ein paar Gegenstänse übrig.
Sollen wir jetzt den Termin auf Sonntag, den 27.11. legen (statt Samstag, den 19.11)?
Hier der Doodle-Link: http://www.doodle.com/e3famtyrdh6txbcp
tobi
Sonntag, 13. November 2011, 22:31
Der 19.11. ist bei mir jetzt doch freigeworden. Wenn wir da spielen, könnt ich auch.
NeonSamurai
Montag, 14. November 2011, 10:51
Am 19. hätte ich Zeit, am 27.11. eher nicht.
der tobibabutzemann
Dienstag, 15. November 2011, 20:32
Leider muss ich doch noch nen Rückzieher für Nov machen. Der Umzugstermin steht fest für das letzte Nov-WE. Sorry guys! Wie schauts denn mit Dezember aus, wär das dann der 17.12?
der tobibabutzemann
Mittwoch, 16. November 2011, 18:31
Servus! Also ich hab doch Zeit am 27.ten. Der Umzugstermin ist um ne Woche nach hinten verschoben. :) JAwohl - Freiden für Ebberon. :D Ich freu mich! cheers,
Tobi.
troubadix
Mittwoch, 16. November 2011, 21:29
was wird nu eigntl. der termin für november?
Jestocost
Donnerstag, 17. November 2011, 17:39
Im Moment steht's Fifty zu fifty... Ich hab auch wirklich gut am Samstag (also 19.11) Zeit... Und würde sagen, es bleibt dabei, wenn Tobi-alt da kann und es mit Hendrik passt... Dunm für Marcel, aber is halt so...
der tobibabutzemann
Donnerstag, 17. November 2011, 19:40
Also damit das klar ist: Ich kann nur an dem WE an dem auch Marcel kann, dem WE vom 27ten.
Preacher
Donnerstag, 17. November 2011, 19:50
Wenn wir am 27. früh anfangen, dann kann ich da auch. Ich müsste dann halt so um 18 Uhr weg (wegen Opeth-Konzert). Aber wenn Marcel dann da ist und auch Tobi-alt sich das extra freigeschaufelt hat, dann wär's doch schade drum. Kriegen wir schon hin :)
Jestocost
Freitag, 18. November 2011, 09:28
Okay, dann ist es eindeutig: Wir spielen am 27.11.
Ich freu mich...
Beste Grüße,
Tim
der tobibabutzemann
Freitag, 18. November 2011, 13:28
Jawohl! Sehr schön. :) Realistischerweise könnt ich frühestens zwischen 11 und 12 in der Falkenstraße sein - exklusive Parkplatzsuche. Sag einfach wann´s losgehen soll, Tim, und ich bin da.
Cheers,
- Tobi-awesome.
(fängt auch mit a an und klingt nicht so ... alt wie Tobi-alt. :D )
der tobibabutzemann
Freitag, 18. November 2011, 19:51
Also mein lila Friedensbringer soll folgende Items kriegen: Ein Orb Lvl13, ein OrbLv l12, ein Mütze Lvl10, Handschuhe Lvl9, ein Necklace Lvl5, und ne Rüstung Lvl4. Is das Ok, sind das zuviele oder zuviele (halbmächtige) Items?
Marcel Gehlen
Montag, 21. November 2011, 12:44
Hallo zusammen,
Das klingt ja alles sehr schön und den Tobi bekomme ich auch nochmal zu sehen. :-)
@Münchner (Tim, Hendrik)
Kann ich eigentlich Fr und Sa bei einem von euch übernachten?
Sonst muss ich mich in Hotels einbuchen und der Sa ist schon sehr teuer.
Vielen Dank und bis bald,
Marcel
Jestocost
Donnerstag, 24. November 2011, 11:26
Wie am Telefon besprochen kannst du gern bei mir unterkommen... Samstag abend bin ich auf nem Fest, du kannst natürlich gern mitkommen.
Marcel Gehlen
Montag, 28. November 2011, 11:20
Hallo,
war mal wieder toll. :-)
Besonders der letzte Encounter war super, mal ein neues Gefühl einen Boss-Kampf als komplette Gruppe so richtig geowned zu haben.
Jestocost
Montag, 28. November 2011, 16:59
Yeah, war echt ein schöner Abend, auch wenn ich so gar nichts reißen durfte :)
Der nächste Spieltermin wäre Samstag, der 17.12.
Wir haben jetzt in Zukunft vielleicht das Problem, das an einem Spieltermin zu viele Leutchen Zeit hätten. Ich würde gern im Normalfall die Gruppe auf 5 anwesende Spieler plus mich als SL begrenzen - es hat sich gezeigt, dass schon bei 5 Mitspielern ein wenig Disziplin nötig ist, damit's zügig vorangeht - sechs Spieler gehen grade noch, dann schleppt es sich, bei 7 Spielern muss ich erfahrungsgemäß die Encounter verdoppeln, um noch ne Herausforderung bieten zu können, weil die Synergien dann echt anwachsen...
Also: 5 Spieler maximal gleichzeitig an einem Termin.
Die Kerngruppe besteht aus:
Claudio
Hendrik
Sibi
Tobi-Alt
Marcel (Default: abwesend)
Auch wenn's nicht ganz fair für alle ist, finde ich, dass ihr fünf ein Vorrecht auf die Plätze habt. Aber mit großer Macht kommt auch große Verantwortung: Wenn ihr also bei nem Termin nicht könnt, dann bitte gleich Bescheid geben, damit Martin, Richard oder Tobi-Neu dabei sein können.
Ich will grundsätzlich niemandem verbieten zu kommen, aber halt auch verhindern, dass wir so viele sind, dass das Spiel drunter leidet. Wenn ihr nen besseren Vorschlag habt, nur her damit.
Ansonsten hatten wir besprochen, das wir das Forum nutzen, um die Hintergrundgeschichte und die daraus entstehenden Pläne zu besprechen.
Also: Wer kann denn alles am nächsten Termin?
Marcel Gehlen
Montag, 28. November 2011, 17:38
Hallo,
es ehrt mich sehr einen Stammplatz zu haben, aber da ich in SB wohne wird der default wohl sein, dass ich nicht mitspiele.
Ich würde bei mir den "Meldemodus" also gerne umdrehen:
- Im Regelfall kann ich nicht
- Wenn ich es einrichten kann durch halb DE zu fahren wäre ich auch gerne dabei und sage rechtzeitig Bescheid
Viele Grüße,
Marcel
der tobibabutzemann
Montag, 28. November 2011, 17:39
Moin. Goil war´s. Am 17.12. kann ich und will ich auch wieder umbedingt mit von der Partie sein. Je nach Gesundheitszustand hät ich dann auch ordentliches Interesse an nem gemeinschaftlichen Ausklingen in der Stadt. Wenn das auch auf Tim´sches Interesse stößt: Könnt ich dann zur not bei Dir nächtigen, Tim? Die Idee mit dem Absprechen hier im Forum was die Geschichte anbetrifft finde ich großartig. Der tolle große Hintergrund-Plotteppich von Tim hat - für mich - den Nachteil dass ich den nicht leicht mehr überblicken kann. Weil ichs allerdings saugeil finde wie Du Tim das alles aus dem Hut zauberst fände ichs schade wenn mir da was durch die Lappen geht. Hier nachzuschaun was denn das letzte mal los war, fänd ich deshalb extrem hilfreich und superklasse. Ebenso die weitere Geschichtenplanung so dass wir dann kurze coole Zwischensequenzen zwischen den Encounter haben die die Geschichte weitertreiben oder so... :)
Friede für Eberon und insbesondere die Gnomlande!
cheers,
-Tobi.
NeonSamurai
Montag, 28. November 2011, 18:46
Bin dabei.
Preacher
Montag, 28. November 2011, 19:07
Ich bin auch dabei und fand's auch geil. SL leiden lassen sollten wir viel öfter ;D
Zum Hintergrund: Dafür würde ich einen eigenen Thread vorschlagen, oder besser 2, damit es übersichtlich bleibt:
Einer mit der Story, den gefassten Beschlüssen und geschmiedeten Plänen und einer um eben das zu diskutieren.
Ich würde am WE mal einen aufmachen, um den Stand der Kampagne soweit ich ihn zusammenkriege zusammenzufassen (am WE, weil mein Notizbuch zuhause ist).
Jestocost
Dienstag, 29. November 2011, 10:12
@Marcel: Yep, so machen wir's
@Claudio: Machst du zwei neue Threads auf? Alternativ könnte man auch ein KampagnenWiki oder so machen, aber dann müsste man sich wieder verschiedene URLs merken, da sind zwei Unterthreads wohl die einfachere Lösung...
NeonSamurai
Dienstag, 29. November 2011, 11:29
ist erledigt, habe diesen Fred hier mal in Termine umbenannt.
tobi
Mittwoch, 30. November 2011, 16:33
Am 17. wär ich dabei, wenn Platz istt
Jestocost
Donnerstag, 1. Dezember 2011, 16:46
@Tobi
und dabei!
troubadix
Donnerstag, 1. Dezember 2011, 17:48
ich wäre auch dabei
Jestocost
Freitag, 2. Dezember 2011, 10:20
Ist gebongt. Und damit sind wir erstmal voll, denke ich...
der tobibabutzemann
Freitag, 2. Dezember 2011, 13:59
Ausgezeichnet. Dann eröffne ich mal im Nachbar-thread -Ebberon 4th Diskussion- die Diskussion zur Itemvergabe. Ich mach einfach mal ne Liste von Items die ich gern hätte zusammen mit deren Lvl und Preisen. Wenn das jeder macht der gerne was hätte, dann können wir relativ effektiv und fair den loot verteilen, und Tim bekommt nebenher noch nen leichte Überblick über das was wir so alles rumschleppen.
Phantar
Freitag, 2. Dezember 2011, 14:40
Super, hab nicht mitbekommen dass jetzt schon der Termin so "festgezurrt" wird. Am 17. hab ich Zeit, aber sieht so aus als hätte sich das Thema ja schon erledigt...
Preacher
Montag, 12. Dezember 2011, 20:29
Ist gebongt. Und damit sind wir erstmal voll, denke ich...
Damit sind wir sogar 6 Spieler:
Sibi, Claudio, Tobialt, Ich sowie Tobineu und Troubadix.
Das beißt sich nu aber mit
Also: 5 Spieler maximal gleichzeitig an einem Termin.
Außerdem muss ich sagen, dass ich mit der Regelung nicht so richtig glücklich bin. Martin ist nun auch schon ein bischen länger dabei und ein wirklich fähiger Mitarbeiter - und ich wäre stark dafür, dem entsprechend Vorrang zu geben.
Nichts gegen Troubadix und Tobineu, die beide prima drauf sind und auch astrein in die Gruppe passen - aber da hat Martin bei mir klar nen Kumpelbonus und imho auch die älteren Rechte.
Frage ist: Was nun? Zu viele fähige Spieler ist zwar nun echt ein Luxusproblem, aber nichtsdestotrotz ein Problem, wenn man einem sagen muss "Du darfst heute leider nicht".
tobi
Montag, 12. Dezember 2011, 20:49
Kein Problem, ich würde freiwillig verzichten, wenn auf die 5-Spieler-Regelung gepocht wird. ;)
An dem Samstag haben sich eh noch zwei andere Sachen bei mir ergeben, die ich sonst fürs D&D abgesagt hätte. Das heißt, ich hätte auch ohne euch Spaß... :-P
Jestocost
Dienstag, 13. Dezember 2011, 14:30
Yep, wir haben echt Luxusprobleme :) Ich siehe die 5 Spieler Maximalsache eher als Richtlinie und nicht als feste Regel (um mir gleich mal wieder zu widersprechen...).
Ich muss halt vorher wissen, wie viele Leute ich zu erwarten habe - und werde dann den Spielabend dementsprechend vorbereiten, d.h. andere Encounter, kleinere Kämpfe mit einer kleineren Gruppe, während die anderen Charaktere grade was anderes machen - wir kriegen das schon irgendwie hin...
Also:
1. No man's left behind.
Wer kann, der kann. Wenn jetzt am Samstag echt zu viele Leute da sein werden, dann schauen wir einfach, wie das geht.
2. Plan, then react
Wir sollten nen Überblick haben, wer wann an welchem Termin kann. Dann kann jeder entscheiden, ob er dabei sein möchte. UÄnd wenn sich abzeichnet, dass es zu voll sein könnte, kann jeder schauen, ob's passt...
Diesen Samstag hätte ich kein Problem mit 6 Leuten - da muss man nur diszipliniert ein. Zudem: Jetzt wird erst mal ein wenig Rollenspiel und Politik angesagt sein - da passt das auch, finde ich...
@Hendrik: Das mit Martin sehe ich genauso... Außerdem will ich auch dessen Story mal wieder weiterbringen... Irgendwie schaffen wir das bestimmt ohne 2-Klassen-Gesellschaft...
Ansonsten wegen Abendplanung: Ich finde, wir sollten danach noch - wenn möglich - um die Häuser ziehen... ICh werde mich dann aber so für 2 Stunden ausklinken, da ich noch auf demWeihnachtsfest meiner zukünftigen Firma kurz vorbeischauen möchte... Tobi kann dennoch gern bei mir unterkommen, er kriegt dann halt nen Schlüssel, falls ich verloren gehe...
Also: Samstag wird gerockt... Wann sollen wir denn anfangen?
Preacher
Dienstag, 13. Dezember 2011, 21:30
Also: Samstag wird gerockt... Wann sollen wir denn anfangen?
Wie schaut's mit 14 Uhr, wie immer?
Zu um die Häuser: Bin dabei.
Zu Rollenspiel und Politik: Dafür hab ich nicht unterschrieben ;D
Jestocost
Mittwoch, 14. Dezember 2011, 10:17
14:00 Uhr ist perfekt... Ich freu mich... Ihr seid jetzt Level 13, glaube ich...
Zum Thema Politik: Wir wissen ja alle, was Diplomatie für die Gruppe bedeutet.... Gunship Diplomacy...
tobi
Mittwoch, 14. Dezember 2011, 16:33
14 Uhr passt. Um die Häuser ziehen auch, ich werd mich dann aber irgendwann noch auf ne Geburtstagsfeier abseilen.
Politik? Thinharath hat doch keine Ahnung, was auf eurem Kontinent so abgeht...
Phantar
Mittwoch, 11. Januar 2012, 08:19
Nur zur Sicherheit, der nächste spieltermin wär am 21.1., korrekt?
Jestocost
Mittwoch, 11. Januar 2012, 10:26
So isses... Ich freu mich...
troubadix
Mittwoch, 11. Januar 2012, 18:27
Ick wär och doa..
tobi
Donnerstag, 12. Januar 2012, 09:41
Ich bin leider nicht da.
der tobibabutzemann
Donnerstag, 12. Januar 2012, 15:20
Hi Leutz,
der 21te ist der Geburtstag meiner Ma. Ich kann also auch leider nicht mit von der Partie sein diesen Monat.
cheers,
-Tobi.
NeonSamurai
Samstag, 14. Januar 2012, 17:01
Bin da.
Jestocost
Mittwoch, 18. Januar 2012, 17:32
Hi Freunde,
leider schlechte Nachrichten, es kann sein, dass der Termin am Samstag leider ausfallen muss, da ich am Freitag ne OP wegen nem gebrochenen kleinen Finger habe und ich nicht sicher sagen kann, ob ich am Samstag schon wieder aus dem Krankenhaus draußen bin..
Wenn ich mich nicht bis Samstag Mitte melde, fällt er aus, ansonsten meld ich mich und geb Bescheid...
Sorry,
Tim
Preacher
Mittwoch, 18. Januar 2012, 21:55
*autsch*
Gute Besserung. Aber "bis Samstag Mittag melden" ist ja auch Käse - zumal wenn Du ne OP hinter Dir hast hängt einem das ja auch nach. Ich würd sagen, dann lassen wir's wegen Krankheit ausfallen - auch wenn's wehtut. Oder?
Feirefiz
Donnerstag, 19. Januar 2012, 00:25
Mann, gute Besserung Tim. Ich hoff, das fiese Händeschütteln hat's nicht noch schlimmer gemacht.
Dann mach ich am Samstag eben Steuererklärung. Mit weniger Würfeln, aber noch mehr Spaß!
tobi
Donnerstag, 19. Januar 2012, 09:53
Gute Besserung!
Steuererklärung machen ist ne gute Idee. Das ist wie nen Charakter erstellen... :D
Phantar
Donnerstag, 19. Januar 2012, 11:36
Argh, das klingt nicht gut! Alles gute, Tim, und gute Besserung. Und ich schließ mich der Meinung von Hendrik an... selbst wenn du bis Mittag draußen bist, glaub mir, Post-Op und unter Nachwirkung von Narkose und Schmerzmitteln willst du NICHT Rollenspielen, auch noch nicht am Folgetag!
Dann überziehen wir Eberron eben ein andermal mit Kri... äh, Frieden! :D
Jestocost
Donnerstag, 19. Januar 2012, 13:35
Ist wahrscheinlich besser so...
Wie sieht denn bei euch die folgende Woche aus, also Samstag, den 26.01.?
Ich hätte Zeit ud Lust...
NeonSamurai
Donnerstag, 19. Januar 2012, 14:20
Ok, ich wäre dann auch für lieber ausfallen lassen, dann kann ich mir eine Ersatzbeschäftigung suchen. Gute Besserung Tim!
Meinst du den 28.01?
troubadix
Donnerstag, 19. Januar 2012, 22:55
Gite Besserung Tim!
Ich bin auch für andere Termine offen...
Phantar
Freitag, 20. Januar 2012, 08:25
Also folgendes WE bin ich schon verplant. Soll euch aber nicht abhalten...
tobi
Sonntag, 22. Januar 2012, 17:07
Am 28.1. hätt ich Zeit. Wahrscheinlich nicht schon ab 14 Uhr, aber 15 Uhr sollte klappen.
Jestocost
Montag, 23. Januar 2012, 17:42
Hi Leute, hab alles gut überstanden. Rechte Hand ist in Schiener, aber passst schon..
Dann nehmen wir doch jetzt Samstag den 28.01.2012.. So ab 14:00 - 15:00 Uhr...
Ich freu mich!
Wer kann denn da alles außer Tobi? Sibi fällt aus...
der tobibabutzemann
Montag, 23. Januar 2012, 19:44
Dann auch von mir Gute Besserung! Wenn ich nix übersehn hab sollte ich am Samstag Zeit haben. Klär das nochmal heut Abend ob ich was übersehn hab und würd mich dann morgen nochmal melden wenn´s NICHT klappen sollte.
Grag gecheckt und ich wär dabei.
NeonSamurai
Dienstag, 24. Januar 2012, 00:22
Ich kann morgen sagen, ob ich kann.
Jestocost
Dienstag, 24. Januar 2012, 11:22
Cool. Wär klasse, wenn's auch bei Claudio gehen würde...
Preacher
Mittwoch, 25. Januar 2012, 22:29
Ich komm auch, aber später. 14 Uhr schaff ich auf keinen Fall, 15 Uhr wohl auch nicht.
Wir wollten halt vorher auf nen Flohmarkt - 16-17 Uhr sollte machbar sein.
NeonSamurai
Donnerstag, 26. Januar 2012, 11:22
Ok, alles geregelt, habe Zeit. Allerdings muss ich es gegen 22 Uhr packen.
Jestocost
Donnerstag, 26. Januar 2012, 17:03
Cool. Ich freu mich!
Jestocost
Dienstag, 31. Januar 2012, 10:50
Hi Leute, war wieder echt nett. Der nächste Spieltermin ist Samstag, der 18.02.2012.
tobi
Montag, 6. Februar 2012, 15:24
Leider fällt am 18.2. eine Geburtstagsfeier aus, auf die ich gehen wollte. Oder zum Glück, denn dadurch hab ich jetzt Zeit zum D&D-Spielen... :D
Phantar
Montag, 6. Februar 2012, 18:14
Bin Voll dabei!
/edit: Sorry, Kommando zurück, bin am 18. leider verplant! Höhere Gewalt. (Meine Schwester will ihren Geburtstag vor-feiern).
NeonSamurai
Montag, 6. Februar 2012, 19:48
dabei.
Preacher
Mittwoch, 8. Februar 2012, 21:34
Auch dabei.
der tobibabutzemann
Freitag, 10. Februar 2012, 16:03
Jawohlja!
troubadix
Montag, 13. Februar 2012, 21:04
ich komme nicht, bin verplant..
Jestocost
Dienstag, 14. Februar 2012, 15:13
Cool. Dann haben wir mindestens 4 Spieler, 5 wenn Martin kann...
der tobibabutzemann
Donnerstag, 16. Februar 2012, 18:45
Sehr schön. Wann soll´s denn losgehen zwischen 14h und 15h?
tobi
Samstag, 18. Februar 2012, 09:59
Schlechte Nachricht, Leute. Ich bin krank und werd heut mir und euch zuliebe besser das Bett hüten.
Jestocost
Samstag, 18. Februar 2012, 14:13
Schade, schade... Dann müsst ihr halt zu dritt los streiten...
Jestocost
Montag, 20. Februar 2012, 11:15
Schön war's - wenn auch hart...
Nächster reguläre Termin ist Samstag, der 17. März.
tobi
Dienstag, 21. Februar 2012, 11:57
Am 17. kann ich leider nicht.
Phantar
Sonntag, 26. Februar 2012, 21:23
Termin vorgemerkt, diesmal sollte es endlich mal wieder klappen.
der tobibabutzemann
Dienstag, 6. März 2012, 21:59
Mein Bro feiert am 16ten in Pa. Bei mir schauts also dieses WE eher schlecht aus.
Jestocost
Montag, 12. März 2012, 18:37
Phantar ist dabei, die Tobis fehlen. Wie sieht's denn mit Claudio, Hendrik, Martin und Richard aus?
troubadix
Montag, 12. März 2012, 20:37
Ich tät auch kommen, wenn noch Platz ist.
Jestocost
Dienstag, 13. März 2012, 10:15
Wunderbar...
Preacher
Dienstag, 13. März 2012, 19:50
Ich bin dabei. Allerdings geh ich Sonntags früh wandern, ich erwarte also, dass man mir Verunft einbleut ;-)
NeonSamurai
Mittwoch, 14. März 2012, 15:47
...ich erwarte also, dass man mir Verunft einbleut ;-)
lol, zwecklos^^
Bin dabei.
Phantar
Donnerstag, 15. März 2012, 07:58
Muss vor dem Spiel noch zu Ikea, Regale kaufen. Weiß nicht, wie lang das dauert. Aber ich komm auf jeden Fall! Ich peil mal an, dass ich so bis 16 Uhr da bin.
Fangt im Zweifelsfall ohne mich an.
@Preacher: Verunft? Kenn ich nicht. Autocorrect schlägt Vermouth vor. Komischer Wunsch wenn du morgen wandern willst, aber wenn wir die unbedingt Wermut einflößen sollen, kann ich dir gern dabei helfen... :D
Jestocost
Donnerstag, 15. März 2012, 11:18
So wie's aussieht, wird die Consti auch dabei sein... Vernunft ist doch so ne Wodkamarke, oder? Können wir dem Hendrik gern einflößen...
Feirefiz
Samstag, 17. März 2012, 13:24
So, wie's immer ist, ist mir jetzt der Spezl aus der Heimat abgesprungen. Wisst ihr schon, wie viele ihr endgültig seid? Vier oder fünf Spieler?
Ich wills nicht sprengen, aber wenn noch Platz ist, komm' ich gern. Wenns zu viele sind bitte ehrlich sagen, macht auch gar nix - dann flack ich mich in die Sonne und les' was. (und könnte im Zweifelsfall ja immer noch dazustoßen, falls ihr die Vernunft auf 0 gewürfelt habt und vom Critsaufen zum reinen Trinken übergegangen seid ;))
Preacher
Dienstag, 20. März 2012, 18:22
Sodele.
Wir haben einen Drachen besiegt, das Mutterschiff der Riesen-Invasionsflotte erobert (davon gehe ich zumindest mal aus), die Invasion für's erste abgebügelt und mit dem zukünftigen Herrscher von Breland (dafür werden wir sorgen) einen Deal gemacht.
Und wir haben gelevelt - 15 it is.
Yeah.
Feirefiz
Dienstag, 20. März 2012, 19:03
Und ich hab eine Benachrichtigung bekommen, weil hier was gepostet wurde. Ich glaub zum zweiten Mal überhaupt. Jippie.
NeonSamurai
Dienstag, 20. März 2012, 19:44
Also ich muss sagen, ab jetzt ist Thorn jetzt wirklich ein Mähdrescher: Blade Cascade Daily Power sag ich nur, ich dachte ich fall vom Stuhl^^
Preacher
Dienstag, 20. März 2012, 19:46
Und ich hab eine Benachrichtigung bekommen, weil hier was gepostet wurde. Ich glaub zum zweiten Mal überhaupt. Jippie.
Gratz ;-)
So, Gegenstände sind an die, die dabei waren schon verteilt. Claudio und Richard nehmen je einen Lvl. 17 Gegenstand, ich Level 15. Damit ist je noch einmal Level 14, 15 und 16 am Start, zusätzlich eine +3-Waffe. Wer also davon noch keine hat, möge zuschlagen.
Ich hab mir auch noch einen Gegenstand Level 12 für 13000 Goldstücke aus der Gruppenkasse gegönnt. Damit sind da noch 160.000 drin, ich denke, da kann sich jeder ein Goodie kaufen.
Wobei ich noch überlege: Level 12 sind Battlestrider Greaves (negieren meinen Geschwindigkeitsmalus durch die Rüstung), 15 ist ein Helm of Teleportation (Encounter-Power: Mich oder einen Ally 6 Felder teleportieren; Property: Wenn ich neben Gegner teleportiere hab ich Combat advantage).
Besser wäre: An die Füße Floorfighter Straps (wenn ich prone bin grante ich keinen Combat advantage, kann shoften wärend ich prone bin und wenn ich aufstehe kann ich mit der gleichen Aktion shiften). Und für den Kopf gibt's wenn ich nächstes mal dran bin ne Crown of Eyes (ich gebe Gegnern die mich flankieren keinen Combat Advantage mehr).
Ich glaub, so mach ich das. Dann bleibt die Kasse unangetastet, vielleicht springt daraus nächstes mal die Crown of Eyes raus.
Phantar
Mittwoch, 21. März 2012, 14:19
Könnt ich den 15er haben? "Rapidstrike Bracers" - +2 auf Ini, und ich kann At-Will-Powers an Stelle von Melee Basic verwenden (auch für Opportunity Attacks).
Außerdem, wenn's in der Gruppenkasse drin ist, würd ich mir gerne für meine Off-Hand für 17.000 einen Rhythm Dagger +3 gönnen; der gibt mir +1 auf AC und Reflexes, UND dank einem neuen Feat (Starblade Flurry) darf ich damit innerhalb von 5 Feldern NOCH einen Angriff auf meinen Flurry of Blows dazu machen ;)
der tobibabutzemann
Dienstag, 27. März 2012, 18:19
Hossa! Der dritte Samstag im April wäre der 21te, der Samstag am dritten Aprilwochenende wär der 14ten. Ich weißt nicht mehr was wir ausgemacht haben. Was ist unser April-Termin?
NeonSamurai
Dienstag, 27. März 2012, 20:34
Hossa! Der dritte Samstag im April wäre der 21te
:)
+5 Zeichen
Preacher
Mittwoch, 28. März 2012, 22:29
Am 21. kann ich wahrscheinlich nicht. Nach derzeitigem Stand der Dinge bin ich vom 08.-20. in der Weltgeschichte unterwegs. Und wenn das so ist, dann will ich das WE definitiv mit meiner Freundin verbringen. Aber das soll Euch nicht abhalten.
@Sibi: Ich hab keine Einwände. Und da sonst niemand geschrien hat...
Phantar
Freitag, 30. März 2012, 10:30
Also am 14. hab ich voraussichtlich keine Zeit, der 21. sollte bei mir passen!
tobi
Sonntag, 1. April 2012, 17:58
Am 21. hab ich Zeit.
Preacher
Sonntag, 8. April 2012, 08:58
Ich nu auch. Bin nur eine Woche weg, komme am 15. wieder heim, damit ist am 21. geritzt.
Jestocost
Dienstag, 10. April 2012, 14:52
Cool. Dann steht der 21.04. Im übrigen ist da am Wochenende das Münchner Frühlingsfest. Was bedeutet, dass ich bei schönem Wetter am Sonntag da hingehe, so als vorgezogenes Oktoberfest... Wer also noch am Sonntag da ist, der soll doch gern mitkommen....
der tobibabutzemann
Donnerstag, 12. April 2012, 16:49
*wink* Da wär ich dann sehr gerne mit von der Partie. :)
troubadix
Freitag, 13. April 2012, 16:08
Ich währ das Wochenende auch da. Wenn noch Platz ist.
NeonSamurai
Freitag, 13. April 2012, 16:39
Ich hab gerade mal etwas den Überblick verloren, wieviele wir am 21. sind (ich glaube im Moment 6 Zusagen + Spielleiter). Tim muss da mal durchzählen. Meine persönliche absolute Schmerzgrenze ist bei 6 Spielern, ab dann wird es einfach nurnoch zäh und wartet ewig.
Preacher
Samstag, 14. April 2012, 18:55
I second that. Derzeit sind's 6 und das ist auch bei mir absolute Schmerzgrenze. Wenn's weniger sind, hab ich auch nix gegen.
troubadix
Montag, 16. April 2012, 08:56
Ich verzichte freiwillig, die Gruppe ist schon arg groß.
Komme also nicht. (Und mein Alternativplan ist auch nicht schlecht..)
tobi
Montag, 16. April 2012, 21:30
Also, ich hätte auch gutes Alternativprogramm, ich würde auch verzichten, wenns sonst zu voll wird...
tobi
Montag, 16. April 2012, 22:39
Unabhängig davon würd ich mich über den Level-16-Gegenstand freuen (Eladrin Boots).
Feirefiz
Mittwoch, 18. April 2012, 13:27
Okay, mal wieder geschlafen.
Ich krieg einfach nur jede zehnte Benachrichtigung von diesem Board. Und im Spam kann ich auch nix finden. Naja, muss wohl einfach selbst regelmäßiger schauen.
@Tim: Aber wegen Sonntag und Frühlingsfest. Wenn da was zusammengeht, hätte ich auf jeden Fall Lust. Sofern du nicht mit deiner Dame da hinflanierst und ich das dritte Rad mache. ;) Und für's Theater wird's eigentlich auch mal wieder Zeit.
Preacher
Mittwoch, 18. April 2012, 14:15
Okay, mal wieder geschlafen.
Spiel doch mit - da Richard verzichtet hat, wären wir mit dir 6 Spieler und alles ist gut. Damit ist die Schmerzgrenze erreicht aber nicht überschritten. Ich schau auch regelmäßig rein - muss man eben.
@Tobi und Gegenstand: Von mir aus gern - wenn niemand sonst meckert.
Feirefiz
Mittwoch, 18. April 2012, 14:37
Dann bin ich am Start. Quasi der, der auf der Schmerzgrenze wandelt. Müssen dann halt nur ausknobeln wie wir das mit der Item-"Umwandlung" für meinen neuen Charakter machen. Jett ist ja jetzt quasi frischgebackener Sorceror. Ach und welche Stufe sind wir jetzt definitiv? Ich glaub, ich hab eh schon eine zu niedrig gemacht, als ich den neuen Charakter gebaut hab.
tobi
Mittwoch, 18. April 2012, 23:00
Ab wann spielen wir denn? Ich schaffs wohl erst so um 3
Jestocost
Donnerstag, 19. April 2012, 15:39
15:00 Uhr ist großartig... Ich freu mich!
Preacher
Freitag, 20. April 2012, 21:07
@Martin: Level 15 sind wir jetzt
NeonSamurai
Mittwoch, 25. April 2012, 09:59
Habe ich das richtig in Erinnerung, dass wir nun Level 16 sind?
Was gabs denn so an Beute?
Preacher
Mittwoch, 25. April 2012, 20:28
Habe ich das richtig in Erinnerung, dass wir nun Level 16 sind?
Was gabs denn so an Beute?
Nicht dass ich was dagegen hab, aber zu Level 16 fehlte noch einiges - das war ja die erste Session in Level 15. Loot hab ich keinen aufgeschrieben diesmal. Tim?
Phantar
Mittwoch, 25. April 2012, 21:53
Was mich interessiert ist: Gibt's den untoten Behälter noch?
Und habt ihr mir den Mönch am Leben gelassen?!?
Preacher
Samstag, 28. April 2012, 09:17
Der Behälter ist Geschichte und der Mänch lebt noch. Wir haben ihn doch nicht weitergespielt, weil es uns zu komplizietr war, uns auf die Schnelle da rein zu denken - der hat ja doch einige Spezialfähigkeiten und ihn effektiv zu spielen hätten wir nicht geschnallt. Dafür haben wir alle ne Encounterpower zurückbekommen - war auch ok :)
der tobibabutzemann
Sonntag, 6. Mai 2012, 17:14
Das nächste mal wäre der 19te. Wie schaut's aus? Ich wär auf jedenfall dabei das Mournland zu erkunden. :)
Wir hatten mal nen netten Start im Biergarten, sollen wir das mal wiederholen?
Feirefiz
Sonntag, 6. Mai 2012, 23:37
Ich wäre dabei und auch für die Klagelande.
Edit: Biergartenstart klingt auch cool. Man soll ja sein Geektum hinaustragen in die Welt. Höchstens die Zettelwirtschaft stell ich mir etwas kompliziert vor, aber das geht sicher aus.
NeonSamurai
Sonntag, 6. Mai 2012, 23:41
Bin auch dabei, würde aber lieber bei Tim spielen.
der tobibabutzemann
Montag, 7. Mai 2012, 21:45
Also ich dachte an ein Bier am Nockerberg, quatschen, was essen und dann zum Tim und da dann spielen. Und das natürlich auch nur wenn's Wetter goil is. :)
troubadix
Montag, 7. Mai 2012, 22:17
Ahoi, ich bin nicht da.
tobi
Dienstag, 8. Mai 2012, 11:08
Ich hab am 19. leider auch keine Zeit.
Jestocost
Mittwoch, 9. Mai 2012, 12:12
Hi,
Loot gab's diesmal noch nicht und ihr seid Stufe 15.
Und vorher in den Biergarten, Essen, Trinken und dann zu mir klingt gut...
Champion's League beginnt um 20:45 - da würde ich sagen, dass wir das dann auch bei mir im Wohnzimmer gucken - Public Viewing wäre super, aber um nen guten Platz zu bekommen, müssten wir schon nachmittags Plätze besetzen...
Plan sieht also so aus:
Mittags Biergarten > Nachmittags Klagelande > Abends FC Bayern
Wie viele sind wir an Spielern?
Claudio, Hendrik, Tobi alt, Martin und Sibi - damit wären wir 5 und gut ist...
NeonSamurai
Mittwoch, 9. Mai 2012, 12:14
Wann fangen wir dann an zu spielen? Ich bin nicht so der Fußball-Fan (Ice hockey, ftw!) und würde dann wahrscheinlich nur zum zocken bleiben.
Phantar
Donnerstag, 10. Mai 2012, 22:34
Jo, bin mit am Start! Biergarten und zocken klingt fein, CL muss ich noch schauen (aber ich denke das sollt auch gehen)...
Jestocost
Freitag, 11. Mai 2012, 15:55
Mit dem spielen würde ich gern so um 15:00, spätestens 16:00 Uhr anfangen... D.h wir sollten so gegen 13:00 in den Biergarten gehen - da hätten wir dann gute zwei Stunden....
der tobibabutzemann
Sonntag, 13. Mai 2012, 22:16
Vielleicht waers ja auch ne Option, das Biergaerteln auf Juni (i.e. Wenn nicht gerade CL Finale ist) zu verschieben, damit wir zuverlässig auch 2 oder besser 3 encounter hinkriegen und dann noch CL ohne Stress gucken können? Ansonsten geb ich Tim mit seiner timline recht, würde es selbst aber nur bis kurz nach 1 in die falkenstrasse schaffen können (Ankunft Hbf Munich 12:54). Oder ich stoße im Biergarten dazu.
Jestocost
Montag, 14. Mai 2012, 10:31
Tobis Vorschlag hat Hand und Fuß. Wahrscheinlich ist es wirklich sinnvoller auf den Biergarten vorher zu verzichten... Wenn's Wetter zu bombig ist, haben wir ja auch immer noch Bier, Garten und Grill :)
NeonSamurai
Montag, 14. Mai 2012, 13:23
jo, find ich gut, ab wann kann man dann einschlagen?
Preacher
Montag, 14. Mai 2012, 20:44
Ich würde vorschlagen:
Spielen ab 14 Uhr - also ein bischen früher da sein und bitte wenn möglich fertigen Charakter mitbringen (ist das ok, Tim?)
Zum Fußball schauen: Katharina und mindestens noch eine Freundin von ihr wollen auch mitschauen. Wenn das Wetter gut ist, dann könnten die uns vielleicht nen Platz am Nockherberg freihalten.
Sollte das aus irgendwelchen Gründen nicht gehen, könnte ich die dann auch zu Dir bestellen, Tim?
Jestocost
Dienstag, 15. Mai 2012, 13:40
So machen wir's. Dann seh ich euch ab ca. 13:00 Uhr, damit es so um 14:00 Uhr losgehen kann... Und Platz für die Mädels sollten wir auch haben, wenn kein Platz am Nockherberg ist..
Ich freu mich!
Feirefiz
Dienstag, 15. Mai 2012, 21:45
Klingt alles ganz ausgezeichnet. Bin um 13 Uhr da.
CL muss ich auch erst schauen. Eventuell sind bei mir Leute aus der Heimat am Start. Je nachdem würd ich dann eventuell zu denen tingeln oder es lässt sich zusammenlegen oder oder oder... sieht man ja dann.
Marcel Gehlen
Mittwoch, 16. Mai 2012, 19:00
Hallo,
Vera und ich machen uns Morgen auch nach München auf und wollen bis Sonntag bleiben.
Theoretisch könnte ich also auch, weiß nur nicht wie voll die Runde ist ;-)
Außerdem brauchen wir noch eine Bleibe von Fr. auf Sa, alle anderen Tage sind abgedeckt.
Da ich Tim telefonisch nicht erreiche versuche ich hier meine reichweite zu erhöhen ;-)
Viele Grüße,
Marcel
NeonSamurai
Donnerstag, 17. Mai 2012, 03:28
Hallo Marcel,
Du kannst meinen Platz haben, mir ist leider was für Samstag dazwischen gekommen :/