PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Cthulhu im Januar

Jadetiger
Mittwoch, 12. Januar 2005, 09:38
Hi Leute!
Matthias Reppisch (erfahrener Cthulhu-SL) hat mich gefragt, ob auf dem Januar-Treffen Interesse für eine Call of Cthulhu-Runde besteht.

Hat jemand Lust? Meldet euch! Ihr werdet doch keine CoC-Runde ungenutzt vorbeiziehen lassen!

Angemeldet sind bisher:

- Thestor
- Jadetiger
- Malkav

Das bedeutet: Es ist noch 1 Platz frei

thestor
Mittwoch, 12. Januar 2005, 21:50
Ich habe noch nie Cthulhu gespielt, ich kenne die Regeln nicht und habe natürlich keinen Charakter. Wenn dem Matthias das nix ausmacht wäre ich gerne dabei. Auch weil ich Cthulhu noch nie gespielt habe.

Oh, ich weiß aber schon, das Kampfwerte nicht so wichtig sind, sondern dass man schnell rennen kann. Nicht nötig dass man schneller rennt als Things-man-was-not-meant-to-know, schneller als die Mitspieler-Charaktere kann schon reichen... :devil:

apesch
Donnerstag, 13. Januar 2005, 02:13
Und ich kann mal wieder nich wegen den scheiß Prüfungen :help:

Jadetiger
Donnerstag, 13. Januar 2005, 10:56
@thestor
Endlich mal wieder jemand, der ein neues System ausprobieren will. Lob! Lob!
Es gibt wohl kaum ein Rollenspiel, für das man weniger Regeln benötigt als für Cthulhu. Die Charaktere werden wahrscheinlich eh vorgegeben. Falls nicht, können wir uns schon die Viertelstunde zur Erschaffung Zeit nehmen.

thestor
Sonntag, 16. Januar 2005, 21:23
Ich hätte mal eine Frage zu der Cthulhu-Runde an diesem Samstag:

Schon eine Idee wann und wo das Abentuer spielen soll? Nur so aus Neugier.

Matthias
Mittwoch, 19. Januar 2005, 08:22
Hallo zusammen,

schön, das sich so viele Interessenten gefunden haben! :)
Ich habe mich für ein klassisches Szenario in Lovecraft Country entschieden. Wir spielen 1928 in Arkham, Massachusetts.

Bis Samstag,
Matthias

Matthias
Samstag, 22. Januar 2005, 05:13
So, es ist mitten in der Nacht, und ich habe einen Servernotfall im Rechenzentrum! :(
Weiß noch nicht, wie fitt ich dann später sein werde, möglicherweise fällt die Runde aus... :(
Sorry! Melde mich später nochmal.

Gruß,
Matthias

Matthias
Samstag, 22. Januar 2005, 07:18
So, bin zurück und werde wohl auch gleich wach bleiben.
Ichhau mir mal ordentlich Kaffe und ein Weißwurstfrühstück rein, wird schon irgendwie was werden. Jetzt hab ich wenigstens Zeit, nochmal alles durchzulesen.
Sollte meine Performance als SL heute nicht so besonders sein, bitte ich das zu entschuldigen, aber 3 Stunden Schlaf sind dann doch etwas wenig.

Gruß,
Matthias