Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Blood Bowl
SamuraiofHoly
Donnerstag, 2. Juli 2009, 22:25
Wie einige vielleicht gehört haben das Tabletop Blood Bowl wurde für den PC umgesetzt. Ich hab mir das mal nichts wissend gekauft, ging um Football und Fantasy, hab ich mir gedacht warum nicht :D.
Ich kann nur sagen super Spiel, die Figuren wachsen einem richtig ans Herz mit dem ganzen Aufleveln nach Matches und im Mehrspieler Modus geht Online richtig die Post ab(Ligensystem usw.)
Wollt mal fragen ob sich das auch einer zugelegt hat und immer mal wieder lust auf ein Spielchen hat??
Sonst bei Fragen zum Spiel steh ich gern zur Verfügung.
NeonSamurai
Donnerstag, 2. Juli 2009, 23:24
Ah, danke für die Info, hab die Enstehung des spiels verfolgt und mich drauf gefreut und jetzt garnicht bemerkt, dass es schon da ist. Ich werd mir das demnächst holen. :))
Jadetiger
Freitag, 3. Juli 2009, 11:07
Hört sich lustig an. Da erinner ich mich gleich wieder an das gute alte M.U.D.S. :D
Wie heftig sind denn die grafischen Anforderungen? Ob das auf meinem Laptop läuft...?
Dr. Manhattan
Freitag, 3. Juli 2009, 11:29
Here are the planned minimum system requirements:
WINDOWS XP SP2/VISTA
PENTIUM4 2.4GHZ/ATHLONXP 2400+ PROCESSOR
1 GB (XP)/2 GB (VISTA) OF RAM MEMORY
128 MB 100% DIRECTX 9 AND SHADERS 2.0 SUPPORT COMPATIBLE GRAPHICS CARD
(NVIDIA GEFORCE 6600/ATI RADEON X700 OR HIGHER)*
2X DVDROM DRIVE
3 GB HARD DISK SPACE
DIRECTX 9 COMPATIBLE SOUND CARD
INTERNET CONNECTION REQUIRED FOR ONLINE GAME
* INTEL, SIS AND VIA/S3G GRAPHICS CONTROLLERS NON-SUPPORTED
* System requirements displayed are based on recommended system requirements and should be used as a guide only.
Sieht aber net allzu anspruchsvoll aus.
Loki
Freitag, 3. Juli 2009, 18:17
Hm, also was ich bis jetzt gehört habe ist nicht so toll: Das Spiel muss echt Probleme mit manchen GraKas haben und dabei dann die GraKa überlasten.
SamuraiofHoly
Samstag, 4. Juli 2009, 17:05
Das Problem mit der Grafikkarte wurde schon gelöst, gleich mit den ersten Patch den es schon vor Release gab.
Hatte auch nie dieses Problem darum kann ich das auch nicht wirklich beurteilen.
bigyogi
Dienstag, 7. Juli 2009, 14:04
hm, hat eigentlich wer das brettspiel? muß zu meiner schande gestehen, daß ich das noch nie gespielt habe... :eek:
Dr. Manhattan
Dienstag, 7. Juli 2009, 14:08
Ich leider auch noch nicht.
Hätte aber sehr großes Interesse!
MEATER
Dienstag, 14. Juli 2009, 02:01
Ist zwar über 10 Jahre her, dass ich mal Blood Bowl gespielt habe und meine Erinnerungen sind äußerst verschwommen, aber die PC Umsetzung interessiert mich auch!
Mal ne Frage an die, die es haben: Man kann wohl auch in einem Aktionmodus spielen - taugt das was, oder ist das dann auch mit würfeln usw. nur halt ohne Runden und eher unausgegoren?
SamuraiofHoly
Donnerstag, 16. Juli 2009, 14:05
Mal ne Frage an die, die es haben: Man kann wohl auch in einem Aktionmodus spielen - taugt das was, oder ist das dann auch mit würfeln usw. nur halt ohne Runden und eher unausgegoren?
Also ich finde den Aktionsmodus nicht so toll, im Hintergrund werden immer noch würfel bei jeder Aktion gerollt man bekommt das nur nicht mehr so mit.
Und man steuert alle Figuren gleichzeitig mit der Maus, was sehr unhandlich ist.
Ich habs aber auch nur einmal gegen meinem Bruder so gespielt, danach war der Modus für mich gestorben. Ist vielleicht auch geschmackssache, wer auf wildes rumgeklicke steht ;) darf sich gerne daran verkünsteln.
Crawres
Dienstag, 8. September 2009, 19:03
Ich hab Blood Bowl und ich finde beide Modi sind ziemlich gut.
Wobei mir der Rundenbasierte Regelmode echte Probleme bereitet besonders weil die KI ja logischerweise keine Fehler macht.
gurgor feuerbart
Dienstag, 8. September 2009, 19:23
Ich habe mir jetzt ebenfalls Blood Bowl geholt und bin echt begeistert! Vor allem die Kommentatoren sind genial^^
vBulletin® v3.8.4, Copyright ©2000-2012, Jelsoft Enterprises Ltd.