PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Perry Rhodan Convention, Garching

Matthias
Samstag, 18. Juli 2009, 22:03
Dieses Wochenende findet wieder der Garching Con statt: http://www.garching-con.net
Ich werde mir das am Sonntag mal ansehen. Ist sonst noch jemand dort?

Gruß,
Matthias

Informationsschnipsel
Montag, 20. Juli 2009, 16:59
Hab deinen Post zu spät gesehen. Wie wars denn? Was soll die nächsen 2500 Hefte passieren?

Matthias
Montag, 20. Juli 2009, 18:28
Naja, ich denke, ich war am falschen Tag oben. Samstag wäre wohl besser gewesen was das Programm anbelangt.
Letztes Jahr war es meiner Meinung nach besser. Diesmal hatte ich irgendwie den Eindruck einer einzigen, großen Verkaufsveranstaltung. Kaufe, kaufe, KAUFE!!!
Andererseits bin ich auch kein ausgemachter PR Fan und nie über Heft 300 hinaus gekommen.
Wenigstens war am Sonntag der Eintritt überraschenderweise frei, sonst hätte ich mich vielleicht etwas geärgert.

Gefallen hat mir die 30minütige Slideshow mit Risszeichnungen und schön spaciger Eso-Musik unterlegt. Robert Vogel hat noch etwas über Stargate Atlantis geplaudert und es gab massenweise Bücher zu kaufen - nicht nur PR sondern alles mögliche, mit Schwerpunkt auf SF und Fantasy natürlich. Sogar ein paar DSA, Battletech und SR Romane und last but not least das PR Rollenspiel von Pegasus.

Gruß,
Matthias