Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : JETZT REICHTS!!!!
Soontir
Sonntag, 23. Januar 2005, 01:03
Wir hatten ja dem Tumblinger ja noch eine Chance gegeben...
Aber nun ist Flasche leer und Schnauze voll.
Also heute haben wir 30 Minuten auf das Bezahlen gewartet. Der Chef
war auch net interessiert oder auch gewillt diesen Umstand zu ändern.
Daher haben wir als Konsequenz beschlossen diesea Etablisment von nun an zu meiden.
Als Alternativen stehen das Sinans (Mozartstr. 4 am Goetheplatz) oder der Hexenkessel ( Schwindstr. 20
Ecke Schellingstr. ) zur Verfügung....
Diese wollen wir erstmal testen.
Und ich rufe zum Boykott des Tumblingers auf!!!!!!
Gezeichnet
Soontir
Ive Mindro
Sonntag, 23. Januar 2005, 01:37
JUP!
Kann Tom hier nur absolut zustimmen.
Hab danach nochmal mit dem Chef geredet, aber der war einfach nicht einsichtig.
Hat nen vollen Laden, drei Mann an der Bar
aber nur ZWEI Kellnerinnen, davon eine seit 3 Tagen da.
Das ist für so nen Laden n Witz.
Naja was solls, für mich erledigt.
Sinans kenn ich und mag ich, Pizza und Asiastisch genial.
Hexenkessel würd ich gern mal ausprobieren
mfg
DOmi
kleine Magierin
Freitag, 4. Februar 2005, 08:20
Hexenkessel kenn ich (bin in der Gegend schließlich aufgewachsen). Hab da mal Halloween gefeiert. Hat große Tische (für so ca. 8 - 10 Personen), kleinere gibts da glaub ich gar ned. ISt aber sehr beliebt und wenn das zum Stammtisch werden sollte, ist reservieren angesagt (zumindest damals als ich da noch öfter verkehrte). Kann ich aber nur empfehlen. Vom Rollenspieltreffen kann man eigentlich zu Fuß hingehen und danach fährt da gleich die U-Bahn Theresienstrasse (U2).
Ive Mindro
Samstag, 12. Februar 2005, 04:03
WIR sind LAUT
:D
Jadetiger
Montag, 14. Februar 2005, 11:34
Eine wirklich sehr nette Location ist auch das "Dubliners" oder einfach nur "The Dub" am Candidplatz.
Es ist vom Treffen aus auch prima zu erreichen (einfach vom Hauptbahnhof aus 4 Stationen mit der U1).
Wer am Samstag zu Flows und meiner Geburtstagsfeier kommt, hat da gleich mal die Möglichkeit, einen gründlichen Test durchzuführen :D
Ive Mindro
Montag, 14. Februar 2005, 16:46
Okay Hexenkessel,
reserviert jemand für den 15.?
Negotiator
Montag, 14. Februar 2005, 18:49
Okay Hexenkessel,
reserviert jemand für den 15.?
??? was sollen wir am 15. im hexenkessel ??? :sheep:
Loki
Montag, 14. Februar 2005, 19:30
Er meint wohl 19. ;)
Nähere Infos gibts auch hier (http://www.doder.org/viewtopic.php?t=357).
Jadetiger
Montag, 14. Februar 2005, 20:20
Tschuldigung, war mein Fehler.
Gemeint ist der 26.2., denn da ist ja auch das Rollenspieltreffen
Habs auch schon im Stammtisch-Thread editiert.
Soontir
Sonntag, 27. Februar 2005, 13:33
und der Hexenkessel wurde für gut befunden.....
Das Angebot ist gut. Lecker Augustiner Bier :party:
Das Essen reichlich und gut. (4 von 5 konnten ihre Portionen nicht vollständig aufessen.)
Zitat Manuel: "Boah. Bin ich satt" (Er war der einzige der seinen Teller geschafft hat"
Und das wichtigste!!!! Die Bedienung kam promter als im Tumblinger!!!!!!
(Was zwar keine Kunst ist)
Jadetiger
Sonntag, 27. Februar 2005, 15:20
Und das wichtigste!!!! Die Bedienung kam promter als im Tumblinger!!!!!!
(Was zwar keine Kunst ist)War echt keine Kunst. Die Kasse und Theke war ca 2 Meter von unserem Tisch entfernt. Außerdem ist der "Kessel" mit zwei Bedienungen für ein Lokal, das ca. ein Drittel so groß wie das Tumblinger ist, echt gut besetzt.
Was mich besonders gefreut hat, war der Lautstärkepegel der Musik. Bis wir gegangen sind (ca. 23:30) blieb die Musik angenehm leise.
Loki
Sonntag, 27. Februar 2005, 15:31
Bis wir gegangen sind (ca. 23:30) blieb die Musik angenehm leise.
Wahrscheinlich wart ihr so laut, dass es keinen Sinn gemacht hätte, die Musik lauter zu machen, weil sie eh keiner gehört hätte :D
kleine Magierin
Montag, 28. Februar 2005, 08:10
Naja, nachdem Fabi UND Manuel da waren... @Manuel: Wie war deine Frage doch gleich noch mal beim Wizard-Spielen??? *gggggg* ;) :P :party:
Negotiator
Montag, 28. Februar 2005, 09:39
und war die bedinung auch so süß wie die im tumblinger? kann mir zwar grundsätzlich egal sein, aber ich mags einfach, wenn die bedinung ähnlich appetitlich ist, wie das essen :devil:
Ive Mindro
Montag, 28. Februar 2005, 10:48
was bringt ne appetitliche Bedienung, wenn ich ne Stunde aufs Essen warte?:D
kleine Magierin
Montag, 28. Februar 2005, 11:13
Also ich fand die Bedienung schon süß. Ist natürlich schwierig zu beurteilen, wenn man selber ne Frau ist. Die Bedienung im Hexenkessel ist halt keine Südländerin. Aber he, Marcus, bei süßer Gesellschaft am Tisch ist die Bedienung doch nicht so wichtig, oder? :devil:
Soontir
Montag, 28. Februar 2005, 12:22
also so schlecht war die Bedienung im Hexenkessel auch net
außerdem war die Lästerei doch über die weibliche Person VOR dem Tresen, oder?
(Leopardentop, Gürtel mit Strasssteinchen, Haare zu zwei Zöpfchen gebunden)
Negotiator
Montag, 28. Februar 2005, 13:22
was bringt ne appetitliche Bedienung, wenn ich ne Stunde aufs Essen warte?:D
dann hab ich zwischendrin wenigstens was nettes anzuschauen. und ich freue mich jedes mal auf´s neue, wenn ich sie nach ner stunde doch mal wieder zu gesicht bekommen :dry:
leoparden-look? strass-gürtel? :eek1: ja genau - du mich auch... :urg:
kleine Magierin
Montag, 28. Februar 2005, 15:14
Wo war die denn??? Die hab ich gar ned gesehen.... Mist! die spannenden Sachen passieren anscheinend immer, wenn ich schon weg bin :dry:
@Negotiator: Dann weiß ich ja jetzt, was Iwi zum Geburtstag bekommt :bounce: :pfeif: :devil:
Ive Mindro
Montag, 28. Februar 2005, 15:50
dann hab ich zwischendrin wenigstens was nettes anzuschauen. und ich freue mich jedes mal auf´s neue, wenn ich sie nach ner stunde doch mal wieder zu gesicht bekommen :dry:
leoparden-look? strass-gürtel? :eek1: ja genau - du mich auch... :urg:
Marcus gib mir doch mal bitte Yvi's Email Adresse,
dass darf nicht ungestraft bleiben*g*
Negotiator
Montag, 28. Februar 2005, 16:22
he! :eek1: wir sprechen hier doch über ein lokal, oder? das ist doch dazu da, um sich appetit zu holen, oder? :angel:
kleine Magierin
Montag, 28. Februar 2005, 17:40
Äääääähhhh... wenn man wohin zum Essen und Trinken geht, hat man doch schon Appetit, oder???? *pfeif* :teach: :susp:
@Ive Mindro: Pst. Ich hab die Telefonnummer von Iwi...
Loki
Montag, 28. Februar 2005, 17:42
*Partei für Negotiator ergreif* Anschaun darf man ja! :teach:
kleine Magierin
Montag, 28. Februar 2005, 18:01
Soso.... ich glaub, ich hab schon laaaaange nicht mehr mit Britta gemailt/telefoniert.... :devil:
Negotiator
Montag, 28. Februar 2005, 18:36
uuuu, ich muss weg!
Ive Mindro
Montag, 28. Februar 2005, 21:11
@Dominik: Schau sie dir mal wieder im Lokal an und nicht vorm PC
*grinst fies*
Loki
Montag, 28. Februar 2005, 21:14
Ich wollte nur Negotiator helfen :pfeif:
Das nächste Mal versuch ich dabei zu sein.
Negotiator
Donnerstag, 3. März 2005, 12:00
danke, wenigstens einer, der zu mir hält :hug:
Rogue
Donnerstag, 3. März 2005, 15:43
@kleine Magierin: ja, als die Tuss mit Zöpfchen und ihre Gefolgschaft kamen warst du schon weg. Die war echt der Abschuß, aber wobei, ihr Begleiter hat sie noch übertroffen: sich toll vorkommender Typ mit seltsam hochgegeltem Iro und halb aufgeknöpftem Hemd- zum gruseln...
Ansonsten hat es mir im Hexenkessel sehr gut gefallen, (wer meinte noch gleich, das sei kein Wunder bei dem Namen?)
Ich kann den anderen nur zustimmnen, das Essen war echt gut und reichlich und die Musik war zwar nicht ganz mein Geschmack aber angenehm leise und die Bedienungen freundlich und schnell.
kleine Magierin
Freitag, 4. März 2005, 08:26
Ich versuch, das nächste Mal auch länger zu bleiben. Vielleicht klappts ja... Ich fänd es auch nicht schlimm, wenn wir, wenn der Stammtisch mehr Leute fassen müsste, zwei so große Tische zu nehmen. Man kann ja dann auch mal seinen Platz wechseln.
Und mit der Musik: Vielleicht lassen die ja auch mit sich reden, wenn wir da dann öfter sind und mehr Umsatz machen (Stammgastbonus oder so...)
Nirraven
Freitag, 4. März 2005, 10:46
Also eigentlich hab ich nur darauf hingewiesen dass es seeeehr wahrscheinlich sein könnte dass Rogue den Hexenkessel mögen würde... *pfeif*
Und zu Loki und Negotiator kann ich nur sagen: Recht so! Schauen sollte immer erlaubt sein, schließlich will man(n) im Sommer nicht mit ner Binde über den Augen durch die Stadt laufen...
Achja: Und man bin ich toll! Ganze Portion Hexenburger mit Beilage verschlungen! Go me!
kleine Magierin
Freitag, 4. März 2005, 18:31
Natüüüüürlich bist du toll! Wissen wir ja alle *streichel*
Aber du hast nicht nur behauptet, dass Rogue der Hexenkessel wohl gefallen wird *mit-den-Fingern-auf-der-Tischplatte-trommel*
Ausserdem gabs in dem Lokal Ro(u)gue-Cordon Bleu.... *kicher*
Negotiator
Montag, 7. März 2005, 09:45
ich glaube vielmehr, manuel meinte, dass es Rogue wohl im Hexenkessel gefallen würde...
einmal umrühren und schon schmeckt auch das Rogue-Schnitzel :D
kleine Magierin
Dienstag, 8. März 2005, 08:20
Seit wann rührt man Schnitzel um???? :teach: :kratz: :klug:
Negotiator
Dienstag, 8. März 2005, 09:34
genau dann, wenn man es am stück im kessel kocht. frau verzeihe mir, wenn ich mich nicht dergestalt präziese ausgedrückt habe, dass hieraus eineindeutig hervorging, was ich beschreiben wollte.
korrekt müsste es heißen: einmal mit einem langstieligen (um verbrennungen durch berührung eigener körperstellen mit der zwingenderweise köchelden sauce im kessel zu vermeiden) kochlöffel langsam und gleichmäßig im uhrzeigersinn die sauce in jenem kessel umrühren, in dem sich Rogue am Stück garend befindet. selbstverständlich wird weder der topf noch das Rouge-schnitzel, welches am ende der kochzeit aus Rogue herausfilletiert werden kann, sondern einzig die sich ebenso im topf befindliche sauce umgerührt.
so. noch fragen? selber :klug:
Nirraven
Dienstag, 8. März 2005, 12:00
Also will der Autor uns damit sagen dass er Rogue zum Fressen gern hat? *verwirrtbin*
Oder ist er schon dem fortschreitendem Wahnsinn so wiet verfallen dass er Realität und Wirklichkeit verwechselt?
*nochmehrverwirrtbin*
Redet doch mal Trollspeak (Klartext) :wacko:
Rogue
Dienstag, 8. März 2005, 19:43
An mir rührt keiner rum!
Schon gar nicht wenn ich gerade ein gemütliches heißes Bad in meinem Hexenkessel nehme!
Und filletiert werden möchte ich auch nicht!
An mir ist nichts überflüssiges dran, was ich nicht vermissen würde wenn man es "ab-schnitzelt"
Also Finger weg!:P
Negotiator
Mittwoch, 9. März 2005, 09:47
Oder ist er schon dem fortschreitendem Wahnsinn so wiet verfallen dass er Realität und Wirklichkeit verwechselt?
*nochmehrverwirrtbin*
:pfeif:
vBulletin® v3.8.4, Copyright ©2000-2012, Jelsoft Enterprises Ltd.