PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : DSA mit Gigi [war: Entweder Irgendwas oder Etwas anderes :)]

Gigi
Sonntag, 23. Januar 2005, 13:34
Da ich ab den Monat...hoffentlich....wieder normale Schichten hab und Samstags wieder kann, werd ich entweder als Aushilfsspielleiter für DSA 4 dabeisein oder n Rollenspiel mitbringen, das es zwar scho länger gibt, dessen Regeln ich aber n bissi modifiziert hab. Titel kann ich noch ned verraten, weil ich die Regeln erst mit meiner Gruppe testen will und es ne Überraschung werden soll :) Wenn die Regeln hinhaun sag ich noch wegen Titel bescheid hier.

Wenn sich für beides oben nix ergibt werd ich halt ne andere Spielgruppe nerven mit meiner Anwesenheit :wacko:

Jadetiger
Mittwoch, 16. Februar 2005, 10:14
Wie bereits per PM besprochen bist du hiermit als DSA-Meister abkommandiert :salut:

Für DSA sind berits angemeldet:

1) Stefan Kapahi
2) Stefan Kapahis Freund
3) Jens Abt
4) Nightwind
5) Nightwinds Freund

Nightwind
Sonntag, 20. Februar 2005, 18:41
Ich bin mal so frei, mich und meinen Kumpel hier gleich noch für die letzten beiden freien Plätze anzumelden. Wir haben ja schonmal mitgespielt (eine Elfe und ein (gutaussehender; Ergänzung auf Wunsch von Brandy) süchtiger Almadaner *g*). Bis dann!

Algid
Freitag, 25. Februar 2005, 19:49
Hallo zusammen, jetzt habe ich auch endlich mal hergefunden..
Also ich spiele ja mit einem Kumpel morgen mit und wollte wenigstens noch schnell schreiben, was wir für Charakter spielen (ich weiß, etwas spät :pfeif: ):
- Algid ist ein Söldner aus Nostria, der bis vor kurzem in einer Almadischen Söldnereinheit gedient hat (schweres Fußvolk)
- Mein Freund spielt einen Zwergischen Söldner (leichtes Fußvolk) und sagt, dass er sich bis morgen einen Namen überlegt hat..

PS: Den Avatar hab ich direkt vom Charakterbogen gescannt - orginell, oder? :naughty:

Gigi
Samstag, 26. Februar 2005, 21:13
Jo, ETWAS spät :D und Jo geile Idee fürn Avatar aber laaaaaang ned so geil wie meiner :P :)