PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : D&D im Februar

Nirraven
Mittwoch, 26. Januar 2005, 11:06
Hallo zusammen!

Die Planung im Februar schaut bisher folgendermaßen aus:

1.Freitag: 9th-Level-Runde
Erzähler: Flow
Nach Flucht/Sieg von/über die Drow treffen die Abenteurer am Höhleneingang auf Ihren verloren geglaubten Gnom Harlekin. Ihn begleiten eine Elfe und ein weiterer Gnom die aufgeregt von der Zerstörung des nahegelegenen Dorfes durch ein gut organisiertes Orkheer (ca. 300 Mann) berichten. Man nimmt an dass diese ungewöhnlich strategisch vorgehenden Orks gezielt nach den "Geschenken" suchen, die die Abenteuerer vor kurzem von einer ominösen schwarzen Gestalt angenommen haben...

3.Freitag: Iron Kingdoms
Erzähler: Nirraven
Nach abgeschlossener Mission im Protectorat des Menoth finden sich die Charaktere in Caspia wieder. Cecart und Grimb sind einige Tage vorher mit der Antwort Severius´ angekommen und haben sie Primarchen Arius übergeben. Während beide sich von den Anstrengungen der Reise erholen treffen auch Leto, Cephealus und Enami wieder im Sankteum ein. Grumsh hat sich von der fürchterlichen Verwundung die ihm die Kreissägenfalle beigebracht hat erholt und wartet gespannt mit den anderen auf einen neuen Auftrag. Werden die Frisch-entflohenen mit einer spektakulären Geschichte Ihrer Flucht auftrumpfen oder hüllen sie sich in Schweigen?

Als Host würde ich natürlich erstmal wieder zu El Fatal rüberschielen und hoffen dass er uns gerne wieder in seine Hütte einfallen lässt...

Wichtig: Um Probleme zukünftig zu vermeiden bitte ich Euch sowohl Zu- als auch Absagen zu den entsprechenden Runden zu posten. Es sei denn natürlich Ihr spielt ohnehin nicht in der Runde mit. Auch ob ihr hosten wollt/könnt/nicht könnt.
Es ist besser alles übersichtlich im Forum stehen zu haben als sich auf einen vergesslichen Geist (so wie meineneinen) zu verlassen.

Kaelas
Mittwoch, 26. Januar 2005, 12:52
Also, ich werde natürlich bei IK wieder mit von der Partie sein. (=Zusage) :D

Allerdings kann ich nicht hosten.

el_fatal
Mittwoch, 26. Januar 2005, 16:08
Ich kann beide male hosten!

Bis denne!

Olaf

Loki
Mittwoch, 26. Januar 2005, 19:28
9.-Lvl = Zusage

IK = Absage (was Wunder ;) )

njut
Mittwoch, 26. Januar 2005, 23:51
bis dato vote für beide

Rogue
Donnerstag, 27. Januar 2005, 15:25
In Erwartung neuer Abenteuer freue ich mich auf beide sessions! :happy:

Rockstar
Freitag, 28. Januar 2005, 13:38
Servus!

9lvl = nein, weil ich in England bin!
Flow, Du kannst mich aber für die nächsten Male mit einplanen. Encalion hängt dann halt noch ein bisschen in Underdark rum (er kennt sich ja aus!)und mordet noch ein paar Drow dahin. Wenn die Orks seine speziellen Bracers suchen, wir er das schon irgenwann merken.....

IK = JAAAA!

Liebe Grüße

John

Nirraven
Mittwoch, 16. Februar 2005, 15:29
Ok Jungs & Mädel!

Der Plot fürs nächste Kapitel steht und ich hoffe dass ihr zahlreich mitspielt.
So heiße ich Euch willkommen zu Kapitel 3: "Die Quelle der Seelen"

Loki
Mittwoch, 16. Februar 2005, 15:56
Ik, oder? *verwirrt bin*

Nirraven
Donnerstag, 17. Februar 2005, 13:08
Ja, IK... So wie es auch im Ersten Post des Threads erwähnt ist...