PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Larp Gruppe in oder Rund um München gesucht :-)

COD
Montag, 31. August 2009, 14:57
Hellas!

Ich bin der Marvin, 23 jahre alt und wohne seit knapp 4 Wochen in München. Ich such nun schon recht lange nach einer Gruppe hier in der Umgebung, nur leider mit mäßigem Erfolg. Larp selber spiele ich schon knapp 10 Jahre und hab auch schon ein paar Erfahrungen als Orga sammeln können.

Also wenn Ihr Gruppen, Orden, Horden etc. kennt und noch einen jungen motivierten, werkelnden Zuwachs braucht dann meldet euch ;-)

Cheers
Marvin

kythera
Mittwoch, 2. September 2009, 09:13
Hi,

meine Wenigkeit sowie weitere 4 Leute aus München (bin selbst erst vor ca. 5 Monaten zugezogen) gehen ab und zu auf LARPs zusammen. Allerdings müssen wir dazu auch recht häufig weit fahren (3-4 Stunden Fahrzeit ist leider keine Seltenheit), weil die Münchner Region wenig LARPs anbietet.
Etwas ganz wichtiges, was du über unsere Gruppe wissen solltest: wir spielen alle Tieflinge (und zwar AD&D Tieflinge und KEINE D&D4 Tieflinge). Falls du den Unterschied nicht kennst - um so besser :-)
Das heißt, dass unsere Gruppe recht schurkisch angelegt ist, aber nicht auf Konfrontation mit anderen Spielern abziehlt.
Was weißt du denn über Tieflinge bzw. was spielst du denn gerne für Chars?

Gruß Kythera

P.S.: die nächste Con auf der wir anzutreffen sind ist "Triath - im Wandel der Zeit" (leider schon ausgebucht) und dann vielleicht hier direkt neben an zum Schlachtenfestival (http://www.larp-muenchen.de/)

COD
Mittwoch, 2. September 2009, 13:16
Hi :-)

Also ich kenne den Unterschied wirklich nicht, aber Tante Google hat mir ein paar Details veraten.

Ich spiele hingegen nicht so fantasyreich, aber auch nur weil ich bis dato nicht die chance hatte. Generell spiel ich sehr kampflastig und hab dort schon von Orksöldner bis zum Ritter alles gespielt ;-)

Zu Fahrtzeiten, ich bin im Herzen des Ruhrgebietes groß geworden und dort ist Mittelalterlarp leider aufgrund der baulichen Gegebenheiten nicht so leicht einen geeigneten Ort zu finden.

Das Schlachtenfestival werd ich mal in den Kalender aufnehmen, da Starnberg ja nicht gerade weit weg ist.

Cheers
COD