Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Der Jammerthread
Loki
Montag, 31. Januar 2005, 22:53
Sowas darf eigentlich in keinem Forum fehlen ;)
Und ich fang gleich an zu jammern:
Keiner hat mich lieb!
Nightshade
Dienstag, 1. Februar 2005, 01:36
Ja, und du hast ausserdem viel zu kurze Arme...
Negotiator
Dienstag, 1. Februar 2005, 09:48
Keine Ärmchen, keine Kekse...
Negotiator
Dienstag, 1. Februar 2005, 13:04
au, da fällt mir doch auch noch was ein:
JAMMER! ICH WILL EIN OSTERHASEN-SMILIE!
und auch gleich noch schön plakative wochentags-smilies. die sind einfach herrlich zum markieren von terminen!
BTW, gibts eigentlich auch ne möglichkeit ein schildchen-smilie einzuführen, bei dem man interaktiv die uhrzeit als schilderinhalt eingeben kann? wäre richtig schicke neben den wochentags-smilies...
aber OH ICH ARMER! auf mich hört ja eh keiner...
kleine Magierin
Mittwoch, 2. Februar 2005, 08:23
Wozu brauchst du Wochentags- und Uhrzeitsmilies??? Du hast doch eh nie Zeit (und wenn, dann nur an dem Tag zwischen Sonntag und Montag, und so nen Smilie gibts eh nicht...) :pfeif:
@Loki: :hug:
Negotiator
Mittwoch, 2. Februar 2005, 09:53
na aber vielleicht wollen ja andere nen termin vereinbaren? wenn auch nicht mit mir :(
kleine Magierin
Freitag, 4. März 2005, 18:42
Darf man denn hier auch Antijammern???? Ich bin nämlich endlich ein Hobgoblin und kein Kobold mehr *freu* :D :respekt: (<- den wollt ich schon lang mal ausprobieren) :stolz:
Loki
Freitag, 4. März 2005, 18:53
Mach doch nen Jubelthread auf ;)
kleine Magierin
Samstag, 5. März 2005, 06:49
Is ja gut.... aber wo bleiben deine Glückwünsche, hä?? :D
Negotiator
Montag, 7. März 2005, 09:41
liegen im keller, gleich neben dem stuhl, auf den ich mich immer zum lachen hinsetze! Heulsuse!
Loki
Montag, 4. April 2005, 00:53
Habe ein wichtiges Telefonat verschieben müssen :(
Nirraven
Montag, 4. April 2005, 13:42
Sowas sollst Du doch nicht tun! Wenn man Sachen schiebt gibt das Kratzer!
Soontir
Montag, 4. April 2005, 19:27
oh mann manuel....
*mir wird schlecht*
Wo ist der Alkohol???
Ive Mindro
Montag, 4. April 2005, 20:04
Jammerthread:
War/Ist ein scheiss Tag
Negotiator
Dienstag, 5. April 2005, 09:58
sei froh, dass der tag nur scheiße war. es könnte schlimmer sein!
und ich war froh, und der tag wurde schlimmer...
kleine Magierin
Dienstag, 5. April 2005, 10:29
Meine Güte!!! Die Sonne lacht, der Frühling ist da, der Heuschnupfen kommt.... was könnte schöner sein??? :P
Soontir
Dienstag, 5. April 2005, 10:30
Murphy's Law???
Nirraven
Dienstag, 5. April 2005, 10:41
Nicht im Labor sondern im Biergarten sitzen wäre definitiv schöner!
kleine Magierin
Dienstag, 5. April 2005, 10:44
Hab ich jetzt nicht so das Problem damit :P
Ich hab auch nen schönen Balkon mit Tisch und Stühlen und da werd ich mich jetzt dann hin verziehen und die Sonne genießen (zu irgendwas muss ja ne Babybpause auch gut sein ;))
Nirraven
Dienstag, 5. April 2005, 10:47
Also nur um mal in der Sonne sitzen zu können ist mir ein Baby eine zu große Anschaffung :P
kleine Magierin
Dienstag, 5. April 2005, 13:08
sooo groß ist die am Anfang ja auch nicht... du als Biologe müsstest das ja eigentlich wissen, oder???
Ausserdem sind die Kleinen immer ne gute Ausrede, wenn man sonst keine findet ;)
Ive Mindro
Dienstag, 5. April 2005, 13:48
Toll schönes Wetter...super...besonders wenn man vor seinem Fenster dauernd gut gelaunte Leute sieht, die den ganzen Tag spazieren gehen...gaaaanz toll...
kleine Magierin
Dienstag, 5. April 2005, 15:56
Dann musst du in ein höheres Stockwerk ziehen, wo du die Leute nicht mehr siehst. Oder lass die Rolläden runter, dann siehst du auch das schöne Wetter nicht mehr, das eh gerade im Begriff ist, nicht mehr ganz so schön zu sein. Ansonsten: :petting: :hug:
yennico
Dienstag, 5. April 2005, 17:57
Toll schönes Wetter...super...besonders wenn man vor seinem Fenster dauernd gut gelaunte Leute sieht, die den ganzen Tag spazieren gehen...gaaaanz toll...
Besser als wenn Du in einem dunklen und muffigen Keller (manche sagen auch Dungeon dazu :D ) hockst. :)
Soontir
Dienstag, 5. April 2005, 22:42
vor allem kostspielig und zeitaufwändig ;)
Negotiator
Mittwoch, 6. April 2005, 09:30
vor allem kostspielig und zeitaufwändig ;)
den verstehe ich nicht.
das mit kostspielig und zeitaufwändig, was du meinst, nennt man gefängnis.
laut allgemeiner rollenspiel (und insbesondere d&d) konvention ist ein dungeon doch ein toller ort, an dem man ganz viel erfahrung sammeln kann, der von vielen monstern bewohnt wird, die mit nichts anderem beschäftigt sind als für helden schätze anzuhäufen, und aus denen geld rausfällt, wenn man sie tötet... da lässt sich´s doch aushalten, oder? besonders im sommer, wenns in der wohnung 30° hat. :happy:
Soontir
Mittwoch, 6. April 2005, 09:53
ich muss wohl nicht ganz bei der Sache gewesen sein.
Und was lernen wir aus dieser Misere?
Lasse die Finger vom Posten wenn du nicht 100% geistig fit bist.
.......
mist ich glaube ich solle das posten ganz bleiben lassen. :wub:
Negotiator
Mittwoch, 6. April 2005, 10:12
herr admin, sie haben den dilinquenten gehört! bitte sperren sie seinen account! :zensiert:
kleine Magierin
Mittwoch, 6. April 2005, 10:27
was macht denn der Herzchensmilie da beim Soontir??? Vielleicht solltest du das Mausklicken an und für sich sein lassen :P
Nirraven
Mittwoch, 6. April 2005, 12:10
Oder er ist geistig schon so verwirrt dass er uns lieb hat :wacko:
Negotiator
Mittwoch, 6. April 2005, 13:08
Oder er ist geistig schon so verwirrt dass er uns lieb hat :wacko:
in diesem falle steht es um seine geistige gesundheit offenbar schlechter, als wir je zu befürchten gewagt hätten... :eek:
Loki
Mittwoch, 6. April 2005, 14:46
Schluß mit dem Ge:spam:me! :topic:
Nirraven
Mittwoch, 6. April 2005, 15:25
OK! Ich sitze am Rechner, betreibe unglaublich langweilige Literaturrecherche und darf auch noch die Arbeit von anderen machen!
:heul:
Negotiator
Mittwoch, 6. April 2005, 16:56
Schluß mit dem Ge:spam:me! :topic:
ach, echt? und ich dachte, das ist gerade der sinn des threats...
aber wenn du unbedingt willst: der loki klugscheißt mich immer an! das geht mir armen echt auf die nerven! :P
Soontir
Mittwoch, 6. April 2005, 23:20
jepp ich will euch knuddeln und wuddeln und ich hab euch alle gaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaannnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnn nnnnnnnnnnnnnnzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzz doll lieb. :cool:
Naja aber nun wieder :topic:
Dann jammer ich halt auch mal.......
das Schrauben am Auto (jepp eines ohne Motor und mit einem 1 GHz Taktfrequenz) geht auf die Geistige Gesundheit..
Zufrieden? :P
Negotiator
Donnerstag, 7. April 2005, 09:31
so. beweisführung abgeschlossen: dieser thresat ist absoluter unsinn und führt nur zu gespamme!
und jetzt noch mal in jammerform: UUUUÄÄÄH! der loki macht blöde spamm-threats auf! und alle anderen nutzen das und schreiben unsinnige, uninteressante sachen!
Hanzou
Donnerstag, 7. April 2005, 12:52
Ich habe jetzt auch mal was zu jammern...
Eigentlich habe ich seit diesen Monat eine super tolle Wohnung in München bekommen und wollte dieses Wochenende schön streichen und einrichten. Doch jetzt wird sie mir wahrscheinlich wieder aberkannt. *heul*
Negotiator
Donnerstag, 7. April 2005, 14:32
mit welcher begründung? hast du den mietvertrag schon unterschrieben, oder war die wohnung nur mündlich zugesagt? warum "aberkannt"? sozialbau/genossenschaft? (sorry, ist mein hobby. bin nebenbei ne hausverwaltung...)
Hanzou
Donnerstag, 7. April 2005, 16:20
Ja die ist von der GEWOFAG und ich bin nur zusammen mit meiner numehrigen Exfreundin bereichtigt in die Wohnung einzuziehen. Nun aber zieh ich da alleine ein...
Ich habe den Mietvertrag schon unterschrieben und mich auch schon umgemeldet, Kaution gezahlt usw. Aber die haben dann halt meine Ex angerufen und nachgefragt was da Sache ist...
Ich Trotel habe ein bisschen rumgeflunkert, weil ich die Wohnung unbedingt haben wollte und erzählt, dass sie zur Zeit im Ausland ist und nicht unterschreiben kann. Dachte, wenn ich erstmal unterschrieben habe, werde ich in nem Monat hingehen und sagen, dass ich da alleine eingezogen bin und meine Freundin und ich wir uns getrennt haben. Aber nun haben sie gleich bei ihr angerufen und sie hat nicht das erzählt, was wir uns ausgemacht haben (sie hatte bei der Sache mitgespielt). Nun entscheiden sie gerade, ob sie mir wieder aberkannt wird. *schnief*
Negotiator
Donnerstag, 7. April 2005, 16:51
tja, in diesem falle lässt sich da wenig machen würde ich sagen :( :petting:
Ive Mindro
Donnerstag, 7. April 2005, 19:15
Das ist echt blöd gelaufen, mein Beileid an Hanzou.
Negotiator
Freitag, 8. April 2005, 18:11
:burn: ICH HAB TIERISCHE RÜCKENSCHMERZEN!!! :burn:
so, das tat gut - besser ist´s aber trotzdem noch nicht :(
Hanzou
Dienstag, 12. April 2005, 19:26
Da ich hier angefangen habe mit jammern, muss ich das auch gleich wieder beenden... Mit ein bisschen Betteln und ner rießen Portion Glück, darf ich die Wohnung behalten!!! *gggg* *luftsprünge mach*
@Ive Mindro
Danke für dein Beileid aber ist ja nun alles gut gegangen. :)
Loki
Montag, 19. März 2007, 21:31
Heute ist ein extrem beschissener Tag, kann mich nicht mal mit allgemeinem Optimismus hochziehn. Werd wohl bald ins Bett gehn. :burn:
Musste mal gesagt werden
Loki
Montag, 26. März 2007, 14:24
:burn: Bin die ganze Woche krankgeschrieben und mir is langweilig :burn:
Rogue
Montag, 26. März 2007, 17:56
Gute Besserung!!!!!!!!!!!
Lise ein gutes Buch, bastel neue Dinge ins Forum, so dass sich kein Mensch mehr auskennt...:devil:
yennico
Montag, 26. März 2007, 18:17
Auch von mir gute Besserung. WoW spielen sollte helfen. :P
Loki
Montag, 26. März 2007, 21:13
Och, kein WoW. Hab doch erst meinen Account stillgelegt. Und wenn ich nix finde was ich tun kann, bau ich wieder am Forum rum :P
Aber im Moment hab ich Jade Empire zur Ablenkung. Geniales Spiel *freu*
@yennico: Danke nochmal für die PM
Negotiator
Dienstag, 27. März 2007, 10:54
na dann erzähl doch mal: was ist denn Jade Empire für die uneingeweihten
@rest: Nein, ich will keinen Link zu ner anderen Site. Ich will einen persönlichen Erfahrungsbericht speziell von Loki!
Loki
Dienstag, 27. März 2007, 12:46
Jade Empire ist quasi Qin nur auf PC.
Das Spiel ist ein Action Adventure im alten China. Hat ne super Story und dazu auch noch eine Spitzengrafik (endlich mal was wo mein neuer PC zeigen kann was er drauf hat :D )
Nirraven
Dienstag, 27. März 2007, 13:12
Bin schon wieder krank und muss die Woche noch viel arbeiten...
Loki
Dienstag, 27. März 2007, 13:14
Dann mal gute Besserung
Loki
Donnerstag, 24. Mai 2007, 16:44
Mein Fuß tut so weh :heul:
Alien
Donnerstag, 24. Mai 2007, 16:49
Mein Fuß tut so weh :heul:
Du musst uns schon sagen, wieso, sonst können wir dich nicht ordentlich bemitleiden.
Anomander Rake
Donnerstag, 24. Mai 2007, 17:14
Ok, vielleicht geht's mir dann besser:
Ich finde keine neue Doktorandenstelle als Biologe, geschweige denn einen Job.
Meine Freundin arbeitet in Starnberg, ich hocke in Hamburg. (Es ist die Distanz, nicht der jeweilige Ort)
Ich habe keine wirklich gute, funktionierende Runde in der ich spielen kann.
Noch Fragen? :heul:
Nirraven
Donnerstag, 24. Mai 2007, 18:09
anomander,
schon in München umgeschaut zwecks stelle? in der GSF gibt einiges (ich arbeite auch da...)
Loki
Donnerstag, 24. Mai 2007, 18:26
Du musst uns schon sagen, wieso, sonst können wir dich nicht ordentlich bemitleiden.
Bin heute Nacht in eine Gürtelschnalle getreten.
kleine Magierin
Freitag, 25. Mai 2007, 08:12
Was läßt du den Kram auch rumliegen??? Wenigstens mit Dorn nach oben *fiesgrins*? :pfeif: Aber du hast ja, genau wie ich, immer ne gute Ausrede... Bei mir waren sowas die Kinder und bei dir die Katzen, oder? :P :P =) =) Aber dir gebührt auch :respekt:, dass du nachts so genau treffen kannst. Hättest ja auch einfach dran vorbei laufen können... :blink:
Ronin
Freitag, 25. Mai 2007, 09:07
Du weißt ja, Murphy hat viele Brüder ;)
Edit:
Ich hab grad nen Witz kapiert - manchmal kann man richtig doof sein :bahnhof:
How many people can read Hex, if only you and dead people can read hex?
-> 57006
Soll ich mich jetzt freuen dass ich kein kompletter Geek bin oder schämen weil ich das nicht sofort kapiert hab?!?
sissle
Freitag, 25. Mai 2007, 09:24
*jammern will*
*jammern muss*
heiss, schwül, klima ausgefallen@work, eine unserer topprogrammiererinnen hat gekündigt, gerade kann ich zusehen wie alles @work den bach runterläuft,
ich mag nimma ....
*kopf innen sand steck*
Ronin
Freitag, 25. Mai 2007, 09:28
*jammern will*
*jammern muss*
heiss, schwül, klima ausgefallen@work, eine unserer topprogrammiererinnen hat gekündigt, gerade kann ich zusehen wie alles @work den bach runterläuft,
ich mag nimma ....
*kopf innen sand steck*
Kopf hoch, der is zu hübsch um ihn in den Sand zu stecken :)
sissle
Freitag, 25. Mai 2007, 09:45
:P will aber!
chaotic
Freitag, 25. Mai 2007, 10:05
heiss, schwül, klima ausgefallen@work
Ich könnte jetzt ganz frech sagen, freu dich, dass die Klimaanlage erst jetzt ausgefallen ist. ;)
Ich arbeite in einem Großraumbüro mit großer Fensterfront (wo den ganzen Tag die Sonne reinscheint) und unsere Klimaanlage funktioniert (mindestens) seit letzten Frühjahr nicht mehr.
Das bedeutet den ganzen Sommer über kuschelige 26 Grad im Büro... solange die Klima halbwegs tut.
Letztes Jahr am ersten richtig warmen Wochenende im Jahr ist die Klima ganz ausgefallen. Am Montag hatten wir dann Sauna im Büro, ca. 30 Grad und stickig.
Ansonsten hast du mein Mitleid, sissle.
Bil
Freitag, 25. Mai 2007, 11:58
Jaja, die armen Banker ham nichmal die Kohle, um ihre Klimaanlage reparieren zu lassen ...
:P
Anomander Rake
Freitag, 25. Mai 2007, 13:42
Ja, wie hältst du bloss den HH Akzent aus? :urg:
:dry: Öhm, naja, wenn man von hier ist... geht dann schon. Danke der Nachfrage. Ich wunder mich ja, dass ich es in München ausgehlaten habe...;)
@Nirraven
Danke für den Tip. Ich schau zwar schon in München aber bei der GSF habe ich noch nicht geschaut.
Negotiator
Freitag, 25. Mai 2007, 13:49
:dry: Öhm, naja, wenn man von hier ist... geht dann schon. Danke der Nachfrage. Ich wunder mich ja, dass ich es in München ausgehlaten habe...;)
Ach so... ja wenn das so ist...
Ich hab gerade gehört, dass das GSF auch schon voll ist... Brauchst es also gar nicht erst zu probieren ;)
Anomander Rake
Freitag, 25. Mai 2007, 13:52
Immer so herzig :dry:
Gut, dass wir keine Vorurteile haben...:argue:
sissle
Freitag, 25. Mai 2007, 14:23
so ich geh jetzt heim und verbring ein WE nur unter Rollenspielern....
es reicht eindeutig für heute ....
ich will nen neuen job ;(
Anomander Rake
Freitag, 25. Mai 2007, 14:26
das ist nett, obgleich
1. das ist Ansichtssache:sun:
2. hahaha - Fischmarkt, der am Sendlinger Tor? =)
3. stümmt
4. ich lass mich überraschen;)
Loki
Freitag, 25. Mai 2007, 15:34
*jammern will*
*jammern muss*
ich mag nimma ....
*kopf innen sand steck*
:hug: Nicht zu viel Sand in den Kopf. Genieß einfach das WE
Bei uns gibts grundsätzlich keine Klimaanalge im Büro. D.h. wir genießen die Grade von drauße plus das was so ein paar PCs noch an Wärme hergeben ;)
Aber neuer Job ist gut, da mach ich gleich mit. Hab gestern mit einer Kollegin telefoniert. Stimmung noch schlechter als vorher, noch mehr Arbeit. Will nächste Woche nicht zur Arbeit :(
Aber du hast ja, genau wie ich, immer ne gute Ausrede... Bei mir waren sowas die Kinder und bei dir die Katzen, oder? :P :P =) =) Aber dir gebührt auch :respekt:, dass du nachts so genau treffen kannst. Hättest ja auch einfach dran vorbei laufen können... :blink:
Damit die ganzen traurigen jetzt mal was zum Lachen haben, hier die Story wie das zustande kam:
Um 5 ins Bett, ca. um 5:15 aufgeschreckt, weil ich einen Albtraum hatte. dabei noch im Schlaf aus dem Bett gesprungen und genau in die Gürtelschnalle...
So und nu geh ich einkaufen :heul:
Loki
Freitag, 25. Mai 2007, 15:49
Per Hand mit Copy & Paste. Aber mit dem nächsten Update wird das auch einfacher funktionieren. Kommt die Tage dann.
kleine Magierin
Freitag, 25. Mai 2007, 18:54
LokiSo und nu geh ich einkaufen
Neuen Gürtel??? :P =)
Loki
Freitag, 25. Mai 2007, 19:34
Nein, Essen :P
chaotic
Dienstag, 29. Mai 2007, 15:02
Blöder Tag heute.
Es regnet wie aus Kübeln, meine Schuhe sind nicht ganz dicht, und ich hab Kopfweh. Sch.... Klimaanlage im Büro.
Loki
Dienstag, 29. Mai 2007, 19:45
Blöder Tag heute.
Jo, halber Tag kein Arbeiten möglich, weil das System bei mir - und nur bei mir - die ganze Zeit Fehler rausgehaun hat...
Bil
Dienstag, 29. Mai 2007, 20:25
Jo, ganzer Tag kein Arbeiten möglich, weil mich der Notarzt direkt vom Büroboden ins Schwabinger Krankenhaus gekarrt hat. :(
Schöner Scheiß ...
(Aber jetzt bin ich wenigstens wieder daheim.)
chaotic
Dienstag, 29. Mai 2007, 21:45
Bil, was machst du da für Sachen? :eek:
sissle
Mittwoch, 30. Mai 2007, 09:24
baeh, ich lieg flach und versuch gerade fürs Kino heute abend irgendwie fit zu werden
fühl mich so elend
Ronin
Mittwoch, 30. Mai 2007, 16:06
Ich mag einfach nicht mehr!!!
Nichts funktioniert, es hört niemand auf mich, aber ich bin dafür verantwortlich.
NeonSamurai
Mittwoch, 30. Mai 2007, 16:12
Ich mag einfach nicht mehr!!!
Nichts funktioniert, es hört niemand auf mich, aber ich bin dafür verantwortlich.
Ich empfehle eine große Axt, ist ein überzeugendes Argument.
Bil
Mittwoch, 30. Mai 2007, 16:40
Bil, was machst du da für Sachen? :eek:
Hab ein neues Medikament gestern zum ersten Mal genommen.
Die Nebenwirkungen waren wohl doch etwas zu stark ...
Ronin
Mittwoch, 30. Mai 2007, 17:14
Hab ein neues Medikament gestern zum ersten Mal genommen.
Die Nebenwirkungen waren wohl doch etwas zu stark ...
Ich hoffe mal, das gibt sich wieder...
Ich empfehle eine große Axt, ist ein überzeugendes Argument.
Die Axt kann nicht groß genug sein...
Aber meinst du nicht es wäre etwas zu Klischeehaft? Immerhin bin ich Killerspielspieler, Rollenspieler usw. usf. - die ganze Pallette halt ;)
NeonSamurai
Mittwoch, 30. Mai 2007, 17:17
Ahjo, wenn die Axt groß genug ist, geben auch die Killerspiel-Fuzzies ruhe:laugh:
Nirraven
Mittwoch, 30. Mai 2007, 17:37
Ahjo, wenn die Axt groß genug ist, geben auch die Killerspiel-Fuzzies ruhe:laugh:
Alter Klischeeist...
NeonSamurai
Mittwoch, 30. Mai 2007, 17:41
Alter Klischeeist...
Nein, kein Klischeeist - nur im falschen Jahrhundert geboren :P
Loki
Mittwoch, 30. Mai 2007, 18:53
baeh, ich lieg flach und versuch gerade fürs Kino heute abend irgendwie fit zu werden
fühl mich so elend
Gute Besserung! Und hoffentlich viel Spaß im Kino
sissle
Donnerstag, 31. Mai 2007, 08:56
@loki: danke! Kino hab ich geschafft, aber mit wärmflache wärs besser gewesen ... Und jetzt darf ich nochmal zum spezialisten, weil sie keinen plan haben was ich habe...
chaotic
Donnerstag, 31. Mai 2007, 09:01
@sissle: Viel Glück beim Arzt! :hug:
Ronin
Donnerstag, 31. Mai 2007, 11:18
Kann mich mal jemand mit einem LKW überfahren?
Ich möchte den Schei* von Arbeit nicht machen, ist einfach zu frustrierend wenn gar nichts geht und jeder mich verantwortlich macht, obwohl ich kein passendes Material hab.
Nirraven
Donnerstag, 31. Mai 2007, 12:15
@aleph:
Sag mal gehts noch? Nochmal so ein bescheuerter Propagangaabsatz und ich werd Dich sperren.
Super Sache in einem Rollenspielforum sowas zu posten. Danke!
Tom
Donnerstag, 31. Mai 2007, 13:32
Nachmaulen gilt nicht. :D
NeonSamurai
Donnerstag, 31. Mai 2007, 14:47
Mir reichen die Spells und ich mag das Hintergrundzeugs, allerdings muss ich darüber jammern, dass du die 2nd Edition von Warhammer immer 3rd Edition nennst :P
sissle
Donnerstag, 31. Mai 2007, 19:20
@chaotic: danke ... ich leb noch - darf dafür jetzt kaum noch was essen ;(
@Ronin: nein ich überfahr dich net - aber ich bemitleide dich!
Ronin
Freitag, 1. Juni 2007, 08:11
und heute mit dem gleichen Fleisse
weiter mit derselben Schei*e...
sissle
Mittwoch, 13. Juni 2007, 14:21
ich kotzt gleich ...
vor drei wochen wollten wir innen Hirschgarten gehen und cheffe hat kurzfristig (vormittags) abgesagt, so dass ich absagen musste ...
und heute das gleiche spiel nur das seine absage JETZT kam ...
Und ich wieder absagen muss ...
langsam komm ich mir (und sicher auch der hirschgarten sich) veralbert vor ...
*KOTZ*
Das ganze wieder um ne Woche verschoben ...
Loki
Samstag, 23. Juni 2007, 10:43
Neue Schuhe einlaufen und dann lange weggehen passt einfach nicht zusammen. Meine Füße tun so weh :heul:
Loki
Mittwoch, 4. Juli 2007, 20:38
Hab die beschissensten 2 Arbeitstage meines Lebens hinter mir. Könnte nur noch kotzen :evil:
chaotic
Mittwoch, 4. Juli 2007, 22:39
Was war denn los, Loki?
Ich hab mir irgendwoher eine fette Erkältung eingefangen, und in den letzten paar Tagen so viel gehustet, dass das Husten selber weh tut (am Brust/Bauch-Übergang).
Loki
Mittwoch, 4. Juli 2007, 23:21
Was war denn los, Loki?
Abgesehn, dass wir im Haus umgezogen sind und überhaupt nix geklappt hat, habe ich so nebenbei erfahren auf welche Kosten ein Kollege von mir befördert wurde. Er gilt als Spezialist für ein bestimmtes Fachgebiet. Nur seltsamer Weise steht dieser "Spezialist" immer bei mir und fragt was er tun soll... Ansonsten ist der Kerl einer der unkollegialsten der Firma (und das ging eben auch noch stark zu meinen Lasten gestern und heute)
Hab so langsam die Schnauze voll...
Ich hab mir irgendwoher eine fette Erkältung eingefangen, und in den letzten paar Tagen so viel gehustet, dass das Husten selber weh tut (am Brust/Bauch-Übergang).
Gute Besssrung!
kleine Magierin
Donnerstag, 5. Juli 2007, 08:30
Jammerjammerjammer.... ich hab mich bei meinen Kindern angesteckt!!! Schnupfen, Husten, Halsweh, Fieber...
Nur im Unterschied zu ihnen, kann ich nicht den ganzen Tag irgendwo rumliegen sondern muss sie ja auch noch bespaßen! Im Übrigen sind sie auch schon wieder gesund im Gegensatz zu meienreine.
sissle
Donnerstag, 5. Juli 2007, 10:19
*jammer auch*
war jetzt drei tag mit magenschmerzen krank geschrieben und hab sie immer noch - aber ich dumme kuh sitze @work
Bil
Donnerstag, 5. Juli 2007, 11:26
@chaotic, kleine Magierin & sissle: Euch dreien wünsche ich eine baldige Besserung.
@Loki: Aua! Mein Beileid. (Kann man dem nicht mal 'n Bein stellen, vorzugsweise oben an der Treppe?)
Ich bin so froh, daß das bei uns in der Abteilung so kollegial zugeht.
Ronin
Donnerstag, 5. Juli 2007, 15:44
Man könnte annehmen, dass IBM Qualität verkauft...
Könnte - der Schnitt an meinem Handgelenk zeigt deutlich, dass IBM unter Qualität jedenfalls nicht glatte Kanten meint.
Wenn andere wüssten was wir für sie bluten! ;)
chaotic
Donnerstag, 5. Juli 2007, 16:28
@Loki: Ich kann deinen Ärger total verstehen.
@sissle und kleine Magierin: Gute Besserung!
@Ronin: Der Computer wollte wohl ein Blutopfer... hoffen, wir mal, dass er jetzt anstandslos tut. ;-)
Danke für die guten Wünsche, Bil.
Mir geht es immer noch schlecht. Die Erkältung hat ein klein wenig nachgelassen, aber dafür hab ich immer wieder Probleme mit dem Kreislauf.
sissle
Donnerstag, 5. Juli 2007, 16:44
kreislauf kenn ich ... geht mir aehnlich gerade frierr ohne ende
chaotic
Donnerstag, 5. Juli 2007, 17:39
*sissle eine virtuelle Decke reich*
Loki
Donnerstag, 5. Juli 2007, 20:28
*mundschutz aufsetz* *alle kranken mal knuddel* ;)
So, arbeitsmäßig war der tag auch net besser. Hab deshalb die Woche mal abgeschrieben. Kann ja nur noch besser werden...
Loki
Donnerstag, 12. Juli 2007, 19:03
Nerv eingeklemmt. Schulter und Arm tut weh und zwischendrin dieses taube Kribbeln
:(
chaotic
Freitag, 13. Juli 2007, 09:05
Mein Beileid @Loki, das ist eklig.
Ich hatte doch letzte Nacht 6 Stunden Schlaf (na ja, ast). Warum bin ich jetzt so verdammt müde??? *Pfefferminz mit Koffein rauskram*
sissle
Freitag, 13. Juli 2007, 12:23
*stress*
abgabe 17.00 und noch ca. 400 testcases offen
sushi fällt flach
hab noch nichts gegessen
muede
will wieder in mein Bett
Nirraven
Freitag, 13. Juli 2007, 13:07
so stressig kanns nicht sein wenn du hier posten kannst :P
chaotic
Freitag, 13. Juli 2007, 13:56
*bringt sissle etwas stärkende Schokolade vorbei*
Das Gefühl hatte ich heute vormittag auch. Es türmt sich die Arbeit, dauernd kommen neue Anfragen, und ich kann die gar nicht so schnell abarbeiten, wie neue kommen. Inzwischen ist es etwas ruhiger. *uff*
sissle
Freitag, 13. Juli 2007, 14:56
@nirraven: glaub mir das ist es - die zwei mins hab ich immer nur wärend ein Perftest läuft, denn da kann ich nichts machen, ausser nebenbei noch telen und eben kurz hier reinschauen
Loki
Freitag, 13. Juli 2007, 15:34
Drück dir die Daumen, dass du die Tests schaffst und noch was zu essen bekommst.
@chaotic: Danke!
@Rest: tut immer noch weh :heul:
sissle
Freitag, 13. Juli 2007, 16:10
momentan lauf ich auf Ibuprofen, Magnesiumtabletten, Coffein, TicTac und Traubenzucker
und bin gerade dabei Kollegen zu erschlagen
chaotic
Freitag, 13. Juli 2007, 16:14
Wieso willst du Kollegen erschlagen?
Positive Nachricht am Rande für Sissle: deine Bestellung, die du mir gemailt hast, ist bei mir angekommen.
Ronin
Montag, 16. Juli 2007, 13:37
Wollt ihr mal nen richtig guten Witz hören?
Ich soll eine Excel Tabelle bearbeiten (ok, nix ungewöhnliches)
Gut, mal das Ding ausgedruckt, auf dem Bildschirm sieht es etwas unüberschaubar aus - es sind 9 (in Worten NEUN!!) DIN A 0 Seiten...
Im hübschen Format 3*3 angeordnet
Ich hab mal den Ersteller dieses Machwerks gefragt ob das sein Ernst ist ;)
chaotic
Montag, 16. Juli 2007, 14:29
Klasse!
Fast so gut, wie der Anwender, der Excel mit einer Datenbank verwechselt, so was wie eine Datenbank in Excel aufbaut (das geht), und sich dann wundert, warum das Ding nicht richtig funktioniert, wenn zu viele Daten drin sind, oder die Anfragen/abfragen komplizierter werden.
Loki
Montag, 16. Juli 2007, 15:03
Nerv eingeklemmt. Schulter und Arm tut weh und zwischendrin dieses taube Kribbeln
:(
Und zusätzlich jetzt noch ein entzündetes Schultergelenk. Und was bekomme ich zu hören von meinen Kollegen? Komplettes Unverständnis warum ich nicht mit Schmerzmitteln vollgedröhnt in die Arbeit komm :evil:
vermelde hiermit: Tag für heute im Eimer
sissle
Montag, 16. Juli 2007, 15:14
@loki: *wuschel* dämlich sowas .... aber das kenn ich irgendwoher. Aber wie sagt BigBoss immer: "ich habe als Chef ne Fürsorgepflicht".... (ohne Worte)
Aber das mit XLS-Listen kenn ich irgendwo her -> meine Ablenkung für heute: mit kollege nach neuem Casemodding-Gehäuse suchen
chaotic
Montag, 16. Juli 2007, 16:32
Loki, deine Kollegen sind wirklich dämlich! Armer Kerl. *Trostschokolade rüberreich* (auf Wunsch auch als Schokoeis).
Unsere Klimaanlage funktioniert immer noch nicht, im Büro sind es kuschelige 28°C, eigentlich darf ein Arbeitsplatz normalerweise nicht wärmer werden als 25°C. Das ganze Problem hatten wir schon letztes Jahr, und vorletzten Sommer (glaube ich) auch schon. :sun:
Und keine Besserung in Sicht...
Loki
Montag, 16. Juli 2007, 18:08
Danke!
Nicht mehr als 25 Grad? Da war mein altes Büro regelmäßig drüber...
*Eiswürfel reich*
chaotic
Dienstag, 17. Juli 2007, 08:06
*Eiswürfel lutsch*
Hattet ihr Kllimaanlage im Büro?
*Hut mit Eiswürfeln füll und aufsetz* Jetzt ist mein Hirn wieder gut gekühlt. ;)
sissle
Dienstag, 17. Juli 2007, 10:41
Heute ist es übrigens sehr kühl im Büro .... noch....
mal schaun wie der Tag noch wird.
Dafür bin ich müde und weiss das der Tag superanstrengend wird.
Loki
Dienstag, 17. Juli 2007, 12:42
*Eiswürfel lutsch*
Hattet ihr Kllimaanlage im Büro?
*Hut mit Eiswürfeln füll und aufsetz* Jetzt ist mein Hirn wieder gut gekühlt. ;)
Nicht wirklich. Es wird nur angeblich kühles Wasser durch die Decke gepumpt. Macht zwar nicht kühler, aber die Chance auf eine unverhoffte Dusche größer :D
Ronin
Dienstag, 17. Juli 2007, 14:08
Klimaanlage?
Wenn ich der Hitze entgehen will, kann ich in den Keller gehen, aber das wars auch schon ;)
thestor
Dienstag, 17. Juli 2007, 14:13
Beim Thema Hitze: Wer hier wohnt noch unterm Dach?
Nirraven
Dienstag, 17. Juli 2007, 14:40
*eine Runde Jammerlappen zu Schweißabwischen rumreich*
chaotic
Dienstag, 17. Juli 2007, 14:50
@Thestor: zum Glück nicht mehr. :)
Tom
Dienstag, 17. Juli 2007, 15:08
Unsere Klimaanlage ist gerade im wahrsten Sinne des Wortes in Flammen aufgegangen. :D
sissle
Dienstag, 17. Juli 2007, 15:37
ich wohne ja quasi unterm dach und früher war meine whg auch im sommer unbetretbar (auch wenns nur der 1. stock ist). Aber mein Vermieter sei dank, hat er irgendwann das Dach mal isoliert und es ist immer schön kühl in meiner whg.
btw. ES IST HEISS!
Bil
Dienstag, 17. Juli 2007, 15:57
@Thestor: Ich ... und gestern Abend hätt ich mir echt ne "normale" Wohnung gewünscht.
@Tom: Wie, die hat's echt nicht mehr gepackt und hat das Brennen angefangen?!
chaotic
Dienstag, 17. Juli 2007, 17:50
Unsere Klimaanlage ist gerade im wahrsten Sinne des Wortes in Flammen aufgegangen. :D
Das hat unsere Klimaanlage noch nicht geschafft, sie ist einfach still und leise ausgegangen. Heute vormittag hatte es noch 27°C hier im Büro, jetzt sind es ca. 30°C und ein bisschen wärmer als draußen.
Ich bin am überlegen, ob ich meinen Chef frage, ob ich jetzt gehen darf, bevor mein Kreislauf zusammenbricht. ;):wacko::mel:
Hab hier noch was gefunden: (hat mal unser Chef rumgeschickt)
Auszug aus Arbeitsstätten-Richtlinie Raumtemperaturen; ASR 6, §6 Abs. 6.1.2
Liegen die Lufttemperaturen im Bereich oberhalb + 26 °C, ist der Schutz gegen zu hohe Temperatur durch
technische Maßnahmen (z.B. Luftduschen, Wasserschleier), organisatorische Maßnahmen (z.B. Abschwitzpausen)
und/oder persönliche Schutzausrüstung (z.B. Hitzeschutzkleidung) zu gewährleisten.
Edit: Kaum meckert man genug, läuft die Klimaanlage wieder an... die macht es 2 Grad kühler. ;)
Tom
Mittwoch, 18. Juli 2007, 08:27
@Tom: Wie, die hat's echt nicht mehr gepackt und hat das Brennen angefangen?!
Yep das Außengerät hat Feuer gefangen. :)
Hat aber scheins schlimmer ausgesehen als im ersten Moment befürchtet. Heute kommt der Kundendienst zur Reparatur. :))
chaotic
Mittwoch, 18. Juli 2007, 09:07
Solange der Kundendienst die Anlage reparieren kann, ist ja wieder gut, Tom.
Unsere Anlage ist zu alt (laut einen Servicetechniker)... ;)
Im Moment sind es gemütliche 26°C hier drin. Solange das so bleibt, wird der Tag angenehm. :)
Tom
Mittwoch, 18. Juli 2007, 09:17
Ach ich hab mich in das Büro von meinen Chef verzogen. Der ist in Urlaub und das beste ist, er hat seine eigene, autarke Klimaanlage. Kühle 22 Grad und absolute Stille. :D
Alien
Mittwoch, 18. Juli 2007, 09:55
Was habt ihr alle mit Klimaanlagen? Wen stört es schon, wenn es ein bisschen warm ist? OK, Ich bin dieses Jahr in einem Büro an der Nordseite, das ist vergleichsweise kühl (jedenfalls unter 30°), aber ich finde so ein bisschen Wärme wirklich nicht tragisch.
Tom
Mittwoch, 18. Juli 2007, 10:25
Wenn Du ma mehr als 30 Grad und stehende Luft im Zimmer hast, dann freust Du dich über ne Klimaanlage ganz ungemein.
chaotic
Mittwoch, 18. Juli 2007, 10:25
Mich stört es. Meine Betriebstemperatur liegt bei max. 27°C. Wenn es wärmer wird, fällt mir das Denken sehr schwer. Mein Büro liegt an der Ostseite, also wird es morgens schön warm.
Manche Leute vertragen die Wärme/Hitze nicht so gut wie du.
edit: Tom war schneller und kürzer. :)
sissle
Mittwoch, 18. Juli 2007, 10:55
*chaotic zustimm*
Wenns heiss ist, kann ich def. nimma arbeiten und auch die stimmung wird dann hier eher albern. ziemlich dämlich wenn man kurz vor nem Go-Live steht, und für alles dann auch generell länger braucht ...
Ronin
Donnerstag, 19. Juli 2007, 11:39
Eigentlich möchte ich gar ned jammern, weil so mies gehts mir gar nicht ;)
Ich hab nur ein wenig zugenommen (zweimal Grillen pro Woche ist mindestens einmal zuviel!)
Es ist zu heiß für mich...
Ich mag nimmer zählen!
Aber gut, damit muss ich wohl leben - ich freu mich aufs Wochenende!
sissle
Donnerstag, 19. Juli 2007, 12:01
um dann nochmal zu grillen :)
Jadetiger
Donnerstag, 19. Juli 2007, 14:07
So jetzt jammer ich mal:
Mist, schon wieder eine Hoffnung auf eine Arbeitsstelle weg. Und das wo die Idioten mich 10 Wochen hingehalten haben!.. :(
Von euch hat nicht zufällig jemand ne Anstellung in oder um München für nen Diplombiologen? keine Laborarbeit bitte!
Loki
Donnerstag, 19. Juli 2007, 14:24
:( Schade, dass es nicht geklappt hat
Tom
Donnerstag, 19. Juli 2007, 15:29
Mist, schon wieder eine Hoffnung auf eine Arbeitsstelle weg. Und das wo die Idioten mich 10 Wochen hingehalten haben!.. :(
Das ist mal richtig scheisse. :(
Nirraven
Donnerstag, 19. Juli 2007, 15:38
*Dose Mitleid aufmach*
Tiger, da haben sie Dich mal richtig ins Knie gefickt. Beileid.
Jadetiger
Donnerstag, 19. Juli 2007, 15:49
Um nochmal Details auszupacken:
1) Die Firma führt in normaler Geschwindigkeit Vorstellungsgespräche durch.
2) Die Personalabteilung hält die Bewerber 7 Wochen damit hin, dass man der "Top-Kandidat" wäre, aber noch irgendwelche "amerikanischen Entscheidungsträger" zustimmen müssten, die aber immer beschäftigt oder in Urlaub oder irgendwie anders verhindert sind.
3) Danach (Woche 8) fällt ihnen ein, dass sie jetzt plötzlich noch irgendeine "interne Bewerberin" berücksichtigen müssten, was die Entscheidung natürlich verkompliziert und damit hinauszögert.
4) Schließlich Woche 10: Die Personalabteilung hat die Entscheidung erfolgreich so lange verzögert, dass die zuständige Vorgesetzte inzwischen ihre Stelle gewechselt hat. Die Nachfolgerin kommt auf die Idee, dass sie doch gerne andere Qualifikationen für die Stelle hätte.
5) Die Stelle wird mit aktualisiertem Profil neu ausgeschreiben
6) GOTO 1)
Es wäre lustig wenn es nicht so traurig wäre. :(
Bil
Donnerstag, 19. Juli 2007, 16:12
Das tut mir leid.
Eventuell hilft's ja was, wenn Du's mal mit einem eigenen Thread versuchst, so wie Claudio letzten Sommer?
Loki
Donnerstag, 19. Juli 2007, 16:19
Das mit dem Top-Bewerber ghatte ich auch mal. Nur dass ich mich bei der Firma in verschiedenen Filialen beworben hatte (die Zentrale hat dann die Entscheidung getroffen). Da wurde ich damals auch ewig vertröstet...
Nur bei mir wars am Schluß dann doch lustig: Die Filiale, die mich unbedingt wollte hätte mich nicht bekommen. Dafür die, die mich gar nicht wollte ...
Passt du ins neue Profil nicht mehr? Oder ist da die Interne dir zuvor gekommen?
Jadetiger
Donnerstag, 19. Juli 2007, 16:40
Passt du ins neue Profil nicht mehr?Yupp!
Loki
Donnerstag, 19. Juli 2007, 20:02
Sau doof das :(
Aber falls es dich aufbaut: Bei meinem jetztigen Arbeitgeber wurden die Stellenprofile im Rahmen des Konzernumbaus so verändert, dass eigentlich keiner mehr für seinen Job geeignet war. Hier musste der Betriebsrat einschreiten und für die jetzige Belegschaft eine gesonderte Betriebsvereinbarung treffen, dass die Leute ihre alten Jobs weitermachen können.
Für so einen Müll brauchts also keine Amis in der Entscheidungskette ;)
lester_fint
Donnerstag, 19. Juli 2007, 20:39
Tut mir leid mit dem Job. Das war ja wirklich richtig scheisse von denen. Schade, das es nicht so was wie einen Betriebsrat für noch gar nicht Eingestellte gibt.
chaotic
Donnerstag, 19. Juli 2007, 22:32
Das ist ja auch mal klasse von der Chefetage, Loki. Und da soll man seinen Mut nicht verlieren?
kleine Magierin
Samstag, 21. Juli 2007, 06:52
Der wird bei uns nicht gebraucht. Bei uns zählt einzig der Überlebenswille!!! Gell, Loki? ;)
Loki
Samstag, 21. Juli 2007, 11:59
Wille? Du hast da noch sowas? :D
yennico
Freitag, 27. Juli 2007, 18:51
Bin ich froh wenn dieser Monat rum ist, hatte genug zum Jammern.
Ich habe leider zwei out of print Rollenspielbücher in einem Bus liegen lassen und diese haben wohl einen neuen Besitzer gefunden. :(
Netzteil die erste.
Von einem Bekannten habe ich einen älteren Zweitrechner gekauft und nach dem ersten Einschalten geht der PC nicht mehr. Wahrscheinlich ist es das Netzteil.
Netzteil die zweite
Ein paar Tage später mag mein Hauptrechner auch nicht mehr. Schätze CPU abgeraucht und Netzteil defekt.
Jetzt mal wieder ein D&D Abenteuer ohne PC vorbereiten zu müssen, ist ja wie ein Rückschritt in die Steinzeit. :)
sissle
Montag, 17. September 2007, 11:22
*genervt bin*
dank folgender Meldung hab ich heute statt 40min - 2,5h in die Arbeit gebraucht:
A99 München-Nord Richtung München-Süd
zwischen Kreuz München-Ost und Raststätte Vaterstetten
wegen Bergungsarbeiten gesperrt
umgestürztes Fahrzeug
ortskundige Autofahrer werden gebeten, das Gebiet weiträumig zu
umfahren
(Der Verkehr wird an der Tank- und Rastanalge Vaterstetten West
ausgeleitet)
mehrere Fahrzeuge müssen geborgen werden, eine Teermaschine ist
umgestürzt und hat
Teer auf mehrere Spuren verteilt. Die Vollsperrung wird
voraussichtlich bis in den frühen
Nachmittag dauern.
in und um München - eine einzige große Baustelle
*genervt schau*
chaotic
Montag, 17. September 2007, 11:46
Da bin ich froh, dass ich mit der S-Bahn fahren kann, also eine Wohnung und eine Arbeitsstelle im U-Bahn oder S-Bahn-Bereich habe.
Bil
Montag, 17. September 2007, 14:42
Und ich bin froh, daß ich jetzt sogar laufen kann in die Arbeit! Bei meinem vorigen Job bin ich mal voll in nen MVVler-Streik gelaufen.
Minza
Montag, 17. September 2007, 20:23
Beim letzten Job konnte ich auch laufen, jetzt fahr ich halt U- und S-Bahn, was aber perfekt klappt (bis dato *dreimal auf Holz klopf*). Ich bin wirklich froh, daß ich in dieser Stadt kein Auto brauche ^^°
lester_fint
Samstag, 13. Oktober 2007, 00:54
Ich habe schon nach 2 Monaten keine Lust mehr auf meinen Job. Das ist so eine richtige Knochenmühle alter Schule, Feierabend hat man da keinen. Nach der Arbeit esse ich noch schnell was und dann gehe ich ins Bett. Nicht mal zum Laufen komme ich noch. Diesen Sonntag ist wieder Marathon aber ich fühle mich einfach nicht fit genug. Das ist natürlich sehr relativ aber ich empfinde das als Anzeichen von körperlichem Verfall, dabei mache ich noch gar keine Nachtdienste. Alles doof.
chaotic
Mittwoch, 17. Oktober 2007, 18:02
Ich hab keine Lust mehr auf Bahn-Streik! Die Lokführer machen das irgenwann am Vorabend bekannt, zerstören mir alle Freizeitpläne, verhindern, dass ich einkaufen gehen kann...
Außerdem hab ich ein verdammtes Kopfweh. :-(
Edit: mein Schatz geht einkaufen, das Kopfweh ist angenehmer nach einem Schokoriegel und ich geh heute abend Fotos angucken mit meinen Eltern (wenn die dazu Zeit haben). Und meine Freizeitplanung ist auch nicht in Gefahr, wenn die Bahn wirklich nur bis mittag streikt.
Minza
Mittwoch, 17. Oktober 2007, 18:38
Ich bin krank, hab mich bei einem meiner Klienten angesteckt -.-
Ich hoffe, daß der Spuk morgen vorbei ist und ich endlich wieder in die Arbeit kann...
chaotic
Mittwoch, 17. Oktober 2007, 18:52
Gute Besserung, Minza.
Minza
Samstag, 20. Oktober 2007, 13:29
Danke ^^ Hat geholfen!!
Aber jetzt jammere ich wieder... hab nämlich beim gestrigen Einkauf im Games In meine Bankkarte liegen lassen -.- Und jetzt darf ich extra in die Stadt fahren, um die abzuholen. Bin echt froh, daß Wolfgang die gleich in Sicherheit gebracht hat.
chaotic
Sonntag, 21. Oktober 2007, 20:24
Und jetzt darf ich extra in die Stadt fahren, um die abzuholen.
Na ja, der Games In ist von dir nicht so wirklich weit entfernt, das schaffst du (wenn die U-Bahn gleich kommt) doch in einer Viertelstunde... :)
Minza
Sonntag, 21. Oktober 2007, 23:24
Ja, das war ne ganze Viertelstunde hin und wieder eine zurück und ne gute halbe Stunde noch im Laden... meine schöne Freizeit :D
Ronin
Mittwoch, 31. Oktober 2007, 10:02
Es ist zwar eigentlich nichts zum jammern...
Warum ist Google heute bunt?
Ist irgendwas besonderes? (Nach Reformationstag, der ja heut eigentlich ist, schauts nämlich nicht aus)
Und jetzt darf ich wohl zu Recht herumjammern, dass ich ne typischen Geek Frage stellen musste ;)
/edit
Jetzt hab ich wirklich an Google gemerkt dass heut Halloween ist ^^
Minza
Freitag, 9. November 2007, 16:38
Ich bin krank... will net krank sein. Will rumhüpfen und so -.-
Loki
Freitag, 16. November 2007, 20:11
Ich bin krank... will net krank sein. Will rumhüpfen und so -.-
Geht mir genauso... Blöde Grippe :( Und das ganze im Urlaub
chaotic
Donnerstag, 22. November 2007, 18:05
Ich hasse HP LaserJet Farbdrucker!
Außerdem bin ich erkältet, halb heiser und muss den ganzen Tag reden. :(
Paranoid_Android
Dienstag, 25. Dezember 2007, 20:38
Alles :(
Minza
Mittwoch, 26. Dezember 2007, 14:26
Ich nerv schon alle mit meiner Vorfreude auf AvPR und der läuft erst morgen um halb elf an! Wenn ich weiter mache, werde ich in nem Sack in der Isar versenkt oder so *wein*
sissle
Donnerstag, 27. Dezember 2007, 11:42
ich sitz in der Arbeit seit kurz vor neun und langweile mich zu Tode weil nichts los ist.
Sämtliche Websites hab ich schon angeschaut die mich interessieren - meine Blogroll gelesen.
Mir ist kalt und ich friere - ich kann nicht Wow spielen und ich muss noch bis 17.00 hier aushalten.
HILFE!
Loki
Donnerstag, 27. Dezember 2007, 11:43
Fast das gleiche, nur bis 18:30 :(
*weiter aufs Telefon starr*
chaotic
Donnerstag, 27. Dezember 2007, 11:58
Ihr Armen @Loki und sissle.
Mir geht es ähnlich, nur dass bei mir Leute anrufen undd (wie üblich) eine sofortige Lösung ihrer Probleme wollen. Ich kann aber nicht zaubern.
Außerdem bin ich erkältet und meine Nase läuft. :(
Mal schauen, ob mein Chef mir erlaubt, früher heim zu gehen.
*reicht sissle eine Decke rüber*
sissle
Donnerstag, 27. Dezember 2007, 12:11
@loki: WO muss ich anrufen? *g* dann haben wir wenigstens was zu tun ;)
btw du hast ne mail an die webmaster@doder.org bekommen :)
chaotic
Donnerstag, 27. Dezember 2007, 12:28
Da denkt man zwischen den Feiertagen hat man ein paar ruhige Arbeitstage...
Im Moment ist der einzige Unterschied zu "normalen" Tagen, dass weniger Kollegen da sind. :(
hab keine Lust mehr...
sissle
Donnerstag, 27. Dezember 2007, 12:31
Tja und ich dreh daeumchen und hab absolut nichts zu tun ....
surfe hier rum, kläre sachen mit vodafone, plane meinen Möbelkauf am freitag und langsam isses mit den Themen hier auch schon erschöpft.
ich glaub jetzt schraub ich ein wenig an meiner website rum
chaotic
Donnerstag, 27. Dezember 2007, 12:32
@sissle: wollen wir tauschen? ;)
sissle
Donnerstag, 27. Dezember 2007, 12:36
gerne - ich wäre froh was zu machen
zumal meine motivation im keller ist, da mich Infineon ja nimma haben will und ich jetzt noch nen neuen job suchen darf!
was aber natuerlich nicht von hier aus geht
Ronin
Donnerstag, 27. Dezember 2007, 12:47
Ich bin auch in der Arbeit, ich habe auch nichts weiter zu tun (außer Windows zuzuschauen wie es installiert)
Gut, dass ich 1 Buch dabei habe :D
Ein wenig darf ich jammern - blödes Kopfweh!
Minza
Montag, 28. Januar 2008, 15:53
Ich hab mir mit zwei 2ern meinen Notendurchschnitt versaut -.- Das war's dann mit meinem perfekten Zeugnis *wein*
Minza
Donnerstag, 7. Februar 2008, 21:25
Ich hab heute meinen MP3-Player in meinem Kapuzenpullover vergessen und den dann auf 30° durchgewaschen *shy*
Jetzt kann ich keine Musik mehr hören, wenn ich zur Arbeit fahre...
*wein*
Loki
Montag, 11. Februar 2008, 19:08
Die letzte halbe Stunde vergeht über haupt nicht... Will heim :heul:
*weiter aufs Telefon starr*
NeonSamurai
Freitag, 15. Februar 2008, 13:03
Ja und?
Was hatt das damit zutun, dass du extrem geschmacklose Vergleiche ziehst?
Ich hab kein Problem damit, Pulpabenteuer im 2. Weltkrieg zuspielen, deshalb benutze ich aber keine hungernden Kriegsopfer als Beispiel um meine beknackten Eflen zubeschreiben.
Ich glaub echt langsam, dass bei dir irgendwas nicht stimmt in deiner Birne.
Und ja, für die Ansage geb ich mir gern selbst ne Verwarnung (oder wäre einer der anderen Mods bitte so frei, sonst wirft man mir noch Befangenheit vor ;) ), wenn du drauf bestehst.
Aber das musste mal gesagt werden.
Kark001
Freitag, 15. Februar 2008, 13:52
Tjo, dann jammer ich auch einmal.
und zwar über Menschen, die in Deutschland leben, sich aber nicht integrieren wollen.
Wie zb. diese dumme Krankenschwester der ich ein Computerproblem erklären soll, die aber nach 10 Jahren noch nicht genug Deutsch spricht um sich mit mir zu unterhalten.
und wenn wir schon dabei sind Eduardo...
die Deutschen die damals gelebt haben mögen zwar tot sein, was aber noch lange nicht heißt, daß die Verbrechen von damals keine Rolle mehr spielen würden. Allein aus Respekt vor den Opfern verbieten sich unpassende Kommentare. Wir reissen hier ja auch keine Witze über die Eta oder General Franco.
Außerdem....die Terroristen vom 9/11 sind auch tot (zwangsläufig, sie waren ja im Flugzeug) und trotzdem wird nicht pietätslos drüber geredet.
Und sorry, wenn ich den Fred irgendwie entführt habe.
Loki
Freitag, 15. Februar 2008, 14:32
Zum Thema Zensur:
Solange ich für Geschreibsel von Usern haftbar gemacht werden kann, hab ich kein Problem damit Posts zu löschen, die mir Probleme machen können. Ob es dir gefällt oder nicht, es gibt Gesetze, an die man sich halten muss. Wenn du das für Zensur hältst, dann wende dich an den Gesetzgeber...
Und nu is Schluß mit der Zensur-Diskussion :evil:
Nirraven
Freitag, 15. Februar 2008, 14:42
Hallo!
Ich muß zugeben dass ich geradezu perplex bin wenn ich mir die Unvernunft bestimmter Ex-User so ansehe. Wir sind als Forenbetreiber verantwortlich und haftbar für den Inhalt dieses Forums.
Wenn ich massiv gegen geltendes Foren-Recht verstoße und mir die Administration eine letzte Chance einräumt, meckere ich dann rum? Ich hätte gedacht die Antwort auf diese Frage lautet: Nein. Offensichtlich ist man hier der Meinung dass man weder Autorität, Regeln noch gesunden Menschenverstand anerkennen sollte.
Dies führt mit sofortiger Wirkung zum Ausschluß des Users EduardoSilva aus dem Forum und der Community.
Dieser bedauerliche Ausgang der Angelegenheit ist nicht diskutierbar!
-N-
Negotiator
Freitag, 15. Februar 2008, 14:56
*jammer* Es hat viel zu lange gedauert, bis diesen ...
Korrektur: Es hat viel zu lange gedauert, bis jemand für seine Schriften zur Rechenschaft gezogen wurde!
meister_yordin
Freitag, 15. Februar 2008, 15:20
*jammer* da setzt ich mich hin schreib 20 minuten ne antwort... ...und dann gibts den nicht mehr dem ich antworten (oder wars ein beschimpfen) wollte!
hmmm.... ....wo war der jubelthread?
gruss
yordin
ps: spass beiseite: ich finde ihr forumsbetreiber macht das gut.. ..danke und weiter so!!!
Minza
Freitag, 15. Februar 2008, 19:06
Meine Bladerunner-Box aus den US of A is am Zoll am Münchner Flughafen abgefangen worden und jetzt muß ich nach Garching raus in die ätzende Dieselstraße und mich da wie ein Verbrecher behandeln lassen, der Sprengsätze oder kiloweise Opium ins Land schmuggeln würde *wein*
meister_yordin
Freitag, 15. Februar 2008, 20:19
*mitfuehl* mir gings mal so mit sca-heften... ...damals musst man allerdings in die arnulfstrasse
gruss
yordin
ps: sca siehe dort: http://www.sca.org/
Minza
Freitag, 15. Februar 2008, 20:35
Ja, auf die Arnulfstraße muß ich ja auch immer fetzen, weil bei mir jede 4. oder 5. US-Lieferung hängen bleibt... aber manchmal erwischt's mich dann mit der depperten Dieselstraße und das is ne ganze Meile zum gehen von der S-Bahn *winsel*
NeonSamurai
Freitag, 15. Februar 2008, 22:00
Achwas, für Bladerunner geht man im Notfall sogar durch die Hölle und zurück. :P
Minza
Freitag, 15. Februar 2008, 22:13
Aber ja... und dann schau ich mir als Belohnung alle 5 Versionen nacheinander an O_o Ach ne... ich muß ja noch meine Hausarbeit für PML schreiben...
...nächster Jammerpunkt:
Ich muß morgen meine Hausarbeit für Praxis-Methoden-Lehre schreiben und ne blöde Situations Analyse machen. Nicht, daß es so schwer wäre... es ist eher langweilig und lästig -.-
Minza
Sonntag, 17. Februar 2008, 11:15
Schade, daß so viele Threads verschwunden sind, in denen es wirklich Spaß gemacht hat, eine Diskussion zu führen... "Muß ich gewinnen" & Co werden mir fehlen :(
Nitewolf
Dienstag, 19. Februar 2008, 10:48
Ach ne, oder?
Da is man mal ein paar Tage nich im Forum und verpasst das beste? Was für ein Mist!
@Minza
Die Box gibts doch auch in Deutschland. Was unterscheidet die U.S. Version?
Minza
Dienstag, 19. Februar 2008, 11:01
In München hab ich sie einfach nichtmehr so bekommen (überall wurde mir "ausverkauft, kring ma nimma" an den Kopf geworfen) und dank des zuckersüßen USD-Umrechnungskurses habe ich sogar mit Zollgebüren weniger gezahlt ;)
Jammergrund: ich hab nächste Woche wieder ne Akademie-Blockwoche und will nicht!!
Loki
Montag, 3. März 2008, 21:21
Ich hasse Spammer... Lade grade 3.000 Mails mit Delivery Failures runter... Am liebsten würde ich den, der mit meinen Domains rumspammt erwürgen.
:evil:
bigyogi
Mittwoch, 5. März 2008, 16:19
ich soll mich hier um ein projekt kümmern wegen urlaubsvertretung, hab net genau den plan, was da eigentlich abgeht, natürlich funktioniert nichts so, wie es soll, die reports, auf die ich warte, kommen zu spät und falsch....und morgen soll ich das meeting dazu leiten.... olé! :dry:
Negotiator
Donnerstag, 6. März 2008, 13:53
ich soll mich hier um ein projekt kümmern wegen urlaubsvertretung, hab net genau den plan, was da eigentlich abgeht, natürlich funktioniert nichts so, wie es soll, die reports, auf die ich warte, kommen zu spät und falsch....und morgen soll ich das meeting dazu leiten.... olé! :dry:
na da kann ich Dir nur die 1.Regel der Beratung ans Herz legen: Kompetent wirken!
Ronin
Montag, 17. März 2008, 11:39
Unnötige Arbeit produzieren für Fortgeschrittene:
1. Lege Termine so, dass sie nicht eingehalten werden können - meckere aber dann, dass du ja arbeiten willst, aber der andere nicht fertig wird. Sollte doch mal jemand den Termin halten können, sage ihn von deiner Seite aus ab.
2. Erfinde neue Formulare. Ignoriere wenn jemand sagt, die Formulare enthalten Fehler oder sind zu kompliziert. Nachdem alle mit den neuen Formularen arbeiten, stelle wieder auf die alten um, weil du Fehler entdeckt hast.
3. Gib 3 Menschen, die zusammenarbeiten müssen, 3 unterschiedliche Information über dasselbe Projekt. Es wird Ewigkeiten dauern dieses Chaos wieder zu lösen.
4. Ändere ständig die Prioritäten der Projekte. So wird nie etwas fertig, egal wie lange die Menschen daran schuften.
to be continued
PS:
Aus gegebenem Anlass, da es im moment in meiner Abteilung genau so läuft :bonk:
Negotiator
Montag, 17. März 2008, 12:39
Du hast das wichtigste vergessen:
5. falls 1-4 nicht mehr den gewünschten Erfolg bringen sollten, strukturiere um! Kaum hast Du alle Mitarbeiter in neuen Teams mit neuen Aufgaben versorgt greifen die obigen Punkte wieder prima. Wesentlich dabei ist, dass eine Umstrukturierung etwa alle 6-30 Monate wiederholt wird, da sich sonst "verkrustete Strukturen" ergeben, in denen jeder beteiligte weiß, wer was zu tun hat...
Rogue
Freitag, 27. Juni 2008, 18:52
AAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAaarg
Es ist Freitag, sechs Uhr, strahlender Sonnenschein, und ich sitz noch in der Arbeit, nur weil ein Kunde nicht in der Lage ist, uns seine Daten so zu schicken, dass man damit arbeiten kann. Muss man aber weil noch ganz wichtige Berichte heute verschickt werden müssen, und natürlich hat sich der Kunde selbst schon vor zwei Stunden ins Wochenende verabschiedet!
Manchmal reichts echt!
So, das mussste jetzt mal gesagt werden
Nightshade
Freitag, 27. Juni 2008, 23:51
Hilfe. Rogue in diesem Thread, das heisst, in ca. 3-4 Tagen geht dann die Welt unter...weil viel schlimmer kanns nicht mehr kommen.
KOPF HOCH, MORGEN WIRD GEGRÜLLT!
Sofie
Montag, 26. Januar 2009, 11:12
Wunderbar, dass es sowas auch in dem Forum gibt ^^
Ich muss mich jetzt echt mal auskotzen, weil meine Chefin mal soooo ne dämliche ... ist. Heute morgen bin ich aufgewacht und hatte höllische Rückenschmerzen, die ich schon seid letzter Woche mit mir rumschleif. Mittlerweile waqren sie allerdings so stark, dass ich weder sitzen noch stehen oder liegen konnt, trotz einmal Wirbeleinrenken von Gash ^^ (danke nochmal :wingrin:).
Ergo ich Chefin bescheid gesagt, die dann meinte, sie will ein Attest (sieht man die drei gelben Fragezeichen über meinem Kopf?). Also ich zum Arzt gestiefelt, obwohl ich ihr versichert hab, ich bin morgen wieder da, ich muss heut nur sehr starke Medikamente nehmen und mit denen kann ich net arbeiten.
So toll, beim Arzt alles erklärt, die hat auch alles verstanden und wollt ich eigentlich gleich 3 Tage krankschreiben, und bevor die Frage kommt, ja ich bin so blöd und bearbeite die Ärztin, dass es nur für heut aufschreibt....
Na ja, wie immer gleich Krankengymnastik und Wärmetherapie gleich dazu.
Ich weiß ja, es gibt viele die gerne mal blau machen also krank halt ^^
aber 1. gehör ich net dazu, 2. habe ich ihr das mit den 3 tagen auf die Nase gebunden da hat se dumm geschaut und 3. glaub ich irgendwie die hat ne Vollmeise und is der totale Klappspaten....
*narf*
Broadway
Freitag, 13. Februar 2009, 01:50
So nun melde ich mich auch mal wieder nach Äonen.... naja mir kommt es zumindest so vor. Nachdem ich berufsbedingt ... in der Rhön gelandet bin - für Ortsunkundige: "wenn es ein leuchtendes Zentrum in der Galaxis gibt...ist man hier am weitesten davon entfernt" - komme ich seit Äonen nicht mehr zum Spielen!!!! Entzug!!!!
Sorry aber ich musste mich mal auskotzen.....
Viele Grüße aus dem Exil wünscht euch euer Broadway
PS: Ich habe meine Heimat als Ort im Profil angegeben, damit da nicht ein Ort wie Innsmouth steht.
Minza
Freitag, 13. Februar 2009, 07:56
Ich hab im neuen Semester freitags 5 Stunden Praxis-Metoden-Lehre am Stück und das bei einer der größten Schlaftabletten, die es an der Akademie gibt. Und die passt auch noch auf, daß ja jeder mitmacht *wein*
Der Horror... der HORROR!
bigyogi
Montag, 22. März 2010, 16:29
neue rechnerteile gekauft, seit einer woche nur ärger, abstürze, instabiles system, nun isser im pc-laden, checken die nochmal *schnief*
Minza
Freitag, 30. Juli 2010, 22:21
Heute zwischen 8 und 12 Uhr verstarb unsere Bartagame Shiva im Alter von sechs Jahren und vermutlich an den Folgen eines Sturzes, den er gestern Abend erleidete.
Normalerweise verliefen solche Stürze ohne großes Aufsehen und waren schnell wieder vergessen gewesen, doch anscheinend kam er gestern nach einer schnellen Sprinteinlage ungeschickt am Kopf auf und zog sich so schwere Gehirnverletzungen zu. Mit durch Schock geschwärztem Bart beruhigte er sich zwar bis zum Morgen, schlief dann aber doch noch ein, um nicht wieder aufzuwachen.
Shiva war für uns ein Teil der Familie, nicht nur ein bloßes Haustier und auch wenn er gerne als "Schulterechse" durch die U-Bahnen wanderte oder im Park unter unserer Aufsicht den Dschungel der Wiesen erkundete, werde ich mir vermutlich so schnell selbst nicht verzeihen können, daß ich ihn an diesem Tag für Schmuseeinheiten aus seinem Terrarium nahm und nicht schnell genug reagierte, als er sich losstrampelte und den letztendlich fatalen Sprung in die Tiefe wagte.
Ich werde dich vermissen.
vBulletin® v3.8.4, Copyright ©2000-2012, Jelsoft Enterprises Ltd.