Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Warhammer 2nd Edition
Gigi
Dienstag, 1. Februar 2005, 12:32
Sie habens wirklich geschafft, nach nem Jahr bangen wartens ist die Second Edition so gut wie fertig. Release ist im März und ich freu mich schon wie Heinrich :) Wenn ich das Regelbuch in den Händen halte, werd ichs auf alle Fälle aufm Treffen vorstellen, es scheint nichts an der Atmosphäre aber viel gutes an den Regeln gefeilt worden zu sein :)
NeonSamurai
Dienstag, 1. Februar 2005, 16:58
Da werd ich auch zuschlagen, such noch ein gutes Setting für Tros. :laugh:
NeonSamurai
Mittwoch, 9. Februar 2005, 01:26
Gigi, weisst du zufällig, wann genau die 2nd edition erscheint? :unsure:
Gigi
Mittwoch, 9. Februar 2005, 07:27
Kannst ja selbst mal reinschaun, sin auch die ersten Seitenauszüge zu bewundern, geiles Seitenlayout :)....gukkst du hier: http://www.blackindustries.com/home.htm
Jadetiger
Mittwoch, 9. Februar 2005, 10:46
es scheint nichts an der Atmosphäre aber viel gutes an den Regeln gefeilt worden zu sein :)An der Atmosphäre muss man auch nichts feilen. Obwohl ich WHFB inzwischen nicht mehr spiele (ist einfach zu teuer), finde ich die Welt immernoch eine der besten Fantasy-Welten, die je geschaffen wurden.
Fazit: Ich werde auf jeden Fall auch zuschlagen.
@Neonsamurai
Falls du nach ein paar Gegnern für die armen zerbrechlichen TROS-Helden suchst: Ich hab hier immer noch die zwei "Realms of Chaos"-Bände rumstehen.
Hoffentlich bleiben die Stats weitgehend kompatibel.
Gigi
Mittwoch, 9. Februar 2005, 15:21
@ Jadetiger: Jap, das mit einer der besten Fantasywelten stimmt auf jeden Fall :) War immer genau der richtige Teil Horror zum Fantasy, zusammen mit dem Schwarzen Humor isses echt Einzigartig....natürlich neben Fading Suns ;) :)
NeonSamurai
Mittwoch, 9. Februar 2005, 19:39
Ah, dank dir für den Link, Gigi
Jadetiger
Mittwoch, 9. März 2005, 23:15
News:
Das Buch soll laut Black Industries ungefähr am 29.3. die Läden erreichen.
maestrorobertus
Montag, 2. Januar 2006, 20:36
hab einige der neuen Bücher... wer Lust hat sie billiger zu bekommen, kann sich bei mir melden.... hab leider das Interesse nach einmal lesen verloren.
Tom
Donnerstag, 23. Februar 2006, 11:27
@Jadetiger,
ich glaub wir haben uns mal über die Realms of Chaos unterhalten. Ich hab da Interesse.... :)
Negotiator
Donnerstag, 23. Februar 2006, 12:40
hab einige der neuen Bücher... wer Lust hat sie billiger zu bekommen, kann sich bei mir melden.... hab leider das Interesse nach einmal lesen verloren.
welche Bücher hast du denn? Evtl. hätte ich interesse...
maestrorobertus
Montag, 27. Februar 2006, 23:33
sorry, hättest pm schreiben müssen dann hät ich schneller geantwortet...
Also, Grundregeln + Bestien buch, Middenheim Abenteuer und Armoury.
Tom
Dienstag, 28. Februar 2006, 10:33
An dem Old World Armoury hätte ich Interesse.
Negotiator
Dienstag, 28. Februar 2006, 11:32
Also, Grundregeln + Bestien buch, Middenheim Abenteuer und Armoury.
danke, hab ich schon ;)
@Mod: könnten wir das ganze mal in den Basar packen? Gehört nicht wirklich zu unseren Regeln...
Jadetiger
Dienstag, 28. Februar 2006, 13:00
@Jadetiger,
ich glaub wir haben uns mal über die Realms of Chaos unterhalten. Ich hab da Interesse.... :)
Du hättest an was Interesse? Interesse, mal reinzuschauen oder Interesse, sie zu erwerben. Unter 500 € geb ich sie garantiert nicht ab. Und einzeln schon gleich gar nicht.
Tom
Dienstag, 28. Februar 2006, 18:30
Interesse am Erwerb. Und natürlich zusammen. Reinschauen will ich nicht, die kenne ich ja schon.
Aber ich sehe ich muss warten bis du dringend Geld brauchst... :D
Jadetiger
Dienstag, 28. Februar 2006, 18:37
@Maestrorobetus
Was willst du für Bestiary und Armoury zusammen? Ich hab nur interesse an englischsprachigen Büchern. Ich hab das englische Grundbuch und will einsprachig bleiben.
@Tom
Moment, ich glaub ich verlange lieber 600 €. Das ist dann nämlich ziemlich genau das 10fache von dem, was ich damals im Games In gelöhnt habe.:D :D :D
Tom
Dienstag, 28. Februar 2006, 20:27
@Maestrorobetus
Was willst du für Bestiary und Armoury zusammen? Ich hab nur interesse an englischsprachigen Büchern. Ich hab das englische Grundbuch und will einsprachig bleiben.
@Tom
Moment, ich glaub ich verlange lieber 600 €. Das ist dann nämlich ziemlich genau das 10fache von dem, was ich damals im Games In gelöhnt habe.:D :D :D
Das Armoury hab ich ihm bereits abgekauft.
Falls Du mehr zahlst trete ich aber zurück. :laugh:
600 EUR ist ein stolzer Preis. 300 EUR würde ich ohne mit der Wimper zu zucken am Stammtisch hinlegen. In Bar. :D :P
vBulletin® v3.8.4, Copyright ©2000-2012, Jelsoft Enterprises Ltd.