PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Mechanical Dream: Scheidewand

flow
Donnerstag, 1. Oktober 2009, 11:28
Velox, man sagt, in der schwarzen Wand, die uns alle umgibt, hast du seltsames Fleisch gegessen.
Es heißt, du wärest daraufhin geworden.
Zu etwas Niederem und ausgesprochen Fremdartigem.
Zu etwas, was außerhalb dessen ist, das uns und unsere Umgebung nährt – ihr und uns Existenz verleiht.
Es wurde gesagt, du seiest gewandelt auf den Spuren der Alten Solek, welche vor Urzeiten aus der Schwärze zu uns kamen, und hättest gesehen was sie gesehen haben, hättest erfahren, was sie erfahren haben, hättest erlitten, was einige von ihnen auch erlitten haben.
Nun, so spricht man, stündest du außerhalb des Systems. Seiest aus diesem ausgebrochen, wie ein neues Leben aus der Mutter Schoß, oder wie ein Gefangener aus seinen ihn einschränkenden Zwängen.
Wie war es faserklein zerteilt und völlig anders, doch in selber Gestalt, an den Rand des universellen Systems aus feinen Strömen Lebens zurückzukehren?
Es ist die Rede, du wärest auf eine primitivere Seinsform zurückgefallen. Doch es wird auch gesprochen, dass Primitivität nur von Denjenigen, welche sich selbst als ihr überlegen wähnen fälschlich für diese gehalten wird, ja gehalten werden muss.
Und vielleicht stehst du nun über Denjenigen in einer Art und Weise, die dies sich selbst für überlegen haltende Primitive nicht als solche zu begreifen in der Lage ist, und so nur zu dem Schluss kommen kann, es sei die höher entwickelte Form des Seins.
Doch du, so ist gehört worden, seist nun nicht mehr gebunden an unser aller Fessel, und kannst wandeln auf Wegen, die keiner je erschlossen außer den Alten Solek. Die keiner je erdachte oder auch nur für des Seins möglich hielt.
Vielleicht waren diese Alten so wie du, und als sie die Schwärze verließen, fielen sie im Lichte unserer Welt anheim den Fesseln, die du nun abgestreift hast, und die die Alten vorher nicht gebunden hatten. Wie mögen sich diese gefühlt haben, nachdem sie ins Licht getreten waren, und feststellen mussten, dass sie einen unumkehrbaren Fehler begangen hatten – ein Weg ohne Wiederkehr. Vielleicht war es aber auch der Weg der Wiederkehr, doch für sie, nachdem sie dem Licht anheim fielen, einfach nicht mehr zu beschreiten.
Wie magst du dich nun fühlen, nachdem du nun weißt um deine Andersartigkeit. Man sagt, du hättest dich ob dieses ungewohnten Seins gefürchtet, und hättest versucht, dein neues Leben zu beenden!
Ich sage du bist ein eingeschränkter Narr, ein primitiver systemgeschaffener Geist in einem überlegenen, von selbigem System unabhängigen Körper.
Wie kannst du nur so dumm sein, dass du dich vor dieser Erhabenheit fürchtest. Mutig seist du, hast du geprahlt. Mutig genug um in die schwarze Wand zu dringen, doch bist du nur ein Lügner, dessen Mut durch kleingeistiges Verlangen nach Ruhm und Anerkennung geschürt wurde.
Nun bist du ein Wesen der Schwärze, ein Gott im Licht, du stehst über allem, und doch lässt dich deine Angst selbst unter den niedersten Auswurf in den Elendsvierteln der fünf Städte sinken.
Wie kannst du an so einem Geschenk, an so einer Möglichkeit zweifeln, indem du Angst vor deiner Göttlichkeit empfindest?
Wahrlich, du bist auf eine primitive Stufe gefallen. Du hattest die Möglichkeit die große Leiter zu erklimmen, doch stattdessen bist du blind vor Furcht hinab in den Schlamm der Scham geflohen.
Du sollst vergehen an deiner Furcht, elender Heuchler.
Du bist es nicht wert, ein Göttlicher zu sein.
Du bist nichts weiter als ein geistiger Welpe im Körper eines Gorrghoe.
Warum musstest gerade du dies Fleisch in deinen Besitz kriegen?
Warum ist dem Primitivsten von uns allen die größte Erhabenheit zuteil geworden?
Es gäbe so viel Würdigere, um so vieles Geeignetere, als dich Ausbund an Feigheit!
Ich werde über dich kommen, und dein Fleisch fressen, ich werde deine Knochen aufbrechen, und ihr Mark auf meine Haut schmieren.
Ich werde dein innerstes Wesen foltern und dir deine vermaledeite Angst vor Augen führen, auf dass deine Seele an dieser, deinem größten und schlimmsten Makel, zersplittern möge.
Ich werde dich ausmerzen, und alles für mich beanspruchen, denn ich besitze diesen überlegenen Geist, den eine solche Einzigartigkeit benötigt, und die einem nicht Erwachten wie dir gänzlich fehlt!
Du dreckfressender Auswurf eines von Chrakk verseuchten Schoßes, du unsägliche Missbildung musst gerottet werden, auf dass…

Der Rest ist Wahnsinn.

[Auszug aus den Narhr-Schriften. Frei aus dem Altsolek von G'wambehli Ommougo]

So, eine Runde MD für alle, die es kennen und lieben, und auch für alle, die keine Ahnung davon haben.
Platz ist für fünf Leute.
Da das Bauen der Chars etwas Zeit beansprucht, soll jeder selber einem machen, wenn er kann, ansonsten bau ich welche.

Viel Spaß!

- Nirraven (Solek Nightmare)
- rq3_fan (Frilin Specter)
- Kaelas (Inaii Judge)
- Jonny English
-

Wartebank
-
-

Jadetiger
Donnerstag, 1. Oktober 2009, 11:50
Velox, man sagt, [...] Der Rest ist Wahnsinn.Das kommt also dabei heraus, wenn man zuviel Stillste Stund hört:blink:
Ich denke, du solltest ein Buch schreiben:D

Und wie besprochen hasse ich dich dafür, dass du die Runde diesen Monat anbietest ;)
PUNABI WIRD JA SOOO LEIDEN! *düsteres Lachen aus dem Off*

Loki
Donnerstag, 1. Oktober 2009, 11:59
Wir sind dabei. Ich wollte MD schon immer mal spielen :)

flow
Donnerstag, 1. Oktober 2009, 12:32
@Jadetiger:
Nicht ganz. Ich geb zu die Stimmung der Gruppe reißt mich echt mit (und hat mich ein bisserl inspiriert, immerhin hatt ich die grad am Laufen als mir die Idee kam), aber erster und letzter Satz der Gechichte stammen aus einem Werk von HPL (künstlerische Freiheit mit inbegriffen).
Aber so entstehen bekanntlich Welten ;)

Armer Punabi, der hat doch schon so übel aufs Maul gekriegt, der traut sich ja bald nicht mehr aus seinem Zelt. Aber verzage nicht mein Freund, das Böse aus dem Off soll bald milde gestimmt werden... (denn ich werd mehr von dem Zeug machen, ahrrr)

Kaelas
Freitag, 2. Oktober 2009, 12:20
Pick me!

Loki
Freitag, 23. Oktober 2009, 15:34
Wir schaffens leider nicht. Die alte Wohnung wird einfach nicht fertig...

Johnny English
Freitag, 23. Oktober 2009, 18:12
Ich würde da auch noch gerne einsteigen. Ich hab zwar MD noch nicht gespielt, aber ich find mich schnell in jedes System ein.

Grüße
Jonny