NeonSamurai
Dienstag, 1. Februar 2005, 23:30
So, da ich richtig Lust habe Tros (The Riddle of Steel) zuerzählen/spielen, habe ich eine kleine Kampagne, mit wechselnden Erzähler, in Planung (keine Sorge, am Anfang werde nur ich leiten, bis alle firm genug sind).
Wer Interesse und vorallem die ZEIT dafür hatt, möge hier unverbindlich sein Interesse verkünden.
Wenn sich genügend Leute gemeldet haben, werden wir uns treffen, Charaktere machen und einen Abend damit verbringen uns zu duelieren.
Quasi ein kleines Tunier, wo es auch etwas für die Charaktere zugewinnen gibt.
Zwei Disziplinen wird es geben:
1. Das klassische Duel ( 1 vs. 1)
2. Ein Brawl (Last Man Standing)
Wenn jemand am Tunier teilnehmen will und nicht bei der Kampagne, sollte das kein Problem sein, ausser es sind zuviele Interessenten, dann haben die Kampagnenspieler Vorrang. Etwa 4 Spieler sind geplant und maximal 7 für das Tunier.
Nach diesem Abend, werden wir uns dann auf ein Setting einigen und schon kanns losgehen.
Ich freu mich auf Eure Antworten.
Claudio
Wer Interesse und vorallem die ZEIT dafür hatt, möge hier unverbindlich sein Interesse verkünden.
Wenn sich genügend Leute gemeldet haben, werden wir uns treffen, Charaktere machen und einen Abend damit verbringen uns zu duelieren.
Quasi ein kleines Tunier, wo es auch etwas für die Charaktere zugewinnen gibt.
Zwei Disziplinen wird es geben:
1. Das klassische Duel ( 1 vs. 1)
2. Ein Brawl (Last Man Standing)
Wenn jemand am Tunier teilnehmen will und nicht bei der Kampagne, sollte das kein Problem sein, ausser es sind zuviele Interessenten, dann haben die Kampagnenspieler Vorrang. Etwa 4 Spieler sind geplant und maximal 7 für das Tunier.
Nach diesem Abend, werden wir uns dann auf ein Setting einigen und schon kanns losgehen.
Ich freu mich auf Eure Antworten.
Claudio