Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Das Treffen am Ostersamstag findet statt!!!
Jadetiger
Mittwoch, 2. Februar 2005, 11:56
Das März-Treffen am Ostersamstag den 26.03.05 findet statt!!!
Aufgrund der Abstimmung hier im Forum und aufgrund meines Terminplans habe ich beschlossen, dass eigentlich nichts gegen ein Treffen am Karsamstag spricht.
Schließlich ist das Treffen in den letzten fünfeinhalb Jahren erst viermal ausgefallen und dieser harten Linie will ich treu bleiben!
Negotiator
Mittwoch, 2. Februar 2005, 12:05
und das war immer an weihnachten oder ostern ;)
aber ich werd schauen, ob ich kommen kann... und dann hätte ich lust auf ein bisschen renaissance oder diplomacy!
Jadetiger
Mittwoch, 2. Februar 2005, 21:32
Ne Diplomacy-Runde auf dem Treffen fänd ich nett! Auch wenn ich da net spielen könnte... Aber es passt irgendwie.
Nirraven
Dienstag, 8. März 2005, 14:51
Nachdem Inspectres so überquillt, wäre ich für das eine oder andere Brettspiel zu haben!
Negotiator
Dienstag, 8. März 2005, 15:02
das problem ist nur, dass ich
a) schon für inspectres angemeldet und
b) wenn wir von inspectres abspringen, gehen keine zwei runden mehr zusammen sondern nur noch 1 1/2...
Ive Mindro
Dienstag, 8. März 2005, 15:42
naja wenn wir ne komplette Inspectres Runde zum Brettspielen bewegen..
Allerdings isses vielleicht ned so gut, wenn alle alten ParaMucler nicht bei Inspectres dabei sind...
chaotic
Mittwoch, 9. März 2005, 20:23
Ich würde gerne auch zum Rollenspieltreffen am Karsamstag kommen.
Wo/wie muss ich mich da anmelden?
Loki
Mittwoch, 9. März 2005, 20:28
Komm einfach vorbei oder, falls du schon eine Runde gefunden hast, die dich interessiert, kannst du dich auch auch einfach gier im Forum anmelden. Die angebotenen Runden findest du unter "Nächstes Treffen"
chaotic
Mittwoch, 9. März 2005, 20:49
dnake für die Antwort.
Ich hab mich angemeldet und werde kommen.
Loki
Mittwoch, 9. März 2005, 20:51
Freut mich :)
vBulletin® v3.8.4, Copyright ©2000-2012, Jelsoft Enterprises Ltd.