PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Inspectres mit Rupert

Jadetiger
Mittwoch, 2. Februar 2005, 12:08
Es ist mal wieder soweit!

Es wartet wieder ein spannender neuer Auftrag auf die Mitarbeiter der "ParaMUC Inspectres GmbH".

Sehr geehrtes Management der ParaMUC Inspectres GmbH!

Ich mache sie hiermit darauf aufmerksam, dass uns ihr Quartalsbericht 04/04 noch nicht erreicht hat. Auch eine Rechnungskopie sowie eine Kopie der Auftragsprotokolle des Quartals 03/04 und 04/04 sind diesem Bericht beizufügen. Ebenso benötigen wir eine aktuelle Liste ihrer derzeitigen Mitarbeiter. Bitte beachten sie, dass auch nichtmenschliche Mitarbeiter in dieser Liste zu vermerken sind.
Sollten diese Dokumente uns nicht bis spätestens 15.03.05 vorliegen, werden wir ohne weitere Mahnung die Vertragsstrafen gemäß §289988 Absatz 27 Unterpunkt 49 unseres Franchisevertrags geltend machen.

Mit freundlichen Grüssen,
Elise Goldberg
Verwaltungssachbearbeiterin, Inspectres Inc., Abteilung Mitteleuropa

Offplay:
Angemeldet sind:

SL) Jadetiger
SL) Loki

1) Neonsamurai
2) Rogue
3) Nirraven
4) Njut
5) Dodo
6) Ive Mindro
7) Schluenzi
8) Nightshade
9)
10)

Noch sind zwei Plätze frei!

NeonSamurai
Mittwoch, 2. Februar 2005, 16:45
Ich glaub, ich muss mal mit Else reden, auf meine ganz unverblümt ektoplasmische Art. :cool:

Negotiator
Donnerstag, 3. Februar 2005, 11:02
also wir machen das so:

zuerst schwebst du ganz unauffällig in den raum, näherst dich ebenso unauffällig von hinten an frau goldberg an (klingt fast so, als hätte sie deutsche vorfahren und wäre erst seit... sagen wir mal etwas über 60 jahren in der USA beheimatet...). anschließend streckst du deinen rechten arm vorsichtig von hinten ungefähr in Herzhöhe in sie rein. dann schalte ich schnell den manifesta-dingsbums ein. vermutich wirst du ganz schrecklich erschrecken, weil du plötzlich körperlich wirst und zudem auch noch was in deiner hand schlagen fühlst - und vor lauter schreck einen schritt nach hinten springen. deine plötzliche bewegung wiederum wird mich gar fürchterlich erschrecken, sodass sich meine hand verkrampft und ich den aus-knopf am manifesta-dingsbums drücke. :eek:

wie du siehst, gibt es für alles eine ganz einfache erklärung. selbst so seltsame sachen, wie warum eine arme sekretärin tot in ihrem büro aufgefunden wird und ihr herz ohne sichtbaren eingriff hinter ihr am boden liegt... unfälle, alles höchst unglückliche unfälle :devil:

NeonSamurai
Donnerstag, 3. Februar 2005, 19:28
<evilgrins>

Nirraven
Freitag, 4. Februar 2005, 10:53
ööhhhhhhmmmm...

Ich hätte da mal eine Frage an unserer Profs, speziell Olaf:

Wird mir mein Bein wieder angeschmiedet oder geektomorft? Oder wird mein alter Charakter auf die Inspectres-Invaliden-Liste gesetzt? Sonst würde ich mir nämlich einen neuen Mitarbeiter basteln...

Negotiator
Freitag, 4. Februar 2005, 11:19
als verantwortungs- und personalbewuster teil-chef, kann ich dir versichern, dass dein arbeitgeber alles daran setzten wird, deinen arbeitsunfall und alle seine folgen bestens versorgen zu lassen! selbstverständlich ist es uns ein großen anliegen, dass sich unser gesamtes team bester gesundheit erfreut und so jederzeit voll einsatzbereit ist, um gemeinsam den erfolg des unternehmens zu fördern

falls es, wie in ihrem falle, tatsächlich einmal zu einem unglücklichen unfall kommen sollte, lassen wir den jenigen oder die jenige von den besten spezialisten behandeln, die nur zu finden sind.

memo an olaf: wir haben doch ne unfallversicherung, ne berufsunfähigkeits- und ne invalidenvericherung abgeschlossen, oder? und was macht die rechsschutzversicherung?

Ive Mindro
Freitag, 4. Februar 2005, 18:53
Ähm, Herr Professor: Ich hatte Ihnen doch ein Exemplar der letzten Rechnung übergeben.

Haben sie das etwa nicht weitergegeben?

:cool:

Jadetiger
Dienstag, 15. Februar 2005, 12:44
Offplay!

Wer spielt nun genau mit?

Negotiator
Dienstag, 15. Februar 2005, 14:16
:hi: :shorts:

NeonSamurai
Dienstag, 15. Februar 2005, 18:06
Bin dabei *durchdiewandwegwobber* :blink:

Rogue
Mittwoch, 16. Februar 2005, 12:21
Es wäre doch schade wenn wir unser freiwilliges Versuchskaninchen verlieren würden, ähhh, ich meine natürlich wäre es wünschenswert, wenn sich die Gesundheit unseres Werksstudenten wieder bessert, so dass er wieder voll einsatzfähig ist. ;)
Nebenbei möchte ich noch anmerken, dass ich das nächste mal selbstverständlich dabei bin, wenn die Mitarbeiter der ParaMUC wieder Dinge erleben, die sie sich nicht einmal in ihren schlimmsten Alpträumen vorzustellen gewagt hätten...

Nirraven
Mittwoch, 16. Februar 2005, 14:35
Also ich werde entweder mich oder jemanden anderen spielen. Aber dabei bin ich auf alle Fälle wenn es wieder heißt:
"Hmmmm, es könnte explodieren... schaut echt net gut aus... geben wir´s Manuel!"

Loki
Mittwoch, 23. Februar 2005, 19:45
Jetzt wo ichs mir schon gekauft hab, will ich mal mitmachen

Ive Mindro
Mittwoch, 23. Februar 2005, 23:42
Noch nicht ganz sicher ob ich da bin, wenn ja mach ich natürlich mit.

*Am Auto weiter schraubt*

Negotiator
Donnerstag, 24. Februar 2005, 09:50
ohohohoh... das war ja das ostersamstagstreffen... :pale:

da kann ich jetzt auch noch nicht sicher sagen, ob ich da bin - familiäre (oder eher familie in spe) verpflichtungen und so

Loki
Donnerstag, 24. Februar 2005, 17:11
:eek: Stimmt. Dann gilt für mich gleiches

Jadetiger
Sonntag, 27. Februar 2005, 15:24
Leute, wir haben ein Problem. Und zwar bin ich nicht bereit eine Runde mit 9 Mitspielern zu leiten. 5-6 sind mein Limit.
Was machen wir? Erklärt sich jemand bereit, eine zweite Parallelrunde anzubieten? Das Regelwerk könnte ich dem Betreffenden ohne Probleme leihen. Auch eine Einführung in die derzeitigen Aktivitäten der "ParaMUC" sind kein Problem.

Vorschläge bitte!

Loki
Sonntag, 27. Februar 2005, 15:28
Ich werde da sein. Wenn sich niemand findet (und sich jemand bereit erklärt zwischendrin mal eine Proberunde mit mir zu machen) würde ich leiten.

Nightshade
Samstag, 5. März 2005, 15:30
Dann will ich auch mitspiel0rn :) Weil 9 durch 2 sind 4,5 mit mir sinds 2 5er, das wär schon fein :)

Loki
Samstag, 5. März 2005, 15:36
Nö, weil 9+Jadetiger=10

10+Nightshade=11

11-2SLs=9

Ergo: Pro Runde 4,5 Spieler :D

Nightshade
Samstag, 5. März 2005, 19:28
Fuck Math...

Negotiator
Montag, 7. März 2005, 09:58
aaaah math!

P("Ich bin da")=1-P("Ich bin nicht da")=1 - 0,1=0,9=90%

Ive Mindro
Montag, 7. März 2005, 14:59
Wolltest du uns damit mitteilen, dass du mit großer Wahrscheinlichkeit da sein wirst?

Negotiator
Montag, 7. März 2005, 15:20
der kandidat erhält 100 Punkte!

Negotiator
Donnerstag, 10. März 2005, 10:33
aaaah math!

P("Ich bin da")=1-P("Ich bin nicht da")=1 - 0,1=0,9=90%

leider treten die unwahrscheinlichen ereignisse oft eben doch auf. :(

kann nicht kommen - ich muss zum kindergeburtstag... :argh:

Nirraven
Donnerstag, 10. März 2005, 14:19
Aha... wissen wir da was nicht? :pfeif:

Negotiator
Donnerstag, 10. März 2005, 15:22
sieht fast so aus...

ich hab nämlich noch geschwister. :lovext: und meine kleine nichte hat eben auch ab und an geburtstag. durchschnittlich alle 365,25 tage. ab und an fällt sowas leider auf nen 4. samstag... :(

Jadetiger
Montag, 21. März 2005, 00:36
An alle "Neuen" außer Dodo:

Ihr könnt euch schonmal grob eure Charakterkonzepte überlegen. Da unsere kleine Firma inzwischen ziemlich aus den Nähten platzt schlage ich Folgendes vor:

Die Ludwig-Maximilians-Universität München freut sich, ein bisher in der Geschichte Deutschlands einzigartiges Projekt ankündigen zu können.

In Zusammenarbeit mit der "ParaMUC Inspectres GmbH München" wurde die Arbeitsgruppe "PSI" (Arbeitstitel) gegründet. Diese interdisziplinäre Arbeitsgruppe bietet Studenten die Möglichkeit sich im Rahmen universitäts-externer Doktorarbeiten mit in letzter Zeit verstärkt beobachteten paranormalen Phänomenen zu beschäftigen.
Mit diesem Projekt wird die wissenschaftliche Kompetenz der LMU mit der praktischen Erfahrung der ParaMUC Inspectres GmbH zu einer schlagkräftigen Einheit verschmolzen.

Wenn ihr nichts degegen habt, würde ich die "Neuen" gerne als Doktoranten in dieser Arbeitsgruppe einbauen. Der jeweilige Fachbereich ist völlig frei wählbar.

M.E.T.
Montag, 21. März 2005, 03:34
Hm.... is noch ein platz frei ?? wenn ja bin ich da