Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Schandmaul unplugged am 27.4.
Jadetiger
Mittwoch, 2. Februar 2005, 13:14
Ich will da unbedingt hin!!!
Der Termin ist wirklich optimal, da ich an diesem Tag meine erste Hauptdiplomprüfung habe und dann entweder was zum Feiern oder was zum Verdrängen brauche.
Wann besorgen wir die Karten?
Ich bin übrigends dafür, dass wir uns die teuren Karten leisten. Der Preisunterschied ist ja wirklich enorm ;)
Nirraven
Mittwoch, 2. Februar 2005, 16:40
MIT WILL!!!!
oder anders ausgedrückt:
Ich würde gerne dieses Spektakel erleben, da ich mich bereits seit dem letzten Konzert darauf freue. Auch dem Kauf der maßlosüberteuerten Karten der Katgorie "Sauteuer" (Achtung! Ironie!) kann ich nur zustimmen.
Rogue
Donnerstag, 3. Februar 2005, 15:15
da ich mich mitlerweile durchaus als treuen Fan von Schandmaul ansehe, kann ich mir das doch nicht entgehen lassen !!!
Geld ausgeben für Schandmaul mach ich immer wieder gerne, bin also dabei!
M.E.T.
Samstag, 5. Februar 2005, 15:20
ayeaye will auch mit meld meld
Kaelas
Donnerstag, 10. Februar 2005, 12:56
Auch mit will!
Bin auch für den Erwerb der "sauteuren" Karten. :cool:
Jadetiger
Donnerstag, 10. Februar 2005, 15:45
Ich denke wir sollten mal langsam Nägel mit Köpfen machen. Nicht, dass die "Karten mit Goldrand" weggekauft sind, bevor wir zuschlagen.
Ich weiß, manchem mag das noch zu früh erscheinen, aber ich bin zur Zeit eher der Langzeitplaner. Meine grobe Terminplanung bis Mitte 2006 steht schon.
Nirraven
Freitag, 11. Februar 2005, 10:57
Danke für eine Aussage ohne viel Inhalt. :P
Konkret heißt das:
Terminplanung für Mitte 2006 hin oder her, wer besorgt freiwillig die Karten? (Ich nehme mal an darauf wollte der Tijscha hinaus...)
Ich kann erst nach dem 23ten Februar Karten besorgen. Und ich würde bis dahin die Deadline laufen lassen. Anmeldungen in diesem Thread.
Bisher angemeldet:
- Jadetiger
- Kaelas
- Manja
- Simon
- M.E.T.
- Rogue
- ich (Nirraven)
Wer vorher sein Geld in die Welt tragen will um uns armen Seelen die Eintrittszertifikate mit Goldrand, Siegel und Datenkristall noch vor dem 23ten zu besorgen, der ist herzlich dazu eingeladen.
Wenn man es sich bequem machen will meldet man sich an und wartet bis der Kartentroll den Kiosk überfallen hat ;)
Kaelas
Montag, 14. Februar 2005, 14:09
Hallo,
ich wollte nur sagen, daß meine Schwester und Simon auch mitkommen wollen.
Nirraven
Freitag, 25. Februar 2005, 17:15
Ok, Anmeldeschluß!
Am Montag besorge ich die Karten.
vBulletin® v3.8.4, Copyright ©2000-2012, Jelsoft Enterprises Ltd.