Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Prügel Action
Bob
Freitag, 2. April 2004, 10:05
Ich weis zwar net wessen Idee es war hier noch Computer-/Konsolengames mit reinzunehmen aber ich find´s geil :thumbsup:
Also etwas was mit schon länger auf der Zunge liegt... wann geht mal wieder eine Kollektive Dead or Alive 2 Prügel Session?
el_fatal
Freitag, 2. April 2004, 10:09
Das war meine Idee und wenn ich mal endlich Zeit habe, werde ich ne vernünftige Linksammlung hier reinstellen als schnelles Nachschlagewerk...;)
Gruß
Olaf
Bob
Freitag, 2. April 2004, 10:16
Nachschlagewerk? Für was das denn? :confused:
Negotiator
Dienstag, 11. Mai 2004, 19:04
jep, DoA2 fehlt mir auch ziemlich.
aber hat hier vielleicht auch jemand ne x-box? ich würd gerne mal DoA3 anspielen... :wub:
Bob
Dienstag, 11. Mai 2004, 23:14
Genau das gleiche wie DoA2 nur das die Rewersals net so krass abziehen also so wie es sein muss ^^
Ach ja es gibt natürlich auch ein par neue *g* aber ich bleib bei meinen alten Lieblingen :happy:
PS: Wo wir gerade beim Thema sind hab ihr mal wieder Lust nen Runde zu machen? Kann da mit sicherheit noch mehr auftreiben, die da mitmachen würden außer unsere alten Runde natürlich :D
el_fatal
Mittwoch, 12. Mai 2004, 10:16
Bin dabei als ewig ungeschlagener Zweiter bei solchen spielen ;)=
Gruß
Olaf
Malkav
Mittwoch, 12. Mai 2004, 10:28
Nachschlagewerk? Für was das denn? :confused:
Na für mich z.B. !
Ich ringe z.Zt. um eine Entscheidung für PS2, x_Box etc. Tips gerne willkommen.
Negotiator
Donnerstag, 20. Mai 2004, 14:24
aus reinem eigennutz empfehle ich dir die x-box. dann kann ich endlich DoA3 anspielen... :cool:
die restlichen games sind eher n bisschen mau, soweit ich das jetzt im kopf hab.
Soontir
Donnerstag, 20. Mai 2004, 14:39
Wenn es die X-box billiger gibt kauf ich mir sie auch :) ...
Bei mir wird dann glaube ich nicht gespielt sondern ein FileServer daraufgepackt :D
Mann hat er Typ von Microsoft geguckt als er uns die X-Box präsentiert hat. Die erste Frage von uns: Wie kann man denn da das Betriebssystem löschen? die zweite: Da ist doch bestimmt Linux lauffähig.
vBulletin® v3.8.4, Copyright ©2000-2010, Jelsoft Enterprises Ltd.