Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Unknown Armies, DnD 3.5, Degenesis
Tom
Mittwoch, 9. Februar 2005, 12:57
So für die oben genannten Systeme suche ich weiter Mitspieler. Nach einer Gruppenbereinigung bleiben mir noch 2 Stammspieler und 2 beleidigte Leberwürste.
Was ich von zukünftigen Mitspielern erwarte? Interesse am jeweiligen System (Regelkenntnisse müssen nicht vorhanden sein) und halbwegs zuverlässig da wir versuchen jeden Samstag zu spielen.
Munchkins und Powergamer dürfen gleich daheim bleiben, der Rest ist gerne willkommen. Ihr solltet euch nicht daran stören mit ein paar Alten Säcken (TM) zu spielen da unser Durchschnittsalter die dreissig schon weit überschritten hat. :D Im Grunde sind wir aber ganz pflegeleicht und geben jedem eine Chance. :P
Jadetiger
Mittwoch, 9. Februar 2005, 14:31
DnD 3.5 ??? :blink:
Tom? Ist das wirklich der Tom, den ich kenne?
Tom
Mittwoch, 9. Februar 2005, 14:52
DnD 3.5 ??? :blink:
Tom? Ist das wirklich der Tom, den ich kenne?
Hey du kennst den Tom ja nicht so gut. :D
Ne ich hab einfach nur mal wieder Verlangen schön Fantasy zu spielen. Midgard ist mir über, DSA zu komplex und die Welt zu geregelt, ergo greife ich zu dem was ich früher auch schon gespielt hab.
Und ob man es glaubt oder nicht, es ist nicht so schlimm wie viele vermuten. Ausserdem hab ich Zugriff auf einen Haufen Welten die mir gefallen (Forgotten Realms, Eberron, Scarred Lands, Game of Thrones, The Black Company und Thieves World) ohne das ich regeltechnisch gross was konvertieren müsste.
Jadetiger
Mittwoch, 9. Februar 2005, 16:16
Ne ich hab einfach nur mal wieder Verlangen schön Fantasy zu spielen.Der wirklich weise Mann wartet auf Warhammer Fantasy Roleplay 2nd edition. Noch 8 Tage bis zum Preorder-Start.
Tom
Mittwoch, 9. Februar 2005, 21:40
Der wirklich weise Mann wartet auf Warhammer Fantasy Roleplay 2nd edition. Noch 8 Tage bis zum Preorder-Start.
2 Gründe die dagegen sprechen. 1. Einer meiner Spieler hat leider schlechte Erfahrungen mit Warhammer gemacht und wird es nicht spielen, 2. Ich hab Warhammer lange genug gespielt. Die Welt hat ein eigenes Flair, sehr düster das ist unbestritten, aber wie gesagt ich mag einfach gerne mal endlich oder wieder mal in den von mir aufgeführten Welten spielen. Und ich bin faul was Regeln angeht. Mit D20 kann ich einfach durch die verschiedenen Settings flutschen.
Tom
Samstag, 12. Februar 2005, 13:23
@Black Aleph,
genau das meinte ich mit _zuverlässig_ :P
Ist keine Kritik sondern einfach nur eine Feststellung.
@Jadetiger,
es scheint tatsächlich so als müsste ich mir Warhammer mal ansehen. DnD / D20 ist zwar gut aber irgendwie werd ich auch nach mehreren Tagen des Lesens und Blätterns in den Unmengen von Material nicht warm damit. :wacko:
Tom
Donnerstag, 17. Februar 2005, 19:18
Sodele momentan schwanken die 2 Mitspieler zwischen Unknown Armies und Vampire: Requiem. Fantasy scheint nicht so gut anzukommen bzw. als zu sehr ausgelutscht empfunden zu werden.
Tom
Dienstag, 22. Februar 2005, 15:39
Die Entscheidung ist gefallen, mehr dazu in diesem Thread: http://www.doder.org/showthread.php?t=320
vBulletin® v3.8.4, Copyright ©2000-2012, Jelsoft Enterprises Ltd.