Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Frage World of Warcraft Boardgame
bigyogi
Montag, 22. Februar 2010, 16:03
hi,
wer hätte denn mal bock World of Warcraft - The Boardgame (http://www.boardgamegeek.com/boardgame/17223/world-of-warcraft-the-boardgame) zu zocken?
liegt bei mir daheim im regal, mit beiden erweiterungen....und schon lange nicht mehr gespielt....hätte mal wieder bock drauf.
interessenten bis jetzt:
BigYogi
dodo
Ronin
Under
Tom
Rey
dodo
Montag, 22. Februar 2010, 17:51
wenn der termin passt propier ich es gern mal aus :)
Ronin
Dienstag, 23. Februar 2010, 09:10
Wenn der Termin passt, bin ich dabei.
bigyogi
Dienstag, 23. Februar 2010, 09:43
klingt ja schon mal nicht schlecht.
das spiel ist, wie man auf boardgamegeek sehen kann, seeeehr umfangreich. ein großer tisch wäre also nicht schlecht; geht zwar theoretisch bei mir, könnte aber eng werden....aber da kann ich auch eine lösung finden.
das spiel ist für max. 6 personen ausgelegt, 4 wären schon fein zum spielen, also einen bräuchten wir noch.
wäre für euch ein termin unter der woche okay?
dodo
Dienstag, 23. Februar 2010, 09:50
solangs nich do ist klar
Under
Sonntag, 11. April 2010, 19:54
Noch aktuell? Hab das Spiel noch nicht gezockt, aber mal unheimlich Lust darauf.
Tom
Sonntag, 11. April 2010, 20:10
Ich würde es auch gern mal ausprobieren, wenn der Termin passt.
bigyogi
Montag, 12. April 2010, 00:16
ja, ist noch aktuell.
bzgl. termin müßte man mal gucken...wie siehts denn bei euch aus?
Tom
Montag, 12. April 2010, 00:22
Dienstag und Donnerstag kommende Woche ist noch frei. Die Woche danach hätte ich Montag und Dienstag anzubieten.
bigyogi
Montag, 12. April 2010, 00:25
ich möchte auch auf diesen thread hier hinweisen: http://www.doder.org/showthread.php?t=3036
da könnte man sowas auch super spielen :)
Tom
Montag, 12. April 2010, 00:25
Ne ist nichts für mich. Ich brauche mein Einzelzimmer mit eigenem Klo. :D Außerdem findet es meine Frau nicht lustig, wenn ich mehr auf Cons bin als zu Hause. :D
Rey
Montag, 12. April 2010, 02:29
Hallo miteinander,
ich wäre auch recht interessiert, da ich es mir sogar überlegt hab es selbst zu kaufen...
Denke Donnerstag wäre gut...
viele Grüße
Rey
bigyogi
Montag, 12. April 2010, 11:07
so, laut meiner zählung haben wir ja nun 6 leute zusammen, würde passen.
nun bräuchten wir nur noch einen wirklich großen tisch....WoW ist seeeehr umfangreich ^^
Tom
Montag, 12. April 2010, 11:14
Mit sowas kann ich leider nicht dienen.
Jadetiger
Montag, 12. April 2010, 13:47
Wie stark unterscheidet sich das Spiel eigentlich von Warcraft: The Boardgame?
bigyogi
Montag, 12. April 2010, 14:12
Wie stark unterscheidet sich das Spiel eigentlich von Warcraft: The Boardgame?
ganz stark. in "Warcraft: The Boardgame" spielst du warcraft 3 nach, das strategiespiel. also, einheiten- und ressourcenmanagement, einheiten auf der map rumschieben, siegpunkte bekommen. (auch ein sehr gutes spiel).
in world of warcraft the boardgame spielt man helden der allianz oder horde, erfüllt questen, geht in dungeons, macht pvp und killt am schluß den oberbösewicht. welche fraktion das als erstes schafft, gewinnt. es gibt sehr viele items, man levelt seinen charakter, usw.
komplett anderes gameplay.
Jadetiger
Montag, 12. April 2010, 14:18
Achsooo...
Na ich denke, dann würde mich (wie schon bei der Computer-Vorlage) das Strategiespiel deutlich mehr reizen.
Viel Spaß euch!
bigyogi
Dienstag, 13. April 2010, 15:17
werde das strategiespiel aber mal auf dem brettspieltreffen anbieten.
Under
Donnerstag, 15. April 2010, 21:42
Con ist nichts für mich. Unter der Woche kann ich Montags, Dienstags und Donnerstags anbieten. Platz habe ich keinen zur Verfügung.
Das Warcraft Boardgame habe ich auch, macht mir aber nicht so viel Spaß.
vBulletin® v3.8.4, Copyright ©2000-2012, Jelsoft Enterprises Ltd.