Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Die Schlümpfe
Gigi
Samstag, 3. April 2010, 12:10
Ich spiel schon ne Weile mit den Gedanken, ne Runde Schlümpfe anzubieten...mit Hilfe vom Ratten! RPG. Besteht da Lust drauf, hat wer mit Rattenkenntnissen Ideen für eine Konvertierung? Hab das Regelwerk zwar da, aber bisher nicht wirklich Zeit gehabt mich da rein zu lesen :)
apesch
Samstag, 3. April 2010, 13:34
"meld" da würd ich glatt mit machen :) .... ich wollte schon immer ein Poli.. äh Schlumpf sein *lach*
Aber spielt man dan den stereotypen Schlumpf? Also Hefti, Schlaubi oder Schlumpfine?
Ich würde eher zu den anonymen Schlümpfen hin tendieren. Es gibt zwar einen Torti, aber hey, warum nicht einen Kiffi oder einen Eintopfi ;-) ...
Das Regelsystem hab ich auch daheim, aber ich habs bis heute nicht durcharbeiten können, aber wir können uns ja mal auf einem der nächsten Treffen drüber austauschen wennst magst.
Gigi
Samstag, 3. April 2010, 15:40
Gedacht ist es so, die Grundeigenschaften aller Schlümpfe ähneln sich, jeder kann sich dann EINE besondere Eigenschaft heraussuchen, die er besser beherrscht, also Hefti = Stärke, Torti = Backen, Bauernschlumpf = Sächseln, usw..... :) Ob, jetzt die beliebten Serienschlümpfe oder eine Eigenkreation ist dann wurscht, wobei ich doch sehr auf Eigenkreationen hoffe :D
Loki
Sonntag, 4. April 2010, 14:45
Prinzipiell sind Kathi und ich dabei.
Ich guck mir die Tage mal das Regelwerk an und überleg mal mit, wie man das konvertieren kann. Ich denk aber auch, dass Ratten! sich dafür gut eignet.
Talasha
Sonntag, 4. April 2010, 23:10
*meld*
Gigi
Montag, 5. April 2010, 23:18
*meld*
Noch steht ja nix fest, also braucht sich noch keiner melden, außer mir Tipps zur Konvertierung zu geben :)
Lelaina
Montag, 5. April 2010, 23:52
Für welchen Monat wäre das angedacht?
Reinkarnation des Motzschlumpfs jederzeit möglich =)
Gigi
Donnerstag, 15. April 2010, 12:02
Ist noch offen, ich kann noch nicht sagen wann ich für die Umgestaltung Zeit finden werde, denke aber vor Sommer wirds wohl eher nix )
KingArthure
Dienstag, 20. April 2010, 21:14
naklar hab ich ja schon gemeint währe gern dabei.
Isch würd misch och jern fürn baurenschlumpf meln.
zumindest bis ich auf ne bessere abstrakte idee komme fürn schlupf komme
vBulletin® v3.8.4, Copyright ©2000-2012, Jelsoft Enterprises Ltd.