PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : 7. PALAVER ZELTCON 17.09.10-19.09.10, Biberach (bei Ulm)

Tranton
Sonntag, 11. April 2010, 11:44
In diesem Jahr findet in Biberach bei Ulm die 7. Palaver Zeltcon statt, diesmal mit

zahlreiche und vielfältige Spielrunden
einem Deadlands LARP
einer stattlichen Feuershow
Lagerfeuern und natürlich einem Grillfest

Die Convention wird bei jedem Wetter in ungetrübter Freude und Ausgelassenheit stattfinden! 10 sturmfeste Zelte (letztes Jahr hart getestet) bieten uns Schutz und ein trockenes und angenehmes Spielklima, in welchem auch Regelwerke keinen Tropfen abbekommen.

Essen und Getränke bieten wir wie immer zu einem fairen Preis an.
Preise: eine Übernachtung 6 Euro zwei Übernachtungen 9 Euro

Bitte bringt zum Übernachten Eure eigenen Zelte und Schlafsäcke mit.
Große, wasser- und sturmdichte Zelte für Eure Spielrunden werden vorhanden sein.

Wir freuen uns auf Euren Besuch!
Rollenspielverein Biberach e.V. “Palaver”

Tranton
Dienstag, 4. Mai 2010, 07:58
Na, kommt jemand von euch vorbei?
Gruß
Mirko

NeonSamurai
Dienstag, 4. Mai 2010, 15:06
Vorgenommen hab ich es mir ja, aber ich kann nicht soweit in die Zukunft planen und kann deshalb noch nicht zusagen.

Kukow
Mittwoch, 5. Mai 2010, 15:36
...eventuell. War lustig, das letzte Mal. Kann aber noch nix sagen... in ständiger Bewegung die Zukunft ist!

Maximiliator
Dienstag, 25. Mai 2010, 19:08
ich gehe erstmalig dieses Jahr auf das Drachenfest. Damit bin ich erstmal beschäftigt. Aber man weiß ja nie. Villeicht komme ich.

thestor
Dienstag, 25. Mai 2010, 21:08
Bis mitte September habe ich das garantiert wieder vergessen :(

Phantar
Freitag, 28. Mai 2010, 15:51
Klingt nicht uninteressant,

bis wann muss man sich da melden?

Tranton
Mittwoch, 9. Juni 2010, 00:50
Hi Panthar, wir freuen uns über dein Interesse. Deine Fragen aus der PN habe ich an die Deadlands LARP Orga weitergegeben. Einen Anmeldeschluss wird es nicht geben. Desto früher wir wissen mit wievielen Leuten wir rechnen können, desto besser! Vor allem für die Einbindung ins Deadlands!

Maximiliator
Montag, 14. Juni 2010, 22:13
Also ich melde mich mal als potenzieller Gast dort. Wenn sich ergibt das ich Zeit habe komme ich auch hin. Also Deadlans LARP ist so eine Art Endzeit-LARP ?

Grüße, Max

Tranton
Dienstag, 22. Juni 2010, 07:49
Endzeit trifft es nicht wirklich. Deadlands ist ein Western-Horror P&P Rollenspiel was unsere LARP SL als Live umsetzt.
Also mehr in Richtung Saloon, Totengräber, Revolverschützen...

Schön das du kommen willst, max :)

Tranton
Dienstag, 7. September 2010, 17:39
Für die von Euch, die noch nie bei us waren die Wegbeschreibung:

---
Anfahrtsweg: Am Besten bei Map24 als Ziel Winterreute (PLZ 88400) eingeben. Liegt bei Biberach an der Riss.

B30 Biberach Süd abfahren (Von Ulm oder von Friedrichshafen aus kommend). Im Kreisverkehr Richtung Ochsenhausen / Ummendorf abfahren. An der nächsten Ampel gerade aus Richtung Ringschnait / Ochsenhausen fahren. Kurze Strecke (ca.3km) durch den Wald bergauf fahren. Links abbiegen Richtung Winterreute. Nächste Einmündung links abbiegen Richtung Winterreute. Durch den Ort Winterreute durchfahren. Ca 500m nach Ortsende links abbiegen zum Zeltplatz. – Für ausreichende Beschilderung (CON) ist gesorgt.
---
Ab Donnerstag den 16.09.2010 könnt ihr uns auch über das Orga handy erreichen: 0176-75682278