Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Warhammer 40K am 14.08.2010
Nirraven
Dienstag, 27. Juli 2010, 10:25
Hallo zusammen!
Auch im August soll es wieder hoch hergehen auf den Schlachtfeldern einer Galaxis die nur den von Explosionen und Schreien durchsetzten Ausnahmezustand kennt!
Spiel 1:
Nirraven vs. Dargon
Kaelas vs. Kukow
Spiel 2:
Kaelas vs. Dargon
Nirraven vs. Kukow
Spiel 3:
Nirraven vs. Tony
Nirraven
Dienstag, 27. Juli 2010, 10:26
Noch ein paar Fragen:
@ Dargon: Welche Größe hätten sie denn gerne? 1750?
@ Kukow: Lust auf ein Spielchen? Im August hätte ich Tyras im Gepäck.
Dargon
Dienstag, 27. Juli 2010, 11:42
1750 ist zu Groß. soviele Punkte bekomme ich nicht zusammen.
1000-1200 währe machbar.
Nirraven
Dienstag, 27. Juli 2010, 12:21
Dann sagen wir 1200. Ich freue mich schon.
Dargon
Dienstag, 27. Juli 2010, 12:24
Alles klar 1200.
Freu mich auch schon auf des Gemetzel. Hoffedlich nicht auf meiner Seite. :wacko:
Kaelas
Dienstag, 27. Juli 2010, 17:57
Falls die "Papyllon" mit Geleit im Moment nicht zu weit entfernt ist und es zum Zielgebiet schafft würde ich mich auch melden! Hoffentlich werde ich die TSF 501 dieses Mal stellen können!
Ansonten würde ich auch ein Spielchen gegen Dragon machen, wie sieht es aus?
Dargon
Dienstag, 27. Juli 2010, 18:09
...
Ansonten würde ich auch ein Spielchen gegen Dragon machen, wie sieht es aus?
Oh ich bin das neue Feindbild. =)
Können gerne ein Spielchen machen.
Kukow
Dienstag, 27. Juli 2010, 20:29
Die "Papyllon" IST in Reichweite! ETA: 14.08.4803
Tony
Freitag, 30. Juli 2010, 01:45
Imperial Reapers auch dabei :)
1750 PTS :)
Kukow
Freitag, 30. Juli 2010, 12:56
Was sind denn Reapers?
Kaelas
Freitag, 30. Juli 2010, 13:41
Ich persönlich fände ja Imperial Reavers passender. ;)
Nirraven
Freitag, 30. Juli 2010, 13:48
Was sind denn Reapers?
Erntearbeiter :cool:
Tony
Samstag, 31. Juli 2010, 20:28
Erntearbeiter :cool:
Das sind doch Peasons oder harvesters oder so.
Reapers ist das Plural von Reaper und sind dann halt Sensenmänner - oder wie Opa Simpson sagen würde " Der Tooooooooood!!!"
An sich sinds aber handelsübliche Blood Ravens.
€ Warum eigentlich Reavers?
Space Marines plündern doch nix. Das wäre eher was für Orcs. Aber die haben ja schon viel coolere Namen. Der Heizaaa Kult mit Red goes fastaaaaa!
Poo-Bär
Samstag, 31. Juli 2010, 20:55
Der "grim reaper" ist der dunkle Sensenmann. Ein Sensenmann ist nichts anders als ein Erntearbeiter auf einem Getreidefeld. ;)
Tony
Montag, 2. August 2010, 16:12
Humbug. Das geht auch ohne Grim.
"All our times have come
Here but now they're gone
Seasons don't fear the reaper "
oder
"Round the time that a hundred thousand jail cells open up to greet you, like the reaper".
Spielt jetzt egtl wer gegen mich ?
Nirraven
Montag, 2. August 2010, 22:40
Gerne (ich mach mal ein drittes Spiel draus ;)
Kukow
Dienstag, 3. August 2010, 19:51
Also Orkse, ja? *zum-tragbaren-Promethiumignator-schielt*
Tony
Mittwoch, 4. August 2010, 13:24
Wo sind Orcse?
Spielt sonst egtl keiner mehr? Ich hab ja nun noch Kapazitäten offen.
Tony
Montag, 9. August 2010, 15:32
Ich hab so das Gefühl ich hab mich mit meinem Wechsel zu Blood Angels unbeliebt gemacht und nun will keiner mehr mit mir spielen...
Nirraven
Montag, 9. August 2010, 16:21
*Humor-Modus: an / Stilmittel: aktiv*
Was heißt denn hier "keiner"???
Sind Dir Tyras nicht gut genug oder wie oder wo? :nunu:
Komm einfach vorbei und es wird sich eine Lösung finden (man kann die Spielreihenfolge ja auch ändern, da momentan ja keiner Zeit für die armen kaiserlichen Sensenmänner hat :P)
*Humor-Modus: aus / Stilmittel: aus*
Kukow
Montag, 9. August 2010, 16:21
Ach, einfach alles mitbringen und dann findet sich (meist) einer zum kloppen ^^
Tony
Montag, 9. August 2010, 22:49
Okay.
Hab heute extra ein paar Chaosbikes konvertiert. Also kovertiert heißt in dem Zusammenhang mit Chaos natürlich alle Stacheln abzuknippsen und zu feilen. Dann ists ja quasi schon ein normaler Spacemarine...
Nightshade
Montag, 9. August 2010, 23:33
Tief drin wird er immer ein Chaot bleiben und wenn er mit rechtschaffenen Marines in ein Squad kommt, fängt er an zu rauchen und schmilzt...
Tony
Dienstag, 10. August 2010, 13:30
Tief drin wird er immer ein Chaot bleiben und wenn er mit rechtschaffenen Marines in ein Squad kommt, fängt er an zu rauchen und schmilzt...
Der war schon mit Horden von rechtschaffenen Marines in einer Kiste und noch ist er OK.
Aber tief unter dem Markel des Chaos schlummert schließlich die Gensaat des geiligen Imperators. Evtl hat er sich ja auf diese zurückbesonnen.
Die Zacken sind übrigens gar nicht das Problem beim konvertieren. Was par tou nicht ab will sind Rucksack und Kopf.
gurgor feuerbart
Dienstag, 10. August 2010, 13:57
Klick (http://perrysheroes.free.fr/IMG/jpg/FR_Guillotine_4.jpg)
Einfach nur segnen lassen und schon geht jeder Chaoskopf ab;)
Nirraven
Dienstag, 10. August 2010, 17:25
Ich will nicht wissen mit wievielen rechtschaffenen Marines er in der Kiste war...
Kukow
Dienstag, 10. August 2010, 19:15
Der war schon mit Horden von rechtschaffenen Marines in einer Kiste u
Hmja... und ihr wundert euch, dass ich auf alles in einer Ceramit-Rüstung schiesse, wenns auf mich zurennt?!
Nightshade
Dienstag, 10. August 2010, 21:15
Mhm...jedem sein Fetisch...
"Ja hallo, ich bin der Abbadon und ich steh total auf Gang-Bang in Servorüstung...und zwar mit Loyalisten..."
Tony
Mittwoch, 11. August 2010, 10:55
Nun hört mal auf mit dem Scheiß.
Meine Truppen waren auch ne ganze Zeit lang mir Orcs in einer Kiste (Black Reach eben) und ich hab bis jetzt auch noch keine Mischlinge entdeckt, die darauf schließen könnten das da was gelaufen ist.
Wie sollen Orc/Spacemarine/Chaos Mischlinge überhaupt aussehen. Das wären ja irgendwie Marines mit hohem KG und Furious Charge die in Rage verfallen und einfach auf das nächst beste Ziel zustürmen, was in Reichweite ist. Erm moment mal.....
Nirraven
Mittwoch, 11. August 2010, 11:52
Orks sind im WH40K-Universum ein Tier-Pilz-Hybrif und pflanzen sich nur durch Sporen fort. Ein Space Marine kann also nichts mit einem Orks mischen und umgekehrt. Ist sozusagen die "soft option", wobei da die Frage ist ob der Terminus "soft" bei wütenden Orks applikabel ist.
Tony
Mittwoch, 11. August 2010, 12:26
Jaja, darum gibts auch alle paar Dekaden mal wieder grüne Wellen auf Black Reach und Armageddon.
Aber stell dir halt mal vor so ein Spacemarine atmet so Ork Sporen ein, während er ganz nahe am Eye of Terror ist und ganz krasser Chaosstrahlung ausgesetzt ist, die seine DNA Stärnge lustig neuordnet :wacko:
Mir stellt sich aber gerade die Frage ob ein Orc dann egl einen Penis hat, da er ihn ja offensichtlich nicht benötigt
€
Ich werd übrigens diesmal wieder ein bisschen was proxen müssen. Ich hab das letzte mal festgestgestellt, seine Liste mit teuren Einheiten und Ausrüstung vollzupumpen bringt nicht so viel und wirkt auch so despperate. Ich werd dann halt einfach nen Cybot auf nem Rhino befestigen und sagen es sei ein Razorback.
Nirraven
Mittwoch, 11. August 2010, 13:55
Kein Problem. Wir sehen uns dann am Samstag.
Kaelas
Mittwoch, 11. August 2010, 15:28
Hast du die neuen Rhinos? WEnn ja, falls du die Topluke noch nicht festgeklebt hast kann ich dir Einsätze mitbringen, entweder TL schw. Bolter oder TL Lascannon, dann mußt du da nicht proxen. ;)
ZU der obigen Konversation entahlte ich mich mal jeglichen Kommentars.
Tony
Mittwoch, 11. August 2010, 16:10
Hast du die neuen Rhinos? WEnn ja, falls du die Topluke noch nicht festgeklebt hast kann ich dir Einsätze mitbringen, entweder TL schw. Bolter oder TL Lascannon, dann mußt du da nicht proxen. ;)
ZU der obigen Konversation entahlte ich mich mal jeglichen Kommentars.
Ja hab die neuen. Zu 4th Edition Zeiten hab ich ja noch garnichts von Warhammer gewusst.
Würde dann die schweren Bolter nehmen.
Was ich außerdem noch bräuchte wäre eine Landungskapsel. Aber da kann ich zur Not auch einfach ne Dose nehmen :D
Bringst du dauch wieder eine Uebernerd Warhammer Fantasy Schablonen mit ?
Kaelas
Mittwoch, 11. August 2010, 18:22
Ja mache ich, Landungskaplsel kann cih dir aus Papier welche mitbringen, dann bräuchste du auch keine Dose. ;)
Wieviele Razorbacks hätte der Herr denn gerne?
Tony
Freitag, 13. August 2010, 13:19
Ja mache ich, Landungskaplsel kann cih dir aus Papier welche mitbringen, dann bräuchste du auch keine Dose. ;)
Wieviele Razorbacks hätte der Herr denn gerne?
20.
Ich will Razorbackspam machen. Immer 5 Todeskompanisten in nen Razorback bis die 1750 Punkte voll sind.
Nein Unsinn ich brauch nur einmal die Waffen für den Razorback^^
Aber wenn ich mal 10 Rhinos oder so besitze könnt ich das wirklich mal machen....
Das wär ne mobile Mischung aus viel Dakka und viel Nahkampfpower. Klingt egtl geil.
Nightshade
Freitag, 13. August 2010, 13:26
Nur ein Problem...1750 Punkte reichen dir leider dafür nicht.
Tony
Freitag, 13. August 2010, 14:09
Also bei 1750 Pkt kann ich einmal Astorath nehmen.
Dann halt 6 Standartauswahlen - also 6 mal Razorback mit 6 Todeskompanisten drinn. 3 davon mit Sync Laska und 3 mit Sturmka.
Dann hab ich sogar noch Punkte übrig für 2 Furioso Cybots.
Das klingt ganz lustig.
Kukow
Freitag, 13. August 2010, 14:51
Mein erster Gedanke war: "Ja, für Alex brauchste 3500Punkte!" XD
Kaelas
Freitag, 13. August 2010, 15:57
Mein erster Gedanke war: "Ja, für Alex brauchste 3500Punkte!" XD
Hmm, also ich nehme das jetzt mal als Kompliment. :rolleyes:
@Tony: Ok, dann packe ich eine Landungskapsel und einmal Razorback ein.
Tony
Samstag, 14. August 2010, 18:25
Ich hab vor lauter traumatischen Erlebnissen anscheinend meinen Kodex liegen lassen.
Ist der zufällig wem in die Hände gefallen?
Nirraven
Sonntag, 15. August 2010, 13:28
Habe ich jetzt nicht rumliegen sehen. Ich schau aber mal ob ich das Ding vorausschauenender Weise eingepackt habe udn es nicht mehr weiß.
Tony
Sonntag, 15. August 2010, 23:52
Hat sich erledigt....
vBulletin® v3.8.4, Copyright ©2000-2012, Jelsoft Enterprises Ltd.