Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Vampire: Requiem PnP Runde
Tom
Dienstag, 22. Februar 2005, 15:38
So hab mich entschieden. Im März beginne ich mit einer neuen Runde Vampire: Requiem. Berlin wird Spielball der Kainiten sein. Wer Interesse hat möge sich bitte melden.
BlackLotos
Dienstag, 22. Februar 2005, 15:41
Wann willst du denn spielen? Unter der Woche oder am Wochenende? :)
Benny
edit: D'oh, wer in andere Thread schaut, ist klar im Vorteil. My fault. ;)
Tom
Mittwoch, 23. Februar 2005, 23:47
No Prob. Ich kann leider nur Samstags aus beruflichen Gründen.
Bisher haben wir zwei Daeva und einen Mekhet. Einen Vampir kann die Runde ruhig noch gebrauchen.
NeonSamurai
Donnerstag, 24. Februar 2005, 00:16
Da würd ich gerne mitspielen, wenns denn stattfindet ;)
Tom
Donnerstag, 24. Februar 2005, 15:28
Da würd ich gerne mitspielen, wenns denn stattfindet ;)
Hast du denn regelmässig Zeit?
Dein Plus ist dein Grad der Bekanntheit... :-)
So wie es aussieht starten wir am 5. März. Diesen Samstag muss noch Buffy zu Ende gebracht werden und die Chars erschaffen.
NeonSamurai
Donnerstag, 24. Februar 2005, 18:32
meine Runden finden zu 90% an Freitagen statt irgendwie, mal abgesehen von CoC das im Moment fliegende Termine hatt...sieht also sehr gut aus ;)
Tom
Donnerstag, 24. Februar 2005, 20:02
Dann sei mir willkommen in der Runde Claudio. Hast du ne Ahnung was du spielen willst?
Der Einstiegstermin wird definitv der 5. März sein. Wir können uns dann entweder hier im Forum oder per Mail austauschen.
NeonSamurai
Donnerstag, 24. Februar 2005, 22:44
Ich kenn die neue Edition von Vampire nicht und grad am 5. muss ich passen, da ich auf eine Geburtstagsfeier muss, was eher die Ausnahme ist.
Gibts Seiten im Netz, wo man sich über die neuen Fraktionen informieren kann?
Tom
Freitag, 25. Februar 2005, 09:42
Der Link zu den Clans http://www.white-wolf.com/vampire/index.php?line=clans und der zu den Covenants http://www.white-wolf.com/vampire/index.php?line=covenants
Tom
Freitag, 25. Februar 2005, 12:16
Infos zur Vampire: Requiem Runde in New Orleans findet man ab sofort hier: http://www.doder.org/showthread.php?p=3614#post3614post3614
NeonSamurai
Freitag, 25. Februar 2005, 13:31
Oh, da würde mich entweder ein Ventrue oder ein Gangrel interessieren. Danke für die Links, ich les mich da mal richtig rein.
Tom, du kannst Loki ne PM schicken, dann macht er Dir dein eigenes Forum für die Runde auf.
Tom
Freitag, 25. Februar 2005, 16:24
Ein Ventrue der evtl. auch noch im Invictus Mitglied ist würde wunderbar passen. *fg*
Das mit dem eigenen Forenchannel rentiert sich nicht, der Rest der Mitspieler ist faul, hasst Foren und nur selten zum schreiben zu bewegen.
NeonSamurai
Freitag, 25. Februar 2005, 17:47
Geht klar, nehm ich den Ventrue. =)
Tom
Donnerstag, 3. März 2005, 14:30
Der Start der Runde wurde auf den 12. März verschoben...
NeonSamurai
Samstag, 12. März 2005, 12:24
Sorry Tom, ich muss leider absagen, es wurden viele "alte" Runden reaktiviert und somit hab ich leider keine Zeit für eine weitere Kamapgne :(
Tom
Samstag, 12. März 2005, 14:19
Okay kann man nichts machen, aber es hat manchmal auch seinen Vorteil, wenn alte Gruppen reaktiviert werden...
Algid
Samstag, 12. März 2005, 23:03
Also wenn ihr noch einen Mitspieler braucht, ich wäre eventuell interessiert. Zuverlässig bin ich sehr und Vampire find ich auch sehr stimmig. Allerdings würde ich gerne wissen, wo wir uns dann treffen würden (kannst nat. auch PN schreiben) - zu weit weg ist nämlich nichts für mich.
Tom
Freitag, 18. März 2005, 12:35
So auf der Suche nach Mitspielern bin ich noch immer, das Treffen findet in der Nähe des HBF ins privaten Räumlichkeiten statt.
Algid
Freitag, 18. März 2005, 22:29
Na schön, dann würde ich es gerne mal probieren!
Tom
Freitag, 18. März 2005, 23:42
Fein, 2 von drei sind gerade in Urlaub. Wir können uns aber gern vorab treffen. Evtl. am Samstag auf dem RSP Treffen hier vom Forum?
Algid
Samstag, 19. März 2005, 01:03
Geht klar, ich komme sowieso zu DSA zum Treff. Vielleicht leg ich mir bis dahin auch schon mal ein Regelbuch zu WoD2 zu. Im Moment lese ich dieses Beispielabenteuer aus New Orleans - bislang äußerst interessant!
Tom
Samstag, 19. März 2005, 12:39
Geht klar, ich komme sowieso zu DSA zum Treff. Vielleicht leg ich mir bis dahin auch schon mal ein Regelbuch zu WoD2 zu. Im Moment lese ich dieses Beispielabenteuer aus New Orleans - bislang äußerst interessant!
Fein fein ich spiele nämlich in New Orleans und wollte Teile daraus verwenden. :)
Algid
Samstag, 19. März 2005, 15:24
Achso, darf ich es dann überhaupt lesen - wegen Spoiler und so? :unsure:
Wenn nicht, hör ich sofort auf, allzu weit bin ich eh noch nicht..
Mit Vampire bin ich bis dato nur in so fern vertraut als das ich Vampire: Bloodlines (PC) gespielt habe (und auch immer wieder gerne spiele). Da gefielen mir die Ventrue eigentlich am besten.
Tom
Samstag, 9. April 2005, 11:24
Leider hat sich die Gruppe getrennt daher fange ich mal wieder :) was neues an.
vBulletin® v3.8.4, Copyright ©2000-2012, Jelsoft Enterprises Ltd.