Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Halo Reach..
NeonSamurai
Freitag, 17. September 2010, 03:03
...ist ja nun raus. Bin ich der Einzigste der sich schon tierisch auf sein Amazon-Pakerl freut, oder gibt es hier noch andere Spartans?
Kleiner Fantrailer (http://www.youtube.com/watch?v=XrzFMQB_vgs)
Minza
Freitag, 17. September 2010, 08:34
Ich wart auch schon auf meine CD aus Britannien (will das im Orginal spielen) und freu mich auf ein anscheinend recht geniales Spiel... jedenfalls habe ich es dank diverser Ausschnitte als solches einstufen können. Hoffe, es kommt heute an :D
NeonSamurai
Freitag, 17. September 2010, 13:00
Die Reviews, die man so im Netz liest, sind ja extrem positiv.
Du hast nich zufällig xbox Gold? Man kann Kampagne nämlich im Coop spielen.
Minza
Freitag, 17. September 2010, 17:54
Nope, meine Box ist nicht am Netz angeschlossen (kommt aber vielleicht noch)... und ja: die Meinungen sind überaus positiv und ich bin gespannt, ob Reach bei mir ODST von der Spitze der Halo-Spiele ablösen wird... finde es ja schon mal ne saugeile Sache, daß man sich jetzt das Geschlecht von Noble Six aussuchen kann und weiterhin auch im Canon darauf geachtet wird, daß dieser Charakter immer nur mit dem Rang/Tag, nie aber mit dem Geschlecht angesprochen wird ^^
NeonSamurai
Freitag, 17. September 2010, 19:47
Mir gefällt die Anonymität (also immer mit Helm, etc.) der Hauptfigur, bin ja mal echt gespannt. Nach einem Trailer hat ja Noble 6 als einziger das gleiche Raiting wie der Masterchief, was ich lustig finde, weil das ja die einzigen beiden spielbaren Spartans sind.
ODST ist auch mein Favorit, nach Halo3, dass gleichauf mit Halo Wars liegt. Bei Halo 3 gabs einfach zuviel Backtracking, was mich immer nervt.
Minza
Mittwoch, 20. Oktober 2010, 12:26
Ich hatte das Spiel nach einem Tag durch, dafür aber eine Menge Spaß. Es kam zwar imo nicht ganz an ODST ran, hatte aber nach einem recht enttäuschendem Ende (Anfang von Halo) ein recht geniales Abschlußlevel!
Der Master Chief war Bungie-typisch trickreich am "Ende" versteckt und ich werde mich mit einigen Freunden an Halloween hinsetzen und alle Halo Teile (mit der Ausnahme von Halo Wars) durchzocken und alls Lückenfüller Legends auflegen. Könnte ein anstrengendes Wochenende werden ^^°
NeonSamurai
Mittwoch, 20. Oktober 2010, 15:18
Wielang hast du nach dem Abpsann durchgehalten? :)
Minza
Mittwoch, 20. Oktober 2010, 17:41
Das erstemal ca 10 Minuten, da hab ich aber auch mit nem Kumpel im Co-Op gespielt. Mitlerweile liegt mein Rekord bei 18 Minuten (und ich habe die Grenzen des Levels gefunden ^^)...
Minza
Freitag, 29. Oktober 2010, 11:07
Wir (ich und Clan) outen uns offiziell als Verrückte und verkünden, daß wir Haloween feiern: am 30. und 31. werden wir alle Halo Teile (außer Halo Wars) durchzocken, auf Wunsch des Gastgebers (der zuschauen will, weil er Halo bis dato nicht wirklich kennt) in der Reihenfolge des Erscheinungsdatums... zwei Tage (mit Übernachtung und allem sollten genügen, um 5 Spiele auf Heroic durchzubringen... unsere armen Finger können sich dann in den kleinen Pausen ausruhen, während wir uns die Kurzfilme der Halo Legends Reihe reinziehen *muha*
Ich hoffe, ich bin dann am 1. wieder fitt genug, um meinen 15. Hochzeitstag gebührend feier zu können O_o
NeonSamurai
Freitag, 29. Oktober 2010, 11:23
Na dann bin ich ja mal gespannt. Reach könnt ihr ja auch per Systemlink im Coop spielen, ging das nicht auch schon bei Halo 3?
Streicher
Freitag, 29. Oktober 2010, 11:51
http://www.newgrounds.com/portal/view/549991
Kennt ihr vielleicht ja schon.
Minza
Montag, 1. November 2010, 09:59
Wir haben versagt!!
Dank Geplauder, Hunger und dem komplett überbewerteten Schlaf haben wir nur Halo, Halo 2 und Halo 3 geschafft (+ Halo Legends und alle Halo Wars Zwischensequenzen) und müssen ODST und Reach so schnell wie möglich nachlegen :(
Aber geil wars trotzdem ^^