PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : [Shadowrun] Neue Hausrunde!

Ive Mindro
Samstag, 26. Februar 2005, 19:33
Konnichiwa!

Wie wir gerade besprochen haben, wollen wir alle zusammen mal für ne neue Hausrunde in Sachen Shadowrun reden.
So wie ich das verstanden habe, hatten folgende Leute Interesse:
Fabi (Der Spielleiter von eben)
(??)Patrick(??)--> Der Magier von eben
Mr.X-->Mr. Sniper und Mensch
Dominik-->Ich-->Kampfzwerg.

Bei Thomas war ich mir ned sicher, denke aber eher weniger wegen Bachelorarbeit etc. (oder Tom?)

Also..lasst uns mal hier in Ruhe drüber reden;)

mfg
Dominik

Soontir
Sonntag, 27. Februar 2005, 01:34
vielleicht kann ich ja noch dazustossen...
irgendwann einmal

Spider
Montag, 28. Februar 2005, 21:39
na dann mal los...:gun:

Alex,... der Magier, Dirk...der Sniper....und noch zwei andere hätten schon mal lust

Spider
Donnerstag, 3. März 2005, 19:07
Hallo liebe Leute, irgendwie ist das hier ein recht einseitiges Gespräch:sleep:

Wie schauts denn nun aus mit einer neuen Hausrunde? Wer hat denn noch interesse?

Mit der Meisterei können wir uns ja abwechseln.......und uns für die Fiesematenten rächen.....:hammer:

thestor
Donnerstag, 3. März 2005, 21:24
Ich würde gerne bei einer Shadowrun-Runde mitmachen, hab halt nicht allzu viel praktische Erfahrung mit (3 mal gespielt und einmal geleitet [mein erstes mal und ich war total unvorbereitet... Aztech rettet Afrikaner sag ich nur...]).

Wie gesagt würde gerne mitspielen oder auch leiten, ich würd mich auch anständig vorbereiten, ehrlich! :D

Wann und wo wüdet ihr denn spielen?

Spider
Montag, 7. März 2005, 20:08
Unsere Runde spielt am Samstag den 12. März wieder, wenn du ( Thestor) mitspielen möchtest bist du herzlich eingeladen.

Das du nur geringe Erfahrung hast passt ganz gut, denn unsere Charaktäre stehen auch erst am Anfang.

Einen passenden Charakter können wir dir natürlich erstellen.

Also wenn du lust hast meld dich einfach..... oder jemand anderes?????

Nightshade
Dienstag, 8. März 2005, 00:04
ohoh...jetzt wird mein WE richtig voll...ich werd da leider nicht könne...aber im Moment ist bei mir sowieso generell schlecht, wegen Praktikum. Ich sag später bescheid wenn ich Zeit hab.

Castigo
Dienstag, 8. März 2005, 15:56
Servus,

@ive_mindro Alex war mein Name, nicht Patrick ;) Wenn du mal mitspielst kannste bei mir mitfahren, brauchst bloß mal anrufen, meine Handy haste ja, oder??

Gruß Alex

Ive Mindro
Dienstag, 8. März 2005, 17:40
äh Ja glaube schon;)

Spider
Freitag, 18. März 2005, 19:25
Sagt mal, wird denn im März auf dem Treffen Shadowrun angeboten?

Wenn ja wo kann man sich denn eintragen?

Wega
Montag, 21. März 2005, 21:17
Hoi !

Läuft die Hausrunde regelmäßig oder ist das ne Einzelaktion ? Ich leide schon fast ein Jahr an (Shadowrun)Entzug. Gibt es einen festen SL oder wechselt ihr ?

Naima123
Mittwoch, 20. April 2005, 19:11
Hi, kannst du mir zufällig helfen, möglichst schnell ne SR Gruppe in München aufzutun. Bitte per Telefon oder SMS unter Poste lieber keine Telefonnummern in nem öffentlichen Forum. Nutz doch die PM Funktion. - Mfg Neonsamurai

Super vielen Dank
Ralf

Uigboern
Samstag, 5. November 2005, 20:10
Habe gerade vor zwei Wochen mit zwei Freunden gesprochen, dass wir alle gerne mal Shadowrun spielen möchten, aber mangels Erfahrung - alle nur ein paar mal gespielt - keiner sich in der Lage sieht zu leiten - zumindest nicht gleich am Anfang.

So wie ich es sehe sind in dem Thread jetzt 2-3 potentielle SR Hausrunden im Plan.

In welcher SR Runde ist noch Platz für 1 Spielerin und 2 Spieler?

:habenwil:

Natürlich wäre der Termin entscheidend? Wann wird gespielt? Wie oft wird gespielt? Wie lange wird gespielt?

(Persönlich würde mir unter der Woche abends alle 14 Tage am besten passen, aber auch WE ist OK, wenn es nicht jede Woche ist.)

Bitte an die Spielleiter: Könnt Ihr Eure Runden-Termine konkret nennen und sagen wieviel Spieler noch aufgenommen werden. Danke.

Ive Mindro
Samstag, 5. November 2005, 21:30
Hi!

Also bis jetzt is immernoch nix beschlossen.

Die wichtigste Frage ist:
Wo können wir spielen
und
wann wollen wir spielen.

Spieler sind genug da.

Also hat jemand erstmal vorschläge wo man spielen kann? Bei mir zu Hause gehts zum Beispiel ned, da ich noch bei meinen Eltern wohne...

Würde vorschalgen wir sammeln Ideen wo und wann wir uns treffen, machen dann ein erstes Treffen mit allen interessierten und klären da dann alles.

Am Anfang würde ich durchaus meistern. Kenne mich zwar mit den Regeln ned so gut aus, aber zumindest hab ich kein Prob Szenarien oder ne Kampagne durchzuziehen.

Uigboern
Mittwoch, 14. Juni 2006, 00:23
Wann spielen wir denn das nächste Mal?

Ive Mindro
Mittwoch, 14. Juni 2006, 01:15
falscher thread aber: Am 19. glaub ich.
schick noch ne mail rum morgen