PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : D&D im März!

Nirraven
Sonntag, 27. Februar 2005, 11:04
Am ersten Freitag im März, 4.3.05, wird IK gespielt.

Am dritten Freitag, 18.3.05, kann ich leider nicht erzählen, da ich von 10.-16.03.05 an einem größeren Projekt arbeiten muss und nicht zum vorbereiten kommen werde.

Loki
Mittwoch, 16. März 2005, 20:53
Wer ist diesen Freitag da? Ich glaube, da müßte 9-Lvl sein und ich könnte den Rückblick machen. Den Rest des Abends könnte wir ja irgendein Brettspiel spielen oder so

Nirraven
Donnerstag, 17. März 2005, 01:51
Wäre wahrschwinlich da 90%...

Momentan sieht es so aus als müsste ich Freitag nicht mehr nachtschichten!

Loki
Donnerstag, 17. März 2005, 19:21
Cool, dann kann dein Held ja in deiner gegenwart sterben :D

Nirraven
Donnerstag, 17. März 2005, 22:11
Ja genau!

Ich habe das Charactersheet eh nichtmehr gefunden... also keine Gnade. Lass ihn einfach in einem glühenden Feuerball vergehen oder so. Irgendwas stylisches!

17:30 in El´s Hütte ist korrekt, oder? Wird dann ein WinkeWinkeAbend für unseren SriLankisten...

Loki
Donnerstag, 17. März 2005, 23:32
Auf jeden Fall.

Wir könnten einfach spontan Els Küche belagern und was kochen. Zum Abschied. Wie wärs? Icxh würde Wein mitbringen

Rockstar
Freitag, 18. März 2005, 12:58
Servus Burschen und Mädchen!

Würde auch gerne Olaf "Servus" sagen, aber meine Rückenprobleme halten leider an, und so verwende ich meine ganze Kraft auf die Arbeit und begebe mich jeden Abend in die erholsame (aber voll langweilige!) Stufenstellung (Nein, das ist nichts sexuelles!).

Also muss ich Euch leider auch diesen Freitag absagen. Hoffentlich klappt's wieder in 2 Wochen.

Postet bitte nur immer fleissig hier im Forum, ich verfolge alles!

Liebe Grüße

John

Rogue
Freitag, 18. März 2005, 13:46
Bin leider nicht da (bin bei meinen Eltern, wg. Geburtstag meines Vaters)
Aber Ich habe nichts dagegen wenn mein Char auch in meiner Abwesenheit eines grausamen Todes stirbt...
ich kann also auch Olaf nicht persönlich "Servus" sagen, umarmt ihn deshalb ganz lieb von mir :hug: !
@John, ich hoffe dir geht es nächste Woche gut genug um mit im Hexenkessel zu feiern!
Lg aus dem fernen Poxdorf Dani

Nirraven
Freitag, 18. März 2005, 14:52
hmmmm, Wein... Leider werd ich mit dem Auto kommen...

Wir können ja ne nette Chill-Session machen und Dominik erzählt uns was uns passiert ist. Dann zocken wir was sozialverträgliches wie Munchkin oder Wizard und futtern was leckeres...